Thread: Leipziger Manga - Wettbewerb 2003
|
Eröffnet am: 06.12.2002 20:09 Letzte Reaktion: 22.03.2003 02:36 Beiträge: 1242 Status: Offen |
Unterforen: - Fanfiction - Wettbewerbe |
|
|
|||||||
| @Kisu: ^^ *knuddels* Danke! ^^ Aber beachte, dass du deinen Beitrag so abschicken musst, dass er spätestens am 15-ten Januar ankommt! ^^ (Ich weiß, in den Teilnahmebedingungen stand, dass es der Einsendeschluss ist, aber sie haben es so gemeint, dass alles, was bei ihnen am 16-ten Januar ankommt, nicht mehr bewertet wird! =.=) Aber ich bin zuversichtlich, dass du deinen Beitrag fertig kriegst! ^^ Habt Erbarmen mit mir und kommentiert meinen Dojinshi! *anfleh* T.T http://animexx.4players.de/doujinshi/anzeige.phtml?kapitel=1563 |
|||||||
|
![]() |
||||||
| @ayla-chan ^_^ ist doch schon längst (teilweise) hochgeladen, schau mal unter meinen doujinshis nach "MyVamp!" ^__~ ----------------------------- Es gibt keinen Grund zu helfen... man tut es einfach!! |
|||||||
|
|||||||
| fireangel gratulier... ich raster meinen comic morgen und übermorgen undam freitag schick ich´s ab |
|||||||
|
|||||||
| hanyoo... ich bin jetzt für ne woche wesch.. wenn die bis zum 15. noch da sein müssen, schaff ichs leider nicht...^^;; na ja ich sollte doch nicht mitfahren... ski suxx.. *bein brech* lol XD hmmz noch eine stunde.. -_- ich will niiiiiiicht *frustauslassenmuss* ah ja und: *will kisu-aylasbeitragseeeeeehn* XD baibai.. bis in einer woche ;_; |
|||||||
|
|||||||
| maehh, so viele haben schon aufgegeben *zu eri lins* u__u schaffst das schon mit dem ski fahren! ^o^ *vorgestern fan davon geworden ist**gggggg* na ja, ich weiss auch nicht, ob ich das noch pack u__u hab noch nicht mal eine Seite richtig fertig... und erst 8 teilweise geinkt u.u;;; und ich find immer tausend fehler beim inken... aber erst wenns zu spaet ist...alles schief und schepp *siiigh* wer ma gucken will --> http://strangemedicine.net/0001.jpg ich hoffe ihr anderen zieht das durch! ^o^ ++ Please do not discompose yourself. All this will be over soon. Struggle is unnecessary. |
|||||||
|
|||||||
| tja...ich werd wohl auch nicht mehr fertig XD das ist so gut wie aussichtslos ;_; *sniff* ich hätte eher anfangen sollen. naja, was solls, gewonnen hätte ich eh nichts denn schließlich ist z.B. Miyu in meiner Altersgruppe. ^^ hatte auch eine frage, weiß jemand, ob das eine abgeschlossene geschichte sein muss, oder ob es auch nur ein erstes Kpitel sein kann, vielleicht schaff ichs ja doch noch nur müsste ich das vorher wissen ^^. |
|||||||
| Zuletzt geändert: 12.03.2004 01:41:40 | |||||||
|
|||||||
| man muss keine abgeschlossene geschichte zeichnen, man kann auch aus seinem comic ne spannende stelle nehmen und die hinschicken^^ kann also auch fortsetzung folgt haben ^__^ ++ Please do not discompose yourself. All this will be over soon. Struggle is unnecessary. |
|||||||
|
|||||||
| das ist ja super :) danke! *zum zeichnen entschwind* |
|||||||
|
|||||||
