Zum Inhalt der Seite

Thread: Leipziger Manga - Wettbewerb 2003

Eröffnet am: 06.12.2002 20:09
Letzte Reaktion: 22.03.2003 02:36
Status: Offen
Unterforen:
- Fanfiction
- Wettbewerbe

[1...10] [11] [12] [13] [14] [15] [16] [17] [18] [19] [20] [21...40] [41...42]
/ 42

Von:   abgemeldet 16.01.2003 16:34
Betreff: Leipziger Manga - Wettbewerb 2003 [Antworten]

wow,*gerade kotoko's beitrag angesehen hat*
...*nichtmehrsprechen kann* ^^'''
ich bin...wow....O.o ich finde das...so .....wow....
wie soll ich das...wow....O.o also diese geschichte....wow...
*sich zusammreiss*
die geschichte ist richtig gut und sie nimmt am ende so ein ganz anderes ende.....^^ obwohl man sich es schon ein wenig ershcliessen kann,ist man doch überrascht...ein toller aufbau,obwohl ich einerseits finde,dass es am anfang etwas langweilig war bzw. nich trelevant für die geschichte,aber vergleicht man anderseits jetzt die ganze geschichte,wenn man sie zuende gebracht hat, ist gerade diese widerspiegelung ihres lebens am anfang wichtig fürs ende,denn dort wird diese trostlosigkeit und die leere dieser figur,ode rwie sie sie fühlt einem nahe gebracht...so alltagmäßig,und auf einmal taucht jemand auf und gibt einem das gefühl auf das ziel aufgenommen zu werden,von anderen....doch man kommt zu der erkenntnis,dass die individualität im vordergrund steht,und nur das,was man selber von sich hält zählt...wenn ich es jetzt nicht falsch verstanden habe ^^''''......*gg*
die zeichnungen sind auch sehr schön,wobei ich es schade finde, dass du nicht traditionell zwishcen den einzelnen kästchen weißen rand gelassen hat,so wirkt es etwas chaotisch...nur kleiner kritikpunkt.ansonsten wow,woher hast du denn die vorlagen für die schule und so? die hintergründe gefallen mir auch sehr gut...
bei einem bild ist mir aufgefallen,dass die hauptfigur einen viel zu dünnen bauch hatte,aber wie gesagt nur nebensache...
im ganzen bin ich begeistert..ja ich hätte das hier jetzt als kommentar schreiben müssen,aber der comp. ist so lahm,und ich war grade hier....sorry!!! -,-

die anderenneuen beiträge schau ich mir heut abend an...habkeine zeit mehr....^^

@nekoli:wie? das is ja komisch....o.o versteh ich nicht wirklich...^^'
wah,muss aufhören..
schreib nachher wieder..
ciao
Marika.

Von:   abgemeldet 16.01.2003 17:25

Koto-chan ist ein Maloholic!!! *rofl*
"What in the World was I born to do?" Yes, it´s asking...
Zuletzt geändert: 12.03.2004 01:41:41

Von:    Soushi 16.01.2003 18:04

´kay....also nachdem mich ein paar Leute doch solang getriezt hamm hab ichs doch mal hochgeladen..wer es sich antun will:

http://animexx.4players.de/doujinshi/anzeige.phtml?id=2416

Irgendwie wurmt es mich immer wenn ich weiß das ich mir nich die Zeit gelassn hab bzw nich angestrengt...XD
Selbstkritik is echt was fieses...--...*drop*
Und ich hab gelernt das ich nie nachts und übermüdet arbeiten soll...also doch was positives XD
----------------------------------------
MASTER OF DESASTER (TM)

Von:   abgemeldet 16.01.2003 21:44
Betreff: Leipziger Manga - Wettbewerb 2003 [Antworten][Ändern]

