Newsmeldung von animexx
|
![]() |
||||||
| Hahaha Soll ich lachen oder heulen? Am "geilsten" sidn ja die Rückblenden, findet ihr nicht? X DDD Kommt mir vor, als wenn RTL2 denken würde, die Zuschauer hätten Alzheimer... Ich meine, wenn man eine Rückblende von etwas zeigt, dass vor 1 min erst gezeigt wurde? Das ist ja soooooooooooo schlau <--- Inronie! X DDD Und der Sprecher toppt echt alles! x___X° *kotz* Hat der nicht mal i-was in Digimon gesprochen, oder irre ich mich? o___O° Na ja, SO macht mir TC jedenfalls KEINEN Spaß! Ich unterstütze RTL2 da NICHT! Phü! Warum hat Jadens Kuriboh eigentlich Flügel? Ganz einfach: Er hat Redbull gesoffen! XDDDDDD |
|||||||
|
![]() |
||||||
| warum können die nicht einfach die DSF Version verwenden? Und die Werbepause ist auch nervig. Bei den Animes geht man ja auch nicht einfach her und haut mal schnell nen Satz Werbung rein. Was mich aber am meisten stört, ist das die ganzen Dialoge von Fürst Takeshi mit seinem Berater fehlen. Die sind nämlich echt witzig. Außerdem heißt der General nicht Lee sondern Hayati Tani....echt nervig, wie da an den Namen herumgebastelt wurde...X3 Es gibt Dinge, die kann man nicht aufhalten… …einen starken Willen… …große Träume… …das Schicksal… Und ohne sie findet sich keine wahre Freiheit. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| wie recht ihr habt i fand das 'original' von eurosport/dsf besser idealismus ist die fähigkeit, die menschen so zu sehen, wie sie sein könnten, wenn sie nicht so wären wie sie sind. curt goetz |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Ich glaub der Scheiß Kommentor wird der meist gehasste Mensch O.o omg Ich hasse den so diese Scheiß Stimme und diese Uuuuunnlustigen Witze XD Omg ist das den machern nicht selber aufgefallen ? |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Die Seie an sich ist ja Geil, ich kenn es noch von DSF, ich hab alle Folgen gesehen und auch auf Youtube kann man sich diese Folgen ansehen... doch was RTL II darauß gemacht hat, ist scheiße. Die neue aufteiung und schnittwese ist ein Horror, warum nur von 35 min? Sonst ging es doch immer ne Std. lang, echt depriemierend. Irgendwie hab ich mir mehr erwartet... der neue Opening ist scheiße und avch die Komentare des deutschen Sprechers, lassen zu wünschen übrig. Bringt doch die Folgen so wie auf DSF, da warn die zumindestens gut!!!! òó Dankbarkeit, man spürt sie ja so selten bei den Menschen, und gerade die Dankbarsten finden nicht den Ausdruck dafür, sie schweigen verwirrt, sie schämen sich und tun manchmal stockig, um ihr Gefühl zu verbergen. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| schlecht. schlecht. schlecht. schlecht. hab ich vergessen zu erwähnen das es schlecht ist? was RTL2 mal wieder für nen scheiß fabriziert haben.... nicht nur die schönen Anime verhunzen sondern nun auch noch takeshis Castle... Es gibt dinge die kann man nicht aufhalten. Einen Starken willen, Große Träume, das Schicksal. Und ohne sie findet sich keine wahre Freiheit. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| yo. die besten szenen sind weggelassen worden. Also ich hab da mal ne Idee. Nachdem ich des aller hier so gelesen hab, hab ich mir gedacht, dass man vielleicht einen Takeshi´s Castle Zirkel aufmachen könnte. Was haltet ihr von der Idee? Gib niemals auf! Immer dran bleiben! |
|||||||
|
||||||
| Da bin ich der Meinung man solte so einen Zirkel aufmachen |
|
![]() |
||||||
| Yeah! Ich habs gestern zum ersten Mal nach vielen Jahren gesehn und ich hab mich echt beäpplt und Tränen gelacht. Bin äußerst schadenfroh.^^ Das beste Foto auf ganz Mexx! Bitte um ein paar Kommentare! http://animexx.onlinewelten.com/fotos/foto.php?id=687515 |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Au ja au ja!!*___* Bei dem Takeshis Castle Zirkel wäre ich sofort dabei.