Thread: Wieviele Leute haben eure Bilder abonniert?
|
Eröffnet am: 01.07.2007 13:58 Letzte Reaktion: 10.09.2024 21:17 Beiträge: 11577 Status: Offen |
Unterforen: - Fanart |
|
|
||||||
| baaah~ wie wenig XDDD'' schäm dich, aki ♥ |
|
![]() |
||||||
| und ich hab gerade wieder einen verloren ;o; sicher, weil ich was hochgeladen habe... *sich auf 0 zubeweg* |
|||||||
|
![]() |
||||||
| >sich auf 0 zubeweg nicht dein ernst!?! O_______O |
|||||||
|
![]() |
||||||
| naja xD null wirds bei dir wohl nie sein weil ich dich abonniert hab xD und nicht vorhabe dich abzuabonnieren Wenn man auf der anderen Seite der Grandline losfährt, ist Raftel dann die erste Insel? xDD *ablach* MySketchblog |
|||||||
|
![]() |
||||||
| *löl* ich habe jetzt 1333 abos XD geile zahl XDDDDD Ich nehme absofort Auftragszeichnungen ;) wer sich ein Bild gern wünschen will, kann mir bescheid geben. Ansonsten sind meine bilder auch als A3 Poster zu haben :) |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > naja xD null wirds bei dir wohl nie sein weil ich dich abonniert hab xD und nicht vorhabe dich abzuabonnieren xD OK, also solange du dich nicht löschst, kann ich mir sicher sein, dass ich immerhin nicht ganz am Anfang wieder lande *lol* Danke... @satake: nja, so schlimm ist's noch nicht, aber manchmal ist's dennoch irritierend, wenn die Zahlen sinken sobald man was hochlädt. ^^° aber ändern tu ich dennoch nichts an meiner Galerie deswegen. @kaoruyagi Und bei dir wird's sicher noch sehr steigen diese Woche. o,o Gückwunsch zum AL. ich bin zu alt für Foren, ich komm nicht hinterheeeee~r! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| LOL! wieso habe ich weit aus mehr favs auf meinen Douji als auf meine bilder? XDDD *rumlach* remember, remember, the 5th of november |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > LOL! wieso habe ich weit aus mehr favs auf meinen Douji als auf meine bilder? XDDD *rumlach* Das ist bei mir auch so. Allein auf einen Douji habe ich mehr Favos als auf meine gesamte Gallerie O.Ò Ein noch ungeklärtes Mysterium von Animexx... Nehme Auftragsarbeiten an. Z.B. Aquarellbilder ab 10€ ^__^ Und Kakaokarten ab 5€. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > Das ist bei mir auch so. Allein auf einen Douji habe ich mehr Favos als auf meine gesamte Gallerie O.Ò > Ein noch ungeklärtes Mysterium von Animexx... bei shonen me gane? °x° das ist echt seltsam, weil eigentlich gehören ja illustrationen auch zu dem zeichner oder der geschichte XD" das sollte mal jemand untersuchen warum das so ist XD" remember, remember, the 5th of november |
|||||||
|
![]() |
||||||
| jetzt kommt wieder ne kleine zahl /D bin jetzt auf 133 gehupt *_* sankyu *3* ~ Unsere Träume vergehen wie unser Leben, das wie Sand, durch die Hand des Schicksals rinnt. ~ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| jetzt hab ich schon 126 *freu* Wenn man auf der anderen Seite der Grandline losfährt, ist Raftel dann die erste Insel? xDD *ablach* MySketchblog |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > bei shonen me gane? °x° > das ist echt seltsam, weil eigentlich gehören ja illustrationen auch zu dem zeichner oder der geschichte XD" das sollte mal jemand untersuchen warum das so ist XD" Ja da sind so viele. Ich hatte immer gedacht das die Doujinshis nicht so oft angesehen werden wie die Fanarts. Aber da ist es genau anders rum O.o Nehme Auftragsarbeiten an. Z.B. Aquarellbilder ab 10€ ^__^ Und Kakaokarten ab 5€. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| du musst doch bedenken bei einem douji ladest du immer wieder was hoch bei einem bild ja das nur ein bild.. beim douji sind viele viele seiten und meistens schreiben dann die selben leute öfter ein kommentar um zu den neuen seiten ihre meinung abzugeben.. ich finde es ist logisch das man bei doujis mehr kommentare bekommt als bei bilder ^___^ Wenn man auf der anderen Seite der Grandline losfährt, ist Raftel dann die erste Insel? xDD *ablach* MySketchblog |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > du musst doch bedenken bei einem douji ladest du immer wieder was hoch bei einem bild ja das nur ein bild.. beim douji sind viele viele seiten und meistens schreiben dann die selben leute öfter ein kommentar um zu den neuen seiten ihre meinung abzugeben.. > ich finde es ist logisch das man bei doujis mehr kommentare bekommt als bei bilder ^___^ Die Erklärung könnte wirklich die Lösung sein. Aber es ging jetzt nicht um Kommentare sondern um Favoriten. Aber das müsste es sein. Weil man immer wieder was hochlädt, da kommt der Douji auch öfter wieder auf die Startseiten usw. das er immer wieder gesehen wird. Nehme Auftragsarbeiten an. Z.B. Aquarellbilder ab 10€ ^__^ Und Kakaokarten ab 5€. