Thread: Leipziger Manga - Wettbewerb 2003
|
Eröffnet am: 06.12.2002 20:09 Letzte Reaktion: 22.03.2003 02:36 Beiträge: 1242 Status: Offen |
Unterforen: - Fanfiction - Wettbewerbe |
|
|
|||||||
| @nekoli:nja,manche nerven auch und machen sichd arüber lustig...-,- aber im großen und ganzen ist die menge tolerant und begeistert... ^^ meine eine freundin gibt mir immer gute kritik und sagt ehrlich ihre meinung,und sieht es auch mehr objektiver...das hilft mir sehr,denn dann merk ich nicht erst am ende,dass das alles schrott ist....XD hm,wenn ich komme,nehme ich auch sachen mit,immerhin läuft carlsen darum.....XD naja,ich träum gerade wieder....^^' und ich werde mir eure bilder unter den nagel reißen...hehe,also immer schönf esthalten...*g* ihr könnt ruhig welche von meinen haben,ich hab sowieso über 500 bilder in meinem schreibtisch....XD |
|||||||
|
|||||||
| > @nekoli:nja,manche nerven auch und machen sichd arüber lustig...-,- aber im großen und ganzen ist die menge tolerant und begeistert... ^^ meine eine freundin gibt mir immer gute kritik und sagt ehrlich ihre meinung,und sieht es auch mehr objektiver...das hilft mir sehr,denn dann merk ich nicht erst am ende,dass das alles schrott ist....XD > > hm,wenn ich komme,nehme ich auch sachen mit,immerhin läuft carlsen darum.....XD naja,ich träum gerade wieder....^^' > und ich werde mir eure bilder unter den nagel reißen...hehe,also immer schönf esthalten...*g* > ihr könnt ruhig welche von meinen haben,ich hab sowieso über 500 bilder in meinem schreibtisch....XD > @seetdevil: ^^° er ist ja eigentlich n mangafreak.. bzw, total db vernarrt und selbstverlieet... preist seine bilder so hoch an und cht sich bei meinen eher lustig... (ich meine, er mahct sich üer alles lustig, arum ist er recht unbeliebt), aber zum anderen issr sonst irgendwie anhänglich... kam anfangs sändi, ob ich ihm beim zeichnen auch helfe... -_-' ich kapier den net... ich weiß selber, dass meine bilder fehler haben, aber er maht sic immer lustig über sachen, die nicht was mit fehlern zu tun haben, sondern mit den motiven x_X nd ich würd schon a bildle von dir nehmen, wenn n autogamm drunter kommt ;þ ähm ok, verlage sind da ô_O nur, das bringt mir auch nüscht XD ich meld mich evtl. mal bei einem, wenn ich besser bin und auch wirklich zeichnenn kann... nur, was soll man da groß ewarten... den lebensunterhalt könnt i mir durch comics auch nicht finanzieren, daaaaaher lass ich das zeichnen dann auch später und werd nen vernünftigen job suchen -_-' |
|||||||
|
![]() |
||||||
| wie seht ihr das? ich denke dieses jahr, wird es viel schwerer als letztes, weil viel mehr leute davon gehört haben und nun mitmachen. oder kommt mir das nur so vor, dass jetzt viel mehr wind drum gemacht wird, als beim letzten wb? |
|||||||
|
![]() |
||||||
| falls es interessiert, ich mach auch mit. wer mal guggn will: http://animexx.4players.de/doujinshi/anzeige.phtml?id=2395&kapitel=1988 |
|||||||
|
|||||||
Koto-chan ist ein Maloholic!!! *rofl* *** "What in the World was I born to do?" Yes, it´s asking... |
|||||||
| Zuletzt geändert: 12.03.2004 01:41:41 | |||||||
|
|||||||
| > wie seht ihr das? > > ich denke dieses jahr, wird es viel schwerer als letztes, weil viel mehr leute davon gehört haben und nun mitmachen. > oder kommt mir das nur so vor, dass jetzt viel mehr wind drum gemacht wird, als beim letzten wb? @sen: ich sehe das genauso. ein großer teil der elite von animexx ist dabei, da wird man richtig depri ^^""" (ich will endlich die mangas gewisser leute sehen! *zu a-chan und co. schiel*) Koto-chan ist ein Maloholic!!! *rofl* *** "What in the World was I born to do?" Yes, it´s asking... |
