Newsmeldung von animexx
|
![]() |
||||||
| Stimmt, der neue Kommentator nervt tierisch, aber die Freude mal wieder Takeshi's Castle sehen zu können überwiegt für's erste. |
|||||||
| Zuletzt geändert: 03.07.2007 16:23:06 | |||||||
|
![]() |
||||||
| Es war so klar xD Schon als die ersten Sekunden vom "Opening" liefen dachte ich mir "juhu, jetzt werden alle wieder rumjaulen!" und siehe da xD Man darf hier bzw. von RTL II eben nix besonderes erwarten, das weiß man aber nicht erst seit heute. Ich find den Kommentator auch eher... naja... Aber was solls, Takeshis Castle gucken *_* Das reicht doch schon ^^ Really, humans are interesting beings. You can buy apples with Money, so I understand their feelings, but... |
|||||||
|
![]() |
||||||
| also i-wie hat RtL2 es wirklich geschafft diese sendung zu vermiesen <_<' kommt das nur mir so vor oder geht das anderen auch so? <_<' besonders am anfang der quatsch mit den hingeschmirten pseudo"anime"-Figuren <_<' (naja hab zwar keien vergleich jetz zum original zur hand aber egal) und außerdem wo bleiben die kommentare von Takeshi und seinem Gefolge? O_o da is ja noch Sataans Takeshi's Castle näher am original O_o Naja was hat man denn auch anderes von RTL2 erwartet -.- hätten die nich einfach das Original nehmen können und gut is? so haben die ja noch extra-geld für den mist ausgegeben -.- Nur Idioten bei RTL2 krank sowat, also ich bin wirklich teilweise von denen mal wieder enttäuscht -.- so das war nun mein senf dazu <_<' |
|||||||
|
||||||
| es hätte so schön sein könne... aber nein... *kopfschüttel* ich bin schokiert von dem typ.... und stimmt, takeshi un sein gefolge hatten auch immer was tolles unverständliches zu sagen... nun.... ich werde mir wohl die orginale von damals suchen.... |
|
![]() |
||||||
| An dem Opening ist RTL2 ausnahmsweise unschuldig (denk ich), das ist in der geschnittenen UK-Fassung auch so, die ja verwendet wurde. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| *auch grade ein hat* .... Hm... Irgendwie fand ich die Fassung auf DSF besser o_O" Endless rain, fall on my heart 心の傷に Let me forget all of the hate, all of the sadness (X-Japan - Endless Rain) |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Omg ich dachte RTL2 kann nur an Animes was Falsch machen aber das ? Sind die Rassistisch gegenüber Japanischen Serien ? XD Am Opening kann man ja nix für is die UK fassung -.- Warm kauft man nicht die alte Fassung wie damals auf DSF Und dieser Schei... Kommentator ist ja schlimmer wie Ups die Pannenshow die stimme macht mich krank O.o Vorallem die Sinnlosen Dummen³ Kommentare Was weg ist sind die Lustigen Kommentare und Aktionen des Fürsten Takeshi die aber auch in der Uk version waren O.o Musste RTL2 die Wegschneiden um mehr Werbung einspielen zu können ? Warum heißt es noch Takeshis Castel wenn man Takeshi nie sieht ? Einfach schlecht echtma.... quält die Fans weiter Rtl2 |
|||||||
|
![]() |
||||||
| ber das opening könnte man echt noch hinwegsehen, aber die verhunzung durch den dämlichen kommentator musste echt nicht sein. warum haben sie es nicht so gelassen? hätte geld gespart und nicht so einen sch*** hervorgebracht u.u |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > Omg ich dachte RTL2 kann nur an Animes was Falsch machen aber das ? Sind die Rassistisch gegenüber Japanischen Serien ? XD > Am Opening kann man ja nix für is die UK fassung -.- Warm kauft man nicht die alte Fassung wie damals auf DSF > Und dieser Schei... Kommentator ist ja schlimmer wie Ups die Pannenshow die stimme macht mich krank O.o > Vorallem die Sinnlosen Dummen³ Kommentare > Was weg ist sind die Lustigen Kommentare und Aktionen des Fürsten Takeshi die aber auch in der Uk version waren O.o Musste RTL2 die Wegschneiden um mehr Werbung einspielen zu können ? Warum heißt es noch Takeshis Castel wenn man Takeshi nie sieht ? > Einfach schlecht echtma.... quält die Fans weiter Rtl2 Abgesehen davon, dass aus General Tani einfach General Li gemacht wurde, und z.B. das Vorfinale, wo sie in die fünf Löcher mit 2 Gegnern reinspringen müssen... Täusche ich mich oder haben sie hier nur die "lustigen" Sachen gelassen und mal wieder ziemlich viel geschnitten? o_O Endless rain, fall on my heart 心の傷に Let me forget all of the hate, all of the sadness (X-Japan - Endless Rain) |
