Thread: Was wünscht ihr euch momentan am meisten?:D
|
Eröffnet am: 13.03.2007 12:41 Letzte Reaktion: 04.04.2026 06:25 Beiträge: 5932 Status: Offen |
Unterforen: - Labern |
|
|
![]() |
||||||
| --- |
|||||||
| Zuletzt geändert: 12.05.2026 18:05:22 | |||||||
|
||||||
| einen erholsamen Tiefschlaf! |
|
||||||
essen v_v' |
|
||||||
Mehr Konzentration.. *_* |
|
||||||
>_>'''' jemand der mit mir zur gamescom gehen will.. argh |
|
![]() |
||||||
| Das endlich Freitag mittag ist und Wochenende... Fanart-Galerie Bist du neugierig? Niemand kann einem anderen die Tränen trocknen, ohne sich selbst die Hände nass zu machen. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Liebe :D Und dringendst mal völlige Gesundheit Two rules for success: 1) Never tell people everything you know |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Einen Lach-Flash. Ganz dringend! Kopiervorlage: ß ? |
|||||||
|
![]() |
||||||
| kann mich nich entscheiden xD einen wecker ._. mit i-ah drauf. aber welchen...*sfz* oder essen. und mein eisbärplüschi zum draufschlafen. aber vorher essen. und dass tee abkühlt.. uh..ich will eine wunschmaschine *-* if you look at a tree, actually it is, it is like a root growing straight out of the ground and there are lots of them..it's amazing. if you'd turn it upside down it yould be exactly the same - wouldn't it? [by katie jane garside] |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Das die Schmerzen weg sind. "Dieses Bild ist simpel und dennoch wertvoll. In den schwachen Tagen, soll es vor allem mich an eines erinnern: Kämpfe, denn ein Kämpfer gibt niemals auf. Der Schwur des Kämpfers Kommt ins Forum http://vegetafan.foren-city.de/ |
|||||||
|
||||||
+_+ das morgen bzw. spaeter nicht alle so beschaeftigt waeren.. bah |
|
||||||
| Eine laue Brise, keinen Stress, Ruhe und innere Ausgeglichenheit. |
|
![]() |
||||||
| Dass wirs wirklich durchziehen xD Manche Menschen würden eher sterben als nachzudenken. Und sie tun es auch. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Das diese *piep* Fliege hier mal endlich verschwindet!!! >3< |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Dass ich mich nicht immerzu ablenken lasse, damit mein blödes Bild endlich fertig wird D: |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Dieses Wochenende frei und damit zum Ritterfest zu können q.q Gram und Stolz und Zuversicht, Wie bitter doch die Liebe ist.. Sie gibt dem der den Tag vermisst, Nur was der Seele Nacht verspricht! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| ... das diese Erkältung weiter brav abklingt und ich die arme Penny nicht anstecke. "xD |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Wieder Gesund zu sein. So weit es geht. "Dieses Bild ist simpel und dennoch wertvoll. In den schwachen Tagen, soll es vor allem mich an eines erinnern: Kämpfe, denn ein Kämpfer gibt niemals auf. Der Schwur des Kämpfers Kommt ins Forum http://vegetafan.foren-city.de/ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Dass es noch viele so tolle Abende gibt :) Manche Menschen würden eher sterben als nachzudenken. Und sie tun es auch. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Dass ich den morgigen Tag gut überstehe @_@ Graphikgästebuch^^ http://animexx.onlinewelten.com/fanfiction/autor/310810/246643/ __________________________________________________________________ "Auschwitz fängt da an, wo einer im Schlachthof steht und sagt, es sind ja nur Tiere." |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Dass die nächsten 3 o. 4 Wochen wie der Wind vergehen. Dornröschenschlaf in der Zeit wäre das beste. Radioansage: "12:00 Uhr. Sie hören NDR3." Paranoider: "Verdammt, woher wissen die das?" Du suchst ein Death Note RPG, ausnahmsweise mal ohne Yaoi? Dann komm zu uns. |
|||||||
| Zuletzt geändert: 22.08.2010 20:31:40 | |||||||
|
![]() |
||||||
| Die Zeit besser ein zu Teilen. "Dieses Bild ist simpel und dennoch wertvoll. In den schwachen Tagen, soll es vor allem mich an eines erinnern: Kämpfe, denn ein Kämpfer gibt niemals auf. Der Schwur des Kämpfers Kommt ins Forum http://vegetafan.foren-city.de/ |
|||||||
|
||||||
| Ruhe und Frieden.... endlich meine Wohnung wieder für mich zu haben, den Tag und die Arbeit schnell rum zu bekommen und endlich mal zu entspannen! |
|
![]() |
||||||
| Das ich zum Lama morgen alleine gehen kann. "Dieses Bild ist simpel und dennoch wertvoll. In den schwachen Tagen, soll es vor allem mich an eines erinnern: Kämpfe, denn ein Kämpfer gibt niemals auf. Der Schwur des Kämpfers Kommt ins Forum http://vegetafan.foren-city.de/ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Dass Samstag ist. :X |
|||||||
|
||||||
| Mindestens ne 1 auf beide meiner bescheuerten Seminararbeiten -.- |
|
![]() |
||||||
| Nen Slaven, der meine Hausarbeit schreibt. Lass uns heute mal richtig über die Stränge schlagen und einen Orangensaft trinken |
|||||||
|
||||||
| hätt ich dieses Semester nich schon so viel Mist geschrieben würd ich mich ja anbieten, aber in meiner jetzigen Verfassung pack ich nicht noch eine xD 3 Klausuren und 3 Hausarbeiten waren zuviel *blubb* |
|
![]() |
||||||
| > hätt ich dieses Semester nich schon so viel Mist geschrieben würd ich mich ja anbieten, aber in meiner jetzigen Verfassung pack ich nicht noch eine xD 3 Klausuren und 3 Hausarbeiten waren zuviel *blubb* Urgh, 3 Hausarbeiten. Muss ich eigentlich auch schreiben, mindestens. Ich bin aber schon froh, wenn ich erst mal diese eine hier fertig habe, die bis zum 30.08 fertig sein muss. Ich hätte dieses Semester früher mit den Hausarbeiten anfangen sollen. Aber das sag ich mir jedes Semester und es wir nie besser. Lass uns heute mal richtig über die Stränge schlagen und einen Orangensaft trinken |
|||||||
|
||||||
| joa das mit dem früher anfangen *hust* ich wollt eigentlich schon mindestens eine fertig haben bis zum beginn der vorlesungsfreien Zeit aber pustekuchen. naja nun steht kommendes Semester bei mir zumindest nur zwei Klausuren, eine Seminararbeit und die Zwischenprüfung an *prust* klingt doch alles ganz fein xD bin froh wenn das alles geschafft ist :D ^^ |