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > Joa, das ist einfach nur eine Umfrage! > Mich interessiert welche Leute die meisten Abonnements haben, welche > meinen sie haben mehr Abonnements verdient usw. Ja aber die meinen ja nicht die Kommentare, sondern die Favoriten! xD Ich denke es koennte daran liegen, dass es nicht immer nur auf die Bilder ankommt. Die Story machts ja auch... Manche interessieren sich vielleicht mehr fuer eine spannende Story, als fuer einzelne Bilder! ^^ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > Die Erklärung könnte wirklich die Lösung sein. Aber es ging jetzt nicht um Kommentare sondern um Favoriten. Aber das müsste es sein. Weil man immer wieder was hochlädt, da kommt der Douji auch öfter wieder auf die Startseiten usw. das er immer wieder gesehen wird. O__O *nod nod* stimmt, daran kann es liegen... aber... ich lade im schnitt genauso oft Seiten wie illus hoch x__X" vielleicht sind sind doujinshi einfach beliebter, weil sie eine komplette geschichte erzählen? °v° Bilder ja mnachmal auch, aber die kann man ja nicht so direkt lesen!? XD" kA... remember, remember, the 5th of november |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Yaaaaay, 400 geknackt XD |
|||||||
|
![]() |
||||||
| 13 Leute schauen sich meinen Augenkrebs erregenden Schrott an. WÖCHENTLICHE SCHREIBAUFGABE ** Achtung: Wegen zu hohem Spambot Aufkommen, hat das Board, in dem ihr die Geschichten posten sollt jetzt ein Passwort: schreiben |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Uhhh bald habe ich meine 250, bin jetzt bei 240 :D *sich mega dolle freut* |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Yay, ich hab ein KAbo :D |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > Yay, ich hab ein KAbo :D Mennooo, da freut man sich, und dann postest du, und man kommt sich wieder so mickerlig vor D: |
|||||||
|
![]() |
||||||
| 575...was für eine zahl.ôo edit: 574! q-q |
|||||||
| Zuletzt geändert: 17.10.2008 16:06:56 | |||||||
|
||||||
| wie kriegt man nur so viele Abos @_@ ? bei mir geht das nur so mickrig voran °.° |
|
![]() |
||||||
| musst hentai zeichnen xDDD Wenn man auf der anderen Seite der Grandline losfährt, ist Raftel dann die erste Insel? xDD *ablach* MySketchblog |
|||||||
|
||||||
| Ich hab 10 Abos und das find ich schon toll. XD .// Großes Event in Mecklenburg-Vorpommern - please visit anima haro |
|
![]() |
||||||
| > musst hentai zeichnen xDDD xD kann ich bestätigen... *lol* Mit hentais gings am anfang am schnellsten voran. Genauso mit Sailor Moon... am besten beides verbinden? (klappt auch bei deviantart) |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > > musst hentai zeichnen xDDD > > xD kann ich bestätigen... *lol* Mit hentais gings am anfang am schnellsten voran. Genauso mit Sailor Moon... am besten beides verbinden? (klappt auch bei deviantart) jaaa hentais, yaoi, shonen ai oder kitschiges XD frauen mit fetten titten oder magical girls :D yaaay @krabbenchip: thx :3 wurde ja auch mal wieder zeit °XD nach 3 oder 4 jahren @@ *zurück entwickelt* Ich nehme absofort Auftragszeichnungen ;) wer sich ein Bild gern wünschen will, kann mir bescheid geben. Ansonsten sind meine bilder auch als A3 Poster zu haben :) |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Ich mach das dann doch lieber auf die altmodische Tour .... nichts gegen dicke Titten, aber ... naja lieber einfach nicht und langsam auf steigende Abozahl warten xD |
|||||||
|
||||||
| > Ich mach das dann doch lieber auf die altmodische Tour .... nichts gegen dicke Titten, aber ... naja lieber einfach nicht und langsam auf steigende Abozahl warten xD Kompromissvorschlag: die Titten müssen gar nicht immer nur dick sein, Hauptsache ist doch, es ist schön versaut! ^^;; Außerdem kann man Hentai ja auch ganz ohne Titten machen, Stichwort Yaoi...gut, mich wird man damit dann nicht als Abonnenten gewinnen, aber viele 12jährige hier... XD |
|
![]() |
||||||
| ^^... dazu kann ich nur mit den Schultern zucken ...*zuckzuck*^^ |
|||||||