Newsmeldung von animexx
|
![]() |
||||||
| das mit sailor moon zu der zeit hatte man schon versucht, is aber kläglich gescheitert xDDDD |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Genau General "Lee's" Storm the Castle XD Takeshi wurde nichtmal als Fürst vorgestellt ^^ Sau arm |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > ich gaube so n der fassung kann man das nimmer takeshi's castle nennen sondern eher General Lee's Assault oder so <_<' > is ja nix mehr mit Takeshi -.- (dem ollen schinder xDDDD) xD Dabei waren genau seine Anweisungen an seine Untertanen so genial... Ich wette ja, wir werden vielleicht 1-2mal in den Genuss der 5 Löcher am Schluss und vll auch dem Erdbebenhaus (da wo sie auf 3 Kissen sitzen und das ganze Haus wackelt xD) kommen - weil das is ja nicht witzig Wobei - ich erinnere mich an den einen am Schluss, der in ein falsches Loch reingesprungen ist, da dann verzweifelt wieder raus und in ein andres rein ist, wo der zweite gewartet hat xD Endless rain, fall on my heart 心の傷に Let me forget all of the hate, all of the sadness (X-Japan - Endless Rain) |
|||||||
| Zuletzt geändert: 03.07.2007 16:54:34 | |||||||
|
![]() |
||||||
| Lol mit Sailor Moon war aber auch klar ^^ um 13 Uhr da war kein arsch zuhause XD wir gehen zur Schule das kennen die von RTL2 aber nicht ^^ erkennt man an ihrer Arbeit |
|||||||
|
||||||
| >Also in diesem Fall hat RTL2 das große Messer zum schneiden genommen ?XD Was darfs den sein ? Ach halb bitte RTL 2 hat da gar nichts geschnitten ;) Steht auch in der Nachricht :) |
|
![]() |
||||||
| Aber in AUftrag gegeben :P sonnst hätte man die DSF version aufkaufen können |
|||||||
|
||||||
| gab es da ich noch sowas, wo die sich mit wasser abschiesen mussten... bzw die papierteile der gegner?... oder war das sports bakka xD... ach is das mies... ich will das alte takeshis castle wieder ;______; |
|
![]() |
||||||
| Ich weiß garnicht wieso sich über die Länge der Folgen aufgeregt wird? In der News steht klar und deutlich, dass es sich bei der Version um die geschnittene, englische Fassung handelt. Lesen hilft o_O Really, humans are interesting beings. You can buy apples with Money, so I understand their feelings, but... |
|||||||
|
![]() |
||||||
| man bin ich meiner oma dankbar, dass ichs nicht sehen konnte ^^ グウ です。 宜しく。 |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Aber man darf sich aufregen O.o wenn man Fan ist von der Alten version ? |
|||||||
|
![]() |
||||||
| >Gekürzt, neu synchronisiert, Fürst Takeshi rausgeschnitten, Beschreibungen zu Takeshi's Untertanen weg - wie z.B. Pop und Corn usw.... >T____T >Mein Herz als eingefleischter Takeshi's Castle-Fan blutet u.u Meines auch. Eigentlich war alles falsch. Und wenn ich nur daran denke... General Lee. >< *schauder* Ich will, das DSF das zeigt! Und bitte das richtige! Wenn die Feder gleitet von allein Über das weiße Blatt So wird´s des Schreibers Seele sein Die dich ergriffen hat |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > Aber man darf sich aufregen O.o wenn man Fan ist von der Alten version ? Klar darf man, aber man muss sich nich so daran hochziehen finde ich. Man kann gerne sagen, dass man es dumm, scheiße, whatever fand, aber irgendwann hats auch der letzte kapiert... ^^ Und wenn man diese Version nicht schauen will, dann schaut man sie eben nicht, ist doch ganz einfach. Vorallem ist es sinnlos sich über Sachen aufzuregen, die ganz klar und deutlich in der Newsmeldung stehen... Und es ist auch komisch wenn man denkt, dass RTL II was ordentliches hinbekommt. Ich persönlich finde den Kommentator auch nicht besonders toll, aber was solls. In der Serie gehts nicht um den Kommentator sondern um das Spiel, wer den Kommentator nicht hören möchte, macht den Ton aus und fertig. Really, humans are interesting beings. You can buy apples with Money, so I understand their feelings, but... |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Ich war auch ziemlich entäuscht... Scheiss Intro, Scheiss Kommentare und es fehlt ja das Meiste... Moral ist was für Feiglinge. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| im grunde wars ganz lustig, auch wenn sie den großteil der lustigen sachen rausgeschnitten ham o_o nur diese intro...urg..mit diesem pseudo tsubasa abklatsch. was soll das? x_x am besten sollte mans ohne ton schauen. aber ich hab meinen michiro yo gesehen ;_____; *anschmacht* ♥ Ich bin manchmal lieb und manchmal böse, aber immer ein Kampf-Uke!!!!♥ |
|||||||
|
||||||
