Thread: Leipziger Manga - Wettbewerb 2003
|
Eröffnet am: 06.12.2002 20:09 Letzte Reaktion: 22.03.2003 02:36 Beiträge: 1242 Status: Offen |
Unterforen: - Fanfiction - Wettbewerbe |
|
|
|||||||
| @koriko: nen manga von dir und Ly? oder ne andere Ly? *sehn will* waia ^.^ iiiich war auch vorhin bei der post und habe das paket als expressbrief wegschicken lassen, morgen soll es da sein ^.^ hoffentlich stimmt die addy o.O aber st ellt euch vor, ich habe für dieses teil 7, 50 € bezahlt! oO; son wucher >.< www.kisu.de.vu !!! |
|||||||
|
|||||||
| kann mir jemand sagen wieviel es kostet nen din A4 Bild mit der eilpost zu verschicken? *hetz* ich coloriere es jetzt nämlich doch am PC (kann es von diskette im fotoladen ausdrucken lassen) das hab ich aber heute nicht fertig bekommen... bitte sagt mir nicht was von 20/30 euro für eilpost >.< dann kann ichs vergessen. *flehend guck* |
|||||||
|
|||||||
| wie,mittwoch ist erst einsende schluss?? O.o na toll...dann reicht es doch wirklich,wenn man es heute zur post gebracht hätte...*heul* dann hätte ich ja noch ein ganzes wochenende dran länger sitzen können und alle seiten mit aquarell machen können. wahhhh,ich trottel....>.< ich weiß nicht,wieviel eilpost kostet,hat nich wer was von 20 euro gesagt? O.o ich habs per einschreiben verschickt,damit ich auch weiß,dass es angekommen ist....^^ war auch ganz schön teuer...porto normal 1,40 e und einschreiben noch mal fast 2euro oder so..O.o naja,bis dahan (hab euch ein kleines oe gemalt...^^,ist bald up...) Marika. PS: @ayla:hab gerade gesehen,dass du südkoreanerin bist? ^^ cool! ich auch zur hälfte.... hast du deswegen mit manga zeichnen angefangen? ich ja,weil meine mum mich schon "gezwungen" hat,immer mädchen in koreanischen uniformen zu zeichnen...XD XD bist du ganz? *freutsichimmerwennsiekoreanernbegegnet* ^^' |
|||||||
| Zuletzt geändert: 12.03.2004 01:41:40 | |||||||
|
|||||||
| @chokora: lies meine oberen eintrag durch ^^ ich habs heute per eilschreiben verschickt, in DIN A 4 und für das proto habe ich, wie gesagt 7, 50 um den dreh bezahlt. aber mein umschlag war auch schwer, weil insgesamt *überleg* 4 Blätter drin waren ^^- vom preis liegt also alles im machbaren bereich ^^ da die post ja zu einem shop mutiert ist, kannst du da 3 DIN A 4 umschläge mit papprückband für glaube ich 2-3 € kaufen ^^ und wenn dus morgen abschickst, isses mittwoch da ^^ expressbrief dauert einen tag aber du lässt das bild von diskette drucken? woah, sind die so schnell? ich hab mal bei uns im copx shop nachgefragt, die brauchen eine bis zwei wochen >.< *chokora mal knuddl* ^^ @sweetdevil: einschreiben wollte ich auch noch machen, aber die verkäuferin sagte mir, dasses doppelt gemoppelt sei, das auch noch express zu schicken ^^ ja ich bin koreanerin ^.^aer ich hab nich deswegen angefangen zu zeichnen, sondern wegen sailormoon *zugeb* ich glaub aber, das meine eltern mich eher vom manga-zeichnen abhalten wollen XD weil ich halt wie besessen diese figuren zeichne :) www.kisu.de.vu !!! |
|||||||
|
|||||||
| na toll,müssen das solche umschläge sein? ich hab so einen ganz normalen genommen....;_; @ayla: ich habs ja auch mit der normalen post geschickt..^^ klar,sailormoon war dann das ausschlaggebende..XD bei miir.. meine eltern haben auch immer alles versucht,dass ich sowas nicht mache...klar meine mutter hat die vorstellung,dass ich toll in der schule bin und sie später versorge,wenn ich einen tollen job habe..sie trauert bestimmt immernoch,dass sie als erstgeborenen keinen jungen hat...XD und dann auch noch künstler? aber ich hab meine eltern soweit,dass sie wissen,dass ich nie damit aufhören werde und sowas (mit kunst) nun mal machen werde... tja...^^''' wisst ihr eigentlich,wo man die werke vond en letzten gewinnern betrachten kann? also mehr als eine seite oder so? ^^ |