|||||||
|
||||||
| also... die "ineuropa GmbH" ist schuld an der verhunzung schlecht hin oO PFUI... armer takeshi... |
|
![]() |
||||||
| Die ganze Show wird von diesem Sprecher verhunzt. Ich war zwar noch jung, aber bei DSF hat sich das alles irgendwie besser angehört... Und erst die "Witze"! Der Texter des Ganzen hat sie doch nicht mehr alle. Ich will darüber lachen, was passiert und mir das nicht von Pseudo-Jokes vermiesen lassen. Eigentlich hatte ich vor, mir die ganze Staffel anzusehen, aber das ist so lahm geworden, da mach ich ja lieber Hausaufgaben... Wir glaubten ihre Sehnsucht nicht nach einem andren Ort, Doch als der Herbst kam sahen wir Sie war gegangen Fort |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > also... > die "ineuropa GmbH" ist schuld an der verhunzung schlecht hin oO > PFUI... > armer takeshi... T_T *die alte DSF-Fassung will* u.u Endless rain, fall on my heart 心の傷に Let me forget all of the hate, all of the sadness (X-Japan - Endless Rain) |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Jupgabs gerade ein Finale ? Das mit dem Generals ist mir auch aufgefallen schnell mal nen "Asiatischen" Namen nehmen-.- Wie kann RTL2 noch Existieren bei solchen schlechten Serien RTL2 heißt bei nur noch The Ripper -.- |
|||||||
|
||||||
| Freut euch lieber, dass Takeshis Castle kommt. Wenn euch der Kommentar auf die Nerven geht, macht den Ton aus. Die Bilder reichen alle Mal, damit man Spaß hat. |
|
||||||
| me too T_____T jeanne_darc |
||||||
| Zuletzt geändert: 03.07.2007 16:40:50 |
|
![]() |
||||||
| Also das war ja mal gar nix. Dieser Kommentator nervt, dieses pseudo-Anime-Intro ist sehr.. seltsam und täusche ich mich, oder ging das früher 1 Stunde? Das Finale war viel zu kurz und überhaupt.. Alles zusammengeschnitten U_U Und ich hatte mich so drauf gefreut U_U Früher waren da doch immer 2 Kommentatoren, oder lieg ich da falsch? ._.’ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| OMFG..ist zwar schon ne ganze weile her,seit ich das zuletzt gesehen habe,aber was ist das denn bitte?!Die DSF-fassung war tausendmal besser,vor allem der sprecher. Der neue nervt voll.Bild ich mir das ein,oder hat der alte nicht soviel sinnloses zeug gelabert?<____< Aber...was haben wir uns eigentlich hoffnung auf ein vernünftiges TC gemacht??das ist RTL2,da hätte uns bereits alles klar sein müssen..TT___TT Signaturen?Nur was für Langweiler... -__- xD KAIwai forever!!:D |
|||||||
|
![]() |
||||||
| irgendwie tut mir das als Fan weh ich kann nicht über den Fürsten lachen weil dere komplett weg ist ich kann nicht über die Kandidaten lachen weil der Schei... Kommentator mit seinen "Witzen" die Stimmung versaut und das Finale auch gecutet war -.-' |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Gekürzt, neu synchronisiert, Fürst Takeshi rausgeschnitten, Beschreibungen zu Takeshi's Untertanen weg - wie z.B. Pop und Corn usw.... T____T Mein Herz als eingefleischter Takeshi's Castle-Fan blutet u.u Endless rain, fall on my heart 心の傷に Let me forget all of the hate, all of the sadness (X-Japan - Endless Rain) |
|||||||
|
![]() |
||||||
