Newsmeldung von animexx
Thread-InfosVeröffentlicht: 07.04.2007, 18:00
|
||||||
| Banner-Eier? O.o Bei mir ist es bei den 20 geblieben, da ich am Montag nicht an den Compi konnte, bzw erst nach 18.00 Uhr. Na ja, ich bin mal gespannt, wer die meisten gefunden hat und wie viele das sind. |
|
![]() |
||||||
| > damals waren glaub ich noch die eier in den bannern versteckt...das is aber auch schon ewig her...wenn ich mich nicht täusche... Hoho, das wäre ja ungünstig, wenns heute noch so wäre. So viele User, auch ich, haben doch Firefox und Adblock. Da ist nichts mit Werbebanner. :D Zum Glück ist das jetzt nicht mehr so. ^^ Und nicht im Forum vergessen: - hinter jeden Satz ganz viele Ausrufezeichen setzen!!!11!1!!1!!!!1!1!!!1!!!11!!1!!!!!111!!111111!!!111 - Rechtschreibung überhaupt nicht können und von Grammatik noch nie etwas gehört haben - 100 Tippfehler pro 150 Zeichen [I ♥ this so much! ö.ö Ironie? >D°] |
|||||||
|
![]() |
||||||
| ja..das waren so kleiner banner anstatt der werbebanner wo sowas stand wie...glückwunsch wieder ein ei oder sowas.... lange lange ists her...da hat man schneller was gesehen XD edit: alte threads dazu gefunden XD http://animexx.onlinewelten.com/forum/?forum=4&kategorie=1&thread=56706 http://animexx.onlinewelten.com/forum/?forum=4&kategorie=1&thread=57021 ♥ Ich bin manchmal lieb und manchmal böse, aber immer ein Kampf-Uke!!!!♥ |
|||||||
| Zuletzt geändert: 11.04.2007 21:48:07 | |||||||
|
![]() |
||||||
| Sehr interessant! Und wenn man die Banner ausgestellt hatte? xD Wir wurden geschaffen um Gott zu gefallen und nicht den Menschen. - Gordon MCDonald |
|||||||
|
![]() |
||||||
| damals war das problem noch nicht so...da hat das keinen groß gestört...^^ ♥ Ich bin manchmal lieb und manchmal böse, aber immer ein Kampf-Uke!!!!♥ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| WUUUÄÄÄ!! Ich will sofort die auswertung! Auch wenn ich sicherlich nichtmal unter den top100 bin, aber ich will wissen, wieviele taler ich kriegen könnte! Ein Abenteuer ist ein Persönliches Wagnis, das auch Risiken mit sich bringt. Die Herausforderung ist so alt wie die Menschheit und Mittel, ob Boot, Flugzeug oder Schneeschuhe, sind mehr oder weniger dem Zufall zu verdanken. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| und ich bin müde ;_; würd aber gern noch warten, ob heute um kurz vor null die auswertung kommen würde XD mich interessiert eigentlich alles. Wer gewonnen hat, mit wie viel eiern ob und wo ich in den Top 100 stehe^^ wie viele KTs es geben wird was die Überaschungspreise sind (und ob ich einen davon erwischt habe XDDD) |
|||||||
|
![]() |
||||||
| das würd mich auch voll interessieren *schon ganz hibbelig ist* aba ich bin sicher net unter den ersten 1000 |
|||||||
|
![]() |
||||||
| ich würd gern wissen, wer die meisten und wie viele gesammelt hat ^^ Wir wurden geschaffen um Gott zu gefallen und nicht den Menschen. - Gordon MCDonald |
|||||||
|
![]() |
||||||
| man ich will gerne sehen wer gewonnen hat und wieviele KTs ich bekomm, wenn es nach der rechnung geht bekomm ich 7 höchstens acht |
|||||||
|
![]() |
||||||
| ANIMEXX WIR WOLLENS WISSEN! *schild hochhält und protestiert* XD Ein Abenteuer ist ein Persönliches Wagnis, das auch Risiken mit sich bringt. Die Herausforderung ist so alt wie die Menschheit und Mittel, ob Boot, Flugzeug oder Schneeschuhe, sind mehr oder weniger dem Zufall zu verdanken. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| langsam xD das sind auch keine D-züge! das dauert seine zeit! Wir wurden geschaffen um Gott zu gefallen und nicht den Menschen. - Gordon MCDonald |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > ANIMEXX WIR WOLLENS WISSEN! *schild hochhält und protestiert* > XD XDDD Erst fiebert man der Suche entgegen. Danach dem Ende der Suche. Zuletzt der Auswertung. XD Na ja, noch ist Zeit. Es wird wohl doch um 23:59 kommen. Oder noch später. ;_; Und nicht im Forum vergessen: - hinter jeden Satz ganz viele Ausrufezeichen setzen!!!11!1!!1!!!!1!1!!!1!!!11!!1!!!!!111!!111111!!!111 - Rechtschreibung überhaupt nicht können und von Grammatik noch nie etwas gehört haben - 100 Tippfehler pro 150 Zeichen [I ♥ this so much! ö.