Thread: Wieviele Leute haben eure Bilder abonniert?
|
Eröffnet am: 01.07.2007 13:58 Letzte Reaktion: 10.09.2024 21:17 Beiträge: 11577 Status: Offen |
Unterforen: - Fanart |
|
|
![]() |
||||||
| ...Ich war 3 Stunden weg und die Abos stiegen spontan um 4 weitere an? Was zur Hölle!?ô_O" |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Das hört sich fast an, als würde dich das ärgern! XD ~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~ Meine Gallerie ~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > Das hört sich fast an, als würde dich das ärgern! XD Ja...ne...ehm...es kommt nur so schockierend, denn sonst herrscht bei mir immer Friedhofsstimmung. D: |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Friedhofsstimmung? XD Wie viele Abos hattest du noch gleich? Ist ein ganz schön großer Friedhof, oder? ;) ~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~ Meine Gallerie ~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > Friedhofsstimmung? XD > Wie viele Abos hattest du noch gleich? Ist ein ganz schön großer Friedhof, oder? ;) Nya...realtiv großes Massengrab wie bei einen symphatischen Massenmörder - Mit 1301 verscharrten Leichen. o-O" |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > > Friedhofsstimmung? XD > > Wie viele Abos hattest du noch gleich? Ist ein ganz schön großer Friedhof, oder? ;) > > Nya...realtiv großes Massengrab wie bei einen symphatischen Massenmörder - Mit 1301 verscharrten Leichen. o-O" *lach* Das ist doch mal ne Ansicht xDD jetzt war ich mir garnicht sicher ob ich da mit verscharrt liege XDD o__O *grusel* Bei mir tut sich nix...springt immerwieder einer ab und einer kommt dazu. Mal bloß nicht eins höher als 1049. könnt ja schöner aussehen XDD Pessimisten sind Optimisten mit Erfahrung... |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Haha... von einer vierstelligen Summe bin ich noch weit entfernt... das einzig freudige Ziel in näherer Nähe ist die 666 XD Momentan mach ich aber Rückschritte oO Minus einer Pick my toe it's HOT!!! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Hui zwei mehr o,o'~ Aktuell sinds 263 Dankeschön <3 |
|||||||
|
![]() |
||||||
| 132. Wo auch immer die 2 herkamen, vor 2 Tagen warens noch 130... Aber irgendwie schlägt sich das nirgens nieder, außer dass die Views bei manchen Bildern relativ hoch sind (und das liegt auch an anderen Faktoren), aber sonst passiert nix ... |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > *lach* > Das ist doch mal ne Ansicht xDD > jetzt war ich mir garnicht sicher ob ich da mit verscharrt liege XDD > o__O *grusel* Ich bin mir nicht sicher aber da du... noch... lebst, scheinst du nicht bei mir verscharrt zu sein, oder? |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Juhuuuu ^____^ Hab heute den 401sten Abo hinzubekommen! Dankeschön! =D |
|||||||
|
![]() |
||||||
| @Lilientraum: Hehe, herzlich Willkommen unter den 400ern!! ;) Bei mir ist grad Stagnation angesagt, nichts tut sich....*gääähn* Naja, vielleicht werd ich irgendwann mit meinem A3-Bildchen fertig, die Hälfte hab ich schon, jippieh!! XD Näää, hab auch keine Zeit, was zu zeichnen, Klausuren, Klausuren, Referate, Klausuren... ~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~ Meine Gallerie ~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > > *lach* > > Das ist doch mal ne Ansicht xDD > > jetzt war ich mir garnicht sicher ob ich da mit verscharrt liege XDD > > o__O *grusel* > > Ich bin mir nicht sicher aber da du... noch... lebst, scheinst du nicht bei mir verscharrt zu sein, oder? > > stümmt ich lebe noch...irgendwie. Seeltsaam...6_6 Dann schlurf wohl als Zombie über deine Gräber und beobachte was du da so neues verbuddelst xD maah 1049 unverändert ^^: aber zumindest keiner weniger *jubel* EDIT: 1048 ;^; Pessimisten sind Optimisten mit Erfahrung... |
