Thread: Wieviele Leute haben eure Bilder abonniert?
|
Eröffnet am: 01.07.2007 13:58 Letzte Reaktion: 10.09.2024 21:17 Beiträge: 11577 Status: Offen |
Unterforen: - Fanart |
|
|
![]() |
||||||
| ich habe gar nicht soviele in abos xD weil ich mir die namen teilweise auch so merken kann und automatisch mal vorbei schaue X3 vergesse dann auch manchmal die in abos zu nehmen bla blubb °XD ka VERKAUFE ORIGINALE !! zum günstigen Preis ^-^ Link zur Liste: http://animexx.onlinewelten.com/weblog/45725/333671/ ZUSCHLAGEN LOHNT SICH!!!! (aber bitte nicht ins gesicht oder sonst wo TT XDDDDD) nehme auch Auftragszeichnungen an :3 |
|||||||
|
![]() |
||||||
| 144 :D Bin gespannt ob ich durch mein neues FA mehr bekomme '__'; |
|||||||
|
![]() |
||||||
| hab jetzt 135 Ich hab nur im moment so ein schlechtes gewissen weil ich keine zeit hab für mexx bilder zu zeichnen und trotzdem immer wieder abos dazukommen ..=( Aber ab nächste woche hab ich ja wieder zeit und versuche meine abos mit vielen bildern auf trap zu halten *-* *alle meine abos mal lieb knuddel* Wenn man auf der anderen Seite der Grandline losfährt, ist Raftel dann die erste Insel? xDD *ablach* MySketchblog |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Schon wieder ein Abonnent-chan mehr! <3 Ich freue mich sehr, das geht ja Schlag auf Schlag in letzter Zeit! :D Und laaangsam auf die 100 zu... (96 aktuell) EDIT: omfg, 97... Mein neues Bild scheint gut anzukommen. Eller ist glücklich. ^^ |
|||||||
| Zuletzt geändert: 29.10.2008 19:41:04 | |||||||
|
![]() |
||||||
| Bei mir kamen auch ein paar dazu x3 Mittlerweile sinds 164 und ich freue mich natürlich ganz doll über diese Zahl x3 |
|||||||
|
||||||
| > da fällt mir grad auf, dass meine Aboliste echt spinnt. > dich hatte ich auch schon seit ner Ewigkeit drin und trotzdem > wirste mir nicht mehr angezeigt. > bei Gab genauso, ich hatte ihr neustes Bild ja noch vor ein > paar Tagen bei mir auf der Startseite, trotzdem habe ich sie > grad nicht mehr in meiner Liste gehabt, echt seltsam oO >(geht das nur mir so?) > milchschnitte [Steckbrief] 28.10.2008 16:53 > > meine liste, von den leuten die ich abboniert habe spinnt auch > *__* > seit jahren hab ich Jumi abonniert, aber NIE steht das neueste > bild in der liste *__* > das seh ich dann immer nur per zufall... @Shaggai & Milchschnitte: Ich habe auch immer wieder das Gefühl, in der normalen FA-Tagesübersicht auf Bilder von Zeichnern zu stoßen, die ich längst abonniert habe(n müsste), die mir aber die Persönliche Startseite verweigert. Bisher hab ich das immer auf beginnende Senilität bei mir geschoben... XDD >>irgendwie scheint es, als würden bei allen zeichnern die abonentenzahlen durchschnittlich nur steigen! O.O; ich frage mich echt woher die alle kommen @___@; > wenn alle das so handhaben wie ich, dann kein wunder xD; > Ich abonniere leute und auch wenn ich garkein interesse mehr an > ihren bildern hab bin ich zu faul sie aus der liste zu nehmen > (und eine hab ich sogar im abo nur um zu sehen was fürn scheiss > sie hochläd. ja ich bin n arsch xD) @zackichan: Geht mir genauso (also nicht, dass ich n Arsch bin XD). Dass ich Leute, die ich einmal abonniert habe, sehr selten wieder rausnehme. Denn fairerweise müsste ich ja vor dem Rausnehmen nochmal vergleichen, warum ich beim Aufnehmen irgendein Potential in ihnen gesehen haben und warum ich es nun nicht mehr tue, also ihre Galerie nochmal länger studieren, und dazu bin ich auch zu faul. ^^ Aber momentan bin ich auch sehr zufrieden mit meiner Liste^^ > Von: Estelle [Steckbrief] 28.10.2008 21:29 > Weiß eigentlich jemand, was mit nars/nars13 passiert ist? > Irgendwie scheint sie hier nicht mehr angemeldet zu sein ._. @Estelle: Nars_13 hat vor einigen Wochen (?) in einem Weblog-Eintrag ihren Abschied hier angekündigt und sich verabschiedet (die Gründe kann ich jetzt natürlich nichts mehr benennen, aber es war nichts Dramatisches im Sinne von irgendwelchen Konflikten o.