Thread: Wieviele Leute haben eure Bilder abonniert?
|
Eröffnet am: 01.07.2007 13:58 Letzte Reaktion: 10.09.2024 21:17 Beiträge: 11577 Status: Offen |
Unterforen: - Fanart |
|
|
![]() |
||||||
| jojo effekt: 130 -> 128 -> 130 -> 129 -> momentan 130 XD da konnten sich ein paar nit eintscheiden x)" danke! ~ Unsere Träume vergehen wie unser Leben, das wie Sand, durch die Hand des Schicksals rinnt. ~ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Ich hab jetzt endlich meine 100 abos danke an alle meine abonennten und hab auch gleich dazu ein dankeschön bildchen gemacht =D thank you for... Wenn man auf der anderen Seite der Grandline losfährt, ist Raftel dann die erste Insel? xDD *ablach* MySketchblog |
|||||||
| Zuletzt geändert: 30.09.2008 12:59:28 | |||||||
|
![]() |
||||||
| Pssst!Werbung ist nicht erlaubt soweit ich das weiß!Nur in der Signatur!:) Ich hab jetzt ein abo mehr und find das voll knorke!!8D Dabei bin ich grad so im Stress und weiß nich wann das nächste "Bild" kommt. Das was ich hochladen werde sind Gebibilder, aber ob die jemand mag is immer so ne Sache :D |
|||||||
|
![]() |
||||||
| oh ok xD dann schreiben wirs halt um xD thank you for... Wenn man auf der anderen Seite der Grandline losfährt, ist Raftel dann die erste Insel? xDD *ablach* MySketchblog |
|||||||
|
![]() |
||||||
| 239 :D :D :D Ich freu mich über jeden Einzelnen *___* Bewahre mich davor zu wissen, was ich nicht wissen muß. Bewahre mich davor, auch nur zu wissen, daß es Wissenswertes gibt, von dem ich nichts weiß. Bewahre mich davor zu wissen, daß ich beschlossen habe, nichts von den Dingen zu wissen, die nicht zu wissen ich beschlosse habe. Amen. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| 99 <3 einen noch und ich bin dreistellig^^ Wer lesen kann, ist klar im Vorteil. |
|||||||
|
||||||
| Bittesehr. ^^ Jetzt hast du 100. |
|
![]() |
||||||
| > Bittesehr. ^^ Jetzt hast du 100. ui, dankeschön^^ dann ist es ja zur weltherrschaft nciht mehr weit xD Wer lesen kann, ist klar im Vorteil. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| 87 o.O Ich habe tatsächlich mit einem Blumenbild ein Abo dazubekommen, kaum zu glauben! XD |
|||||||
|
![]() |
||||||
| *reingehüpft komm* Juhu schon wieder zwei mehr :3 so langsam wirds doch mal was ^^ 27----> 29 Meine Galerie Würd mich sehr über Kommis freuen :) http://animexx.onlinewelten.com/fanarts/?doc_modus=zeichner_liste&zeichner=335447 Bei Risiken und Nebenwirkungen fressen sie die Packungsbeilage oder verklagen sich ihren Arzt oder Apotheker X'D |
|||||||
|
![]() |
||||||
| WOOOOOOWWAH! (was für ein Wort!) Ich bedanke mich nocheinmal bei allen abo-nehmern! Danke für die wunderschöne Anzahl 555 - ich dachte nie das ich so hoch komme! "If you have any last words- say them -now-..." |
|||||||
|
![]() |
||||||
| 88 ist auch eine schöne Zahl - vielen Dank! XD |
|||||||
|
![]() |
||||||
| jetzt sinds 615. *_____________* danke!! >///< ich sollte mal ne runde kekse schmeißen. OO' *freu* ;///; |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Derzeit habe ich 38 Abonnenten! Ich danke alle 38, die mich abonniert haben!!! ^0^ Mal sehen, ob ich mal die 50 erreiche. xD Besucht meinen Dragonball-Doujinshi "Ranma und Piccolo": http://animexx.onlinewelten.com/doujinshi.php/zeichner/188334/output/17889/ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| In Moment sinds nun 143.:) Unser Jagderfolg tut sinken wir gegen den Wind schon stinken und drum obwohl ichs nicht gerne sag heute muss sein der Wäschewaschtag drum bindet euch die Schürzen vor |
|||||||
|
![]() |
||||||
| 205 hab die 200 Grenze verpasst XD klickklickklickklickklick |
|||||||
|
![]() |
||||||
| O_o OMG schon wieder zwei mehr :3 *die neuen knuddel* 29 ---> 31 Meine Galerie Würd mich sehr über Kommis freuen :) http://animexx.onlinewelten.com/fanarts/?doc_modus=zeichner_liste&zeichner=335447 Bei Risiken und Nebenwirkungen fressen sie die Packungsbeilage oder verklagen sich ihren Arzt oder Apotheker X'D |
|||||||
|
![]() |
||||||
| wohaa von gestern auf heut jetzt von 44 auf 49 vielen dank die 50 nahen langsam!! ich bin glücklich nach gut einen monat toten stille der abonnement zuwachs rate!! :DDD |
|||||||
|
![]() |
||||||
| meine 1000 grenze habe ich verpasst o__O mitlweweile sind es 1234 danke an alle die mich aboniert haben T^T ihr seit klasse! auch wenn ich kommi-mäßig nichts von merke, aber wenigstens schauen sich soviele meine bilder an :D *freu* ich werd mich auch verbessern TT versprochen >o< @alle die keine worte bei mein bildern finden Ich nehme absofort Auftragszeichnungen ;) wer sich ein Bild gern wünschen will, kann mir bescheid geben. Ansonsten sind meine bilder auch als A3 Poster zu haben :) |
|||||||
|
![]() |
||||||