|||||||
|
|||||||
| wieso sollte das 2 bis 3 wochen dauern? die müssen doch nur die diskette in den computer schieben und ausdrucken oder hab ich da was falsch verstanden ? ^^ 7 euro ginge ja direkt noch :) hatte wirklich schlimmeres befürchtet XD *Ayla mal reknuddel* hoffentlich dauert das nicht wirklich so lange sonst muss ich mir echt was einfallen lassen o.O *schonmal überleg wer nen farbdrucker hat* |
|||||||
|
|||||||
| Also ich hab meine Bilder im Copyshop drucken lassen. Waren schätzungsweise in einer Stunde fertig. Weiß das aber net genau, hab's erst ein Tag später abholen können, da deren Drucker zu dem Zeitpunkt, wo ich da war, noch net Betriebsbereit war... ^^; _____________________________________________________________ Das Genie überwacht das Chaos! :] |
|||||||
|
|||||||
| da es hier wahrscheinlich mehr lesen werden als wenn ich´s in mein gb schreiben würde (sorry für diese art werbung): ich bin jetzt erstmal ein paar tage weg (krankenhaus). hab aber noch schnell einen "abschiedsgruß" in meine gallery, welche somit nun genau 1 fanart umfasst, hochgeladen. tschau! |
|||||||
|
|||||||
| So, hab eben meinen (miesen) Beitrag hochgeladen. -.- Ich bin wirklich nicht sonderlich überzeugt davon (und hoffe, dass es nie freigeschaltet wird *lol*) @Casey: du machst wirklich nicht mit? Q_Q erst eri, dann du... ihr seid fies! Koto-chan ist ein Maloholic!!! *rofl* *** "What in the World was I born to do?" Yes, it´s asking... |
|||||||
|
|||||||
| <(und hoffe, dass es nie freigeschaltet wird *lol*)> zu spät :P sind schon freigeschalten, extra um dich zu ärgern.........und weil sie so hübsch sind ;) *knuddel* ^^ |
|||||||
|
|||||||
| @ miyu: musst du nicht zur schule? und dann so spaet aufbleiben =__=? argh, wir schreiben ne arbeit u.u tja, bin nicht fertig geworden^^ mich aergerts schon, setzt man sich so lang dran, aber wohl doch nicht so lang u.u hat die schnauze voll *gg* außerdem war ich zu sehr vom skispringen abgelenkt worden, als dass ich noch mit der story zufrieden war oder lust hatte XD egal ^__^;;; ich kann ja soweit hochladen, wie ich gekommen bin, dann koennt ihr ja sagen ob ich ne chance gehabt haette XD *lach* danke, dass ihr gesagt habt, ich haette mitmachen muessen, weil ich chancen haette xD aber jeder von euch hat die, also, eine (konkurrentin? XD glub ich ja nit XD) weniger^^; ok, euch allen viel erfolg, ich werd den thread im auge behalten ^__^ freu mich, hier wem gratulieren zu koennen ^_~ *in die schule dackel* ++ Please do not discompose yourself. All this will be over soon. Struggle is unnecessary. |
|||||||
|
||||||
| Huhuuu! ^.^ Toka macht auch müt. Hmmm, mal schauen, was des wird. Meine 16 Seiten sind fertisch... Wird sicher lustig, wenn ihr da auch alle hinkommt?! o_0 :D :::TOKALA::: |
|
|||||||
| Also ich hab kein Geld für Briefmarken ¬_¬...meine Karte für den Automat funzt irgendwie nicht und so stand ich bei der Post ziemlich blöd da, ohne Geld... Ich wünsch euch viel Glück! Und nächstes Jahr bin ich dabei :) http://www.engelszorn.de Mein Projekt mit Faye!!!!!!! http://mitglied.lycos.de/muraki Psychotic INK (Meine HP) Bannertausch??? Wer will mit mir Banner tauschen ^^?? |
|||||||
|
|||||||
| Ich hab mein Bild auch gestern losgeschickt. Aber allzugroße Chancen rechne ich mir nich damit aus. *lacht* Wahrscheinlich checkt eh nur die Hälfte die Idee, die in dem Bild steckt. (hab es übrigens hochgeladen). Jetzt hoff ich nur, dass die Post einigermaßen sauber arbeitet und der Fuck rechtzeitig ankommt. ^^; -------------------------------------------------- Faye, alias Sarus |
|||||||
|
|||||||
