Thread: Wieviele Leute haben eure Bilder abonniert?
|
Eröffnet am: 01.07.2007 13:58 Letzte Reaktion: 10.09.2024 21:17 Beiträge: 11577 Status: Offen |
Unterforen: - Fanart |
|
|
![]() |
||||||
| Ich habe nun die 160 erreicht.^^ Ein dickes Dankeschön dafür.^^ Unser Jagderfolg tut sinken wir gegen den Wind schon stinken und drum obwohl ichs nicht gerne sag heute muss sein der Wäschewaschtag drum bindet euch die Schürzen vor |
|||||||
|
![]() |
||||||
| @ abgemeldet: Ich versteh ja nichtmal, wie ich's auf 300 geschafft! xDDD Aber danke dir! :3 ~~~Wir geben dem Müll einen KORB~~~ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > @ abgemeldet: Ich versteh ja nichtmal, wie ich's auf 300 geschafft! xDDD Aber danke dir! :3 Ach was!!! `___´ Nun sei mal realistisch!!! ich hab doch schon ewigkeiten im abo und kann wirklich nicht verstehen das es nur so wenige sind. Vieleicht brauchst dun bisschen werbung oder so? :D |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Wenig? *_* Für mich sind das viele! Könnte ich krass zeichnen, wäre ich vielleicht geknickt, aber ich kann's (zumindestens noch nicht *weiterüb*) nicht, also bin ich zufrieden mit dem, was ich jetzt hab. :3 Und noo, keine Werbung! O_O; ~~~Wir geben dem Müll einen KORB~~~ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| awww~ du bist zu selbstkritisch! <__<"" |
|||||||
|
![]() |
||||||
| vielen dank für 794 *_________* |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Bei mir sind es genug.... 1261... °_°" |
|||||||
|
![]() |
||||||
10 ... XD |
|||||||
|
![]() |
||||||
| >>10 >>... >>XD *pattet* Mach dir nichts draus XD Also manche beklagen sich über Zahlen , obwohl ses gar net nötig haben %D harr Fühlt ihr meinen Neid im Rücken entlang krabbeln? *krabbel krabbel* :3 |
|||||||
|
![]() |
||||||
| bei mir is heut einer weniger geworden, obwohl ich ein neues bild hochgeladen hab -.- nur 79 |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Wuzaa seit drei Wochen das erste Mal wieder da, weil mein Laptop Papst geworden warund siehe da: von 202 auf 199. ^____^ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| ach lass ma stecken, ich hab auch in zwei Tagen 2 Abos verloren :D von 252 wieder auf 250! Lag bestimmt an dir Spatzel!XD |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Ich glaubs auch. Liegt bestimmt an meiner Atmosphäre, so geheimnisvoll... Vertreibt alle in meinem Umkreis 8D |
|||||||
|
![]() |
||||||
| also dass du stinkst wusst ich gar nicht....XD |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Du bist doof. Hör auf rumzuspammen! ... Immernoch 199. So. ich spam wenigstens nich! Und NEIN ich dusche jeden Tag und benutz Deo, übrigens das, das du so magst. Nein ich bin nicht beleidigt. ... |
|||||||
|
![]() |
||||||
| jaja <,<'~ So und um dir zu beweisen, dass ich nicht spamme: Auch immmer noch 250 XD Over and out. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| oh man!!! XD *euch 2 mal kuschel* |
|||||||
|
![]() |
||||||
| *freu* Bei mir sind es plötzlich 46. Ich hab auf die Zahl gestarrt und im ersten Moment gedacht ich hätte mich verlesen. Dankeschön! ^__^ Die 50 kommt langsam in greifbare Nähe, mal sehen ob das noch vor Jahresende was wird ^^° ...in Übereinstimmung mit der Prophezeihung. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > *freu* Bei mir sind es plötzlich 46. Ich hab auf die Zahl gestarrt und im ersten Moment gedacht ich hätte mich verlesen. Dankeschön! ^__^ > > Die 50 kommt langsam in greifbare Nähe, mal sehen ob das noch vor Jahresende was wird ^^° Ähm... Darf ich mal was sagen? Ich mein, 50 sind schon ne Menge, aber ich kann das irgendwie nicht nachvollziehen. Deine Bilder sind SO schön, ich finde du hättest viel mehrere verdient >.< Ich hoffe du bekommst noch viel mehr dazu ^__^v *Daumen drück* *dich mal in Abbo stopf* _ 239 |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > *freu* Bei mir sind es plötzlich 46. Ich hab auf die Zahl gestarrt und im ersten Moment gedacht ich hätte mich verlesen. Dankeschön! ^__^ > > Die 50 kommt langsam in greifbare Nähe, mal sehen ob das noch vor Jahresende was wird ^^° Ich muss mich fallingSnow anschließen. Einige deiner Bilder gefallen mir sehr, sehr gut! *abonier* Irgendwie komme ich mir jetzt doof vor. Du bist viel besser und hast trotzdem weniger als ich. ^^° (65 abonehmer) |