^____^v Signaturen?Nur was für Langweiler... -__- xD KAIwai forever!!:D |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Ich weiß gar nicht, was sich manche hier so aufregen. Sehr viel anders als damals auf DSF ist es bei RTL II auch nicht. Ist nur schade, dass sie immer nur knappe 20 min zeigen. Das Finale könnte man auch weglassen, fand ich noch nie wirklich sehenswert. Und der Kommentator - ich bezweifle, dass er im jap. Original sehr viel Sinnvolleres sagt. Ich freu mich trotzdem, dass es nach all den Jahren endlich wieder gezeigt wird - auch wenn's immer sehr kurz ist. Ich find Takeshi's Castle genial! *Takeshi Kitano-Fähnchen schwenkt* Yipiyayee Schweinebacke! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| >Sehr viel anders als damals auf DSF ist es bei RTL II auch nicht. meiner meinung nach (und meinen erinnerungen nach) schon. am meistrn fehlt mir das alte opening, das auch bei dsf lief ,_, das neue ist echt... bah =_= & diese dämlichen rückblenden... der neue kommentator... baaaah v_v >Und der Kommentator - ich bezweifle, dass er im jap. Original sehr viel Sinnvolleres sagt. auf jeden fall gab es damals auf dsf nen anderen, der auch interessante sachen gesagt hat & sich nicht nur halbherzig über die kandidaten schlapp gelacht hat. außerdem mag ich diese gekünstelte stimme überhaupt nicht... >Ich find Takeshi's Castle genial! dito. der einzige grund, warum ich es mir trotz dieser version antun werde (und das mach ich selbst bei einem gewissen anime nicht =_=) ★ You shouldn't love me. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Also ich hab jetzt mal den Zirkel angelegt. Wer möchte, kann sich einfach anmeldne: http://animexx.onlinewelten.com/community.php/Takeshis-Castle/beschreibung/ Bin mal gespannt, wie die heute Folge wieder vermasselt wurde. Gib niemals auf! Immer dran bleiben! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Ich werde es mir nicht Angucken ich schaue die Alten Folgen alle auf Youtube ich unterstütz den Schei... Sender nicht mit meinen Quoten indem ich mir das angucke |
|||||||
|
![]() |
||||||
| das soll takeshis castle sein? das kann nicht wahr sein, da stimmt was net, das is net takeshis castle, dass is irgend n müll für kleinkinder =.=# ich könnt ausrasten!! auf dsf war das immer sooooooo cool!!!!!! ich will mein takeshis castle wieder zurück!!!!!!!!!!!!!! *heul* der typsi, der da labert is unerträglich =.=# jetzt muss ichs wohl immer ohne ton anhören =.= und diese farben sind schrecklich =.= argh.... die ganze freude is futsch =.= |
|||||||
| Zuletzt geändert: 05.07.2007 16:24:16 | |||||||
|
![]() |
||||||
| hey, zerowing, du hast recht, das werd ich wohl auch machen. auf den müll hier hab ich kein bock!! (öhm... eigentlich wollte ich das als antwort zu zerowings post schreiben, aber hab mich wohl vertippt o.O) |
|||||||
| Zuletzt geändert: 05.07.2007 16:27:50 | |||||||
|
![]() |
||||||
| hm, ich versteh nich, warum sich hier einige so übeLst aufregen Oo Ich finde es toLL, kurz aber toLL die rückbLicke sind vLL wirkLich ein wenig nervig, die kommentare stören mich auch nicht einige scheinen einfach nicht gLückLich zu sein, wenn sie nicht an sachen rummeckern können :( freut euch Lieber! ich finde man kann noch genauso drüber Lachen wie früher :D >und diese farben sind schrecklich =.= .. ähm..was für farben? __________________ R.I.P. Merry! __________________ "I had Paradise in these Hands. I Lost my Happiness. I knew too LittLe. I expected too much. I ignored my Friends. I have Lost the Paradise I created..." "I got Lost on the Road of Life.." |
|||||||
| Zuletzt geändert: 05.07.2007 16:35:01 | |||||||
|
||||||
| > hm, ich versteh nich, warum sich hier einige so übeLst aufregen Oo > > Ich finde es toLL, kurz aber toLL Amen kann ich da nur sagen. Es ist immernoch total lustig und klasse und du hast Recht. Einige Leute muessen sich immer ueber alles aufregen, vorallem wenn es RTL2 ist und nicht ihren Vorstellungen entspricht ;) |
|
![]() |
||||||
| Da hast du recht. Wenn's den leuten nicht gefällt, dann sollen se die glotze halt aus lassen oder ihren eigenen sender gründen... Reality Sucks PS3 ID: Der_Hanatarou |
|||||||
|
![]() |
||||||
