Thread: Was wünscht ihr euch momentan am meisten?:D
|
Eröffnet am: 13.03.2007 12:41 Letzte Reaktion: 04.04.2026 06:25 Beiträge: 5932 Status: Offen |
Unterforen: - Labern |
|
|
![]() |
||||||
| --- |
|||||||
| Zuletzt geändert: 09.05.2026 20:00:17 | |||||||
|
![]() |
||||||
| Das ich endlich das Internet ferstehe und diese Lade Fehler aufhören. "Dieses Bild ist simpel und dennoch wertvoll. In den schwachen Tagen, soll es vor allem mich an eines erinnern: Kämpfe, denn ein Kämpfer gibt niemals auf. Der Schwur des Kämpfers Kommt ins Forum http://vegetafan.foren-city.de/ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| --- |
|||||||
| Zuletzt geändert: 09.05.2026 20:00:20 | |||||||
|
![]() |
||||||
| Das wir Weltmeister werden Tschüss Maradona XD |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Eine Kettensäge, ein Privattaxi, eine Packung Nudeln und einen Zeppelin. Ray has gone bye-bye, Egon... what've you got left? Sorry, Venkman, I'm terrified beyond the capacity for rational thought. Twitter. Folge mir, du Eimer. Let's Play! Diese Woche: New Super Mario Bros Wii |
|||||||
|
![]() |
||||||
| .. diese Tageslicht-Abschirm-Vorrichtung von Mr. Burns.. :D "I'm sorry, I'm having trouble hearing you. I'm getting a lot of bullshit on this line." |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Einen Jahresvorrat Eis xD How can we be so sure in the decisions we make, When all we see is the world through the thoughts of others? |
|||||||
|
![]() |
||||||
| KÄLTE T___T immernoch... ich will winter! *3* meow! =^^= rαwr! mєαns "i lσve yσu" in dinσsαur...« |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Ein Gewitter da mit es kühler wird. "Dieses Bild ist simpel und dennoch wertvoll. In den schwachen Tagen, soll es vor allem mich an eines erinnern: Kämpfe, denn ein Kämpfer gibt niemals auf. Der Schwur des Kämpfers Kommt ins Forum http://vegetafan.foren-city.de/ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Das der Regen, so schwach er auch ist, den ganzen Tag anhält... der Regen und der Nebel und die Wolken, um Gottes Willen, lasst bloß ja nicht die verdammte Sonne durch! x_x |
|||||||
|
![]() |
||||||
| --- |
|||||||
| Zuletzt geändert: 09.05.2026 20:00:24 | |||||||
|
||||||
| Ich wünsch mir Urlaub und das die Ani endlich losgeht XD |
||||||
| Zuletzt geändert: 04.07.2010 13:34:45 |
|
![]() |
||||||
| Das ich heute mehr Zeit hätte. "Dieses Bild ist simpel und dennoch wertvoll. In den schwachen Tagen, soll es vor allem mich an eines erinnern: Kämpfe, denn ein Kämpfer gibt niemals auf. Der Schwur des Kämpfers Kommt ins Forum http://vegetafan.foren-city.de/ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Das mal wieder was gut laufen würde. :/ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Abkühlung... *ächz* |
|||||||
|
![]() |
||||||
| --- |
|||||||
| Zuletzt geändert: 11.05.2026 15:53:53 | |||||||
|
![]() |
||||||
| Das ich morgen Ausschlafen könnte. "Dieses Bild ist simpel und dennoch wertvoll. In den schwachen Tagen, soll es vor allem mich an eines erinnern: Kämpfe, denn ein Kämpfer gibt niemals auf. Der Schwur des Kämpfers Kommt ins Forum http://vegetafan.foren-city.de/ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Ein größerer Schirm wäre praktisch, draußen regnet es. (*_*) |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Einen Plan davon zu haben, was ich nach den Sommerferien studieren soll -.- Afghane: "Was ist das?" Rambo: "Blaues Licht!" Afghane: "Was macht es?" Rambo: "Es leuchtet blau!" |
|||||||
|
![]() |
||||||
| --- |
|||||||
| Zuletzt geändert: 11.05.2026 15:53:57 | |||||||
|
![]() |
||||||
| Paul für seine fehleinschätzung die Meinung zugeigen Kaum eine Zeile mehr, kaum ein Wort weniger, und die Zeit steht still |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Dass das Wetter morgen genauso erträglich wird wie heute. "A person's life is like a cigarette. Once it's burned out, well...it turns to smoke and disappears." |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Das Holland verliert .-. Kaum eine Zeile mehr, kaum ein Wort weniger, und die Zeit steht still |
|||||||
|
![]() |
||||||
| --- |
|||||||
| Zuletzt geändert: 11.05.2026 15:54:02 | |||||||
|
![]() |
||||||
| Das Holland beim nächsten spiel verliert oô ~ Kaum eine Zeile mehr, kaum ein Wort weniger, und die Zeit steht still |
|||||||
|
![]() |
||||||
| ... dass der mir wichtigste Mensch bei mir ist. D: ...~ If you're up high, all the stuff which is counfusing suddenly becomes crystal clear ~... |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Das Deutschland verliert Egal wer die WM gewinnt, aber bitte nicht Deutschland ._. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Dass mein mittlerweile seit vier Tagen zurückhgestelltes FA freigeschaltet wird...Oder dass man meine Frage im dazugehörigen Thread mal beanwtorten würde...*sfz* Graphikgästebuch^^ http://animexx.onlinewelten.com/fanfiction/autor/310810/246643/ __________________________________________________________________ "Auschwitz fängt da an, wo einer im Schlachthof steht und sagt, es sind ja nur Tiere." |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Ich will eine Idee haben, was ich zu Mittag leckeres kochen könnte...Ö.ö Afghane: "Was ist das?" Rambo: "Blaues Licht!" Afghane: "Was macht es?" Rambo: "Es leuchtet blau!" |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Regen. REGEN. REGEN! R-E-G-E-N-!-! ... und Kälte. *_* |
|||||||