| nya nya... *ihr verbrechen gestern weggeschickt hat* ..grad wenn man die Zeit bräuchte noch n paar sachen auszubessern hat man sie nich^^..*vor sich hinfluch* *chef die pest anhäng* Will net wissen wieviel "Nachtschichten" ich die letzen Wochn geschobn hab...*uffz*...*tränensäcke zähl* nun denn..viel glück allen die´s eingeschickt haben...^^ ---------------------------------------- MASTER OF DESASTER (TM) |
|||||||
|
|||||||
| Ladet ihr eure Werke hoch? *sehr interessieren würde* -------------------------------------------------- Faye, alias Sarus |
|||||||
|
|||||||
| > Ladet ihr eure Werke hoch? *sehr interessieren würde* Hab ich schon -_-; http://www.engelszorn.de Mein Projekt mit Faye!!!!!!! http://mitglied.lycos.de/muraki Psychotic INK (Meine HP) Bannertausch??? Wer will mit mir Banner tauschen ^^?? |
|||||||
|
|||||||
| Kuhl, gleich nachher mal gucken!! (nachher bedeutet, wenn die hier ihre fette datenmenge übertragen haben und sich bei mir endlich wieder die bilder laden... -_-) -------------------------------------------------- Faye, alias Sarus |
|||||||
|
|||||||
| @mahorca: wai *knuddel *ggg* danke! ^^ das cover an sich ist nicht sooooooo tragisch, ich meinte viel mehr die mangaseiten *hehe* *ggg* freut mich aber, dass es dir gefällt ^^ @casey: hätte ich montags nicht von morgens bis abends in den dienstag reingezeichnet, wäre ich nicht fertig geworden. ich wollte schon alles aufgeben, dann gingen aber meine eltern dazwischen. die so: du hast das jetzt angefangen, du machst das fertig! du bleibst daheim! ò.ó miu: ua! *bibber* *ggg* Koto-chan ist ein Maloholic!!! *rofl* *** "What in the World was I born to do?" Yes, it´s asking... |
|||||||
|
|||||||
| @chokora: also doch nur einen t ag? naja, dann sind die bei euch ja richtig schnell :) also, mein brief müsste heute angekommen sein ^_^ @casey: nyooo aber nächstes mal machst du mittt, ja? :) @kotoko: ich husch gleich zur gallery :) *freufreufreu* @sarus: jaa ich hab mein einzelbild hochgeladen XD @sokaku: naaa, ich wünsch dir ne schnelle genesung! :D @kafkap: oh nein, du machst auch mit *bibber* einzelbild oder was? *aiaiaiai * >.< >.< >.< XD www.kisu.de.vu !!! |
|||||||
|
|||||||
| ääähhh.. kotokooooo!!! ;_________; ich find deinen douji nich, der wird noch nich angezeigt... weil der ja frisch freigeschaltet wurde ;_; Wäh >.< kannste mir mal nen direktlink oder so geben, wenn du einen hast? *fleh* :D www.kisu.de.vu !!! |
|||||||
|
|||||||
| *kyyaaaaaa* Ich habs gestern in aaallerletzter Minute geschafft, meinen Manga fertig zu stellen und zur Post zu bringen... *bet* ALso, allen viel viel Glück, ich drück euch die Daumen! Oi, jetzt lad ich meinen Beitrag fertig hoch, so. ^^ Kana-chan for president! Cuteness in Person! *kaaabiiii* °+*°+*°+*°+*°+*°+*°+*°+*°+°+*°+*°+*°+*°+*°+*°+*°+*°+°+*°+*°+*°+*°+*° |
|||||||
|
|||||||
| @Ayla In beiden Kategorien, wobei der Manga nur der "Eine Nacht"-Dojin is, den ich schon vor einiger Zeit hochgeladen und den ich nur auf japanische Leserichtung getrimmt hab. ^^; Naja, ich hatte Arbeitsweisen zur Auswahl... entweder ich mach was komplett neues und riskiers, dass meine Semesterprüfungen arg drunter leiden (sind Ende Januar =_=") oder ich bau einfach meinen ohnehin schon 15-seitigen-Dojin um und klatsch noch 'nen Cover drauf und kann mich dann mehr auf meine Prüfungen konzentrieren... Den Drachen hab ich nur in s/w... mehr schaff ich einfach net und hab auch kein Bock mehr das Viech einzufärben... >_< Also nix was so richtig konkurrenzfähig wäre... ;___; _____________________________________________________________ Das Genie überwacht das Chaos! :] |
|||||||
|
|||||||
| @Ayla: die bilder in meiner douj-gallery sind keine thumbs, daher wird dir der link nichts nutzen Q.Q die wollen meinen manga nüsch freischalten *heul* (wahrscheinlich sind 16 seiten + einzel bilder + steckis zu viel ^^""") *wartet und tee trink* Koto-chan ist ein Maloholic!!! *rofl* *** "What in the World was I born to do?" Yes, it´s asking... |
