Thread: Wieviele Leute haben eure Bilder abonniert?
|
Eröffnet am: 01.07.2007 13:58 Letzte Reaktion: 10.09.2024 21:17 Beiträge: 11577 Status: Offen |
Unterforen: - Fanart |
|
|
![]() |
||||||
| 111 that's it, oder? kihih, danke. |
|||||||
| Zuletzt geändert: 19.09.2008 01:19:46 | |||||||
|
![]() |
||||||
| 409 :3 langsam aber sicher steigt die zahl |'D *in unterricht geh* <333 Eigenartig wie das Wort eigenartig es fast als Fremdartig hinstellt eine eigene Art zu haben |
|||||||
|
![]() |
||||||
| 208. ; 3; Meine Floobin zeichnet so viel besser als ich und hat nur 50 oder so q-q Das Leben ist unfair! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| an den abos siehst du auch meistens nicht ob jemand gut ist.. viele davon sind einfach mainstream oder können gut colon oder es sind mehr leute auf den jenigen aufmerksam geworden.. Wenn man auf der anderen Seite der Grandline losfährt, ist Raftel dann die erste Insel? xDD *ablach* Helft uns LIFE zurück zu bekommen http://www.life-petition.de.vu/ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| stimmt, die Qualität von Bildern und Popularität sind zwei unterschiedliche Dinge - das eine subjektiv, das andere... eher nicht. (wobei das natürlich nicht der entscheidende Unterschied ist, nich das jemand jetzt ankommt, ich hätte das behauptet) |
|||||||
| Zuletzt geändert: 19.09.2008 23:43:57 | |||||||
|
![]() |
||||||
| Sieht man v.a. daran, dass viele sehr gute nicht im Mangastil Zeichnende oft nur wenig Aufmerksamkeit bekommen... Aber andersrum haben die meisten Leute mit den hohen Abozahlen sich diese natürlich ebenso verdient. =) Letztendlich kann man sich über jeden freuen, der sich in die eigene Galerie verirrt, ob nun mit Abo oder ohne ohne spielt dabei keine wirkliche Rolle. :D |
|||||||
|
||||||
| > Sieht man v.a. daran, dass viele sehr gute nicht im Mangastil Zeichnende oft nur wenig Aufmerksamkeit bekommen... Man sollte mal einen WB aufmachen - Superbilder mit den wenigsten Kommentaren. XD 65 haben mich abonniert, davon vielleicht sind 3-4 ständig aktiv - ich zeichne auch nur selten Mangastil, weil mir anderes momentan besser liegt und gefällt. Warum ist es auch immer ein muss nun unbedingt was zu bekannten Mangaserien zu malen - die Charas hat schon jemand entworfen - viel schöner ist es doch was Eignes auf die Beine zu stellen - Gruß und Respekt an alle die einen eigenen Manga zeichnen. ^_________^ ______________________________________ Übung macht den Meister! http://animexx.onlinewelten.com/forum/?forum=4&kategorie=12 |
||||||
| Zuletzt geändert: 20.09.2008 11:06:06 |
|
![]() |
||||||
| 29 *O* Wann sind die denn gekommen? It's not good to live alone... |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Kaum lade ich ein Bild im Mangastil hoch, kriege ich wieder Abonnenten dazu - dabei sind meine anderen Bilder viel besser... Das ist irgendwie deprimierend. ;_; Ich meine, klar, ich bin dankbar für jeden Abonnenten, aber irgendwie heißt das ja auch, dass die Leute meinen sonstigen Stil absolut grässlich finden... -_- Irgendwie kann ich mich gerade nicht so richtig freuen. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > Kaum lade ich ein Bild im Mangastil hoch, kriege ich wieder Abonnenten dazu - dabei sind meine anderen Bilder viel besser... Das ist irgendwie deprimierend. ;_; Ich meine, klar, ich bin dankbar für jeden Abonnenten, aber irgendwie heißt das ja auch, dass die Leute meinen sonstigen Stil absolut grässlich finden... -_- Irgendwie kann ich mich gerade nicht so richtig freuen. nein, das heißt nur, dass wir hier auf ner A/M-Seite sind und A/M-Fans vielleicht eher wen abonnieren, der auch was im A/M-Stil zeichnet ^.^ ich bewege mich grad in recht gleichmäßig auf die nächste x00 zu, mal sehen, ob das sogar noch vor Jahresende was wird XD löse Teile meiner A/M Sammlung auf ---- bitte klick mich *-* Man nennt mich einen Sucher. Ich suche nicht, ich finde. |
|||||||
|
||||||
| 15! xD uahaha ey die 100er grenze rückt näher! |
|
![]() |
||||||
| 80 :D Aber ich brauche trotzdem eine Pause von all diesem Manga-Zeug. |
|||||||