> Irgendwie wurmt es mich immer wenn ich weiß das ich mir nich die Zeit gelassn hab bzw nich angestrengt...XD
> Selbstkritik is echt was fieses...--...*drop*
> Und ich hab gelernt das ich nie nachts und übermüdet arbeiten soll...also doch was positives XD

@Lathir: ^^° ich kann hingegen nur nachts kreativ arbeiten XD tagsüber stört mich das Tageslicht und auch meine Familie... da vergejht mir immer die Laune usw.
naja, hab abba eben doch am Tage den Rest gezeichnet -_-'
und jetzt ebenfalls ganz oben:
http://animexx.4players.de/doujinshi/anzeige.phtml?id=2049

so ähnlich hab ich es abgeschickt, eben nur gespiegelt zum teil und etwas anders coloriert ^^°°° (sieht daher noch schrecklicher aus XD )

mich ärgert es wirklich, dass ich meinen eigentlichen beuitrag nicht geschafft habe >_< ich hab ja kaum den da gebacken bekommen zeitlich...

@sweetdevil:
^^° och, ich kapier es auch nicht wirklich XD ...
eigentlich sollte ich mich über kritik freuen, aber vernichtende kritik macht mich depri ^^°

^.^ abba das mit deinen bildern steht? XD

Von:    Soushi 16.01.2003 21:53

@nekoli: ich müsst mal testen ob ich am tag kreativ bin...mach das so selten XDD *hust*
*gleich mal guggn geh*
..wai...find ich klasse das auch mal wer was nich abgeschlossenes einreicht^____^#
ich dachte schon ich wär der einzige dämel^_____^
spiegeln is sicher auch net so toll oder?...ich hab mich echt schwer an die andre richtung gewöhnen müssn...ständig radiert weil ich die Sprechblasen falsch gesetzt hab und so..ô_o
MASTER OF DESASTER (TM)

Von:   abgemeldet 16.01.2003 22:20
Betreff: Leipziger Manga - Wettbewerb 2003 [Antworten][Ändern]

> @nekoli: ich müsst mal testen ob ich am tag kreativ bin...mach das so selten XDD *hust*
> *gleich mal guggn geh*
> ..wai...find ich klasse das auch mal wer was nich abgeschlossenes einreicht^____^#
> ich dachte schon ich wär der einzige dämel^_____^
> spiegeln is sicher auch net so toll oder?...ich hab mich echt schwer an die andre richtung gewöhnen müssn...ständig radiert weil ich die Sprechblasen falsch gesetzt hab und so..ô_o

@Lathir: ^^° oh gt, du also auch was nicht abgeschlossenes XD ... ich wolte es ja zuerst machen, also was abgeschlossenes ^^° wäre mir persönlich auch lieber, abba muss halt so reichen. die chancen blieben bei mir wohl eh gleich klein... find es nur schade, dass es lediglich 3 plätze gibt, da ich schon gerne wüsste, wie weit ichs schaffe ô_O''

und testest du morgen aus, wie kreativ du am Tage bist? XD ... ich werd langsam mal zeichnen gehen, wenn ich nicht einschlafe... (heute sollte ich wohl etwas früher gehen, sonst verschlafe ich die zeugnisausgabe und bekomme das zeugnis nicht, weil die verspärungen darauf aktualisiert werden müssen XD ... )

Von:   abgemeldet 16.01.2003 22:29

ich kann auch nur nachts malen....deswegen in 5 nächten diesen doofen beitrag gemalt,so ungefähr....XD nur mit schule schlaucht das zu sehr....-,- *mitdenanderenmitschnüfft*
hab jetzt lathirs und nekolis beiträge angesehen,und mag beide...
zu lathirs: ja,dein neuer name hat mich verdutzt,ich mein,der stil kam mir so bekannt vor...^_- ich finde,dass es sehr schön gezeichnet ist und präsentiert ist.....also es ist alles so klar,die linien und die pannels, und sehr sauber gemacht. Die Rasterfolie ist stark(hast du die am comp eingefügt?) und optisch ist es sehr shcön anzusehen...ok,zur story kann ich nicht soviel sagen,weil es ja keien abgeschlossene ist, hoffentlich machst du das noch weiter?! ähm,kritikpunkte jetzt uas meiner sicht(muss ja nicht so sein^^'),manchmal kleine schwächen bei der anatomie und perspektive und die figuren wirken für mich alle etwas steif...aber is halt nur dann relevant,wenns um kleinigkeiten geht...^^
im gesamten find ich es gelungen!! wie hast du das eigentlich mit den linien gemacht?