ä.). Sehr bedauerlich... ;_; Bleibt uns wohl nur noch DA oder ihr Blog: http://nars.deviantart.com/ http://nars13.myblog.de/ > ich habe gar nicht soviele in abos xD weil ich mir die namen > teilweise auch so merken kann und automatisch mal vorbei schaue > X3 > vergesse dann auch manchmal die in abos zu nehmen bla blubb ° > XD ka @kaoruyagi: Dass ich derzeit so viele Zeichner abonniert habe wie noch nie, wäre im Umkehrschluss also damit verbunden, dass mein Gedächtnis immer schlechter wird...? ^^; Hm, könnte gut sein. Früher hab ich auch gedacht "Ach, von den Topleuten krieg ich das eh mit, bzw. da schau ich von selbst mal wieder rein", aber inzwischen reicht es dafür einfach nicht mehr. Ich selbst behaupte natürlich, dass ich einfach einen offeneren und mutigeren Ansatz verfolge beim Aufnehmen in die Liste, und mich nicht mehr wie früher auf Zeichner beschränke, bei denen ich mir sicher war, dass sie immer etwas bieten, was meinen Sinn für Ästhetik oder Qualität ansprach, sondern mehr und mehr offen bin auch für Zeichner, bei denen ich dieses Potential in absehbarer Zukunft vermute. Oder solche, die einfach nur in einem Aspekt auf meiner Wellenlänge liegen, sei es ihr Humor, oder ihre präferierten Fandoms und jaaa, auch ihre Lieblingspairings XDD Oder denen ich dankbar bin, dass sie mir durch ein bestimmtes Bild viel Freude gemacht haben und denen ich meinen Respekt zurückgeben will, indem ich ihr Schaffen weiter verfolge. So bietet mir meine Liste immer eine bunte Mischung und ich bin jedesmal gespannt darauf ^^ Diese Begründung fürs Wachsen meiner Aboliste klingt IMHO viel besser als altersbedingte Gedächtnisschwäche... ^_^;; > Von: Minato_Arisato [Steckbrief] 28.10.2008 22:26 > > Bin gespannt ob ich durch mein neues FA mehr bekomme '__'; @Minato_Arisato: Darauf wette ich. ^^ 100 KT. |
|
![]() |
||||||
| woah ich find 776 schon sehr krass o.O also wollte ich mich dafür bedanken. :-) "If you have any last words- say them -now-..." |
|||||||
|
![]() |
||||||
| 35! *_* Vielen Dank! It's not good to live alone... |
|||||||
|
![]() |
||||||
| gestern waren es noch 164 jetzt sinds 167 XD wow ich danke euch...ich frage mich wieso auf einmal die abozahl so ansteigt :) dabei lade ich so selten was hoch... >D' edit:169 .__.' |
|||||||
| Zuletzt geändert: 30.10.2008 20:26:49 | |||||||
|
![]() |
||||||
| einer ist abgesprungen ._______. Ich habe wegen der Uni kaum noch Zeit zu zeichnen, irgendwie schade... Jeden Tag Japanisch ist sehr anstrengend :D |
|||||||
| Zuletzt geändert: 30.10.2008 20:24:53 | |||||||
|
![]() |
||||||
| > einer ist abgesprungen ._______. bei mir sind heute ein paar neue dazu gekommen *knutscht die neuen und stellt den alten Kekse hin* > Jeden Tag Japanisch ist sehr anstrengend :D aber es ist auch toll oder? ich kann mir gar nicht mehr vorstellen wie es ohne meine täglichen Kanji wäre XD löse Teile meiner A/M Sammlung auf ---- bitte klick mich *-* Man nennt mich einen Sucher. Ich suche nicht, ich finde. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > > einer ist abgesprungen ._______. > > bei mir sind heute ein paar neue dazu gekommen *knutscht die neuen und stellt den alten Kekse hin* supi :D > > > Jeden Tag Japanisch ist sehr anstrengend :D > > aber es ist auch toll oder? > ich kann mir gar nicht mehr vorstellen wie es ohne meine täglichen Kanji wäre XD Jaa, es macht sehr viel Spaß, egal wie anstrengend es ist, besonders die vielen Tests (wenn man sie auf jeden Fall besteht), weil man dann sehen kann, wie gut man ist :) Mit den Kanjis haben wir heute angefangen :D |