|||||||
|
|||||||
| @ Ayla: Ich liebe Adornas Bilder... und das wird nicht die letzte Zusammenarbeit bleiben, da bin ich mir sicher ^^; Ich überleg grad, woher sie kommt... ich glaube fast sogar aus deiner Ecke... naja, vielleicht wirds ja was mit dme mitnehmen ^^; Denn dich würd ich auch gern mal treffen... Übrigens: Mein Beitrag ist auch endlich oben: http://animexx.4players.de/doujinshi/anzeige.phtml?id=2402 ***Lebe dein Leben, denn du fängst schon bei der Geburt an zu sterben*** ***Der Tag hat 24 Stunden und 1 Nacht ^^*** |
|||||||
| Zuletzt geändert: 12.03.2004 01:41:41 | |||||||
|
|||||||
| @Kotoko: Den finde ich sehr schön, deinen Beitrag! *o* -------------------------------------------------- Faye, alias Sarus |
|||||||
|
|||||||
| Nya..Wenn ich mir hier so einige Beiträge anschau...bereu ichs echt das Teil überhaupt abgeschickt zu hamm ôO..*hust* Vor allem so einigermaßen abgeschlossene Storylines... *nur 1 Kapitel geschafft hat* da kann man echt nur hoffen das es in der post verlorn gegangen is..sonst wirds arg peinlich^______^# ---------------------------------------- MASTER OF DESASTER (TM) |
|||||||
|
|||||||
| @Lathir: hey... *tröstknuddel* ... wird schon nich so schlimm sein! ^__~ Ich find mein Bild auch ein bisschen peinlich. *lacht* Zumindest den Typen, der da mit drauf ist. :) Sagen wir einfach: Nächstes Mal wirds besser. Da machen dann noch mehr Leute mit, und es wird noch schwerer, aber zumindest versuchen wir es wieder. Tschakaa! ^^ Vielleicht bin ich bis dahin dann auch mal soweit, dass ich einen kurzen DJ zeichnen kann... ^^;;;;;;;;;;;;;;;;;;;;;;;;; -------------------------------------------------- Faye, alias Sarus |
|||||||
|
|||||||
| Yeah! Ein Dojinshi von Sarus!!! Will sehen! XD http://www.engelszorn.de Mein Projekt mit Faye!!!!!!! http://mitglied.lycos.de/muraki Psychotic INK (Meine HP) Bannertausch??? Wer will mit mir Banner tauschen ^^?? |
|||||||
|
|||||||
| @Sarus: na wenigstens noch einer dem etwas..äh...peinlich is^^ in meinem DJ kommt ein..äh...Huhn vor...ich weiß nich was ich mir dabei gedacht hab..vor allem da es nichtmal aussieht wie ein Huhn^^ Eher wie ein Federmopp mit Schnabel XD stümmt..und wie jedes jahr nehm ich mir vor rechtzeitig anzufangn damit ich wie dieses jahr dann von Chef-chan mit Überstunden zugeschmissn werd und nur des nachtens am Schreibtisch rumkriech und einpenn ..yeah..das wird wieder n Spass XDDD *lol* ---------------------------------------- MASTER OF DESASTER (TM) |
|||||||
|
|||||||
| @Copic: Waaaaaah!!! *abwehrende geste macht* Psssscht, ich hab nix gesagt... XD ... muss erstmal gute Bilder hinkriegen, bevor ich mich an sowas wage. Du weisst schon, Posen, Hintergründe... @Lathir: Ich hab auch erst 1 1/2 Wochen vor Einsendeschluss angefangen... weil mir erst da die Idee kam. Aber ich hatte ja nur ein Einzelbild. War trotzdem arschviel Arbeit. -_- -------------------------------------------------- Faye, alias Sarus |
|||||||
|
|||||||
| nya...die Spätzünder halt XDD und dann meckern se das se nich fertsch sind und net zufrieden sann..*hihi* ...ich merk grad das ich mich seit der Schule net weiterentwickelt hab...das war damals auch scho so ôO..erst nix gemacht und dann uffn letzten Drücker XDD ---------------------------------------- MASTER OF DESASTER (TM) |
|||||||