|||||||
|
|||||||
| @kafkap:da machst du mit dem mit? na,dann wissen wir ja schon mal,wer einen der ersten plätze belegt....^^ hatte das auch überlegt zu machen,aber irgendwie fand ich das doof,weil es ja eigentlich ein vorgegebener ansatz war und zu einem anderen wb gehörte....aber,klar,wenn du keine zeit hattest.....^^' (ich auch nicht,aber ich habs sie mir genommen..*lol* schreib aber im mo nichts...XD) ich wünschte,ich hätte damit nie angefangen und es nie abgeschickt,denn wenn mir etwas schon so peinlich ist,dass ich es nichtmal meiner besten freundin zeigen mochte,dann sollte man sowas nicht abschicken.....X_X_X_X_X_X_X >_< *seufz* naja,das war eine genauso doofe idee,wie um 23:40 Uhr an sylvester den letzten zug nach hamburg zu nehmen und sylvester auf dem hauptbahnhof zu verbringen...XD XD *seufz* warum brauchen dojinshis immer so lange zum freischalten? O.o will eure sehen...^^''' ciaoi Marika. |
|||||||
|
|||||||
| @kotoko: ich will einfach deinen beitrag sehen! ich will! *mitdemfußstampf* ich bin ein verwöhntes dummes einzelkind und will deinen beitrag sehn! whääääääääääääääääääääääää......ich hoffe sie schalten ihn bald frei, denn sonst muß jemand das fireangel beruhigen... --------------------------------------------------------- Meine homepage wurde gerade geupdated von boogiepop, diesem compugenie: http://angel.auf.cc |
|||||||
|
|||||||
| ich wills auch sehen...^^ na,toll...*gerade durchdreh* die nehmen die beiträge auch noch am 16. an,weil sie sich am 17. um 11 uhr zusammensetzen... toll toll toll,dann hätte es gereicht,wenn ich es heute abgeschickt hätte...;_; dann hätte ich wenigstens ne woche zeit gehabt...-,- |
|||||||
|
|||||||
| > ich wills auch sehen...^^ > > na,toll...*gerade durchdreh* die nehmen die beiträge auch noch am 16. an,weil sie sich am 17. um 11 uhr zusammensetzen... > toll toll toll,dann hätte es gereicht,wenn ich es heute abgeschickt hätte...;_; dann hätte ich wenigstens ne woche zeit gehabt...-,- ganz wirklich? *___* meins wurde heute erst abgeschickt und ich hatte schon bedenken, dass es nicht rechtzeitig ankommt. wo hast du das gelesen? Koto-chan ist ein Maloholic!!! *rofl* *** "What in the World was I born to do?" Yes, it´s asking... |
|||||||
|
|||||||
| ich mach nicht mit, habs vielmehr einfach nicht abgeschickt, weil ich damit nicht zufrieden war...ich nehme nicht mit etwas an einem WB teil von dem ich nicht auch selbst überzeugt bin :) ich lade das bild dann nachher mal hier hoch ^^ |
|||||||
|
|||||||
| Heee...ich werd noch Stress haben bis morgen. denn Satsuki ist erst gestern fertig geworden, heute wird es gedruckt, aber leider zu spät, die Post hohlt die nächste Ladung erst morgen wieder ab... Hoffentlich schafft die Post es noch an einem Tag. Genesis, der liebe Sklave, der für Satsuki druckt und verschickt(da se in Austria wohnt, wär es noch unmöglicher, das alles rehctzeitig ankommt), hat zum Beten dieses Vater Unser geschreiben. Nun, lasset uns beten und ganz fest hoffen, dass nichts schief geht und es noch am 16. ankommt: Bote unser bei der Post Geheiligt sei dein Bulli, dein Fahrrad komme, deine Verteilgewohnheit geschehe Wie in Unna so in Leipzig Unser täglich Brief gib uns heut und vergib uns unsere Nachzahlgebühr So wie auch wir verzeihen deine Aussetzet Und führe uns nicht in s Postamt, sondern erlöse uns von den Paketen Denn dein ist der Briefkasten und der Postbote und der frankierte Umschlag Amen Vorsicht! Freilaufender Hiruma! Wenn Hiruma kommt, auf den Boden legen und auf Hilfe warten. Wenn keine Hilfe kommt: Viel Glück! |
|||||||