|||||||
|
![]() |
||||||
| seitdem ich mein neues bild hochgeladen habe habe ich 10 abos mehr dazu bekommen O_O so was hätte ich mir nie vorstellen können ._. ich war sehr überrascht! :] vielen dank! *verbeug* >///< jetzt sind es 37 abos ://3 Stay allways KAWAII ^O^~ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Seit ein paar Tagen sinds jetzt 65. Hui, wer immer die Verrückten sein mögen, die sich meine Bilder ansehen, ich liebe euch ^^ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| das wurde sicherlich schon oft besprochen aber das nachzulesen würde jetzt etwas dauern also: warum können zeichner eigentlich nicht einsehen wer sie abonniert hat? ist doch michts schlimmes was geheim gehalten werden müsste wie bei der notenverteilung oder sowas. _______________ ___ _ ★.. Nomansland ..★.. Off;Line(s) ..★ Meine Charaktere zeichnen und gewinnen! OC-Wettbewerb |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > das wurde sicherlich schon oft besprochen aber das nachzulesen würde jetzt etwas dauern also: warum können zeichner eigentlich nicht einsehen wer sie abonniert hat? ist doch michts schlimmes was geheim gehalten werden müsste wie bei der notenverteilung oder sowas. zacki, das hat einen grund: damit gewisse zeichner-chans ihren abo-chans nicht nachstalken und sie nötigen ihr fanart zu kommentieren!!11!! usw... ich finds auch schade ;_; würd mich gern mal bedanken bei den leuten aber njaaaa~ bei dev-art klappts auch >_< achso, und danke für genau 700 abos! *_*♥ |
|||||||
| Zuletzt geändert: 30.10.2008 23:20:34 | |||||||
|
![]() |
||||||
| > das wurde sicherlich schon oft besprochen aber das nachzulesen würde jetzt etwas dauern also: warum können zeichner eigentlich nicht einsehen wer sie abonniert hat? ist doch michts schlimmes was geheim gehalten werden müsste wie bei der notenverteilung oder sowas. imo hieß es vor einer Weile mal, dass das eventuell irgendwann möglich ist, dass man zumindest die Leute angezeigt bekommt, die ihre Aboliste eh freigegeben haben, allerdings erst wenn das ne gewisse Menge an Leuten macht, damit es sich überhaupt lohnt löse Teile meiner A/M Sammlung auf ---- bitte klick mich *-* Man nennt mich einen Sucher. Ich suche nicht, ich finde. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > > das wurde sicherlich schon oft besprochen aber das nachzulesen würde jetzt etwas dauern also: warum können zeichner eigentlich nicht einsehen wer sie abonniert hat? ist doch michts schlimmes was geheim gehalten werden müsste wie bei der notenverteilung oder sowas. > > imo hieß es vor einer Weile mal, dass das eventuell irgendwann möglich ist, dass man zumindest die Leute angezeigt bekommt, die ihre Aboliste eh freigegeben haben, allerdings erst wenn das ne gewisse Menge an Leuten macht, damit es sich überhaupt lohnt Ich frag mal so blöd: Wo kann man das einstellen ob man die Aboliste einsehen kann oder nicht? Ich hatte das schon mal gesehen, aber ich erinnere mich nicht mehr. Außerdem war da nicht etwas ausschließlich für Tofu-Leute vorbehalten? |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > Ich frag mal so blöd: Wo kann man das einstellen ob man die Aboliste einsehen kann oder nicht? Ich hatte das schon mal gesehen, aber ich erinnere mich nicht mehr. Außerdem war da nicht etwas ausschließlich für Tofu-Leute vorbehalten? hey Krabbi^^ also bei mir geht das hier: http://animexx.onlinewelten.com/fanarts/faadmin/?doc_modus=zeichnergalerie es ist bei mir der dritte Punkt unter Standard-Einstellungen, also gehe ich mal davon aus, dass das für alle geht. du selbst bekommst die freigeschaltete Aboliste in deiner Galerie aber nicht zu sehen. löse Teile meiner A/M Sammlung auf ---- bitte klick mich *-* Man nennt mich einen Sucher. Ich suche nicht, ich finde. |