| OO_OO du willst mich verarschen,casey? man muss keine abgeschlossene geschichte machen?! ;_; *heul* na toll,dann hätte ich ja auch meine nehmen können....verdammt... meine geschichte ist nämlich nur schrott...;_; supi... hab jetzt 4 seiten gelinet... noch 10,und dann noch graustufen,*seufz* und cover hab seit montag 7 stunden geschlafen..XD casey,das sieht supa aus,du hast bestimmt große chancen.O.o ich weiß auch nicht warum ich dran teilnehme,gewinnen werde ich eh nichts,und dieser stress...naja.....^^' ne gute erfahrung... ------------------------------------------------------------ See ya in hell! I'm the real and only Devil. Und schaut euch doch mal meine Bilder an!^^ dann bin ich auch nicht zu hart,wenn ihr in der Hölle seit. *gg* THX! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| ...schnecken chi schleicht voran...*schleeiiiich* seite 12 und ich hab das gefühl ich finde kein ende...^^;; sagt mal, wer geht eigentlich nach leipzig? (und wer wird so verrückt sein als cosplayer zu erscheinen? X3) ----------------------------- Es gibt keinen Grund zu helfen... man tut es einfach!! |
|||||||
|
|||||||
| @casey: ich mag deinen stil total.. er ist nicht kitschig aber auch nicht langweilig..die richtige mischung..und die zeichnungen sind einfach professionell..man hat das gefühl deine hand würde frei über das blatt flaatern. ^^ --------------------------------------------------------- Meine homepage wurde gerade geupdated von boogiepop, diesem compugenie: http://angel.auf.cc |
|||||||
|
|||||||
| *sich auch mald wieder meld* *wie immer mit kaffeetasse in der hand* yeah, jetzt habe ich (wieder) 2 nächte nacheinander durchgemacht XD noch 2 seiten manga und ich bin fertig (mit dem zeichnen, das colorieren kommt noch, geht aber schnell ^^) ich muss sagen, dass ich mit meinem beitrag irgendwie gar nüsch zu frieden bin. anfangs dachte ich, dass ich die 16 seiten nie voll bekomme, jetzt habe ich es gerade noch so geschafft die geschichte noch zu ende zu bringen O_O"" also bei mir ist es eine abgeschlossene geschichte und bei euch? *kaffeeschlürf* *spuck* iiiieee hach, wenn kingdom hearts nicht so ablenken würde, wäre ich schon längst fertig U_U... *grummel* nach dieser woche beantrage ich eine sonderwoche ferien! ich habe diese woche kaum geschlafen! *heulheul* Koto-chan ist ein Maloholic!!! *rofl* *** "What in the World was I born to do?" Yes, it´s asking... http://www.miyu4ever.de.vu/ <- fansite XDDD kyaaaaa! |
|||||||
|
|||||||
| @casey: ähh.... bitte mach dir keine sorgen über deinen beitrag! *bettel* deprimiere mich nicht noch mehr ^^""" Koto-chan ist ein Maloholic!!! *rofl* *** "What in the World was I born to do?" Yes, it´s asking... http://www.miyu4ever.de.vu/ <- fansite XDDD kyaaaaa! |
|||||||
|
|||||||
| ich werd nicht fertig! ich werd nicht fertig! XD @casey: das machst du noch fertig oder? das sieht so genial aus!! *wissenWillWorüberDieReden* ********** hast du einen eigenen Chara? jaaa? wiiiirklich?? dann kannst du was gewinnen ^O^ http://animexx.4players.de/fanarts/wettbewerbe.phtml?id=1051 ********** |
|||||||
|
||||||
| Also ich würde sagen, ohne jetzt Druck zu machen, dass man so langsam seine Werke abschicken sollte wir haben heute ja schon den neunten und am 15 soll es da sein. Da die Bilder ja in DinA4 sind und nicht geknickt werdenen dürfen (also großer Umschlag) und die Post sehr lahm ist und gerne Sachen verschlammpt, dass man so langsam abschicken sollte, Ich würde sagen bis zum 11 müsste man fertig werden oder '-' ? Sonst bringt es doch gar nicht dass man sich so viel mühe macht und dann kann man noch nicht einmal teilnehmen. Ich drücke diesen Kanidaten die Daumen, dass sie noch rechtzeitig fertig werden!!!^-^ |
|
||||||
