Thread: Was wünscht ihr euch momentan am meisten?:D
|
Eröffnet am: 13.03.2007 12:41 Letzte Reaktion: 04.04.2026 06:25 Beiträge: 5932 Status: Offen |
Unterforen: - Labern |
|
|
![]() |
||||||
| Peinlich wenn man vor der Masse da steht und tanzen muss <.< Ich will auch nen Pc..*drop* 100 Tage nur noch..und dann werde ich Besitzerin eines Notebooks sein *_* 107 Tage und ich hab Geburtstag 111 Tage und ich gehe ins X wahrscheinlich *g* Ich will heute vor zwei Wochen nochmal erleben Ein tolles RPG anzubieten? Dann her damit ;) |
|||||||
|
||||||
| tschau ! also 2500 hab ich net ^^" aber 2000 hab ich sogar 3 mal xD ich wünsch mir immernoch en neue netzteil ... meins is angekokelt Ich würde gerne einen g-punkt als item kaufen, es gibt keinen mehr ! besitzer bitte melden ! I <3 Keyra Agustina ! http://youtube.com/watch?v=-CZUquFacpc <--- n1 work ! |
|
![]() |
||||||
| gut dann möchte ich gerne 2000 euro davon abhaben^.^ wünsch mir ausserdem n bisschen mehr schlaf>.< Die höchste Form von Anerkennung ist NEID! |
|||||||
|
||||||
| wünsch mir auch mehr schlaf nene entweder 6000 oder garnix ^^ und jetzt is deine chance schon vorbei ^^ Ich würde gerne einen g-punkt als item kaufen, es gibt keinen mehr ! besitzer bitte melden ! I <3 Keyra Agustina ! http://youtube.com/watch?v=-CZUquFacpc <--- n1 work ! |
||||||
| Zuletzt geändert: 15.09.2007 14:30:00 |
|
![]() |
||||||
| Ich nehme alle Zahlen an die du an Geld zu verschenken hast *ne große Wunschliste hab* Ich wünsche mir momentan eine Konzertkarte von den Ärzten ^.< Ein tolles RPG anzubieten? Dann her damit ;) |
|||||||
|
![]() |
||||||
| ja klaxD is ma wieder tyyypisch:P wünsch mir kenshis geldxD wie wars eig im schlecker?xD Die höchste Form von Anerkennung ist NEID! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Ich will,dass Tamara on kommt *schon ne Weile weg ist,ohne mir bescheid zu sagen* Ach gestern war das essen echt scharf ^^ Ein tolles RPG anzubieten? Dann her damit ;) |
|||||||
|
||||||
| hab kein ladenverbot bekommen aber die kennt jetzt meinen namen xD war auf jeden fall lustig aber gestern hab ich für 24h ladenverbot in einer meiner lieblingsdiskos bekommen ^^ wünsch mir den gestrigen abend nochmal ^^ Ich würde gerne einen g-punkt als item kaufen, es gibt keinen mehr ! besitzer bitte melden ! I <3 Keyra Agustina ! http://youtube.com/watch?v=-CZUquFacpc <--- n1 work ! |
||||||
| Zuletzt geändert: 15.09.2007 14:32:10 |
|
![]() |
||||||
| haha na tollxD möcht mir gar net vorstellen wie scharf das waxD hm ne ich net...obwohl^^ doch wa ganz schön;) nja wenn se deinen Namen kennt is vorbei:P Die höchste Form von Anerkennung ist NEID! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Ich wünsche mir die ganze Abschlussfahrt woche nochmal. Noch einmal die ganzen lustigen Stunden erleben. Zwar hätte ich da nochmal nen Unfall,aber ach egal...war schon verdammt lustig... 6 Typen und 2 Mädels auf dem Zimmer..jeden Abend *ggr* Ein tolles RPG anzubieten? Dann her damit ;) |
|||||||
|
||||||
| die kennt mich nur als "V+" oder "Frölich" ^^ weil ich so immer genannt werd xD ich wünsch mir ... den heutigen abend schneller xD hach ich wünsch mir meine klassen fahrt auch nochmal xD Ich würde gerne einen g-punkt als item kaufen, es gibt keinen mehr ! besitzer bitte melden ! I <3 Keyra Agustina ! http://youtube.com/watch?v=-CZUquFacpc <--- n1 work ! |
||||||
| Zuletzt geändert: 15.09.2007 14:37:14 |
|
![]() |
||||||
| Ich will nen Muffin haben von meiner Schwester >////< Wieso hast du den solche Namen?oO Ein tolles RPG anzubieten? Dann her damit ;) |
|||||||
|
![]() |
||||||
| hehe na dann is ja guti;) ööhm ich mir.....auchxD aba net so wie se letztes mal abgelaufen isxD aba Berliiin bitte nochma;) hahahahahahaha doofe namenxD Die höchste Form von Anerkennung ist NEID! |
|||||||
| Zuletzt geändert: 15.09.2007 14:40:14 | |||||||
|
||||||