|||||||
| Zuletzt geändert: 31.10.2008 10:44:38 | |||||||
|
![]() |
||||||
| Slash tut mir gnädig sein! 1111! Einseinself gewissermaßen :'D |
|||||||
|
![]() |
||||||
> hey Krabbi^^ > > also bei mir geht das hier: > http://animexx.onlinewelten.com/fanarts/faadmin/?doc_modus=zeichnergalerie > es ist bei mir der dritte Punkt unter Standard-Einstellungen, also gehe ich mal davon aus, dass das für alle geht. Ahja, ich seh's ^^ Da war das also... ich such jedes Mal auf's Neue und seh den Wald vor Bäumen nicht. >_< > du selbst bekommst die freigeschaltete Aboliste in deiner Galerie aber nicht zu sehen. aso? Das war dann vielleicht der Grund, warum ich irritiert war und es wieder abgestellt hatte. ^^° Dankö! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| >>zacki, das hat einen grund: damit gewisse zeichner-chans ihren abo-chans nicht nachstalken und sie nötigen ihr fanart zu kommentieren!!11!! usw... das schlimme is: ich kanns verstehen. trotzdem schade. danke für die antwort jedenfalls ^^ _______________ ___ _ ★.. Nomansland ..★.. Off;Line(s) ..★ Meine Charaktere zeichnen und gewinnen! OC-Wettbewerb |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Zudem es doch manchmal vom vorteil ist, gar nicht erst zu wissen wer einen abonniert hat... xD Erspart möglicherweise überaschungen.. o_O Visit meine Galle...eh Gallerie!D: <--- Text wird noch überarbeitet |
|||||||
|
![]() |
||||||
| ich bin schon überrascht genug das mich manche im abo haben die ICH für soviel besser als mich selbst halte ;_; _______________ ___ _ ★.. Nomansland ..★.. Off;Line(s) ..★ Meine Charaktere zeichnen und gewinnen! OC-Wettbewerb |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Zeichest doch gut, von daher seh ich keinen grund warum es nicht sein sollte. Zudem die Anzahl der Abos sicher einen Grund haben xD Visit meine Galle...eh Gallerie!D: <--- Text wird noch überarbeitet |
|||||||
|
![]() |
||||||
| ...schon wieder ist einer abgesprungen xD ....^^° Ich mache mir langsam Sorgen o______o |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Huch, ich hab 16 Ö,Ö\ Hjah, mein neues Ziel: In etwas weniger als einem Jahr will ich 17 haben! XD yeah... Ich bin sowas von bescheuert... Was ist 18cm lang und machte jede Frau glücklich? *klick* [S][V][T]Mangas, Zeichenbücher, Schulbücher, Zeitschriften - Alles im Top-Zustand! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| @ukky Ich habe mal irgendwo in einem Esoterik Forum gelesen, 17 sei eine ganz besondere Zahl, weil am 17. Tag nach Vollmond der Mond nach Neumond zum ersten Mal wieder zu sehen ist. Was ganz besonderes also... *rofl* Egal. Ich helfe jedenfalls mal mit, diese kosmische Zahl zu erreichen... ^^ ...in Übereinstimmung mit der Prophezeihung. |
|||||||
| Zuletzt geändert: 01.11.2008 21:33:45 | |||||||
|
![]() |
||||||
| @ Ermelin Huch, scheinbar hilfst nicht nur du mit, jetzt sind´s 19 XD Vielen Dank <3 EDIT: Huch, einer ist abgesprungen :`/ Nja, was soll´s Was ist 18cm lang und machte jede Frau glücklich? *klick* [S][V][T]Mangas, Zeichenbücher, Schulbücher, Zeitschriften - Alles im Top-Zustand! |
|||||||
| Zuletzt geändert: 02.11.2008 01:52:58 | |||||||
|
![]() |
||||||
| @ukky Scheinbar wollte derjenige dir helfen, zur 17 zurück zu kommen. *lach* ^^; Viel Erfolg auf deinem Weg zur 19... Ich glaube nicht, dass das lange dauert, wenn du so weiter zeichnest. ...in Übereinstimmung mit der Prophezeihung. |
|||||||