zu nekolis:es ista uch sehr schön geworden..welches program hast du für die farben genommen? zur geschichte kann ich ebenfalls nicht viel sagen,obwohl es mich ein wenig an diese kriegerinnen serien erinnert(sm,kkj und wie die alle heißen^^'), etwas klischeehaft...
die zeichnungen sind toll geworden,wobei manchmal die körper bessergefallen als die gesichter...bzw. vielleicht solltest du versuchen,mehr zeit mit den gesichtern zubringen,weil ich finde,gesichter sind so mit das wichtigste,wegen dem ausdruck..^^ ansonsten vielleicht auch noch kleine schwächen beim zeichnerischen,
aber insgesamt gefällt es mir und ist klasse gemacht...^^

ich hoffe,es ist ok,wenn ich ejtzt hier meine meinungen hinschreibe?hat jemand was dagegen? O.o und das was ich sage ist halt subjektive ansicht und muss nichts heißen....^^' ich kanns auch lassen.....^^''''
@nekoli,lathir:ihr müsst mir unbedingt sagen,wenn eure geschcihten weitergehen..^^

ich finde es beeindruckend,wieviele gute zeichner es gibt..einfach wahnsinn...O.o jeder beitrag ist auf seine art einfach toll und fantastisch.....^^ eigentlich müsste es tausend mangazeichner in deutschland geben.....XD aber es ist schade,dass die jetzigen so runter gemacht werden,so wird es nie eine chancegeben für weitere talente... ^^' (ok,anderes thema....)

so,schau mir mal nochwelche an..
Bis dann!
Marika.

Von:    Soushi 17.01.2003 12:30

Also...ich bin definitiv am Tage nicht kreativer XD..liegt vieleicht dran das mein Chef mir im Genick sitzt und nich so begeistert is wenn ich neben der arbeit kritzel XDDD...hehe..--....

@nekoli: Tjahaaa...auch die Unvollendeten traun sich*drop*..kommt mir echt komisch vor da was unfertiges hinzuschickn..irgendwie..ôO..aber mir wollte einfach nich eingehn wie ich das alles auf 16 Seiten pressen soll..*bonk*

@sweetdevil: der neue nick?.ôO..aso..na den hab ich jetzt aber schon länger XDDD...
Welche Linien meinst du?..Outlines im allgemeinen oder was spezielles?...Bedank mich schonmal für die Kritik..es stimmt auch eigentlich alles was du gesagt hast, is ja nich so das es was neues für mich wäre^___^# *drop*..ärgere mich nur weiterhin das ich am ende so geschlampt hab..nya..hätte noch mehr kaffee trinken solln statt einzupennen...--
MASTER OF DESASTER (TM)

Von:   abgemeldet 17.01.2003 14:34

Ui, eure beiden Beiträge sind echt wahnsinn.... *voll hübsch find* Wisst ihr was? Ich glaub, dass gar keiner gewinnt, weil die sich ned entscheiden können, was am besten ist, weil alles so genial ist... *lach*

Ich hab bisher noch keinen Beitrag von jemandem gesehen, der unter 16 ist, oder täuscht mich das? Oo
Kana-chan for president! Cuteness in Person! *kaaabiiii*