| uäää - warum müssen diese ollen drachens nur schuppen haben?! das viech treibt mich noch in den wahnsinn ... aba ich schaff dat noch ich schaff's! (selbsthypnose) für ein douji hat's bei mir leider nicht mehr gereicht *schnief* @chiron-san: also ich werd mit ziemlicher sicherheit in leipzig aufkreuzen (wohn ja praktisch daneben) ... aber als costplayer werdet ihr mich wohl nicht erwischen ^^ Na drygddyn ys gwell ci da. |
|
![]() |
||||||
| @okami-chan mach dir ein schildchen mit deinem namen dran XD wenn du einen train heartlet aus black cat grinsend durch die gegend rennen siehst (wohlmöglich sogar noch mit einem milch-tetra-pack X3) dann bin das höchstwahrscheinlich ich *g* ----------------------------- Es gibt keinen Grund zu helfen... man tut es einfach!! |
|||||||
|
||||||
| @casey...wow da kriegt man ja wirklich panik vor solcher Konkurrenz..viel Glück,das sieht wirklich genial aus ;) himmel ich bin erst bei Seite 10 und leide schon langsam an einem Eminem ,2pac und Avril-flash (die cd hat mir ein Kumpel gebrannt und ich schaffs einfach nicht ,sie aus meinem cdplayer zu entfernen...)...bin heute in Geschichte und Kunst einfach total weggepennt....5 Stunden Schlaf....das kommt davon ,wenn man sich kurzfristig entscheidet doch mitzumachen und die anderen Storyideen einfach über den Haufen schmeisst um eine abgeschlossene Story hinzuschicken.... naja euch allen weiterhin viel Glück ...chakaa oder so..wir schaffen das!!!! mata ne Hoshi/SaiFon ^0^ ------------------------------^-^--------------------------- Never be bullied into silence.Never allow yourself to be made a victim. Accept no one´s definition of your life; define yourself. -Harry Fierstein |
|
||||||
| Also, ich möchte allen,die da mitmachen noch viel viel Glück wünschen.Hoffe,dass ihr es noch rechtzeitig schafft.Ich würde mich rießig freuen,wenn mehrere Animexxler gewinnen^^ Also,toi,toi,toi!! ^^life is beautiful^^ |
|
|||||||
| ^hab das ding jetzt weggeschickt..+TRAUERMÜSIC+ --------------------------------------------------------- Meine homepage wurde gerade geupdated von boogiepop, diesem compugenie: http://angel.auf.cc |
|||||||
|
![]() |
||||||
| ô__o warum trauermusik?? ich wäre froh, wäre ich schon fertig!! X3 ----------------------------- Es gibt keinen Grund zu helfen... man tut es einfach!! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Hallo, Gestern (oder eigentlich heute morgen) habe ich einige Seiten hochgeladen....das war ja fuerchterlich. Als ich herausfand, dass per Express etwas verschicken etwa 30 euro kostet, habe ich das Doji innerhalb eines Tages fertig gemacht (musste noch 3 seiten malen.) Mehr als 12 stunden habe ich fuer das malen, drucken und das Lettering gebraucht - aaaghh! Danach bis 4 Uhr mittags geschlafen...also, wer's sich ansehen will, hier der Link: http://animexx.4players.de/doujinshi/anzeige.phtml?id=2361 So, dann hau ich mich gleich mal wieder ins Bett...*gaehn* Gruessli, Samuran |
|||||||
|
|||||||
| O.o ich bin jetzt mit 3 seiten ganz fertig....XD will es morgen abschicken....o.O post hat sa bei uns net auf. und ich hab auch noch soviele fehler reingehauen....;_; das geht garnicht klar....hab erst angefangen mit copics die graustufen zu machen,da geht der eine stift leer...;_; hab dann mit aquarell weitergemacht inv erschiedenen grautönen...O.o total unsauber,naja,jetzt schraffier ich das nur noch,weil ich das sonst nie schaffe mit aquarell... morgen in der schule muss ich dann noch das backcover malen...;_; @hoshi:jup,genau wie ich...XD hab sonntag angefangen...hab mo-di 4,di-mi 3stunden geschlafen...aber ich kann tagsüber nicht malen... geht euch das auch so? tagsüber hab ich voll kein bock,und so um 7,8,9 uhr fang ich dann imma an....