Newsmeldung von animexx
Thread-InfosVeröffentlicht: 07.04.2007, 18:00
|
||||||
| Bin ich den als Einzige hier ganz gelassen? Ô_o |
|
![]() |
||||||
| > Bin ich den als Einzige hier ganz gelassen? Ô_o Was? Ich verstehe deine Frage nicht. ._. Und nicht im Forum vergessen: - hinter jeden Satz ganz viele Ausrufezeichen setzen!!!11!1!!1!!!!1!1!!!1!!!11!!1!!!!!111!!111111!!!111 - Rechtschreibung überhaupt nicht können und von Grammatik noch nie etwas gehört haben - 100 Tippfehler pro 150 Zeichen [I ♥ this so much! ö.ö Ironie? >D°] |
|||||||
|
||||||
| Ich scheine als Einzige hier ned so versessen auf die Auswertung zu sein XD ....... |
|
![]() |
||||||
| > Ich scheine als Einzige hier ned so versessen auf die Auswertung zu sein XD ....... Ach so, du meintest Gelassenheit. ^^° Ja, das scheint so. XD Das dauert aber auch lange. Und nicht im Forum vergessen: - hinter jeden Satz ganz viele Ausrufezeichen setzen!!!11!1!!1!!!!1!1!!!1!!!11!!1!!!!!111!!111111!!!111 - Rechtschreibung überhaupt nicht können und von Grammatik noch nie etwas gehört haben - 100 Tippfehler pro 150 Zeichen [I ♥ this so much! ö.ö Ironie? >D°] |
|||||||
|
![]() |
||||||
| *seufz* sind die immer noch nicht fertig mit der Auswertung.... >.> <.< oh mano *drop* Sayonara sagt Yumi ^,~ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Naja, sie müssen noch vor 0Uhr heute mit der Löäsung raus, sonst stehen sie nicht zu ihrem Wort XDDDDD~ Hier könnt ihr mit eurem zeichnerischen Geschick ein paar KT und tolle Sachpreise abstauben Patronizing Arts Fanart-Wettbewerb |
|||||||
|
![]() |
||||||
| also näää,eig. bin ich auch gelassen <.< |
|||||||
|
![]() |
||||||
| meine Güte hier kann sich doch eigentlich fast jeder denken wie weit er gekommen ist,oder? Also ich weiß defenitiv das ich net unter die besten 100 kommen werde Und wieviele KT es im Endeffekt gibt,ist mir auch egal oô Ich habe mitgemacht,des Spaßes wegen. Und 2 Tage für eine Auswertung ist schon schnell genug wie ich finde.Bei so vielen Leuten die hier mitgemacht haben oo Aus dem Chaos sprach eine Stimme zu mir und meinte: "Lächle und sei froh!Es Könnte schlimmer kommen!" ich lächelte und war froh, dennoch kam es schlimmer... |
|||||||
|
![]() |
||||||
| naja...<.< wir dürfen gespannt,sien ich bin bestimtm auch net in der top 100 |
|||||||
|
![]() |
||||||
| ich bin bestimt au net in der top 100 dabei aber bekommen wir den kt's?? _/|_ >,"< |
|||||||
|
![]() |
||||||
| ach,kp,wie dat wird^^ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| ich glaub hier gehts net nur um die top 100 (auch wenn ich selbst wissen will ob ich dazu gehöre...is das mit 800 eiern realistisch oder net? auch wenn ich platz 100 wäre..hauptsache es wäre die top 100 *lol) naja...ich glaub es geht auch um das hier: > Was es darüber hinaus noch an Preisen gibt, erfahrt ihr nach Ende des Gewinnspiels. Storm: LOGAN?! Logan: Jetzt mach dir bloß nicht gleich ins Höschen! |
|||||||
| Zuletzt geändert: 11.04.2007 16:20:51 | |||||||
|
||||||
| Ich platze noch vor neugierde!!! -____-° ~~~~~~~~~~~~~~Zeiche Chibis für euch!~~~~~~~~~~~~~~ |
|
![]() |
||||||
| Ich kann's auch kaum noch abwarten und will endlich wissen, ob sich 30 Stunden Hardcore-Eiersuchen ausgezahlt haben XD |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > Naja, sie müssen noch vor 0Uhr heute mit der Löäsung raus, sonst stehen sie nicht zu ihrem Wort XDDDDD~ müssen tun die gar nichts! die hätte auch keine suchen machen müssen - von daher, seid mal nicht so quängelig ;) Sammel Kekse für 2KT! Direkte Handelsangebote werden angenommen. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > müssen tun die gar nichts! > die hätte auch keine suchen machen müssen - von daher, seid mal nicht so quängelig ;) Da steht aber, dass die Auflösung bis heute noch bekannt gegeben werden soll. Das ist eine Zusage, an die sollte man sich halten. Und nicht im Forum vergessen: - hinter jeden Satz ganz viele Ausrufezeichen setzen!!!11!1!!1!!!!1!1!!!1!!!11!!1!!!!!111!!111111!!!111 - Rechtschreibung überhaupt nicht können und von Grammatik noch nie etwas gehört haben - 100 Tippfehler pro 150 Zeichen [I ♥ this so much! ö.ö Ironie? >D°] |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > > müssen tun die gar nichts! > > die hätte auch keine suchen machen müssen - von daher, seid mal nicht so quängelig ;) > > Da steht aber, dass die Auflösung bis heute noch bekannt gegeben werden soll. > Das ist eine Zusage, an die sollte man sich halten. und wenn nicht? verklagst du die dann? O_o das leben ist aber echt HART! Sammel Kekse für 2KT! Direkte Handelsangebote werden angenommen. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > > > müssen tun die gar nichts! > > > die hätte auch keine suchen machen müssen - von daher, seid mal nicht so quängelig ;) > > > > Da steht aber, dass die Auflösung bis heute noch bekannt gegeben werden soll. > > Das ist eine Zusage, an die sollte man sich halten. > > und wenn nicht? verklagst du die dann? O_o > das leben ist aber echt HART! wenn man sowas schreibt, dann soll man sich auch halten...sonst soll man lieber nichts schreiben, denn das macht den usern (uns) falsche hoffnungen und enttäuscht uns XD ich denk aber schon, dass die das noch bekannt geben heute..hoff ich oô Storm: LOGAN?! Logan: Jetzt mach dir bloß nicht gleich ins Höschen! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Na EUCH will ich mal sehen, wenn IHR mehrere tausend User auswerten müsst, dazu noch info@animexx.de beantworten, euch privat per ENS mit Usern rumplagt, Fanfics und Fanarts hochladen und die Foren im Auge behalten müsst etc. .... -_- |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Auf Animexx kann man sich bisher in der Regel verlassen ich zumindest und ich denke, wenn sie sagen morgen oder übermorgen, dann werden sie es heute auch noch bekannt geben solange kein neues Update von ihnen kommt, wo sie sagen das es aus kp gründen verzögerung gibt allerdings finde ich es auch schon etwas schade, dass sie sich auf keine Uhrzeit festgelegt haben das macht das vllt für einige hier zu unsicher mit der Angabe aber hey ich habe 22 Eier =D Und da habe ich sehr viele unterschiedlcihe Farben und Winkel gehabt, mir hats gefallen... Ja ich fände es auch etwa sunfair, wenn die mit den allermeisten Eiern gewinnen,für die die keine Zeit zum suchen hatten oder nicht so lange on können, aber andererseits weiss ich auch mindestens eine Userin, die sich richtig reingehängt hat für ihre zahlreichen Eier und daher fände ich es bei ihr schon fair, wenn sie für dieses suchen einen Preis bekommt, in die Top Hundetr kommt man wohl mit wneiger als 100 Eiern kaum oder doch? ;) |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > Na EUCH will ich mal sehen, wenn IHR mehrere tausend User auswerten müsst, dazu noch info@animexx.de beantworten, euch privat per ENS mit Usern rumplagt, Fanfics und Fanarts hochladen und die Foren im Auge behalten müsst etc. .... -_- die oberste priorität ist doch die auswertung cat - mensch!!! immerhin verdanken sie UNS ja IHR leben *blablabla* :) ich sag nur - nimmt euch zeit wieviel ihr wollt. also echt, dass sich manche daran so aufhängen...ihr seid jung geht mal tee trinken ;) Sammel Kekse für 2KT! Direkte Handelsangebote werden angenommen. |
|||||||
|
||||||
| Ich weiß nicht .. im Lotto "entscheidet auch das Glück" ... da kann einen den JackPot knacken mit nur einer Teilnahme und andere, die vllt 10 verschiedene Varianten abgeben gehen leer aus .... ich bin für's Glück .... nee - eigentlich isses mir egal ... ich will nur 'n paar KT für meine lausigen 4 Eier haben! XDD dumdidu |