|
|||||||
| Ich hab eine ends-geile Idee für ein Bild... *muahahahaha* -------------------------------------------------- Faye, alias Sarus |
|||||||
|
|||||||
| dieses "muahahahaaa" is irgendwie...beunruhigend..? ! ..ôO...*hüstl* ...und was?^____^ ---------------------------------------- MASTER OF DESASTER (TM) |
|||||||
|
|||||||
| Na denn... raus mit der Sprache! *wasserpistole an sarus schläfe setzt* _____________________________________________________________ Argh... verdammt! Wollt mich bloß wieder vor meinen Semesterprüfungen drücken... =___= |
|||||||
|
|||||||
| Ein Final-Fantasy-Copicmarker-Ulk... Nahaha ^_^ -------------------------------------------------- Faye, alias Sarus |
|||||||
|
|||||||
| @ Sarus: Au ja... *sehen will* Los, schwing dich ans Zeichenbrett und schwing die Stifte XD @ Kotoko: Dr manga ist klasse... sowas hab ich mir schon gedacht, Chancen auf Sieg gleich Null TT; ***Lebe dein Leben, denn du fängst schon bei der Geburt an zu sterben*** ***Der Tag hat 24 Stunden und 1 Nacht ^^*** |
|||||||
|
|||||||
| Final Fantasy Copic Marker Ulk? Du weißt, dass du des jetzt machen MUSST! Klar? Ich bestehe darauf!! XD http://www.engelszorn.de Mein Projekt mit Faye!!!!!!! http://mitglied.lycos.de/muraki Psychotic INK (Meine HP) Bannertausch??? Wer will mit mir Banner tauschen ^^?? |
|||||||
|
|||||||
| *schon fleissig material gesammelt hat* Das mach ich auch ^_^ -------------------------------------------------- Faye, alias Sarus |
|||||||
|
||||||
| > @ Ayla: > > Doch, Leipzig liegt in Sachsen Anhalt, bei Halle, Dresden... @koriko: Diese Aussage bedarf einer Präzisierung ^^Leipzig liegt in SACHSEN (wo bekanntlich die schönen Mädchen etc.pp.) und keinesfalls in Sachsen-Anhalt. Aber natürlich hast du das auch nicht behauptet, vielmehr hast du durch die Schreibung "Sachsen Anhalt" geschickt offengelassen, welches der beiden Länder du meinst...Wenn jetzt jemand wie ich kommt und sowas wie eben schreibt, kannst du beruhigt sagen "Iiiich hab nur Sachsen geschrieben, das Anhalt dahinter ist reiner Zufall.." Diese bewußt doppeldeutige Verwendung von Zeichensetzung, um sich alle Optionen zu erhalten, weiß ich als Linguist natürlich zu schätzen und finde sie absolut genial ^^Gratulation dazu! Wir sehen uns dann ^^ > es ist oben oben oben! ^.^ > vielen dank an den engel, der sich dazu bereit erklärt hat, > diesen mist frei zu geben XDDD > http://animexx.4players.de/doujinshi/anzeige.phtml?id=2396 @kotoko: Ähm, das war in diesem Fall ein recht unenglischer Engel, nämlich ich...*lol* War ein glücklicher Zufall, dass ich gestern mal Doujinshis freigeschaltet habe, selten hatte ich diese Ehre bei so vielen tollen Beiträgen.. @all: Ach ja, wer auch immer nun alles kommt, wuselt doch bitte ruhig auch mal kurz beim Animexx-Stand vorbei ^^Da bin ich nämlich, und ich lern immer so gern Leute kennen... ^^ |
|
![]() |
||||||
| püüh ^.^; *saß wohl gerade eine geschlagene viertelstunde vor dem doujinshi von kotoko und brabbelte irgendwas unverständliches vor sich hin, aus dem man immer wieder "oh mein gott!" raushören konnte* *lach* muss lustig ausgesehen haben ^^;; ----------------------------- Es gibt keinen Grund zu helfen... man tut es einfach!! |
|||||||
|
|||||||
| *kyaaa* Oioi, da ist man nen halben Tag weg, und ihr schreibt alles voll... *g* Wow, kotoko-sama, dein Beitrag ist sooo wunderschön! Ich musste echt fast heulen... *glubsch* Kana-chan for president! Cuteness in Person! *kaaabiiii* °+*°+*°+*°+*°+*°+*°+*°+*°+°+*°+*°+*°+*°+*°+*°+*°+*°+°+*°+*°+*°+*°+*° |
