Newsmeldung von animexx
|
![]() |
||||||
| Ich bin der Meinung, dass man RTL2 nichts mehr anvertrauen kann.... alles was sie in die Finger bekommen verstümmeln sie grausamst...Zum Schutz der Jugend versteht sich...naja...hauptsache zwischendurch kommt Telefon(-sex-)flirtline-werbung >_> It´s better to be hated for that what you are, as to be loved for that what you are not... |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Hohl dir die tollen MANGABABES und besorg es 12 vollbusigen Blondinen.....oder Nicole..deinem handyluder..~_~.. NIVEAU ist keine Creme und man findets nirgendwo mehr XD"!! OH YEAH! Lasst mich!!! Ich will so sein... |
|||||||
|
![]() |
||||||
| großen respekt an alle die sich ne ganze folge antun konnten nach 7 min. war ich so entnervt durch den kommentator das ich es aufgab ^^" rtl2 ist einfach nurnoch müll... sich so zu verschlechtern ist fast schon wieder ne leistung Jedem das seine und mir die Weltherrschaft |
|||||||
|
||||||
| Ich kenn die Serie zwar nicht, aber mir gefällt sie jetzt schon. Aber so richtig glauben kann ich es nicht, dass RTLll sowas "omg" , sag ich mal, zeigen wird. Hoffe es mal für jeden Fan, denn es klingt sehr Unglaubwürdig! Ich bin am untersuchen!!! Ich gehe der Sache auf den Grund !!!!! |
|
![]() |
||||||
| Ich finde der Sprecher ist in einer Tour am Beleidigen. Ich kann mir nicht vorstellen, dass das die richtige Übersetzung dafür ist, was der japanische Sprecher da von sich gibt, da Japaner eigt von der Erziehung her freundlich sind. Mich macht der deutsche Sprecher einfach nur aggressiv-ja ich weiß, wovon ich spreche, ich habe mir eine gesamte Folge angesehen o.O Ich finde es traurig, das ist nur noch purer Voyeurismus, hat nichts mehr mit Unterhaltung zu tun. Schade, ein weiteres Stück Japan von RTL2 verstümmelt. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| ich vermisse das ,,nur ein nasser kandidat, ist ein guter kandidat,, *heul* *moderator verstümmel* Der Vorteil der Klugheit besteht darin, dass man sich dumm stellen kann. Das Gegenteil ist schon schwieriger XD |
|||||||
|
![]() |
||||||
| ich find die version bei RTL II aber nicht so gut diese dummen kommentare im hintergrund nerven ganz schön uû die alte version fand ich besser ^-^ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Kann ich nur zustimmen^^ Bei der alten Version, also mit dem alten Sprecher, konnte man noch richtig lachen...aber heute...nene... Ich schaus mir immer ohne Ton an >.>" Wenn ichs mal schau XD There's nothing you can't do! You just have to believe in yourself! |
|||||||
|
||||||
| was haben die da aus der tollen sendung gemacht?? das ist ja wohl ein witz! aber kein besonders lustiger >.< *heul* |
|
![]() |
||||||
| >ich vermisse das >"nur ein nasser kandidat, ist ein guter kandidat" Ja! *heul* Wenn die Feder gleitet von allein Über das weiße Blatt So wird´s des Schreibers Seele sein Die dich ergriffen hat |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Ich liiiiiebe Takeshi's Castle *.* Des is soooo eine lustige Sendung... xDD Vor allem wer da alles mitmacht und wie blöd die sich manchmal anstellen xDD Des is zum Wegschmeißen ^^ Leider is die Fassung leider geschnitten...aba nyoo ^^ is trotzdem voll cool *integrierter Fan is* *Fähnchen schwingt* *öhhp* Watashi wa Bou-Chan to môshi-masu ^^ Love yaaaaa all <3 xDD |
|||||||
|
![]() |
||||||
| ich habe mir das mall angesehen XD ich finde es kustig XD da würde ich gerne mall mitmachen,... werde zwar nicht weit kommen aber das sied nach ner mänge spaß aus >lach< Lebe dein Leben und sei du selbst. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Ich habe mir eben ein paar Minuten angeguckt, Fazit: - der Kommentar ist schrecklich, der DSF-Kommentar war um Einiges besser - "General Lee" (auch noch englisch ausgesprochen Oo) - mir biegen sich die Zehnägel um -_- - die lassen doch tatsächlich die 5 Eingänge zur Burg weg, die obligatorische Etappe vor dem Finale X_x. |
|||||||
| Zuletzt geändert: 13.07.2007 17:41:37 | |||||||
|
||||||
| Bin total deiner Meinung... okay... der Sprecher ist scheiße aber wenigstens etwas ist von Takeshi da und die Japsen sind trotzdem lustig. Ich guck es mir trotzdem an, trotz schlecht gesprochenem Moderator und kurzgehaltener Show. * ebenfalls die Fahne schwenk* I know the darkness is your leader Their's no light inside your heart!!!! Und ewig werde ich hier unten auf dich warten.... |