| NEIN!!! Was ham die nur aus Takeshis Castle gemacht?? T______________T Hab mich schon auf Folgen aus meiner Kindheit gefreut,aber was sollte das??? ;_____; Wo waren die Scenen mit Takeshi? Wo das Labyrinth? Wieso ham die alle schönen Spiele rausgeschnitten?? Statt endlose wiederholungen der einzelnen Spiele hätten die mehr zeigen sollen!Und die syncro erst Y.Y *immer noch Ohrenschmerzen hab * Die halbe Stunde war ja voll der Witz :( Ich must mir dannach gleich eine Folge bei youtube anschauen. Wir sind ja einiges von RTL II und Pokito gewohnt,aber das?! Ich will die alten Folgen von DSF wieder sehen!! Nein,so macht Takeshi's Castle keinen Spaß =.= |
|
![]() |
||||||
| Das war Takeshi's Castle? Nani?! HALLO?!T_____T Wäääh!DSF,Bitte zeig uns wieder unser geliebte(und vorallem längeres >>) Takeshi's Castle!T___T *bettel* Fahr zur Hölle RTL2!>< |
|||||||
|
![]() |
||||||
| gott ich find die stimme des erzählers voll schrecklich v.v~ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| nyo...ich fand die DSF Version viel besser Es gibt Dinge, die kann man nicht aufhalten… …einen starken Willen… …große Träume… …das Schicksal… Und ohne sie findet sich keine wahre Freiheit. |
|||||||
|
||||||
| Da bin ich der Meinung auch der Kommentator ist einfach nur zum Kotzen und man hatt auch viele spiele weggelassen bessonders das wo die kanidaten eine hängebrücke überqueren mussen und dabei auch noch von Kugeln abgeschossen werden ich finde es voll blöd das es viel zu kürz ist ich will das Orginal auch wieder sehen ich habe es gelibet und was leüft auf RTL2 einfach eine Zerstörung auf hoffnung das es das orginal sei aber war wohl ein griff ins Klo |
|
![]() |
||||||
| Komm wir verschwören uns gegen RTL 2 und wollen wieder DSF Takeshi´s Castle haben xDDDD †¯`•.¸¸.•´¯`•»Nìcђt ìммєя bєđєutєt Lαcђєи Głückłìcђ sєìи.«•´¯`•.¸¸.•´¯† †¯`•.¸¸.•´¯`•»Mαиcђмαł ìst єs єbєи иuя єìи trαuяìgєя Vєrsucђ, đìє Eìnsαмkєìt zu vєrbєяgєn.«•´¯`•.¸¸.•´¯† |
|||||||
|
![]() |
||||||
| >In der Serie gehts nicht um den Kommentator sondern um das Spiel, wer den Kommentator nicht hören möchte, macht den Ton aus und fertig. Naja,ganz so einfach ist es meiner Meinung nach nun auch wieder nicht. Also irgendwie ist die Stimme an sich ja in Ordnung (ja ja haut mich ruhig...>__<),aber eben nicht im Zusammenhang mit TC. Kommentator ist ja schön und gut,aber mich persönlich nervt es einfach nur,wenn ich eigentlich nur die Sendung sehen will,vielleicht eine kurze Erklärung zum Spiel haben möchte und jemand einem die ganze Zeit die Ohren vollsabbelt. Dann kann man auch gleich die Augen zu machen,weil der Kerl zu jedem Schritt,den jemand tut,seinen Senf dazu gibt,kann man sich gleich alles denken und braucht nicht mehr hinsehen..v_____v Das ganze ist einfach...Takeshis Castle,aber ohne den ganzen TC-charme,der für mich die ganze Serie ausgemacht hat... Signaturen?Nur was für Langweiler... -__- xD KAIwai forever!!:D |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Aufregen bringt nichts, RTL 2 macht doch schon seit Jahren NICHTS mehr richtig. Der Sender muss von Menschen geleitet werden, die andere Menschen gerne foltern, anders kann ich mir das nicht erklären. XD Ich gucke den Sender schon aus Prinzip nicht mehr, es kommt doch eh nichts gutes bei raus, wenn RTL 2 mitgemischt hat. Und nicht im Forum vergessen: - hinter jeden Satz ganz viele Ausrufezeichen setzen!!!11!1!!1!!!!1!1!!!1!!!11!!1!!!!!111!!111111!!!111 - Rechtschreibung überhaupt nicht können und von Grammatik noch nie etwas gehört haben - 100 Tippfehler pro 150 Zeichen [I ♥ this so much! ö.ö Ironie? >D°] |
|||||||
| Zuletzt geändert: 03.07.2007 19:25:49 | |||||||
|
![]() |
||||||
| omg, bei dem was ich hier so lese ärgere ich mich schon garnicht mehr, dass ich das heute verpasst hab^^° und der moderator ist noch schlimmer als die von diesen unnötigen clip-mix-dingern? oh jeeeeeeeeeeeeeeeeeee ú_ù... ich versteh nicht warum die immer alles "neu" machen müssen. ich meine, die dsf fassung war doch schon gut übersetzt und hatte ein intro. neu machen kostet doch nur unnötig geld XD". |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Juhu ich hab mich schon immer gefragt wann das wieder kommt |
|||||||
|
![]() |
||||||
| war ja wohl mal nich so dolle TT_TT Faster!Faster! Dance to this beat!!! FASTER!!!!! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| das is toll, aba ich finde diese deutsch beabeitung schwachsinnig (synchro- erzählung...) idealismus ist die fähigkeit, die menschen so zu sehen, wie sie sein könnten, wenn sie nicht so wären wie sie sind. curt goetz |
|||||||
|
![]() |
||||||
| also RTL 2 greift ja wirklich nur noch ins klo... ist es so schwer einfach das original zu senden huuuh ?! Ö_Ö naja kriegen sie immer weniger einschaltquoten... selber schuld |
|||||||
|
||||||
| un ich war vorhin noch traurig das verpasst zu haben. hätt ich mir meine tränen ja sparen können, wenn das so verunstaltet wurde. |
|
![]() |
||||||
| P.S. danke RTL ;D dank euch werde i an albträume leiden... |
|||||||
|
![]() |
||||||
| RTL2 >D .... hass |
|||||||