|||||||
|
|||||||
| @ Balduin: *grummel* So wie du darauf rumbohrst kann man ja nur meinen, dass du dich richtig freust, es besser zu wissen *lol* Ich gebe es zu ich bin blöd und unwissend... schlagt mich doch... bin eh grad in ner Depriphase *heul* (hat sich Kotokos Beitrag angesehen!) @ Kotoko: DU BIST SCHULD *schnief* *heul* ***Lebe dein Leben, denn du fängst schon bei der Geburt an zu sterben*** ***Der Tag hat 24 Stunden und 1 Nacht ^^*** |
|||||||
|
||||||
| > @ Balduin: > *grummel* So wie du darauf rumbohrst kann man ja nur meinen, dass du dich richtig freust, es besser zu wissen *lol* Ich gebe es zu ich bin blöd und unwissend... schlagt mich doch... bin eh grad in ner Depriphase *heul* (hat sich Kotokos Beitrag angesehen!) Och nicht doch *knuddel* So war das doch nicht gemeint...*tröst* Frag mich mal was über Thüringen, und dann legst du mich jederzeit flach wissensmäßig, jede Wette...und das, wo ich seit über 8 Jahren hier bin (minus 1 Jahr USA) *schäm* > @ Kotoko: DU BIST SCHULD *schnief* *heul* Miyu meints auch nicht böse, dass sie so toll zeichnet... ^^ |
|
|||||||
| @ Balduin: Ich bin ein geographishes Genie... und das wo ich darin mein Abi gemacht habe... naja, dafür weiß ich über die Erdölvorkommen im Irak Bescheid... @ Kotoko: Nein nein... ich habs doch nicht böse gemeint *heul* Ich nehm alles zurück... der Manga ist super und ... egal, vergiss es einfach ^^; ***Lebe dein Leben, denn du fängst schon bei der Geburt an zu sterben*** ***Der Tag hat 24 Stunden und 1 Nacht ^^*** |
|||||||
|
|||||||
| @chiron-san: aaaiii du willst mich mitnehmen? *griiiinss* ai das wäre cooooooool :DDDDDDDDDDDDDDDDDD aber ist ne lange fahrt oder? meine freundin sagte mir, dass man mit dem autp 4 stunden fährt XD wenn aber meine sis mitkommt, fahren wir wahrscheinlich mit dem zug ( und ich mit der hoffnung, dass SIE die tickets bezahlt *eg*) @kotoko: ja ich schlep auch immer meine mappe mit.. und sollte ich deine zu fassen kriegen, siehst du sie nie wieder :P *knudddl* so, jetz geh ich mir deinen douji anschaun :D *herzklop* *ganz aufgeregt is* :) @koriko: *loooool* willkommen im klub der geographie-genies *XD* ich hab EK auch im abi *gesteh* und ich weiß über die staudämme in der türkei bescheid *drop* www.kisu.de.vu !!! |
|||||||
|
|||||||
| @chiron-san: aaaiii du willst mich mitnehmen? *griiiinss* ai das wäre cooooooool :DDDDDDDDDDDDDDDDDD aber ist ne lange fahrt oder? meine freundin sagte mir, dass man mit dem autp 4 stunden fährt XD wenn aber meine sis mitkommt, fahren wir wahrscheinlich mit dem zug ( und ich mit der hoffnung, dass SIE die tickets bezahlt *eg*) @kotoko: ja ich schlep auch immer meine mappe mit.. und sollte ich deine zu fassen kriegen, siehst du sie nie wieder :P *knudddl* so, jetz geh ich mir deinen douji anschaun :D *herzklop* *ganz aufgeregt is* :) @koriko: *loooool* willkommen im klub der geographie-genies *XD* ich hab EK auch im abi *gesteh* und ich weiß über die staudämme in der türkei bescheid *drop* www.kisu.de.vu !!! |
|||||||
|
|||||||
| @ Ayla: *schnief* Ich bin also nicht die einzig dumme hier? Wie schön... Türkei... da kann man was über Staudämme schreiben? Naja... mein Thema waren die Erdölvorkommen im Irak und dieUmwelprobleme und klimatischen Veränderungen... ächz, ist schon 2 Jahre her ^^; ***Lebe dein Leben, denn du fängst schon bei der Geburt an zu sterben*** ***Der Tag hat 24 Stunden und 1 Nacht ^^*** |
|||||||