°+*°+*°+*°+*°+*°+*°+*°+*°+°+*°+*°+*°+*°+*°+*°+*°+*°+°+*°+*°+*°+*°+*°

Von:    Tanuki-chan 17.01.2003 14:42

..die beiträge sind ja alle so gut.......;__; *verkriech*(da trau ich mich garnicht mein doj zu posten...+__+° ).
---
@-}-Brake the worl's shell!-{-@
"grr!i'm the meanest of the mean" by grummel griesgram

Von:   abgemeldet 17.01.2003 14:47

Oh, bitte, Tanuki-sama! Bitte, bitte, bitte! *tanuki Natsu-chan's fav.-Zeichnerin ist* Büüddeee....! *mit irrem hunde-blick anglubsch*
Kana-chan for president! Cuteness in Person! *kaaabiiii*

°+*°+*°+*°+*°+*°+*°+*°+*°+°+*°+*°+*°+*°+*°+*°+*°+*°+°+*°+*°+*°+*°+*°

Von:    Soushi 17.01.2003 15:01

Los raus damit..wir hamm uns auch geoutet XD..nyo...
*anschubbs*
^_______________^
*sehn will*
MASTER OF DESASTER (TM)

Von:    yusui 17.01.2003 15:13

Nyaaa, Tanuki-sama , onegai !! *auchsehenwill* *quengel* *ungeduldigumherdops* XD
Das sieht bestimmt genial aus! *.*
Bite me ! XDD~~

Von:   abgemeldet 17.01.2003 15:36

also erstens: *zuschreienanfangü* AAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAHHHH! tanukichan, ich bin ne gefährlich weltterroristin, ja? ixh kann dich umbringen wenn du deinen beitrag nicht postest...*irrelach* *evilist*
Üruhigerwerd*
@natsu: nuja, felida hat ihren beitrag hochgeladen..^^
@kotoko<: ich schwör dir, ich hab gestern einen ausführlich riesigen komment mit viel kritik und ´noch mehr positiven punkten geschrieben, mit meinung und so, und als ich es speichern wollte war die verbindung dahin...*argh* also sag ichs einfach noch einmal hier, ohne details, weil ich keinen nerv hab:
also im großen und ganzen find ich deinen manga einfach super, und ich finde es auch nicht schlimm dass du gelegentlich zu vorlagen greifst, nur würd ich halt nächstes mal früher anfangen und nach fotovorlagen suchen, aber dieses mal hast du nun mal später angefangen-.^^also, das mädel hast du überall sehr hübsch gezeichnet und dein stil wirkt total ausgeprägt und so, und ich seh da auch keine schiefe gesichter oder wie das jemand bbei den komments gesaGT HAT::deine hintergründe sind auch sehr schön,.
und die erzählweise ist sehr individuell, die geschichte ist auch irgendwie einzigartig, obwohl das thema eigentlich durchgekaut ist (engel, dämon, hü
bsches mädel..^^)
von den kritikpunkten hat das meiste eigentlich schon aylasama gesagt, mir ist halt gleich die dunkle fläche mit painter aufgefalölen, die find ich auch nicht schön und irgendwie nicht manga passend. aber allses andere ist nahezu perfekt eingestetzt. ^^
---------------------------------------------------------
Meine homepage wurde gerade geupdated von boogiepop, diesem compugenie:

http://angel.auf.cc

Von:    Prisma 17.01.2003 16:32

Aloha, mein Comic ist endlich erreichbar(der ist bei Datum am 13. eingetragen aber erst heute erreichbar, sone schweinerei!)
http://animexx.4players.de/doujinshi/anzeige.phtml?kapitel=1962
Bitte seid nicht so streng! Achja, ich bin gerade dabei, die Seiten alle wieder zu bearbeiten. Die Schrift kann man ja nich so doll lesen. Aber eben ist Photoshop wieder abgestützt. Die verbesserten Seiten(in Schrift) kommen heute noch oder morgen....wenn das nicht auch wieder 3 tage länger braucht...
Vorsicht! Freilaufender Hiruma!
Wenn Hiruma kommt, auf den Boden legen und auf Hilfe warten.
Wenn keine Hilfe kommt:
Viel Glück!
http://www.8ung.at/hiruma