| 1.zu wenig 2.ist besser als nix^^ †¯`•.¸¸.•´¯`•»Nìcђt ìммєя bєđєutєt Lαcђєи Głückłìcђ sєìи.«•´¯`•.¸¸.•´¯† †¯`•.¸¸.•´¯`•»Mαиcђмαł ìst єs єbєи иuя єìи trαuяìgєя Vєrsucђ, đìє Eìnsαмkєìt zu vєrbєяgєn.«•´¯`•.¸¸.•´¯† |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Bei DSF wars echt ne lange version die ne Stunde geht und die BEIDEN Kommentatoren haben wenn was gesagt wenns angebracht war wo man auch mal lachen konnte-.- Der Neue Redet wie wenn er versucht ne Frau kennen zulernen und die ganze Zeit lustig sein will Genau die gehilfen hatten auch immer lustige Aktionen zwischendurch ;_; |
|||||||
| Zuletzt geändert: 03.07.2007 16:44:48 | |||||||
|
![]() |
||||||
| kommt mir das nur so vor oder gingen die folgen damals bei DSF damals ne stunde und nich nur ne halbe? O_o und ich kann mich auch an das spiel mit den löchern erinnern, naja plus die fehlenden szenen von takeshi (wenigstens heißt er noch Takeshi xDDDD) is es anscheinend auch kein wunder, dass es nur noch ne halbe stunde is <_<' |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > kommt mir das nur so vor oder gingen die folgen damals bei DSF damals ne stunde und nich nur ne halbe? O_o und ich kann mich auch an das spiel mit den löchern erinnern, naja plus die fehlenden szenen von takeshi (wenigstens heißt er noch Takeshi xDDDD) is es anscheinend auch kein wunder, dass es nur noch ne halbe stunde is <_<' Naja, eigentlich 35 Minuten... Es ist kürzer im Programm angeschrieben als es eigentlich dauert o___O" *blöd wenn man sich das aufnehmen möchte* *da heute 10 min zu wenig hat* >_< Endless rain, fall on my heart 心の傷に Let me forget all of the hate, all of the sadness (X-Japan - Endless Rain) |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Also in diesem Fall hat RTL2 das große Messer zum schneiden genommen ?XD Was darfs den sein ? Ach halb bitte |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Da *draufdeut* ._. http://uk.youtube.com/watch?v=9OCRuRLUzfU Das was das Einzigste, das ich finden konnte.. aber das "echte" ist das auch nicht, oder? Oo' *in Erinnerungen wühl* Zumindest das Intro ist das selbe wie früher.. -__- |
|||||||
| Zuletzt geändert: 03.07.2007 16:49:00 | |||||||
|
![]() |
||||||
| > Also in diesem Fall hat RTL2 das große Messer zum schneiden genommen ?XD Was darfs den sein ? Ach halb bitte Ja, leider u.u Ich wünschte es liefe noch immer auf DSF wie damals... Am besten gleich im Anschluss mit Sports Bakka xD Endless rain, fall on my heart 心の傷に Let me forget all of the hate, all of the sadness (X-Japan - Endless Rain) |
|||||||
|
![]() |
||||||
| boah eh jo dsf hat es draufgehabt! weiß net es irwie nicht solustig wie damals! da hat man sich auf die bewegungen und den schaden da gefreut, aber jetzt hat man mit dem fuck komentator zu tun! *dröpel* boar und da hbe ich mich so lange gefreut! is doch echt f**** -.- Verschweigte Liebe Ich liebe nur die , von denen ich mich abwende! Nur die, die mich hassen und verabscheuen........ Vermisse ich ! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Jaaa die Orinal Version *_* Ich hab kein bock mehr auf RTL2 schrott Nachher heulen se wieder weil keiner es gucken will tja warum ? XD war das nicht schon so bei DBGT ? Anstatt Taskeshi könnten die Sailor Moon um 16 Uhr zeigen XD und DSF die Orginal Version ausstrahlen lassen |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > Da > *draufdeut* ._. > > http://uk.youtube.com/watch?v=9OCRuRLUzfU > > Das was das Einzigste, das ich finden konnte.. aber das "echte" ist das auch nicht, oder? Oo' *in Erinnerungen wühl* > > Zumindest das Intro ist das selbe wie früher.. -__- Doch, das war das richtige... ;O; *in Erinnerungen schwelg* Mit Pocahontas *_* XD Edit: Oder nein - hier sinds Pop und Corn xD Endless rain, fall on my heart 心の傷に Let me forget all of the hate, all of the sadness (X-Japan - Endless Rain) |
|||||||
| Zuletzt geändert: 03.07.2007 16:50:46 | |||||||
|
![]() |
||||||
| ich gaube so n der fassung kann man das nimmer takeshi's castle nennen sondern eher General Lee's Assault oder so <_<' is ja nix mehr mit Takeshi -.- (dem ollen schinder xDDDD) |
|||||||