|||||||
| Zuletzt geändert: 06.07.2009 01:01:26 | |||||||
|
![]() |
||||||
| > maah 1049 unverändert ^^: aber zumindest keiner weniger *jubel* > > EDIT: > 1048 ;^; Da hat sich sicher nur jemand abgemeldet >< Bei mir schwankts aus die letzten Tage immer, mal einer mehr, weniger, mehr , weniger XDDDD kekekekeke! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Jippieeeeh, nach wochenlangem Stillstand endlich einer mehr!! XD @ x-Haru-x: Da wollt dich bestimmt nur einer ärgern, weil du das so schön provozierend gesagt hast, dass wenigstens noch keiner abgesprungen ist!! XD Der kommt bestimmt bald wieder!! XD ~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~ Meine Gallerie ~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~ |
|||||||
|
||||||
| 91!!^^ wie mein baujahr!! xDD THX!! |
|
![]() |
||||||
| 606 *_* Obwohl ich gar nix mache Ö_Ö Aw~ ich versuche noch dieses Jahr 666 zu schaffen xD SOlange es mich nisch umbringt ~ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > 606 *_* > Obwohl ich gar nix mache Ö_Ö > Aw~ ich versuche noch dieses Jahr 666 zu schaffen xD > SOlange es mich nisch umbringt ~ 666? Naja einfach paar satanische Rituale vollziehen, dann sollte es definitv klappen... aber ob es dich umbringt weiß man nicht!O_O Und wenn doch wäre ich wieder bei meinen zu verscharrenden leichen. Wobei wieder 4 Abos dazukamen - Mein Friedhof quillt über!D: |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Hui einer mehr. Dankeschön :> 203 sind es mittlerweile. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| wieder 269. Ich dachte immer, P0rn käm gut an Q_Q! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > Ich dachte immer, P0rn käm gut an Q_Q! ...*lach* |
|||||||
|
![]() |
||||||
| *wartetimmernoch* XD~ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > *wartetimmernoch* XD~ Auf was wartest du denn...?o_O" |
|||||||
|
![]() |
||||||
| >> *wartetimmernoch* XD~ >Auf was wartest du denn...?o_O" Das jemand einer schlechten Zeichnerin eine 666 schenkt. XD~ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > Das jemand einer schlechten Zeichnerin eine 666 schenkt. XD~ > > Hockst wohl auf 665? Wenn nicht war wohl ich schuld. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > Hockst wohl auf 665? So ungefähr. :) > Wenn nicht war wohl ich schuld. Wieso denn? oO |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > Wieso denn? oO Hab dich ins Abo genommen. ô_O Demnach: Abo +1 ... oder hinken meine mathematischen Fähigkeiten so sehr hinterher?xD |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > Hab dich ins Abo genommen. ô_O > Demnach: Abo +1 ... oder hinken meine mathematischen Fähigkeiten so sehr hinterher?xD Oje, entschuldige! ^^° Ich hatte gerade einen Aussetzer. XD~ Du mich haben im Abo, ich sein überrascht. Danke! ^^ Meine Zahlen schwanken manchmal so doll, dass ich den Überblick verliere. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| kann man auch irgendwie sehen wer die fanarts abboniert hat? |
|||||||
|
![]() |
||||||
| /D nein um etwaige reibereien bezüglich der 'wieso schreibst du mir keinen kommi wenn du mich schon abonniert hast' und anderem möglichen konflikten aus dem weg zu gehen außerdem ist doch so ein stück anonymität doch auch mal was tolles (auch wenns mich natürlich genauso brennend interessiert ;) 686 <3 Eigenartig wie das Wort eigenartig es fast als Fremdartig hinstellt eine eigene Art zu haben |
|||||||
| Zuletzt geändert: 07.07.2009 16:33:39 | |||||||