Von:    FunkelndeElfe 17.01.2003 16:38

WAAAAS????? Tanuki-chan macht auch mit?????!!!!!
*aufKnieFalle* BIIIITTE!!!! lad es hoch!!! *anfleh*
bitte bitte biiiiitte!!!! oder schicks mir!!! zeigs mir!!! mach was du willst!! XD ich will es nur sehen!!!!
(oder ich bombadiere dich mit e-mails und ENS *muhahahaha* nein wirklich ^-^ ich will es umbedingt sehen!!)

also....es stimmt....ist denn bis jetzt schon ein Beitrag von den unter 16. Jährigen da gewesen? ^^°
(*hihi* FIREANGELCHEN!!!! läd dieses wochende das von sich hoch *gggg* und wehe du machst es doch nicht!!!! *mitMathebuchDroh* [hier liegt nix anderes gefährliches rum XD])
hast du einen eigenen Chara?
jaaa? wiiiirklich?? dann kannst du was gewinnen ^O^
http://animexx.4players.de/fanarts/wettbewerbe.phtml?id=1051

Von:   abgemeldet 17.01.2003 16:46

*BIBBER*

heute haben sie die gewinner festgelegt o.O;

*BIBBER*

so mein wort für heute, muss wech, heut abend haben wir unsre letzte stufenpaaartyyyyyy XD
*weghusch*

Von:    Prisma 17.01.2003 16:59

Morgen machen dies doch auch noch, oder?
Vorsicht! Freilaufender Hiruma!
Wenn Hiruma kommt, auf den Boden legen und auf Hilfe warten.
Wenn keine Hilfe kommt:
Viel Glück!
http://www.8ung.at/hiruma

Von:    FunkelndeElfe 17.01.2003 17:03

was wirklich?
heute schon????
ohje...und wann kriegt man gesagt wer gewonnen hat?
(ich will wissen was auf platz eins ist!!! XD)

Von:   abgemeldet 17.01.2003 17:11

@prisma: hm. also ich weiß net obs morgen auch noch festgelegt wird, aber ich meine heute.

@funkelnde elfe: immer ruhig! ^^;also ich konnte schon meine sieger festlegen
aber die jury schickt mitte februar briefe an die gewinner.... oh man, wie deprimierend, wenn man keinen brief bekommet *XD*

naja, nix is deprimierender als eine zu nichte gewordenes bild ( bzw. CG) *schnief*

Von:    FunkelndeElfe 17.01.2003 17:20

also ich glaub es wirklich das deprimierenste auf der welt, wenn man keinen brief bekommt!!! das würde dann ja heißen, das der beitrag nichtmal rechtzeitig angekommen ist (oder kriegen nur die gewinner?)
*schreiiiiiiiii* ich will es aber trotzdem wissen!!!! es machen ja auch welche mit die nicht bei animexx sind und die gut sind!!! (*g* ich hab aber auch schon MEINE gewinnerin bei der 3 Kategorie und bei der 4. eigentlich auch schon *g* ...obwohl...tanuki-chans hab ich ja auch noch nicht gesehen......)

Von:   abgemeldet 17.01.2003 17:32

@ayla: hast du schon ale gewinner für dich festgelegt, also ich meine aus allen kategorien? ich meine viele zeichner haben ihre beiträge noch nicht hochgelden, zum besipiel achan!! ihren beitrag würd ich ja totaaaal gerne sehen...*seufz* oder den von tanukichan--des wird bestimmt voll geil...
@alle +ayla: aber duhu, ich glaub jeder bekommt nen brief, unabh&#228;ngig davon ob man gewonen hat oder icht..das stand in diesem faq dass jdayane hier gepostet hat--der link, meine ich...
und ich glaub meinen biref werd ich gar nicht erst auf machen...