|
![]() |
||||||
| Waassss!!! Takeshis Castle auf RTL 2!!! O_O Oh Mann, ich hab das früher immer angeschaut und dann mal fast vergessen... aber... ich hab mich dann wieder dran erinnert ^^ und wann kommt es immer um wieviel Uhr?? ^^ Das ulitmative Forum aller Forens^^ http://www.razyboard.com/system/user_sarahswunderland.html mit Themen von Charming Junkie, Alice Acadamy, Hakusensha Theard, Spoilern, und anderen Themen in Sachen Anime und Manga. Inmitten eines herzlichen Klimas, indem fast keine Regeln herrschen^-^ schaut rein ^.~ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| ich hab mich heute so gefreut ._. das ich endlich takeshi guckn konnt...setz mich vorn tv...und schalt ein. ... und dachte nach 2 minuten nurnoch: w..t..f was is das denn bitte??? der kommentator labert müll und seine stimme geht mir auf die eierstöcke. es is nichma ansatzweise ein vergleich zu "damals"...früher hab ich immer rotz und wasser gelacht (x'D)...und heute?...traurig. ich hab nich vor mir das nochmal anzusehn...ich kann mir auch ned vorstelln das es "ohne ton" besser wird ~_~... ich hasse rtl 2. ich hasse die schwuchtel die takeshi kommentiert. *sauer ist* hm?...was??...ah!..achso..NEIN..ich bin NICHT die signatur! ¬_¬..ich mache hier nur sauber ^^" XD |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Hey RTL2 subba gemacht *-* bissle geschnitten, aber trotzdem cool, das es wieder im TV ist. Früher habe ich es sooo gern gesehen *hüpf* yanyan ^^ |
|||||||
|
||||||
| Ich weiß ja, dass es eigentlich sicher nicht hier her gehört. Ich habe Takeshis Castle auch nur vor jahrenden mal gesehen. ZUm RTLII schauen einfach keine Zeit habe. Und kann mich daher nicht genau an alles erinnern, aber als ich heute auf RTL "Entern oder Kentern" gesehen habe, kam es mir so vor, als wären dieselben Disziplinen wie bei Takeshis Castel nur etwas abgewandelt. Zum Beispiel wurden die Kandidaten als lebende Pins / Kegel benutzt oder mußten auf einer Balken, der sich um einen Mittelpunkt drehte draufstehen bleiben, dabei aber auch wieder Hinternissen ausweichen. Habs auch nicht ganz gesehen, gebe es ja zu. |
|
||||||
| ja entern oder kentern ist takeshis castle in schlecht. also alle Disziplinen sind von Takeshis castle entnommen, aber der spaßfaktor bleibt dabei weg. Also einfach Takeshis castle auf youtube gucken oder so=) |
|
||||||
| TAKESHIS CASTLE 4 EVER! ich lieb diese Sendung! Scheiss rtl hat die geschnitten? wie ich diesen Sender hasse..... |
|
![]() |
||||||
| Wäääääh.... ich hab es mir mal heute angesehen und nach der ersten Viertelstunde wieder ausgemacht. Was ist das? Der Kommentator gehört erschlagen TT^TT. Früher war es um einiges besser... Außerdem kommt es mir irgendwie sehr...kurz vor... vorallem sind ja einige Spiele auch weggeschnitten (zum Beispiel das mit den Löchern kurz vorm Finale) Schade schade TT^TT und ich hab mich anfangs gefreut "Wenn meine Duellfähigkeiten ein Gebäude wären, wäre ich ein unterirdischer Parkplatz. Wenn sie ein Auto wären, wäre ich ein Trabant." (Syrus in "Yu-Gi-Oh! GX- Spirit Caller) |
|||||||
|
||||||
| kann es sein das rtl mit dem piratensch.. takeshis castle nachmacht |
|
![]() |
||||||
| > kann es sein das rtl mit dem piratensch.. > takeshis castle nachmacht Tun sie aber das haben sie offen zugegeben... "Kommt zurück! Ihr Rikschafahrer! Ihr linken Ratten, kommt zurück!" (Fuuuuuuuuuuun: http://dairyinsanity.blogspot.com/ ) |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Na ja, ich mochte Damals Takeshi´s Castle, aber jetzt finde ich es eine schande was RTL 2 daraus gemacht haben. Also was ich nicht besonderes mag is der Sprecher und die zusammen schnitte, die überhaupt nicht richtig hinpassen. Da geb ich einigen recht, RTL 2 darf man keine Japanischen Serien anvertrauen. Sehen wir uns mal naruto genauer an. Da haben sie auch eine Serien verstümmlung gemacht. