Thread: Wieviele Leute haben eure Bilder abonniert?
|
Eröffnet am: 01.07.2007 13:58 Letzte Reaktion: 10.09.2024 21:17 Beiträge: 11577 Status: Offen |
Unterforen: - Fanart |
|
|
![]() |
||||||
| @Waii-chan Na toll! End of the week... und ich bekomm jetzt erst mit, dass du AL bist! ;_; Congratulation! Hast du echt verdient! :3 Ja die Abozahl steigt echt krass, wenn man einmal AL ist, selbst wenn du danach nochmal und nochmal AL bist, es steigt jedesmal enorm! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| hurray *////*/) 1500!!! Das ging ja schnell, dankeschön <3 *_*/) remember, remember, the 5th of november |
|||||||
|
![]() |
||||||
| 600 *_______________________________* omg.... danke :D *total freu* ^^ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| 2 Leute sind dazugekommen, jetzt hab ich 95... Vielleicht knacke ich ja doch noch irgendwann die magische 100er-Grenze. XD |
|||||||
|
![]() |
||||||
| 444 :) die 4 is meine glückszahl /3 ♥ Eigenartig wie das Wort eigenartig es fast als Fremdartig hinstellt eine eigene Art zu haben |
|||||||
|
![]() |
||||||
| 8 (oléoléolé) Ich schiebs mal zum Teil ganz frech auf mein Nichtbesitzen eines Scanners (schlechtere Quali, unregelmäßiges Hochladen etc). Aber egal, Rom wurde auch nicht an einem Tag erbaut^^ Sweet as! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Ich habe jetzt 10 :3 |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > @Waii-chan Ich hab mich kurz nicht angesprochen gefühlt xD das liegt daran, das du mir so wenig schreibst Ò_Ó/") > Na toll! End of the week... > und ich bekomm jetzt erst mit, dass du AL bist! ;_; > Congratulation! Hast du echt verdient! :3 Danke o^__^o > Ja die Abozahl steigt echt krass, wenn man einmal AL ist, selbst wenn du danach nochmal und nochmal AL bist, es steigt jedesmal enorm! ich will auch 500 Abo´s haben Q_Q *nochn paarmal AL dafür werden muss* xDD Und ich schwör, ich werd jedesmal ein heißdiskutiertes Bild in den AL haben...haaarr`>:] Problemlösung: Hirn anstrengen: eine Minute Suchfunktion im Forum benutzen: 5 minuten Ergebnisse durchsuchen: 15 Minuten Einfach einen Thread eröffnen und sich selbst zum Deppen machen: zeitlos. Es gibt Dinge, die kosten Zeit. Und es gibt Dinge, die Glaubwürdigkeit kosten. Schreib dich nicht dumm- lies die Regeln! |
|||||||
|
||||||
| 29...einer weniger ;___________; |
|
![]() |
||||||
| ...162....Wen ich meinen Schnitt halte und wie bisher 2-5 leuts pro Bild dazu krieg muss ich dieses Jahr aber noch ganz schon ranklotzen, um 200 zu kriegen XDD~ Ein Pfirsich ist wie ein Apfel mit Teppich drauf. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| @ Nekoryu Hm... ich war bisher einmal AL und hab die 500er Grenze trotzdem gepackt. ;) *ein bissel stolz ist* Pick my toe it's HOT!!! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| manchmal frage ich mich wo meine Abonnenten herkommen oO keine sichtbare Aktivität in der Statistik zu der Zeit und trotzdem springt da ein Abonnenten-chan aus irgendeiner Ecke XD Edit: paha! schon wieder einer, jetzt fühle ich mich verarscht XD löse Teile meiner A/M Sammlung auf ---- bitte klick mich *-* Man nennt mich einen Sucher. Ich suche nicht, ich finde. |
|||||||
| Zuletzt geändert: 28.10.2008 00:11:25 | |||||||
|
![]() |
||||||
| Ich wars nicht, ich hab dich eh schon ewig abonniert XD |
|||||||
|
![]() |
||||||
| ich wars....*wieder hinterm Busch verschwind* ♥ Ich bin manchmal lieb und manchmal böse, aber immer ein Kampf-Uke!!!!♥ |
|||||||
|
||||||
| >manchmal frage ich mich wo meine Abonnenten herkommen oO >keine sichtbare Aktivität in der Statistik zu der Zeit und >trotzdem springt da ein Abonnenten-chan aus irgendeiner Ecke XD >Edit: >paha! >schon wieder einer, jetzt fühle ich mich verarscht XD Hab dich auch schon lange aboniert x3 |
|
![]() |
||||||
| Nach so langer zeichnerischer Abwesenheit hatte ich gedacht, dass viele Leute mich aus ihren Listen "aufräumen" werden, das ist anscheinend nicht passiert und darüber freue ich mich sehr :) Ich freu mich auch drauf, wieder häufiger was hochzuladen oder überhaupt mal in irgendiener Art dafür zu bedanken. jedenfalls: Dankeschön :) --------------------- auf Animexx.de helfen | Private Erleuchtung ------------------ Avatar by MG aus dem FA-Freischalter-Dôjinshi |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > Nach so langer zeichnerischer Abwesenheit hatte ich gedacht, dass viele Leute mich aus ihren Listen "aufräumen" werden, das ist anscheinend nicht passiert und darüber freue ich mich sehr :) Gab Fans sind die treusten :3 > > Ich freu mich auch drauf, wieder häufiger was hochzuladen oder überhaupt mal in irgendiener Art dafür zu bedanken. Jaaaaaa, bitte |
|||||||
