Thread: Was wünscht ihr euch momentan am meisten?:D
|
Eröffnet am: 13.03.2007 12:41 Letzte Reaktion: 04.04.2026 06:25 Beiträge: 5932 Status: Offen |
Unterforen: - Labern |
|
|
||||||
| ich wünsche mir, an zwei orten gleichzeitig zu sein. hier vorm pc und unten vorm fernseher. und noch n dritter teil drüben in stuttgart wär auch nich schlecht =( _ycan._ |
|
![]() |
||||||
| n..salat... How far will you go for me till you break?! I know you will leave me alone again! I know you want me to be everything to you! But I need something more than this! der wir sind verliebt in Cloud und die anderen sexy Boys aus FF Zirkel |
|||||||
|
||||||
| Ich wünsch mir, wieder nach Japan zu kommen!!!*wein |
|
||||||
| > Warst du auf der Love Parade? > Viell. komm ich ma nach Essen, sollen ja einige gute Clubs da haben,..? > Wünsch mir ne Zimtschnecke! ja, hier gibt' sehr viele gute clubs (die meisten aber ab 21 -.- komm ich net rein buäh) und klar war ich auf der loveparade ^^ direkt vor der haustür, da kann man ja garnet zuhause bleiben war richtig geil ! warse auch da ? du warst in japan o.O wünsch mir auch dahin zu kommen wie is das nachtleben in japan ? Ich würde gerne einen g-punkt als item kaufen, es gibt keinen mehr ! besitzer bitte melden ! I <3 Keyra Agustina ! http://youtube.com/watch?v=-CZUquFacpc <--- n1 work ! |
|
||||||
| Ja, das is ein Problem, kann auch erst nächstes JAhr in die Clubs ab 21... Ne, ich war nich da, wollte mal guggen, wies da so is, aber die Züge,...omg, und mit Auto wollt ich nich kommen... Jap, ich war vor ...2 Jahren in Japan, will wieder zurück,...*wein Öhm, das Nachtleben hab ich nich so mitbekommen, aber die Leute sind sooooooooooo lieb und freundlich,...hammer. Ich hab ne Rundreise auf Honshu gemacht,2 Wochen...naja. Wünsch mir meine Gastfamilie zu sehn!!!!!! |
|
||||||
| in japan iteressiert mich am meisten das nachtleben ja züge konntest du vergessen ^^ und mitm auo wäre auch umständlich gewesen, war alles abgesperrt und betrunken zurückfahren is auch net gut ^^ Ich würde gerne einen g-punkt als item kaufen, es gibt keinen mehr ! besitzer bitte melden ! I <3 Keyra Agustina ! http://youtube.com/watch?v=-CZUquFacpc <--- n1 work ! |
|
![]() |
||||||
| das diese blöde rote leiste verwindet =_= *böse rote leiste anguck* How far will you go for me till you break?! I know you will leave me alone again! I know you want me to be everything to you! But I need something more than this! der wir sind verliebt in Cloud und die anderen sexy Boys aus FF Zirkel |
|||||||
|
||||||
| welche rote leiste ? T V TOTAHAHALLL Ich würde gerne einen g-punkt als item kaufen, es gibt keinen mehr ! besitzer bitte melden ! I <3 Keyra Agustina ! http://youtube.com/watch?v=-CZUquFacpc <--- n1 work ! |
|
||||||
| Also, Japan ganz oder gar net, wenn du aber mal nach Japan kommen solltest, dann solltest du auf jedenfall die lustigen Fotoautomaten aufsuchen,weil du da richtig lustige Fotos machen kannst...voll cool. jaja, die Züge,...und betrunken auto fahren, ne!! Nachtleben in Japan,..? Da sag ich nur eins: KARAOKESINGEN!!! Die sind da ja sooooo scharf drauf, ehrlich, alle Japaner haben garantiert mal in einer Karaokebar gesungen. Die gibts da an fast jeder Ecke,...^^ |
|
![]() |
||||||
| > welche rote leiste ? hm....die go-leiste^^..ich zitiere: "Neue Benachrichtigung(en) (5 GO-Mitteilung(en)) ".... und mit jedem klick werdens mehr =_=.... *sich immer noch wünsch dass die verschwindet* ._. How far will you go for me till you break?! I know you will leave me alone again! I know you want me to be everything to you! But I need something more than this! der wir sind verliebt in Cloud und die anderen sexy Boys aus FF Zirkel |
|||||||
|
||||||
| ich war noch nie in einer ^^ ich will mich mal mit sake zuschütten, wobei ich mir nicht vorstellen kann, dass er so sehr knallt, wie es in den meisten mangas vorkommt ^^ Ich würde gerne einen g-punkt als item kaufen, es gibt keinen mehr ! besitzer bitte melden ! I <3 Keyra Agustina ! http://youtube.com/watch?v=-CZUquFacpc <--- n1 work ! |
|
![]() |
||||||
> ich will mich mal mit sake zuschütten, wobei ich mir nicht vorstellen kann, dass er so sehr knallt, wie es in den meisten mangas vorkommt ^^ hm...es gibt viele arten von sake^^ wenn du willst dass es knallt dann brauchst du reisschnapps^^ und nicht reiswein^^ hm....topic:...die vernichtung der Gummibären armee XD How far will you go for me till you break?! I know you will leave me alone again! I know you want me to be everything to you! But I need something more than this! der wir sind verliebt in Cloud und die anderen sexy Boys aus FF Zirkel |