|
![]() |
||||||
| > Ich weiß nicht .. im Lotto "entscheidet auch das Glück" ... da kann einen den JackPot knacken mit nur einer Teilnahme und andere, die vllt 10 verschiedene Varianten abgeben gehen leer aus .... ich bin für's Glück .... > nee - eigentlich isses mir egal ... ich will nur 'n paar KT für meine lausigen 4 Eier haben! XDD Nach der Formel vom letzten Jahr würdest du genau -0,3 KT bekommen, also im Negativbereich. ^^° Hoffentlich ist es dieses Jahr anders. öö Mir ist das egal, da ich eh keine KT brauche, aber na ja. Hehe, nachher ziehen sie dir einen KT vom Konto ab. XD (Das war nur ein Scherz. ^^') Und nicht im Forum vergessen: - hinter jeden Satz ganz viele Ausrufezeichen setzen!!!11!1!!1!!!!1!1!!!1!!!11!!1!!!!!111!!111111!!!111 - Rechtschreibung überhaupt nicht können und von Grammatik noch nie etwas gehört haben - 100 Tippfehler pro 150 Zeichen [I ♥ this so much! ö.ö Ironie? >D°] |
|||||||
| Zuletzt geändert: 11.04.2007 17:15:11 | |||||||
|
||||||
| Macht's so wie ich: Rechnet ned mit 'nem Gewinn, dann werdet ihr auch ned enttäuscht XD Comment my Fanarts! XD http://animexx.onlinewelten.com/fanarts/?doc_modus=zeichner_liste&zeichner=175974 |
|
![]() |
||||||
Ich weiß nicht .. im Lotto "entscheidet auch das Glück" ... da kann einen den JackPot knacken mit nur einer Teilnahme und andere, die vllt 10 verschiedene Varianten abgeben gehen leer aus .... ich bin für's Glück .... Ja, ich auch. Am besten pro Ei einen KT, das wären dann 10KT. XDDD Nicht sehr viel, aber immerhin etwas. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Ich frage mich bloß wann wir heute die Auswertung sehen können.... denn da stand ja morgen oder übermorgen und wir haben ja schon übermorgen!! ^__^ meiner seits bin ich schon voll gespannt auf die Auswertung!! Ich bin zwar nicht unter den 100 aber dafür unter den 1000... hoffe ich mal!! ^__^ |
|||||||
|
||||||
| Nach der Formel vom letzten Jahr würdest du genau -0,3 KT bekommen, also im Negativbereich. ^^° Hoffentlich ist es dieses Jahr anders. öö Mir ist das egal, da ich eh keine KT brauche, aber na ja. Hehe, nachher ziehen sie dir einen KT vom Konto ab. XD (Das war nur ein Scherz. ^^') ============================================== WHAAAAA!!! XDDD DAS wäre echt gruselig XD *KT schnell überweis* och mennooo ... ich habe Wasser und Blu geschwitzt bei der Nervenaufreibenden Suche! *schamlos lüg* XD blabla |
|
![]() |
||||||
| > WHAAAAA!!! XDDD > DAS wäre echt gruselig XD > *KT schnell überweis* Dann bekommst du morgen keinen KT, so geht es auch. ;) > och mennooo ... ich habe Wasser und Blut geschwitzt bei der Nervenaufreibenden Suche! > *schamlos lüg* XD Jo, für vier KT muss man sich auch überanstrengen. :D > die oberste priorität ist doch die auswertung cat - mensch!!! immerhin verdanken sie UNS ja IHR leben *blablabla* Nerven nur mich die KT- und Item-Queens mit den Sinnlos-Postings? Als wenn man nicht mal seine Meinung sagen dürfte. Und nicht im Forum vergessen: - hinter jeden Satz ganz viele Ausrufezeichen setzen!!!11!1!!1!!!!1!1!!!1!!!11!!1!!!!!111!!111111!!!111 - Rechtschreibung überhaupt nicht können und von Grammatik noch nie etwas gehört haben - 100 Tippfehler pro 150 Zeichen [I ♥ this so much! ö.ö Ironie? >D°] |
|||||||
|
||||||
| > Nerven nur mich die KT- und Item-Queens mit den Sinnlos-Postings? > Als wenn man nicht mal seine Meinung sagen dürfte. Ô_o ? |
|
![]() |
||||||
| Also mal einen ganz kurzen Einwand ich sammle KTs und bin scharf drauf aber ein Item fände ich toll zur Teilnahme sfz ich bin Itemsfan auf Mexx =D und Ostereier mag ich auch =) Hm es gibt die Top 1000? hehe vllt bin ich ja da dann dabei =D So Platz unter 1000 würde mich schon stolz machen hehehehehe hauptsahce nicht die 1000 kp wie viele haben überhaupt mitgemacht? Gibts da eine Liste zu? öhm |
|||||||