|
![]() |
||||||
| >>manchmal frage ich mich wo meine Abonnenten herkommen oO das geht mir auch so. Ich hab um die 1500 abonnenten (1483 um genaub zu sein, jedenfalls als ich das letzte ma geguckt habe) und ganz ehrlich ich würde schon manchmal gern wissen wer das ist und wie die mit meinen bildern umgehen. Zwar liegt meine Favoritenzahl meistens recht hoch (zwischen 150 und 200) und über die Kommis (im Schnitt 25-30) kann ich mich auch nicht wirklich beschweren aber die Zahlen sind ja doch deutlich geringer. allerdings muss man dazu sagen ich hab auch oft neue bilder auf der persönlichen startseite stehen von zeichnern die ich abonniert habe und sehe sie mir nicht an weil kein bock oder ähnliches. sollte es aber jemand hier lesen der mich abonniert hat: DANKE! xD _______________ ___ _ ★.. Nomansland ..★.. Off;Line(s) ..★ Meine Charaktere zeichnen und gewinnen! OC-Wettbewerb |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Bei mir sinds mittlerweile 48! <3 Ok, eigentlich 47, weil ich mich selbst mit drin hab XD'' Aber das ist manchmal doch ganz praktisch, weil ich oft erst sehe das mein Bild hochgeladen wurde, wenn ich meine Startseite (mal wieder) stalke... Aber trotzdem finde ich diese Zahl für meine Verhältnisse schon gut und freu mich echt drüber <3 Aber ich würd auch gern mal wissen wer das ist XD <3 HARU WA SOKO NI KITEITA! |
|||||||
|
||||||
| @Zackichan ich hab dich abonniert XD ...bin aber auch manchmal zu faul ein Kommi zu schreiben ^^° sry aber die Bilder die mir wirklich sehr gut gefallen, landen immer in meiner Favoliste. |
||||||
| Zuletzt geändert: 28.10.2008 11:59:05 |
|
![]() |
||||||
| Mein Aboanstieg hält sich arg in grenzen. Anscheinend haben sich schon alle "Fans" zusammengefunden xD Visit meine Galle...eh Gallerie!D: <--- Text wird noch überarbeitet |
|||||||
|
![]() |
||||||
| irgendwie scheint es, als würden bei allen zeichnern die abonentenzahlen durchschnittlich nur steigen! O.O; ich frage mich echt woher die alle kommen @___@; へ へ の の も へ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Naja, mit jeden Tag kommen neue Member zu Animexx. Demnach steigen auch Abos von einigen... zumindest könnt ich mir dies vorstellen. Visit meine Galle...eh Gallerie!D: <--- Text wird noch überarbeitet |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > ich wars....*wieder hinterm Busch verschwind* dir sei verziehen XD *Keks reich* > Ich wars nicht, ich hab dich eh schon ewig abonniert XD bei dir weiß ich das doch, du Steinchen^^ > Hab dich auch schon lange aboniert x3 dankö *3* da fällt mir grad auf, dass meine Aboliste echt spinnt. dich hatte ich auch schon seit ner Ewigkeit drin und trotzdem wirste mir nicht mehr angezeigt. bei Gab genauso, ich hatte ihr neustes Bild ja noch vor ein paar Tagen bei mir auf der Startseite, trotzdem habe ich sie grad nicht mehr in meiner Liste gehabt, echt seltsam oO (geht das nur mir so?) löse Teile meiner A/M Sammlung auf ---- bitte klick mich *-* Man nennt mich einen Sucher. Ich suche nicht, ich finde. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| meine liste, von den leuten die ich abboniert habe spinnt auch *__* seit jahren hab ich Jumi abonniert, aber NIE steht das neueste bild in der liste *__* das seh ich dann immer nur per zufall... |
|||||||
|
![]() |
||||||
| tja dinchen, das kommt daher dass ich meine fanart gallery verflucht hab, weißt du?xD |
|||||||
|
![]() |
||||||
| 123 Gott, ich danke dem letzten Abo, wer auch immer das war, ich würd dir die Füße küssen! (dummes kreatief........) |
|||||||
|
![]() |
||||||
| 38 :3 In letzter Zeit steigts echt immer schneller an ^-^ Dankeschön an alle die mich abonnieren *wink* Meine Galerie Würd mich sehr über Kommis freuen :) http://animexx.onlinewelten.com/fanarts/?doc_modus=zeichner_liste&zeichner=335447 Bei Risiken und Nebenwirkungen fressen sie die Packungsbeilage oder verklagen sich ihren Arzt oder Apotheker X'D |
|||||||
|
![]() |
||||||
| >>irgendwie scheint es, als würden bei allen zeichnern die abonentenzahlen durchschnittlich nur steigen! O.O; ich frage mich echt woher die alle kommen @___@; wenn alle das so handhaben wie ich, dann kein wunder xD; Ich abonniere leute und auch wenn ich garkein interesse mehr an ihren bildern hab bin ich zu faul sie aus der liste zu nehmen XD; (und eine hab ich sogar im abo nur um zu sehen was fürn scheiss sie hochläd. ja ich bin n arsch xD) _______________ ___ _ ★.. Nomansland ..★.. Off;Line(s) ..★ Meine Charaktere zeichnen und gewinnen! OC-Wettbewerb |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Weiß eigentlich jemand, was mit nars/nars13 passiert ist? Irgendwie scheint sie hier nicht mehr angemeldet zu sein ._. |
|||||||