|||||||
|
![]() |
||||||
| ich habe nur 3 |
|||||||
|
![]() |
||||||
| *Yvie reknuddel*XD Hach ja >D |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Danke! oO Ich kann das jetzt gar nicht glauben, über Nacht sind es wirklich 50 Beobachter geworden. Ich bin sprachlos, ich glaub ich geh feiern... ;___; *euch alle mal knuddel* Danke YueYuki und abgemeldet, ihr habt mich jetzt echt ein bisschen aufgebaut. ^^° (Übrigens, abgemeldet, du hast keinen Grund so bescheiden zu sein. ^__~) ...in Übereinstimmung mit der Prophezeihung. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > Danke! oO > Ich kann das jetzt gar nicht glauben, über Nacht sind es wirklich 50 Beobachter geworden. Ich bin sprachlos, ich glaub ich geh feiern... ;___; *euch alle mal knuddel* > > Danke YueYuki und abgemeldet, ihr habt mich jetzt echt ein bisschen aufgebaut. ^^° > (Übrigens, abgemeldet, du hast keinen Grund so bescheiden zu sein. ^__~) Dann kannst du ja guten Gewissens die 60 in Angriff nehmen ^^ *dich ebenfalls abonnier*. Ihr wolltet schon immer wissen, was Sortierer eigentlich genau machen? In diesem Doujinshi könnt ihr das - und noch viel mehr - erfahren ^_^. (Zeichnerin: Innocentia, mit Ideen von allen Sortierern) |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > Dann kannst du ja guten Gewissens die 60 in Angriff nehmen ^^ *dich ebenfalls abonnier*. Außer dir scheint das gerade noch jemand getan zu haben... ^///^ *euch knuff* Ich glaube ich mache mir jetzt einen Screenshot von der 52, drucke ihn aus und hänge ihn mir an die Wand, damit ich mich auch drüber freuen kann, wenn ich gerade nicht vorm PC sitze und die 'Eigene Galerie verwalten' Seite anstrahle. ^___^° Danke, das ist echt total lieb von euch... Ich fühl mich geehrt. ...in Übereinstimmung mit der Prophezeihung. |
|||||||
| Zuletzt geändert: 20.06.2009 15:18:04 | |||||||
|
||||||
| @ ermelin: ich hab dich gestern nacht aboniert xD und ich finde auch du hast mehr verdient! |
|
![]() |
||||||
| Wenn man mal ehrlich ist, hätte doch jeder Zeichner Abonnenten verdient. Ist allerdings immer die persönliche Frage des Geschmacks die einen letztendlich zum Abo-Button führt. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > > Dann kannst du ja guten Gewissens die 60 in Angriff nehmen ^^ *dich ebenfalls abonnier*. > > Außer dir scheint das gerade noch jemand getan zu haben... ^///^ *euch knuff* > Ich glaube ich mache mir jetzt einen Screenshot von der 52, drucke ihn aus und hänge ihn mir an die Wand, damit ich mich auch drüber freuen kann, wenn ich gerade nicht vorm PC sitze und die 'Eigene Galerie verwalten' Seite anstrahle. ^___^° > > Danke, das ist echt total lieb von euch... Ich fühl mich geehrt. Ich freu mich grad für dich im Kreis, Süße ^^ *abknuddl* Verdient hast dus allemal, dass es endlich mal mehr werden ;_; Und grad in letzter Zeit hast du ja nen riesigen Schritt voran gemacht *_* *erm-fähnchen schwenk* ^.^ weiter!!! Und warum so bescheiden? XDD Ich wünsch dir jetzt zum Jahresende einfach mal 100+ ^___^ *Daumendrück* Und damit nicht OT: hab meine zwei eingebüsten wieder und einen mehr ^^ Pessimisten sind Optimisten mit Erfahrung... |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > Wenn man mal ehrlich ist, hätte doch jeder Zeichner Abonnenten verdient. Ist allerdings immer die persönliche Frage des Geschmacks die einen letztendlich zum Abo-Button führt. Ja das stimmt wohl aber so einige Lichter hier auf Mexx gehen halt völlig unter ^^: Pessimisten sind Optimisten mit Erfahrung... |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > Ja das stimmt wohl aber so einige Lichter hier auf Mexx gehen halt völlig unter ^^: Davon mal abgesehen das du Recht hast, so filtert sich aber dennoch schnell heraus, wer etwas auf dem Kasten hat. Üblicherweise ist bei jenen Zeichnern auch ein deutlich höherer Anstieg von Abos zu vermerken als bei anderen. |
|||||||