Thread: Wieviele Leute haben eure Bilder abonniert?
|
Eröffnet am: 01.07.2007 13:58 Letzte Reaktion: 10.09.2024 21:17 Beiträge: 11577 Status: Offen |
Unterforen: - Fanart |
|
|
![]() |
||||||
| > 1/20 :D > > Bitteschön! (\*3*/) yaiii! danke Nur ein Kleingeist hält Ordnung, ein Genie überblickt das Chaos... ☆"seit dem ich klein bin möcht ich ein Manga sein! so schön und Stark!"~==__== |
|||||||
|
![]() |
||||||
| nach dem al hab ich 276 ~♥~ (mal sehen wieviele nach dem nächsten bild noch da sind xDD *muaha~*) edith: > 1/20 :D 2/20 :3 when life gives you lemons, make lemonade |
|||||||
| Zuletzt geändert: 22.07.2009 22:57:14 | |||||||
|
![]() |
||||||
| > nach dem al hab ich 276 ~♥~ > (mal sehen wieviele nach dem nächsten bild noch da sind xDD *muaha~*) > > edith: > > 1/20 :D > 2/20 :3 *3* 9/20 ._. ach ich glaub nich das gleich wieder welche verschwinden werden...wenn dann waren es auch keine ernst gemeinten abos...ich fav ja auch net gleich nur um beim nächsten bild dat abo wieder zu lösen...XD dafür müsstest du die nächste zeit schwule stichmännchen zeichnen XD obwohl sind deine strichmännchen rosa schwul und aus naruto können es sogar mehr werden XDDDDDDD Nur ein Kleingeist hält Ordnung, ein Genie überblickt das Chaos... ☆"seit dem ich klein bin möcht ich ein Manga sein! so schön und Stark!"~==__== |
|||||||
| Zuletzt geändert: 22.07.2009 23:05:13 | |||||||
|
![]() |
||||||
| > obwohl sind deine strichmännchen rosa schwul und aus naruto können es sogar mehr werden XDDDDDDD ich rieche hier Vorurteile, Voooooruuuuuuuurteeeeeeeiiiiiiiillllllllleeeeeeee! und @ Topic: nichts/niemand neues löse Teile meiner A/M Sammlung auf ---- bitte klick mich *-* Man nennt mich einen Sucher. Ich suche nicht, ich finde. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > > obwohl sind deine strichmännchen rosa schwul und aus naruto können es sogar mehr werden XDDDDDDD > > ich rieche hier Vorurteile, Voooooruuuuuuuurteeeeeeeiiiiiiiillllllllleeeeeeee! > > und @ Topic: nichts/niemand neues o_o *liest*...*guggt im steckbrief*....oh..ähh äääähhh!!!... dann eben so blonde und schwarzhaarige strichmännchen mit stachel frisuren ....gichihihihihihi Nur ein Kleingeist hält Ordnung, ein Genie überblickt das Chaos... ☆"seit dem ich klein bin möcht ich ein Manga sein! so schön und Stark!"~==__== |
|||||||
|
![]() |
||||||
| >>...ich fav ja auch net gleich nur um beim nächsten bild dat abo wieder zu lösen...XD dafür müsstest du die nächste zeit schwule stichmännchen zeichnen XD<< ...schwule stichmännchen .. .also irgendwie haste dich zwar verschrieben aber . .. is passend XDD löl.. @ mr. topic 707 <3 mir gefällt die zahl Eigenartig wie das Wort eigenartig es fast als Fremdartig hinstellt eine eigene Art zu haben |
|||||||
| Zuletzt geändert: 23.07.2009 01:37:30 | |||||||
|
![]() |
||||||
| und ich bedanke mich herzlichst für meine 28 Leutchen, die genug Geduld beweisen, obwohl ich schon länger nix mehr hochgeladen hatte, dafür lade ich gerade 5 neue hoch xD~ vielen vielen dank, schöne grüße vom Schiff "MS LORELEY" auf dem ich lebe und arbeite ^.~ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| 112 :D dankö~ ääääh... 3 min. später. 113! >D ☼→GALLERiE |
|||||||
| Zuletzt geändert: 23.07.2009 01:25:51 | |||||||
|
![]() |
||||||
| *hust* des war ich XD <- immernoch 50 |
|||||||
|
![]() |
||||||
| oh, danke! ~ :D und wieder einer mehr.^^>>> 114 ☼→GALLERiE |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Jaaaaaaaaaaaa 280 (*___*)/)))) Danke an den, der mich heute Nacht/Früh geabbot hat!! <3 *runde Zahlen luvs* *gerade mega happy* Und danke an alle anderen ^0^ *alle knuddel* Ich hoffe noch auf die nächsten 20 >////< @ Katschusa: Ich denke du hast jetzt wieder 51 <3 |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Bei mir steht echt alles still! .__. Ein bisschen bewegung würde gut tun... <__< 286 |
|||||||
|
![]() |
||||||
| @__@ wuah ja hab ich *erröt* eh..danke XD X33 *knuff* |
|||||||
|
![]() |
||||||
| oh gott, ich hab schon wieder einen mehr! O,O >>>>>>115 ~ danke. :D sorry, ich spame grad etwas.. ☼→GALLERiE |
|||||||
|
![]() |
||||||
| omg.. gestern einer abgesprungen und heute zwei drauf. 999 :OO |
|||||||
|
![]() |
||||||