ö Ironie? >D°] |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Och menno... so lang will ich doch gar nicht wach bleiben! Ein Abenteuer ist ein Persönliches Wagnis, das auch Risiken mit sich bringt. Die Herausforderung ist so alt wie die Menschheit und Mittel, ob Boot, Flugzeug oder Schneeschuhe, sind mehr oder weniger dem Zufall zu verdanken. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| ICH WERDE WACH GLEIBEN T________T will wissen wer die meisten hat, ich ja bestimmt nicht mit meinen 46 XDDDDDDDD |
|||||||
|
![]() |
||||||
| ich mag auch bleiben und schauen ^^ und marzipaneier dabei futtern *_* Wir wurden geschaffen um Gott zu gefallen und nicht den Menschen. - Gordon MCDonald |
|||||||
|
![]() |
||||||
| T_T Da ist ja noch immer nix.... Und ich muss jetzt ins Bett,sonst kann ich morgen früh nicht aufstehen ><" Mist..........xD Dann eben morgen.....(Ich krieg die Krise wenn die das echt um 23.59 Uhr bekannt geben xD~) ~Das Leben ist wie eine Krankheit..... Es endet tödlich~ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Mauuuuu~ Allmählich werde ich auch müde, aber ich würde es auch wirklich gerne wissen ;______; Naja, ich hoffe, dass es feststehe, wenn ich morgen wieder nachschaue X333 Ihr mächtigen in Ost und West, habt ihr das Zweifeln denn verlernt ? Bald wird die Menschheit euch durchschauen und dann ist nichts mehr wie es war, bestimmt im 18 Jahrhundert, wer weiß vielleicht schon nächstes Jahr ? |
|||||||
|
![]() |
||||||
| ich bleib bis mitternacht wach...wenns dann net da steht geh ich in die falle Storm: LOGAN?! Logan: Jetzt mach dir bloß nicht gleich ins Höschen! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| jop ich auch! Wir wurden geschaffen um Gott zu gefallen und nicht den Menschen. - Gordon MCDonald |
|||||||
|
![]() |
||||||
| ja hab ich mir auch vor genommen =_= ich halt mich mit kranken Ideen wach XD |
|||||||
|
![]() |
||||||
| mal ne frage...wann ist die auswertung endlich T____T'' soviel kann`s doch net sein -.-' Bye *winkz* Li-chan as. Dark Einmal ein Dragon,immer ein Dragon! Blue Dragons rulez the world!!! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Ich weiss wer die meisten hat. *ällebätsch* |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > Ich weiss wer die meisten hat. *ällebätsch* Weißt du, wann die Auswertung kommt? Damit kannst du uns mehr ärgern. XD Kommt sie noch heute? Und nicht im Forum vergessen: - hinter jeden Satz ganz viele Ausrufezeichen setzen!!!11!1!!1!!!!1!1!!!1!!!11!!1!!!!!111!!111111!!!111 - Rechtschreibung überhaupt nicht können und von Grammatik noch nie etwas gehört haben - 100 Tippfehler pro 150 Zeichen [I ♥ this so much! ö.ö Ironie? >D°] |
|||||||
|
![]() |
||||||
| *auf Knie fall* wer, sag es uns *bittel und bettel* |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Och menno ich muss es wissen ;_; wenigstens wie viel Wir wurden geschaffen um Gott zu gefallen und nicht den Menschen. - Gordon MCDonald |
|||||||
|
![]() |
||||||
| es ist 23:7 und das bedeutet? die auswertung,vllt^^ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > es ist 23:7 und das bedeutet? > die auswertung,vllt^^ ...mit der es auch um 23:19 nur essig ist... Naja, so schwer kann das ja mit den Kandidaten für den Sieger nicht sein...gibt doch die Top10, die seit Jahren beständig ist O.o *endlich KT-Kurs wissen will, falls überhaupt KTs bekommt* |
|||||||
|
![]() |
||||||
| 23:23 ... |
|||||||
|
![]() |
||||||
| hehe ganz schöner Stress hier XD *selig die Bekloppten, denn sie brauchen keinen Hammer* |
|||||||