| >meine 1000 grenze habe ich verpasst o__O mitlweweile sind es 1234 >danke an alle die mich aboniert haben T^T ihr seit klasse! >auch wenn ich kommi-mäßig nichts von merke, aber wenigstens schauen sich soviele meine bilder an :D *freu* ich werd mich auch verbessern TT versprochen >o< @alle die keine worte bei mein bildern finden Boah!!! 1234 Abos? Ö__Ö Ich liege jetzt bei 85 Abos ^^" Wird wohl noch eine sehr langer Weg sein, bis die Abos auf 100 erreicht werden ._. Aber es freut mich trotzdem sehr, dass sich trotzdem viele für meine Werke interessieren ^-^ Vielen Dank :D Das ist sowas von Bewundernswert zu lesen, wie hoch ihre Abos sind. Man kommt sich als Zeichner selber ziemlich klein vor <__< Aber, man zeichnet immerhin aus Spass und Freude. Und nicht, wie sie Abos kriegen ^^ Wollt ihr mal wissen, wie unsere Lieblingspärchen Bulma und Vegeta zusammen gekommen sind? Wollt ihr mal ein Dojinshi in ganz andere Stil lesen? Ö.Ö Dann seit ihr hier genau richtig :3 http://animexx.onlinewelten.com/doujinshi.php/thema/63/output/14402/ |
|||||||
| Zuletzt geändert: 03.10.2008 22:31:16 | |||||||
|
||||||
| 65 - die Tendenz ist eher fallend, weil einige, meiner Kommigeber von dieser Seite abwandern, abwandern wollen ... -_- ______________________________________ Übung macht den Meister! http://animexx.onlinewelten.com/forum/?forum=4&kategorie=12 |
|
||||||
| 261 Abos O__o Das hat doch nichts mit Kommigebern zu tun- Über die Hälfte der Kommigeber sind nichtmal Abonnenten. Jedenfalls bei mir so, und was ich so mitbekomme von anderen. |
|
||||||
| Warum nicht - Abonnenten können auch Kommigeber sein. Von einigen weiß ichs halt. ______________________________________ Übung macht den Meister! http://animexx.onlinewelten.com/forum/?forum=4&kategorie=12 |
|
||||||
| Ja, aber aus meinen Erfahrungen raus, kommentieren nur wenig Abonnenten. Meistens sinds die User, die sich wahlos durch die Tagesansicht klicken und sich schöne FAs aussuchen, die sie kommentieren können. *schultern zuck* Es ist eben manchmal .... alles etwas zerrissen... wenn ich mir die Anzahl der Favs meines DJ anschaue, wirkt die Zahl meine Abos fast lächerlich dagegen, geschweigedenn die Anzahl meiner Kommis^^" Es hat eben meistens nicht sehr viel miteinander zu tun ,verstehst du was ich meine? |
||||||
| Zuletzt geändert: 05.10.2008 15:37:57 |
|
![]() |
||||||
| 90! :D > Ja, aber aus meinen Erfahrungen raus, kommentieren nur wenig Abonnenten. Meistens sinds die User, die sich wahlos durch die Tagesansicht klicken und sich schöne FAs aussuchen, die sie kommentieren können. Mh, ich kriege eigentlich fast nur Kommentare von Leuten, die ich bereits kenne... XD Da ich einen für Animexx sehr untypischen Stil habe, gibt es halt auch nur eine sehr spezielle Zielgruppe für meine Bilder, und die Leute, die sich den Kram gerne anschauen, haben mich offensichtlich abonniert. ^^ Zufallsbetrachter scheint es kaum zu geben, bzw. wenn schon, dann klicken sie auch schleunigst wieder weg. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| 126! es wird, es wird.... Die meisten Kommis bei mir kommen auch nicht von abbonenten..aber einige sind immer dabei..^^ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| 36 inzwischen. ^______^ Im Vergleich zu euch anderen hier klingt das so wenig, aber da die letzten 6 innerhalb von relativ kurzer Zeit dazu gekommen sind, freue ich mich doch riesig darüber. Danke- wer immer ihr seid. Mein nächstes Ziel ist die 42, damit ich den Sinn meines Animexx-Daseins erreiche. *lach* |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Joa ich hab 2 Abos, und bin damit zufrieden und auch wieder nicht xD. Auf der einen Seite bin ich froh das überhaupt jemandem meine Bilder gefallen, auf der anderen Seite weiß ich nicht ob sie wirklich gefallen, da die beiden Abos von sehr guten Freunden hier auf Mexx sind, und ich mir nicht sicher bin ob sie mich abboniert haben weil meine Pics gefallen oder weil sie mich lieb haben. So steh ich dazu ... LG Yoshi Schaut doch mal vorbei^-^! http://animexx.onlinewelten.com/fanarts/?doc_modus=zeichner_liste&zeichner=316281 |
|||||||
|
![]() |
||||||
> ... auf der anderen Seite weiß ich nicht ob sie wirklich gefallen, da die beiden Abos von sehr guten Freunden hier auf Mexx sind, und ich mir nicht sicher bin ob sie mich abboniert haben weil meine Pics gefallen oder weil sie mich lieb haben. > So steh ich dazu ... > > LG > Yoshi liebhaben ist doch fast noch besser! :-) dann kommts nicht immer nur auf die leistung an ^^ ich hoffe ich hab überhaupt 2 liebhaben abos dabei! :-) "If you have any last words- say them -now-..." |
|||||||
|
![]() |
||||||
| natürlich freya *-* aber trotzdem find ich deine leistung auch toll xDD Wenn man auf der anderen Seite der Grandline losfährt, ist Raftel dann die erste Insel? xDD *ablach* MySketchblog |
|||||||