| 999 is auch ne tolle zahl ich würd ja die 100er marke gerne knacken, aber das wird noch dauern, bei mir tut sich einfach nichts... 52 für alle Wichtelliebhaber: klick __________________________________________________________________ schaut doch mal vorbei^^ colo colo colo die 2te |
|||||||
|
![]() |
||||||
| würd ich auch gerne angel XD aber ich bin shon froh, dasses nimmer unter 50 sinkt und cih sogar 51 hab X3333 ich hab eig noch unfertige aufwändige bilder rumliegen aber des bringt so oft gar keine aufmerksamkeit .__.'' ich weiß einfach nciht woran des liegt.. gibt halt leider doch nciht so viele, die die täglichen fa's mal durchgehen.. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > ich hab eig noch unfertige aufwändige bilder rumliegen aber des bringt so oft gar keine aufmerksamkeit .__.'' > ich weiß einfach nciht woran des liegt.. > > gibt halt leider doch nciht so viele, die die täglichen fa's mal durchgehen.. Mehr eigenwerbung? :D Mehr Knallpink, Quietschbunt oder einfach Sailor Moon, Pokemon oder.. (zieht Naruto noch?)*beliebige beliebte Serie einfügen* Fanarts? XD Ein Pfirsich ist wie ein Apfel mit Teppich drauf. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Mhh...uns haben bisher nur 8 Leute abonniert :D' Aber wir waren ja auch nicht wirklich aktiv ^^' Hohohohohoho~ Die Apfelkatzen |
|||||||
| Zuletzt geändert: 23.07.2009 19:54:08 | |||||||
|
![]() |
||||||
| lol ich muss ehrlci sagen, dass bei meinem pokemon oekaki ganze 3 abos dazukamen XD aber ich zeiche lieber eigenarts XD edit: einer dazu gekommen X3 dh ich hab jezz wieder 52! X33 voll schön *kuschel* |
|||||||
| Zuletzt geändert: 23.07.2009 21:31:22 | |||||||
|
![]() |
||||||
| 1001 __*°*°(\>o</)*°*___ Nur ein Kleingeist hält Ordnung, ein Genie überblickt das Chaos... ☆"seit dem ich klein bin möcht ich ein Manga sein! so schön und Stark!"~==__== |
|||||||
|
![]() |
||||||
| 677 (7 neue in den letzten beiden Tagen) :O So viele kommen sonst vielleicht innerhalb von ein paar Monaten dazu. Find ich echt seltsam, dabei hab ich net mal was besonderes hochgeladen (Und selbst dann hätts mich gewundert XD). Ich hätte eher gedacht, dass dann wieder 1-2 verschwinden oO |
|||||||
|
![]() |
||||||
| ich bin einer davon öö seit gestern oda so XD |
|||||||
|
![]() |
||||||
| *___* omg.. da schau ich nichtsahnend auf die abozahl und sehe... 1002 !! wow.. DANKE! 1002 leute. das muss man sich mal bildlich vorstellen. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Was für ein lustiger Thread! Hier sagen ja wirklich alle, wieviele Abos sie haben...ich habe 55 <3 Und ich bin ehrlich gesagt über jeden einzelnen glücklich, ich meine, das ist doch was! Selbst habe ich gefühlte 1 Millionen Zeichner abonniert, weil ich es einfach liebe die Bilder anzuschauen ^^ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| wow eine bisher unbekannte zahlt :3333 53! eine mehr *knuddel* langsam scheinen sich die 50 echt zu verfestigen.. vllt schaff ich bald mal die 60. *träum* |
|||||||
|
||||||
| kaum läd man was neues hoch springen wieder welche ab ;_________; |
|
![]() |
||||||
| 187 *___________* so viele neue abos x3 wer hätte gedacht das mein letztes bild so gut ankommt vielen vielen dank *v* damit sind es nur noch 13 bis zur zweihundert x3 mein ziel kommt in greifbare nähe .o0O°O0o. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Haha... plus vier auf dem Weg zur satanischen 666 :D Und das innerhalb eines Tages... wie kommts? @@ Pick my toe it's HOT!!! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > kaum läd man was neues hoch springen wieder welche ab ;_________; *lach* Na wenn das nicht mal eine gebührende Belohnung für die harte Arbeit ist! (Ironie) Ich hatte es auch schon mal, dass an einem Tag zwei oder drei neue dazu kamen und und einen Tag später, waren sie dann so schnell sie da waren auch schon wieder verschwunden; wobei ich mich immer frage, ob es sich dabei um diese Neuabonneten handelt, die es sich innerhalb kürzeester Zeit doch noch mal anders überlegt haben oder einfach alte Abonneten die plötzlich nicht mehr wollten. @_@? @ 666: Die hatte ich vor ein paar Tagen auch, ich habe diese Zahl geliebt...*__* Nun sind es 679. |
|||||||