^^' na toll,mein douji is total simpel,alles mit hand gemacht...ihr macht das alle mit comp...*schnüff* ich sollte es nicht abschicken,macht nur schlechten eindruck...XD aber da ich deswegen soviel stress hatte,zieh ich das jetzt durch.... @samuran:bei dir sind aber ein paar rechtschreibfehler,die würd ich noch korrigieren...sonst is gut geworden,ich mag die schrift...*_* ob ich nach leipzig komme,weiß ich net,mal sehen,vielleicht mit ächan....^^' *mussiefragen* is so weit weg... achja,noch wichtige frage,schreibt ihr name/add/geb. auf die vorder- oder rückseite? Ciao,alles gute... Marika |
|||||||
|
![]() |
||||||
| eine seite! eine seite noch!! yay! X3 (und dann muss ich noch vier seiten rastern...X_x) reicht dass auch am 13. abzuschicken? *grinsel* ----------------------------- Es gibt keinen Grund zu helfen... man tut es einfach!! |
|||||||
|
|||||||
| @ marika: man muss es auf die rueckseite schreiben, auf jedes blatt, war ja so, ne? XD ich mach auch alles per hand^^;; mein drucker is zu grottig, als dass ich was am comp machen koennte...-_- *hand tut weh* schraffieren macht zwar spass, aber zuviel is auch nit gut XD @ miyu: wah, du hast KH? cool, wo bist du grad? XD ich hab auch kaum zeit zu spielen XD...und wenn ich was von dir sehe, dann schmeiss ich meins weg *lol* XD danke ihrs, dass ihr gesagt habt, die seite waer gut, baut einen auf...^__^ aber ich hoffs, dass man noch montag schicken kann, sonst schaff ichs nicht u.u die ganzen BGs sind doch viel mehr als ich dachte... ich find das, was ich schon gesehen hab, echt gut o_O! dieses mal machen wirkliche viele sehr gute mit, bin seeehr gespannt :D Ladet ja alle eure beitraege bei animexx hoch! XDDD ++ Please do not discompose yourself. All this will be over soon. Struggle is unnecessary. |
|||||||
|
|||||||
| @chiron-san: ouh, danke für den link, schau ich mir später mal an, hocke nämlich grad inner schule *die haben hier DSL ^o^ und es läd hier alles so floottt *g* @casey: ich finde deinen stil ja eh schon sehr gut, und ich bin auch mal gespannt, wies fertig aussieht ^^ verkauf dich ja nicht unter wert ^_° sooo mein bild habe ich gestern abend fertig bekommen und werde es heute nacht hochladen :) den link werd ich dann auch hier reinposten ^-° @JD: keine Sorge, ich schicke bilder zum WB immer so ein, dass sie noch einen tag vor einsendeschluss dort ankommen ^^ morgen werde ich also mit dem bild zur post latschen. ich habe auch nen kleinen comicstrip mitgezeichnet, aber nur so just for fun. hätte ich doch nur früher über den WB bescheid gewusst, dann hätte ich auch nen comic ins rennen geschickt ;_; naja, next time.. ^^ www.kisu.de.vu !!! |
|||||||
|
|||||||
| @casey:danke....^^ ich hab total mist gebaut bei mir....XD hab copics,aquarell und schraffuren,sprich eine seite so eine seite anders....nur das ist alles so unsauber und einfach nur dahin gewischt...hab nämlich 12 seiten gestern in 3 stunden fertig gestellt...^^''' nächstes mal fang ich früher an.. aber hätte nicht gedacht,dass ich es schaffe... noch das backcover und 2 seiten,yeah...sieht zwar total doof aus,aber wa s solls...irgendwo hat es mich aber weitergebracht, ich hab gemerkt ich kann doch unter druck malen...O.o auch wenn ich nur 3 std. schlafe,weil ich nur abends malen kann...XD fahr um 4 zur post,geh dann zum optiker und mach einen sehtest für führerschein...bitte,oh gott,ich will keine brille zum autofahren...O.o drückt mir die daumen,heut abend meld ich mich dann auch gleich an,schade dass die buchmesse nicht im april ist, dann könnt ich da mit auto hinfahren...