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| ja das ist sowas von toll *___________________* *es immer anschaut wenn es nur geht* es ist zwar geschnitten T.T aber da kann man nichts machen immerhin können wir es etwas sehen ^^ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Hey! Auch mal den Thread entdeckt. ^^ Allen schlechten Meinungen über den Kommentator kann ich nur zustimmen!!!!!!!! Hab ja sogar ne Beschwerdeemail an RTL2 geschickt. Was kam zurück? Nur so Entschuldigungen von wegen sie haben nur die britische Fassung vorliegen gehabt und außerdem finden viele Leute den Kommentator LUSTIG!!!!!! Also ich kenne keinen XDDDDD Naja dann ging es halt weiter, dass das ja Geschmackssache sei und so, aber da frag ich mich echt, was für einen Geschmack RTL2 hat! Oo Und sie lassen wirklich zuviel weg D; Dafür nervt der grottenschlechte Anfang mit diesen "Anime-" (igitt!!! wirklich???) Figuren... und die Rückblenden sind auch meistens dumm. Man könnte das ja mal weglassen und dafür mehr Takeshi zeigen, denn immerhin heißt die Show ja "Takeshi's Castle". Mir fehlen die alten Folgen T____T (langer Beitrag, ich weiß) Noch zum Thema Entern oder Kentern: lausige Geräuschkulisse, bääää, da können die noch so viel Fluch der Karibik Musik einspielen, es bleibt immer noch bääääh!!! So das wars dann. Ciao!!!!! |
|||||||
| Zuletzt geändert: 14.07.2007 10:00:48 | |||||||
|
||||||
| *frooooi* wie geil!! wie geil!! XD das wurde aber auch zeit! habs als kleiner zwerg schon geguckt XDD |
|
||||||
| Takeshis Castle laeuft nun mal nicht in der DSF-Version und dann muss man sich wohl oder uebel zufriedengeben. Dass es viele Menschen gibt, die den Moderator lustig finden, glaube ich sogar, weil das wahrscheinlich keine Animefans sind, die sowieso schon eine negative Einstellung RTL2 gegenueber haben. Wenn RTL2 sagt, dass ihnen nur die britische Fassung vorlag, warum sollte das dann nicht der Fall sein? RTL2 ist nunmal auch nur ein Fernsehsender und nicht eine Unterhaltungsplattform fuer Animefans. Ihr koennt meckern so viel ihr wollt und auch euren Unmut kund tun. Ihr koennt sogar Protestschreiben an RTL2 schicken, aber ihr werdet damit nichts erreichen, vorallem nicht, wenns in der Form geschiet, wie es hier im Forum geaeußert wird. Freut euch, dass ein wenig Takeshis Castle wieder im Fernsehen zu sehen ist und guckt es euch an oder ignoriert es, aber eure ewigen Beschwerden hier auf Animexx, veraendern die Serie dadurch auch nicht ;) Just my two cents |
|
![]() |
||||||
| Grauenhaft, diese Synchro und die derben Kürzungen, einfach nur grauenhaft. Da bleibt echt nur noch youtube übrig, um sich ein paar alte Folgen von DSF anzuschauen. Da ist sogar eine dabei, wo einmal das Team um General Hiroki Tani (so hieß der doch im Original, und nicht Lee, oder?) gewinnt - und das will was heissen XD Man sollte diesen RTLII-Scheiss boikottieren. Dann werden die schon sehen, wieviele übrig bleiben, die DAS tatsächlich "lustig" finden. Dass es solche Leute gibt, die diese neue Version scheinbar mögen find ich wiederum sehr ...lustig. Acheron |
|||||||
|
![]() |
||||||
| An HomerJay Ich hab mich bisher dezent zurückgehalten, weil ich mir still meine Meinung denken und diese Version einfach nur ignorieren wollte. Aber die Ignoranz, die du an den Tag legst, ist einfach nicht ignorierbar ohne dezent in Wut auszuarten ... Zufriedengeben? Wieso sollte man sich zufriedengeben? Darf man keinerlei Ansprüche mehr an unser TV stellen? Sollen wir jeden Medienscheiß, der uns auf die Glotze wie ein Schlemmerfilet im Restaurant geliefert wird, einfach verschlingen? Sollen wir Massenverdummung hinnehmen, weil ein Fernsehsender sich nicht die Mühe macht, alte Folgen aufzuarbeiten oder sich an Originalen zu machen? Ich glaube auch, dass viele Menschen diesen Moderator lustig finden, aber das spricht nicht gerade für diese Leute. Schade Schade, dass das Niveau in vielen Sachen vollständig vernachlässigt wird, umso mehr kann ich es nicht verstehen, dass du diese Farce auch noch unterstützt?! Außerdem ist es möglich mit Hilfe von genügend Protestschreiben einen Fernsehsender zur geringfügigen Änderung seines Programmes zu zwingen! Das steht außer Frage, auch wenn es sich schwierig gestaltet, da ja doch so viele verblendete Zuschauer sich an dieser Version ergötzen! Ich habe mich persönlich auch gefreut, aber schnell die Lust verloren. Als alter Fan und begeisterter DSF-Takeshi's-Castle-Gucker kann ich diese Schmach aber nicht hinnehmen und will es auch nicht! Ich frag mich wirklich mit welcher Leichtigkeit du diese Sache siehst!? In diesem Sinne Hoffen wir auf bessere Zeiten in der Fernsehlandschaft Und hoffen wir auch auf ein Publikum, dass eine bessere Fernsehlandschaft fordert! Also Machs Guddie Der Bernie Mit kommunistischem Gruße |
|||||||
| Zuletzt geändert: 14.07.2007 12:49:03 | |||||||