Thread: Wieviele Leute haben eure Bilder abonniert?
|
Eröffnet am: 01.07.2007 13:58 Letzte Reaktion: 10.09.2024 21:17 Beiträge: 11577 Status: Offen |
Unterforen: - Fanart |
|
|
![]() |
||||||
| Ich hab 167 *_* Und bin total froh darüber. Vor einem Jahr oder so hatte ich noch 87 oder so xD' Danke an alle, die mich im Abo haben. <3. *V* Vier mal vier macht acht! ..Nein, Moment. Wo ist mein Taschenrechner? |
|||||||
|
![]() |
||||||
| bei mir gehts dauernd hin und her 269/270, da kann sich wohl einer noch nicht entscheiden. XD |
|||||||
|
![]() |
||||||
| ein abo mehr. :) 109. <3 ☼→GALLERiE |
|||||||
|
![]() |
||||||
| 303~ *freufiep* ♥‿‿♥ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| 294. Danke ! Werd jetzt auch mal wieder öfter was hochladen. xD |
|||||||
|
![]() |
||||||
| wow heute sind es wieder 49 geworden ^__^ danke an meinen neuen X33 vllt knack ich demnächst auhc mal ernsthaft die 50 ohne,dass gleich alle wieder abspringen >< |
|||||||
|
![]() |
||||||
| 982...nachdem in den letzten wochen immer mal wieder dazu gekommen ist..und manch einer abgesprungen XD ich glaub das ist die selbe zahl wie vor nen monat :D danke!! ich freu mich schon auf die 1000 |
|||||||
|
![]() |
||||||
| 17. Es sind über Nacht plötzlich zwei mehr geworden :O Vielen Dank! ^^ *überrascht ist* |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Hui jetzt sinds wieder glatte 200. Dankeschön :> |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Mnjam ^^ Nach dem AL sind es nun 397...also 129 Abos hinzugekommen. =D Dankeschööööööön! ~^.^~ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| hab 1 *.* ...danke an den einen XD.... *stolz* |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Es sind 70 geworden. Vielen Dank! ^^ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| wieder einer weg. ich sitz auf 108 abos fest.. menno.. xD ☼→GALLERiE |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Im Moment steigt es mal wieder O__O *begeistert* 258 <3 |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Hab den alten account wieder darum 538 *_* Vielen dank an die admins!! *rumfreu* |
|||||||
|
||||||
| es geht langsam vorwärts!! xDD 89!! xDD danke!!^^ |
|
![]() |
||||||
| nach dem abstieg durch die kakaokarte sind es mit dem neuen bild wieder mehr geworden. und auch mehr als vorher^^ ich danke allen 239!^^ |
|||||||
|
||||||
| 26~ langsam steigt es, ich sollte echt mehr hochladen XD |
|
![]() |
||||||
| Derzeit häufen sich die Absprünge von Tag zu Tag. Aber vielleicht liegt es auch nur am mangelnden Kitsch... ô_Ò" |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Huuuuuuch? Ich habe von gestern auf heute 4 Abonnenten dazubekommen - jetzt sinds 126. Vielen Dank! :D Ich werte das mal positiv und bilde mir ein, Fortschritte zu machen. (Einbildung ist ja auch ne Bildung. XD) |
|||||||
|
![]() |
||||||
| bei mir hats sich auf 272 gesteigert. ^^ ich hoffe bis ende des jahres schaffe ich die 300. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Huch! O.o''' Von gestern auf heute 2 Abos mehr! Jetzt sinds 202. Ich freu mich wien Schnitzel. :> |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Jetzt nach dem AL sind es 643 °0° *sich totfreuz* Vielen Vielen Dank dafür! Als Gregor Samsa eines Morgens aus unruhigen Träumen erwachte, fand er sich in seinem Bett zu einem ungeheuren Ungeziefer verwandelt. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Ich freu mich grad über 259 Abbos *___* Dankeschön <3 <3 Ein schönes Geschenk nach dem Beenden meiner Prüfungen *O* |
|||||||
|
![]() |
||||||
| eigentlich wollte ich gestern noch frech 222 schreiben, aber mittlerweile sinds 299 XD mist.. naja, vieeelen dank meine Lieben!^^ Ein Pfirsich ist wie ein Apfel mit Teppich drauf. |
|||||||
|
||||||
| 299 Abos *__* dankeschön an diejenigen! (Hoffe doch das ich das mal als positives Feedback werten darf ;D) |
|
![]() |
||||||
| > (Hoffe doch das ich das mal als positives Feedback werten darf ;D) Nee, wir haben dich alle nur abonniert, um ab und zu was zu Lachen zu haben... ;) |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Es kommt wohl wirklich drauf an was man zeichnet und nicht nur ob es gut umgesetzt ist Oo Nach meinem letzten bzw vorletzten Bild sind einige Abonnenten abgesprungen... Vielleicht auch weil sie sich gelöscht haben, aber so viele? Egal, was solls, danke an die 55 - 60 (es schwankt zur Zeit deswegen hart xD) verbliebenen Leute ^-^ Klick mich Bist du neugierig? Niemand kann einem anderen die Tränen trocknen, ohne sich selbst die Hände nass zu machen. |
|||||||
| Zuletzt geändert: 30.06.2009 23:45:22 | |||||||
|
![]() |
||||||
| >hab 1 *.* >...danke an den einen XD.... >*stolz* och wie süß du bist XD *mal unbekannter weise knautsch* +schaut ihren Stand an+ 19 ob ich ende des jahres die 20 schaffe XD? *fiebert* der durchschnitt scheint hier aber 100-300 zu haben wow *o* |
|||||||
|
![]() |
||||||
| ich 22 abonnementen. für jemanden der jetzt nicht grad des zeichnergenie is, is das ganz okay. danke, an die, die mich abonniert haben :> |
|||||||