-,- achja,casey,ich weiß nicht,ist montag nicht etwas spät? naja,ok,wenn du es morgens gleich mit der ersten sendung wegschickst,könnte es klappen....?_? es machen echt viele gute künstler mit,naja,hoffnung hab ich mir von anfang an nich gemacht...da is die enttäuschung net so groß..XD viel glück noch,ich mach jetzt alles fertig... Seeya Marika. ------------------------------------------------------------ See ya in hell! I'm the real and only Devil. Und schaut euch doch mal meine Bilder an!^^ dann bin ich auch nicht zu hart,wenn ihr in der Hölle seit. *gg* THX! |
|||||||
|
|||||||
| Ach gottchen, heute und am WOchenende darf ichs anpacken. Ich denke, es reicht, wenn man bis zum 13. fertig ist... anders schaff ichs eh nicht. Beim letzten hab ichs genauso gemacht, und da isses auch rechtzeitig angekommen... *waaiii* Jetzt noch 3 Seiten tuschieren und rastern, und zwei davon noch vorzeichnen... *eine verloren hatte*... -__-' Kana-chan for president! Cuteness in Person! *kaaabiiii* °+*°+*°+*°+*°+*°+*°+*°+*°+°+*°+*°+*°+*°+*°+*°+*°+*°+°+*°+*°+*°+*°+*° |
|||||||
|
||||||
| heute hat mein geliebter papi-schatz mein manga + meine einzelbilder(die ich beim copi-shop verkleinern musste!) zur post gebracht!^^ wenn's mit rechten dingen bei der post zu geht müsste es am montag ankommen!!=___=''' naja, bei mir war es sehr stressig in den letzten paar tagen!*sich miyu anschliess mit dem kaffee saufen* echt, vom dem zeug krieg ich nicht mehr genug!*schlürf* |
|
|||||||
| ich bin ja sooooo bescheuert..ich sitze die ganze zeit nur rum und kann nur noch an meinen beitrag denken..*aahist das nicht gut geworden* *Üund da ist ein fehler und ich hab ihnn nicht ausgebessert* *fiiieber* na egoll..jetzt ist der schon weg und er macht mich krankk und wahnsinnisch....^^ @casey: ich glaub die werden das auch gut bewerten wenn die sehen dass du es eher innovativ gemacht hast, also so mit schraffieren und so...*herumrenn* *wooow* @natsu: ich hab den postmann gestern gefragt wie lange das viech bis leipzig braucht, daraufhin hat er mich wie eine wahnsinnige angeschaut, die aus dem irrenhaus per zufall entlaufen ist, und hat gemeint dass der brief normalerweise (ABER IMMERHIN NORMALERWEISE:WER WEIß WAS PASsIEREN KANN^----^) am nächsten tag in leipzig sein sollte..*puuh* also sollte es theoretisch reichen, ich habs halt nur deswegen abgeschickt weil ich die blätter nicht mehr sehen konnte und es satt hatte die blätter stäänndig auszudrucken und auszubessern..*ichbinkrank* @sweetdevil: hört sich ja interessant an..aquarell copics und schraffur...du lädst es doch hocvh, oder? ich wills mir mal anschun. ^^ @chiron: ich bin mittlerweile kaffekrank und habe kaffeallergie...ich hasse schwarzen kaffee normalerweise aber als ich den comic gezeichnet habe musste ich an die 5 tassen trinken..*wüüürg* @diabolo: viel glück wünsch ich dir. ^^ also ich wünsche viel spass allen die noch zeichnen und will das bild von kissuuu sehen. ^^ --------------------------------------------------------- Meine homepage wurde gerade geupdated von boogiepop, diesem compugenie: http://angel.auf.cc |
|||||||