| mien problem ist, dass ich mit nachnamen "Frölich" heisse xDDD (ja ohne "h" ^^) und v+ heiss ich, weil ich der einzige war, der hochprozentiges weggekippt hat wie wasser, aber bei v+ war ich dann hacke xDD ich wünsch mir den spitznamen weg den eric mir gegen hat (er is auch der einzige der mich so nennt) : pussywasser ... Ich würde gerne einen g-punkt als item kaufen, es gibt keinen mehr ! besitzer bitte melden ! I <3 Keyra Agustina ! http://youtube.com/watch?v=-CZUquFacpc <--- n1 work ! |
||||||
| Zuletzt geändert: 15.09.2007 14:45:02 |
|
![]() |
||||||
| ich wünsche mir, endlich latein zu können Q___q Lass dich bloß nicht unterkriegen, zeig bloß kein trüb Gesicht. Mit Lachen wirst du siegen, mit Tränen schaffst du´s nicht. |
|||||||
|
||||||
| o.O wieso hast du latein ? ich wünsch mir simpsons ! Ich würde gerne einen g-punkt als item kaufen, es gibt keinen mehr ! besitzer bitte melden ! I <3 Keyra Agustina ! http://youtube.com/watch?v=-CZUquFacpc <--- n1 work ! |
|
![]() |
||||||
| Ich hab nen Muffin bekommen *~* Kokos,Schoko Muffin...oben drauf weiße und schwarze Schokolade... Ich merke wie ich dicker werde^^ Ich wünsche mir eine SMS... *keine Freunde sonst hab* v__v Ein tolles RPG anzubieten? Dann her damit ;) |
|||||||
|
||||||
| >mgfu >mehr geld für uns ^^ >wünsch mir dies partei *trete bei* Ein Taschentuch,...*schnief* |
|
![]() |
||||||
| ich will mein FCE machen, aber ich muss erst zum Vorbereitungsunterricht... Draga 07/2007 Jinno-Sensei, 、私はこの世界のすべてよりもっと愛する! |
|||||||
|
||||||
| >aber gestern hab ich für 24h ladenverbot in einer meiner lieblingsdiskos bekommen ^^ *wuahahahahhahahhahaahahaahahahaha* |
|
||||||
| >Peinlich wenn man vor der Masse da steht und tanzen muss <.< Das kenn ich, hatte ich auch mal...schönes Gefühl...^^" Wie weit bist du mit Tanzen??^^ |
|
![]() |
||||||
| ich wünsche mir am meisten jetzt schö am strand ligen das wer coll Wer glaubt, ein Christ zu sein, weil er die Kirche besucht, irrt sich. Man wird ja auch kein Auto, wenn man in eine Garage geht.... |
|||||||
|
![]() |
||||||
| haha, was ist denn pussywasser fürn blöder name xDD ich wünsche mir glück |
|||||||
| Zuletzt geändert: 15.09.2007 21:35:19 | |||||||
|
![]() |
||||||
| Gerade im Moment bin ich wunschlos glücklich:DDDD Time is a valuable thing Watch it fly by as the pendulum swings Watch it count down to the end of the day The clock ticks life away |
|||||||
|
![]() |
||||||
| hm ich wünsch mir, dass mein schnupfen weg geht. und.. dass ich in seinen armen liegen kann.. vielleicht mal irgendwann. bald. eigentlich will ich nicht an ihn denken. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| ich wünsch mir, dass xxxxx xxxx xxxxxxxxxxxx xx xxxx xxxxxxxx! ^^ "Schön ist eigentlich alles, was wir mit Liebe betrachten." - Christian Morgenstern - |
|||||||
|
![]() |
||||||
| wasser..... heute nacht zu viel verbraucht hab How far will you go for me till you break?! I know you will leave me alone again! I know you want me to be everything to you! But I need something more than this! der wir sind verliebt in Cloud und die anderen sexy Boys aus FF Zirkel |
|||||||
|
![]() |
||||||
| >Peinlich wenn man vor der Masse da steht und tanzen muss <.< Das kenn ich, hatte ich auch mal...schönes Gefühl...^^" Wie weit bist du mit Tanzen??^^ Ich fange erst damit an ö.ö Nur ich würde zugerne von irgendwem mal wissen,wie es so ist,wenn man da vor einer Menschenmenge tanzen muss <.< Ich wünsche mir gerade einen LCD Fernsehr,der über meinen Bett hängt,damit ich im Bett liegen kann und mir OC California vom Bett aus ansehen kann^^ Ein tolles RPG anzubieten? Dann her damit ;) |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Mal wieder einen richtig schönen positiv flashigen Moment im Leben zu haben. In letzter Zeit läuft eigentlich so ziemlich alles schief. Also, alles. Deine Freundschaft beleidigt meinen Hass. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| ------ Der Einzige ist so was von singulär, das lässt sich nicht noch steigern! Will heißen, "der Einzigste" existiert nicht!! |
|||||||
| Zuletzt geändert: 26.02.2026 19:46:42 | |||||||