|
||||||
| > 80 :D > > Aber ich brauche trotzdem eine Pause von all diesem Manga-Zeug. Deine Blumen sind aber auch prima! ^______^ ______________________________________ Übung macht den Meister! http://animexx.onlinewelten.com/forum/?forum=4&kategorie=12 |
|
![]() |
||||||
| jetzt genau 150 *__* DANKE!!! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| 118. Lang leben die Homofürsten! Und Danke. <3 |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Juhu, 81! :D Es werden immer mehr... Ob ich es wohl jemals schaffe, die magischen 100 zu erreichen? |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > Juhu, 81! :D Es werden immer mehr... Ob ich es wohl jemals schaffe, die magischen 100 zu erreichen? Natürlich schaffst du das, Eller! >o< Yadda, ich hab 52! *__* *freut sich* *hüpft* Danke, Leute! >///< |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > > Juhu, 81! :D Es werden immer mehr... Ob ich es wohl jemals schaffe, die magischen 100 zu erreichen? > > Natürlich schaffst du das, Eller! >o< genau! go Eller go! ich lege mir nachher noch 19 Fakeaccounts zu, dann beschleunigen wir die ganze Sache etwas^^ löse Teile meiner A/M Sammlung auf ---- bitte klick mich *-* Man nennt mich einen Sucher. Ich suche nicht, ich finde. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > ich lege mir nachher noch 19 Fakeaccounts zu, dann beschleunigen wir die ganze Sache etwas^^ Grrrr.... Shaggai, ich hau dir! D: |
|||||||
|
![]() |
||||||
| ich hab 44 und liebe jeden einzelnden >///< |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > Grrrr.... Shaggai, ich hau dir! D: aber ;_; das wären doch auch 19 KT mehr pro Tag, warum gönnst du mir das nicht XD meine Abonnentenzahl ist seit ein paar Tagen konstant, hehe! löse Teile meiner A/M Sammlung auf ---- bitte klick mich *-* Man nennt mich einen Sucher. Ich suche nicht, ich finde. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| 145 <3 noch 5 udn ich habe 150 :3 THX LEUTZ ;__; look @ abgemeldet it's a collab account/ElenaLaneyand aprimira |
|||||||
|
![]() |
||||||
| 444 <3 danke :D da hab ich so lang drauf gewartet XD (es sind immer mal wieder welche abgesprungen..wieder dazu , abgesprungen...) |
|||||||
|
||||||
| huuh :D timo hat 44 und dina 444... ich müsste jetzt 4 haben, dann ist es perfekt xD |
|
![]() |
||||||
| Oder 4444. XD Edit: omg, ich hab schon 82. o.O Anscheinend bringt es echt was, im Mangastil zu zeichnen, egal wie mies. :/ Arghs. |
|||||||
| Zuletzt geändert: 23.09.2008 22:37:47 | |||||||
|
![]() |
||||||
| >Edit: omg, ich hab schon 82. o.O Anscheinend bringt es echt was, im Mangastil zu zeichnen, egal wie mies. :/ Arghs. Mal lieber mehr Blümchen:D Die mag ich nämlich lieberXD Dann abonnier ich dich vllt auch malXD(..bringt zwar net viel...aber....XD) 287 ...ich komme der 300 näher8D Eisgekühlte Moppelkotze! Moppelkotze eisgekühlt! Eisgekühlte Moppelkotze! Moppelkotze eisgekühlt! Und dazu eiiiin belegtes Brot mit Emo. EMO! Eiiin belegtes Brot mit Oi. Oi! Daaas sind zwei belegte Brote,eins mit EMO,eins mit Oi! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > >Edit: omg, ich hab schon 82. o.O Anscheinend bringt es echt was, im Mangastil zu zeichnen, egal wie mies. :/ Arghs. > > Mal lieber mehr Blümchen:D > Die mag ich nämlich lieberXD Dann abonnier ich dich vllt auch malXD(..bringt zwar net viel...aber....XD) > > 287 ...ich komme der 300 näher8D Ohje, ich dachte die ganze Zeit ich hätte dich abonniert.. hab ich aber gar nicht D: Ohje! Ich hab jetzt 394. Mensch, die 6 Leute könnten sich auch noch erbarmen XD |
|||||||
|
![]() |
||||||
>Ich hab jetzt 394. Mensch, die 6 Leute könnten sich auch noch erbarmen XD *erbarm* xDDDDDDD Wenn man auf der anderen Seite der Grandline losfährt, ist Raftel dann die erste Insel? xDD *ablach* MySketchblog |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Ich mag die Blümchen auch lieber, aber die will offensichtlich niemand sehen. XD 83. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Ich hab 10. Ich bin zufrieden. Allerdings könnte ich mehr KOmmis vertragen, aber wer nicht. |
|||||||