Thread: Was wünscht ihr euch momentan am meisten?:D
|
Eröffnet am: 13.03.2007 12:41 Letzte Reaktion: 04.04.2026 06:25 Beiträge: 5932 Status: Offen |
Unterforen: - Labern |
|
|
![]() |
||||||
| Zwischenprüfung hab ich auch noch. Jedenfalls der mündliche Teil in Geschichte, mit den anderen Sachen bin ich zum Glück schon fertig. (Wobei, was heißt "zum Glück" die ZP in Neuerer Deutscher Literatur war sogar ganz interessant :D) Na ja, Zeit ins Bett zu gehen, will ja morgen noch an der HA arbeiten :) Auf dass ich mir keinen Sklaven mehr fürs Hausarbeiten schreiben wünschen muss. (Juchhe, subtiler kann man ja nicht wieder On-Topic werden ;)) Gute Nacht ^^ Lass uns heute mal richtig über die Stränge schlagen und einen Orangensaft trinken |
|||||||
|
![]() |
||||||
| ich würd gern endlich alles richtig machen ohne kritisiert zu werden. ein bisschen lob würde auch nicht schaden aber anscheinend wird das alles als selbstverständlichkeit angesehen. S I A M★S H A D E ~~~~~~~N E V E R☆E N D S |
|||||||
| Zuletzt geändert: 24.08.2010 05:40:30 | |||||||
|
![]() |
||||||
| Das sie bei mir ist :/. Schönheit braucht Platz. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Sapperlot! Nach wie vor plädiere ich für Internet-Elektroschock-Devices und gebe redlichst zu protokoll, dass es nur Vorteile brächte, über das Internet jederzeit jemanden schocken zu können. I do it all because I'm evil And I do it all for free Your tears are all the pay I'll ever need |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Dass der Tag schneller vergeht, und ich das Zeug, das ich unbedingt sagen will, sagen kann. Radioansage: "12:00 Uhr. Sie hören NDR3." Paranoider: "Verdammt, woher wissen die das?" Du suchst ein Death Note RPG, ausnahmsweise mal ohne Yaoi? Dann komm zu uns. |
|||||||
| Zuletzt geändert: 24.08.2010 12:19:03 | |||||||
|
![]() |
||||||
| Will nach Hause und MW2 zocken und pennen. :> |
|||||||
|
||||||
| ich hab langeweile und hätt jetzt gern ein paar neue mangas >.< |
|
||||||
| unendliche Zeit der Entspannung und das Arbeit schon vorbei ist. |
|
![]() |
||||||
| Reaktion seitens meiner Hoffentlich-Uni und ein schönes, helles Zimmer in einer WG in idealer Lage zu einem Bombenpreis mit den sozial kompetentesten Mitbewohnern, die sich supidoll mit Laptops auskennen und im Haus und sonstewo überall bitte blitzschnelle Internetverbindung. Jaaaaah! *irre lach* |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Dass meine Grippe schnell wieder weg ist & mein schatz schnell bei mir sein kann ;_;" |
|||||||
|
||||||
| nen gesunden funktionierenden Körper zu haben, dass macht mir langsam teilweise echt angst -.- |
|
![]() |
||||||
| Montag wieder Arbeiten zu können. "Dieses Bild ist simpel und dennoch wertvoll. In den schwachen Tagen, soll es vor allem mich an eines erinnern: Kämpfe, denn ein Kämpfer gibt niemals auf. Der Schwur des Kämpfers Kommt ins Forum http://vegetafan.foren-city.de/ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Weniger Lampenfieber und weniger Leute, die mir Grund zum Nerven verlieren geben - das wär' schön. |
|||||||
|
||||||
| Dass die ewigen streits zwischen meinen eltern hab ich mir gewünscht wünsch ich mir und werde ich mir wünschen |
|
![]() |
||||||
| Das meine Erkältung weg ist. "Dieses Bild ist simpel und dennoch wertvoll. In den schwachen Tagen, soll es vor allem mich an eines erinnern: Kämpfe, denn ein Kämpfer gibt niemals auf. Der Schwur des Kämpfers Kommt ins Forum http://vegetafan.foren-city.de/ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Nen neuen Tüv für mein Auto! Der ist nämlich teuer! |
|||||||
|
||||||
| mehr zei-hei-heit!!! Q_____Q die vergeht so verdammt schnell und ich hätt eigentlich so viel zu tun *am faulenzen ist* |
|
![]() |
||||||
| Das ich es Morgen schaffe. "Dieses Bild ist simpel und dennoch wertvoll. In den schwachen Tagen, soll es vor allem mich an eines erinnern: Kämpfe, denn ein Kämpfer gibt niemals auf. Der Schwur des Kämpfers Kommt ins Forum http://vegetafan.foren-city.de/ |
|||||||
|
||||||
| mehr geld und dass ich meine seminararbeiten bestanden habe -.- |
|
||||||
| Geld, Zeit, viel Zeit zum genießen und ausnutzen xD |
|
![]() |
||||||
| Endlich zum Friseur! X__X |
|||||||
|
||||||
haare nachfaerben ugh! und einen tee O_O |
|
![]() |
||||||
| Ein Flüssig laufendes Internet. "Dieses Bild ist simpel und dennoch wertvoll. In den schwachen Tagen, soll es vor allem mich an eines erinnern: Kämpfe, denn ein Kämpfer gibt niemals auf. Der Schwur des Kämpfers Kommt ins Forum http://vegetafan.foren-city.de/ |
|||||||
|
||||||
| mehr gute PS3 games, gute RPGS zum mitnehmen für meine nächste Woche startende tour und joa ansonsten bin ich ausnahmsweise wunschlos :O |
|
![]() |
||||||
| Ich wünsche mir, dass ich jetzt keinen Hunger habe! Groar, das ist in der Nacht echt super-nervig. <.< ... holds the feelings of a miracle. |
|||||||
|
||||||
| endlich meinen bescheidenen Perfektionismus mal ruhen zu lassen und ruhe zu finden, auch wenn ich weiss, dass Sachen noch nicht erledigt sind und auch noch nicht erledigt werden können *grml* wer schaltet mein hirn aus? dankeschön ... |
|
||||||
| Ich wünsche mir zur Zeit am meisten, dass ich endlich den bescheuerten Führerschein schaffe(ich finde das schwer ;O;) und dass ich endlich wieder einen Job in einer Buchhandlung bekomme :( Dann wär das Leben schon schön xD |
|
||||||
| schlaf :/ und das es nicht mehr so ekelhaft draussen nach müll stinkt O.O |
|
||||||
>_> ICH WILL JETZT NICHT FAHREN mah.. |
|
||||||
| Das ich den Typ aus dem urlaub vom letztem Herbst nochmal sehe *-* sasuke & sakura 4-ever kennt jemand ne gute sasuxsaku fanfic ? |