| @ aliceandherwonderland: naja, z.b. beim opening und so, oder die wo immer so dazwischen auftauchen, alles viel zu kunterbunt für mein geschmack, das macht alles noch viel kindischer >.> außerdem bin ich kein mensch, der sich über alles aufregt, aber über takeshis castle hab ich mich halt so sehr gefreut und dann war ich halt total enttäuscht.... |
|||||||
| Zuletzt geändert: 05.07.2007 18:21:49 | |||||||
|
![]() |
||||||
| Wenn euch sowas Spaß macht dann guckt es halt aber Respektiert die Richtigen Hardcore Fans die halt nicht nur die AUfgaben lieben sondenr die ganze Serie mit den Scenen vom Fürsten und seinen lustigen Mannen XD Ich bin Fan und ich steh nicht auf die Uk Version mit Dämmlichen Kommentaren |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Ich schließe mich ganz den anderen an XD Fangen wir mal XD Als ich das las das Takeshis Castle wieder läuft habe ich mich total darüber gefreut und was macht RTL2 mal wieder für einen Mist, die schneiden mal wieder alles kurz und klein und was soll das mit diesem bescheuerten neuen Opening, das alte von DSF war viel besser. Ich dachte die würden die DSF Version zeigen, das Original von damals, war sooo gut, aber irgendwie hatte man schon damit rechnen können, das die uns das net gönnen -.-* Die damalige Version war meiner Meinung nach irgendwie immer etwas länger und ganz anders, RTL2 hat mal wieder alles vermasselt! Ich sehe gerade einen schlechten Traum, aus dem ich niemals aufwachen werde. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| ich liebe takeshis castle.. xD Êvêrybôdy nêêds sômêônê tô hûg, sô hûg mê, thên Î wîll hûg yôû!!^^ Î'm Êvêrybôdy's Fôôl... and... Î lôôk fôr â bêttêr lîfê... |
|||||||
|
![]() |
||||||
| also ich mecker eingeltich auch nie und schaue mir dann die sachen einfach nich an wenn sie mir nich gefallen aber wie schon sooft gesagt kann man das was rtl2 da verzapft hat einfach nich auf sich sitzen lassen >_<' ich habe mich auch echt derbst drauf gefreut und dann muss man sowas sehn... ich hab heute nur gaanz kurz den OP gesehn und war eigentlich froh das ich den net ganz gesehn hab @__@ rtl2 is grausam Q_Q kann man da nich ne mail ansturm oder sowas machen das die das mal checken? XD *es aber bezweifel* |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Ich hab mir die erste Folge der RTLII version von Takeshis Castle angesehen -.-° Das waren alles nur zusammenschnitte... warum bringen sie es nicht wie damals bei DSF?! Da hat es noch spaß gemacht sich die Show anzusehen!! ^^ Das was RTLII daraus gemacht hat ist einfach nur mist >.< Es reicht ihnen wohl nicht nur die Animes zu verunstalten... |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Auf jeden Fall hätte es viel Geld gespart, es so zu zeigen wie auf DSF! Da kann mir keiner was erzählen... "Let's Rock, Baby!" |
|||||||
|
![]() |
||||||
| @Oni-Vega: Da stimm ich dir voll und ganz zu. Aba RTL 2 muss ja immer ne Ausnahme machen..o mann.. Es gibt Dinge, die kann man nicht aufhalten… …einen starken Willen… …große Träume… …das Schicksal… Und ohne sie findet sich keine wahre Freiheit. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > @Oni-Vega: Da stimm ich dir voll und ganz zu. > Aba RTL 2 muss ja immer ne Ausnahme machen..o mann.. Heisst das, prinzipiell lohnt es sich gar nicht mehr, es sich anzusehen? =,= *die dsf-version geliebt hab* Doch die wichtigste Lektion - in der Vergangenheit und in der Gegenwart - war: Wie man schoss und wie man das traf, worauf man schoss; Wie man tötete. ~Stephen King - "tot" |
|||||||
|
![]() |
||||||
| da hab ich doch nicht falsch gehört, ein anderer "synchronsprecher" als mod~ voll der fuck hab mich uch so gefreut -.- und alles ist gar nicht mehr so lustig wenn man es sich anschaut, boa -.- Das Sonnenlicht es schindet bei Nacht, erst am Tag ist sein Feuer entfacht, von Sonne zu Mond und Sonne erneut, ewige Ruhe den Toten erfreut! (Zelda OoT) |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Ohne Ton kann man es sich angucken xDD Das Gelaber is echt das Schlimmste an dem ganzen Schlamassel... "Let's Rock, Baby!" |
|||||||
| Zuletzt geändert: 06.07.2007 19:30:26 | |||||||