Newsmeldung von animexx
Thread-InfosVeröffentlicht: 07.04.2007, 18:00
|
![]() |
||||||
| *auf uhr lins* nach meiner uhr noch 5 minuten ps. ich bin gern pessimistisch. da kann ich nur pos. überrascht werden statt negativ Storm: LOGAN?! Logan: Jetzt mach dir bloß nicht gleich ins Höschen! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| *fuchtel* denen macht das spass >< *noch mehr fuchtel* |
|||||||
|
![]() |
||||||
| 4 minuten *sinnlospost desu* Storm: LOGAN?! Logan: Jetzt mach dir bloß nicht gleich ins Höschen! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| 3 minuten,yahööööö xDDD |
|||||||
|
![]() |
||||||
| >>>>.<<<< maaan ich werd voll hibbelig!! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| entweder die machen es in einer minute oder net -.- 2 minuten Storm: LOGAN?! Logan: Jetzt mach dir bloß nicht gleich ins Höschen! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| *finger kaut* *am pc rumtippel* Wir wurden geschaffen um Gott zu gefallen und nicht den Menschen. - Gordon MCDonald |
|||||||
|
![]() |
||||||
| jetzt sind´s 2 mins |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Da passiert eh nix mehr >< *Krise kriegt* ~Das Leben ist wie eine Krankheit..... Es endet tödlich~ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| 1 MINUTÄÄÄÄÄÄ! O.O |
|||||||
|
![]() |
||||||
| ich glaub irgenwie nich, das sich in den 2 Minuten noch irgendwas tut xDDDDD *trotzdem ma abwart* Wer im Schlachthaus sitzt, sollte nicht mit Schweinen werfen. -------------- Wer Fehler findet darf sie behalten. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| *kurz vorm ausrasten steht* |
|||||||
|
![]() |
||||||
| *auf radiergummi beiß* Obs gleich passiert? ;o; xDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDD |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > *kurz vorm ausrasten steht* nicht wirklich... ...die letzten paar sekunden... |
|||||||
|
![]() |
||||||
| 0 uhr!o.o^^ |
|||||||
|
||||||
| Ich glaube auch nicht das sich was tut ^^° 1 Minute.... ~~~~~~~~~~~~~~Zeiche Chibis für euch!~~~~~~~~~~~~~~ |
|
![]() |
||||||
| tscha...nu is es mitternacht..stunde der geister..und...nix -.- Storm: LOGAN?! Logan: Jetzt mach dir bloß nicht gleich ins Höschen! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| die auswertung kommt morgen oder heute in der Nacht war mir irgendwie klar oo' Aus dem Chaos sprach eine Stimme zu mir und meinte: "Lächle und sei froh!Es Könnte schlimmer kommen!" ich lächelte und war froh, dennoch kam es schlimmer... |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Bei mir nich Oo EDIT: Na dann, 0 Uhr, war wohl nix ;_; xDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDD |
|||||||
| Zuletzt geändert: 12.04.2007 00:01:04 | |||||||
|
![]() |
||||||
| stunde der geister o.o |
|||||||
|
![]() |
||||||
| maaan wofür hab ich nur gewartet?? *heul* |
|||||||
|
![]() |
||||||
| oh mein Gott die Welt geht unter *prust* Wer im Schlachthaus sitzt, sollte nicht mit Schweinen werfen. -------------- Wer Fehler findet darf sie behalten. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Verdammt, mein Optimismus hat sich nicht ausgezahlt XD "Ich hasse die Wirklichkeit, aber es ist der einzige Ort, an dem man ein gutes Steak bekommt." (Woody Allen) |
|||||||
| Zuletzt geändert: 12.04.2007 00:04:20 | |||||||
|
![]() |
||||||
| > Bei mir nich Oo Toll... Bin nur ich jetzt enttäuscht? Von wegen morgen oder übermorgen. Na ja, vielleicht gibt es doch zu viel zu tun. -.-°°°° Und nicht im Forum vergessen: - hinter jeden Satz ganz viele Ausrufezeichen setzen!!!11!1!!1!!!!1!1!!!1!!!11!!1!!!!!111!!111111!!!111 - Rechtschreibung überhaupt nicht können und von Grammatik noch nie etwas gehört haben - 100 Tippfehler pro 150 Zeichen [I ♥ this so much! ö.ö Ironie? >D°] |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Für was bin ich denn jetzt solang wach geblieben *schnief* Wobei ich mir das auch schon irgendwie gedacht habe >__>" ~Das Leben ist wie eine Krankheit..... Es endet tödlich~ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| toll... war ja klar -.- |
|||||||
|
||||||
| O____O° *wein* *geknicktist* ............................................. ..................................................... ........................................................... ~~~~~~~~~~~~~~Zeiche Chibis für euch!~~~~~~~~~~~~~~ |
|
![]() |
||||||
| *green tröst* :(( |
|||||||
|
![]() |
||||||
| *mal ne runde tröstknuddler verteil* so..ich geh in die falle in der stillen hoffnung morgen beim aufstehen ein ergebnis zu haben.. Storm: LOGAN?! Logan: Jetzt mach dir bloß nicht gleich ins Höschen! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| *is tot* *wurde ins death note geschreiben* Wir wurden geschaffen um Gott zu gefallen und nicht den Menschen. - Gordon MCDonald |
|||||||