|||||||
|
||||||
| irgendwie bin ich jetzt wunschlos glücklich _ycan._ |
|
||||||
| ich nicht ^^ ich will reissschnapps ^^ kann man das mit irgendwas vergleichen, was es in deutschland gibt ? Ich würde gerne einen g-punkt als item kaufen, es gibt keinen mehr ! besitzer bitte melden ! I <3 Keyra Agustina ! http://youtube.com/watch?v=-CZUquFacpc <--- n1 work ! |
||||||
| Zuletzt geändert: 05.09.2007 22:48:02 |
|
![]() |
||||||
| > ich nicht ^^ ich will reissschnapps ^^ > > kann man das mit irgendwas vergleichen, was es in deutschland gibt ? obstle?..... ^^....entfernte verwandschaft^^ ...nen besser um die katzenhaare davon zu fegen.... How far will you go for me till you break?! I know you will leave me alone again! I know you want me to be everything to you! But I need something more than this! der wir sind verliebt in Cloud und die anderen sexy Boys aus FF Zirkel |
|||||||
|
||||||
| bei wikipedia steht 18-20 % o.O" is ja wie "kleiner feigling", das lohnt sich ja kaum ^^ Ich würde gerne einen g-punkt als item kaufen, es gibt keinen mehr ! besitzer bitte melden ! I <3 Keyra Agustina ! http://youtube.com/watch?v=-CZUquFacpc <--- n1 work ! |
|
![]() |
||||||
| > bei wikipedia steht 18-20 % o.O" > is ja wie "kleiner feigling", das lohnt sich ja kaum ^^ wikipedia?.....naja....ich sag mal nix...... dann mach dir nen selbstgebranntenXDDDDDD ...katzenminze..... How far will you go for me till you break?! I know you will leave me alone again! I know you want me to be everything to you! But I need something more than this! der wir sind verliebt in Cloud und die anderen sexy Boys aus FF Zirkel |
|||||||
| Zuletzt geändert: 05.09.2007 23:05:52 | |||||||
|
||||||
| oder jägermeister, das schmeckt so geil Ich würde gerne einen g-punkt als item kaufen, es gibt keinen mehr ! besitzer bitte melden ! I <3 Keyra Agustina ! http://youtube.com/watch?v=-CZUquFacpc <--- n1 work ! |
|
![]() |
||||||
| > oder jägermeister, das schmeckt so geil =_=....n tequila wäre mir lieber..... How far will you go for me till you break?! I know you will leave me alone again! I know you want me to be everything to you! But I need something more than this! der wir sind verliebt in Cloud und die anderen sexy Boys aus FF Zirkel |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Nachher nicht alleine einschlafen zu müssen.... ._. - Ist das Leben nur ein unvollendeter Traum? - - Träume nicht dein Leben, sondern lebe deine Träume... - |
|||||||
|
||||||
| schoki. und ne leere blase. (weniger faulheit wäre wohl sinnvoller) _ycan._ |
|
||||||
| > > oder jägermeister, das schmeckt so geil > > =_=....n tequila wäre mir lieber..... nur desperados, da schmeckt tequila noch gut, aber alleine ist es net so mein ding ^^ ich wünsch mir, dass tv total länger geht ! Ich würde gerne einen g-punkt als item kaufen, es gibt keinen mehr ! besitzer bitte melden ! I <3 Keyra Agustina ! http://youtube.com/watch?v=-CZUquFacpc <--- n1 work ! |
|
![]() |
||||||
| dass ich heut keine nachhilfe haben müsste q__q Lass dich bloß nicht unterkriegen, zeig bloß kein trüb Gesicht. Mit Lachen wirst du siegen, mit Tränen schaffst du´s nicht. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| dass der Tag schon vorbei wäre Wenn ich meine Meinung äußere ist das kein terroristischer Akt! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| ~~~~~~~~~~~~ liebe :> ~~~~~~~~~~~~ ich will doch gar keine siggi Q___Q |
|||||||
| Zuletzt geändert: 06.09.2007 10:26:10 | |||||||
|
||||||
| also sex ^^ me2 Ich würde gerne einen g-punkt als item kaufen, es gibt keinen mehr ! besitzer bitte melden ! I <3 Keyra Agustina ! http://youtube.com/watch?v=-CZUquFacpc <--- n1 work ! |
|
||||||
| Wünsch mir...hmmm, eine Katze,... |
|
||||||
| ich war noch nie in einer ^^ ich will mich mal mit sake zuschütten, wobei ich mir nicht vorstellen kann, dass er so sehr knallt, wie es in den meisten mangas vorkommt ^^ Ist aber lustig,...^^ Sake, dann musst du den richtigen erwischen,... hier in Deutschland kannst du die angebotenen Dinger vergessen,... In Japan, da schmeckt der gut,...^^" |
|
![]() |
||||||
| wünsch mir n kleines brüderchen für meinen tigerle^^.... so n kleines putzi-kätzchenXDDD How far will you go for me till you break?! I know you will leave me alone again! I know you want me to be everything to you! But I need something more than this! der wir sind verliebt in Cloud und die anderen sexy Boys aus FF Zirkel |
|||||||
|
||||||
| Och wie süß,...so ne dreifarbige is schön...^^ |