Von:   abgemeldet 17.01.2003 17:41

@fireangel: naja, zumindest aus der kategorie 4, meine persönlichen winner ^^ einzelbilder habe ich nicht viele gesehen, aber ich habe auch gute gesehen :) ( JDs beiträge zum beispiel!)
a-chan wird bestimmt auch gewinnen, sie ist wirklich super und macht zudem noch in der kategorie 3 mit ^^

ui, jeder soll nen brief bekommen? XD
oh man oh man ohman.. aber das wäre doch viel zu teuer und vor allem viel zu viel arbeit für die.
allein beim köler manga-WB haben 400 leute mitgemacht, beim leipziger werden es bestimmt 2-3 mal so viele sein.

meinst du, die verschicken so um die 800-1200 briefe? *g*

aber ich denke mal, dass die animexxler die oberhand gewinnen werden in diesem WB... es war doch sicher kein zufall, dass die hauptgewinner des kölner manga-WBs alle animexxler waren :)

Von:   abgemeldet 17.01.2003 17:47

ja, ich glaube irgendwie auch,d as achan gewinnen wird, obwohl das total demprimierend ist, dass immer die gleichen gewinnen..
ja, das stimmt auch wieder, des was du sagst..sie können nun wirklich nicht so viele briefe versichken..dann krieg ich also keinen, darauf kann ich michs schon gefässt machen..^^
das mit animexx stimmt natürlich, glaub ich auf jeden fall auch, wenn nicht schluck ich meine faust. ich bin immer noch der überzeugung dass man hier am besten lernt.

Von:    FunkelndeElfe 17.01.2003 18:01

oh gooott!!!! hatten echt so viele mitgemacht???
(*gg* da behaupte doch nochmal einer in deutschland gäbe es keine otakus XD)

WICHTIG!!!
bitte bitte helft mir mal!!!!
fireangel will ihren manga nicht mehr hochladen *heul*
und auf mich hört sie nicht!!!!!! *traurig*
ihr wollt doch auch ihren beitrag sehen oder? ToT

fireangel!!!!!!!! LOOOS!!! mach schon!!! du hast es mir versprochen!!!!!!! (ich bin sonst böse auf dich XP)

Von:    CuteAngel 17.01.2003 18:05
Werden wirklich schon heute die Gewinner ausgelost? Wie kann man denn in so kurze zeit so viele Mangas durch schauen und bewerten? Das geht doch gar nicht oder?
enjoy your life, you have only one of them
http://www.black-like-the-night.de visit that

Von:    FunkelndeElfe 17.01.2003 18:08

gewinner losen *lol*
stimmt aber! ist eigentlich schwer vorzustellen!
aber ich weiß ja garnicht mehr vieviele da jury sind *lach*
10 oder so oder?

Von:    Soen 17.01.2003 18:11

hehe ^^; ich werd auch keinen brief bekommen, seh ich schon, wenn so viele gute zeichner mitmachen XD könnte man glatt deprimiert werden
-----------------------------
Es gibt keinen Grund zu helfen...
man tut es einfach!!

Von:    CuteAngel 17.01.2003 18:13
Ich muss zugeben, als man seinen eigenen Manga noch gezeichnet hat, fand man ihn gut, aber jetzt ~-~ Die Konkurrenz ist einfach so gut. Lade gerade jetzt einfach mal auch meinen hoch. Wird nur eine weile dauern bis er freigeschaltet wird.

Man hätte vielleicht auch kleine trostpreise einführen sollen, damit die Enttäuschung nicht all zu groß wird.^-^
enjoy your life, you have only one of them
http://www.black-like-the-night.de visit that

Von:   abgemeldet 17.01.2003 18:18

@chi: das bin ich schon!
@elfchen! neeein,.strampel..

[1...10] [11] [12] [13] [14] [15] [16] [17] [18] [19] [20] [21...40] [41...42]
/ 42

Zurück