Thread: Was wünscht ihr euch momentan am meisten?:D
|
Eröffnet am: 13.03.2007 12:41 Letzte Reaktion: 04.04.2026 06:25 Beiträge: 5932 Status: Offen |
Unterforen: - Labern |
|
|
![]() |
||||||
| dass alles noch beim alten wäre... undass das letzte wochenende nie passiert wäre... und einfach alles rückgängig zu machen und zu wissen was in ihrem kopf vorginge... eben die unmöglichen dinge... Die Liebe ist das... was viele die Tür zum Himmel nennen <3 |
|||||||
|
![]() |
||||||
| dass alles wieder gut ist... ... ja auch die unmöglichen Dinge :( |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Das es endlich mal keinen Stress mehr gibt. PSYCHOLOGIST!!!!! <:,DDDDDDDDD |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Urlaub zum Glück ist es bald so weit. "Dieses Bild ist simpel und dennoch wertvoll. In den schwachen Tagen, soll es vor allem mich an eines erinnern: Kämpfe, denn ein Kämpfer gibt niemals auf. Der Schwur des Kämpfers Kommt ins Forum http://vegetafan.foren-city.de/ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Das dieser ganze Schmerz endlich aufhört und ich ma' wieder glücklich sein kann... They, the mortals are ignorant and pride animals. They doth lie to one another, injure themselves and their fellows, and they kill each other all around for sport. Their folly is immeasurable. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| --- |
|||||||
| Zuletzt geändert: 11.05.2026 15:54:35 | |||||||
|
![]() |
||||||
| Dass ich kein Bauchweh mehr habe und mein ♥ ganz bald herkommt .__. "A person's life is like a cigarette. Once it's burned out, well...it turns to smoke and disappears." |
|||||||
|
![]() |
||||||
| ...das ich die richtige file für die Nine Inch Nails Diskographie am downloaden bin.."xD...noch 2 Stunden... |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Glück...? *geht bald zum Vorstellungsgespräch* x_x |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Ein 100 % künstliches, gefühlloses Gebiss, mal wieder... Das wäre so toll. Bitte klickt mein Baby an und helft ihm, auf Level 1000 zu kommen! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Keine Kopfschmerzen Nichts ist unmöglich |
|||||||
|
![]() |
||||||
| --- |
|||||||
| Zuletzt geändert: 11.05.2026 15:54:42 | |||||||
|
![]() |
||||||
| Einen schönen Urlaub zu haben. "Dieses Bild ist simpel und dennoch wertvoll. In den schwachen Tagen, soll es vor allem mich an eines erinnern: Kämpfe, denn ein Kämpfer gibt niemals auf. Der Schwur des Kämpfers Kommt ins Forum http://vegetafan.foren-city.de/ |
|||||||
|
||||||
| hmm schwer Geld würd ich sagen und bessere laune Irgendwo habe ich den größten Schatz der Welt versteckt. Sucht ihn doch! |
|
||||||
| dass meine beiden seminararbeiten, die ich noch schreiben muss, schon fertig sind, sodass ich 2 1/2 Monate nur chillen brauche, dass ich alle Klausuren bestanden habe ^^ |
|
![]() |
||||||
| ... dass mein Kino Harry Potter 7.1. auch in 2D zeigt. -_-# |
|||||||
|
![]() |
||||||
| --- |
|||||||
| Zuletzt geändert: 11.05.2026 15:58:39 | |||||||
|
![]() |
||||||
| ... dass mir jmd. die langeweile vertreibt. -.-; -- |
|||||||
|
![]() |
||||||
| ein klo D: |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Das ich im Sport besser werde. "Dieses Bild ist simpel und dennoch wertvoll. In den schwachen Tagen, soll es vor allem mich an eines erinnern: Kämpfe, denn ein Kämpfer gibt niemals auf. Der Schwur des Kämpfers Kommt ins Forum http://vegetafan.foren-city.de/ |
|||||||
|
||||||
| einen gesprächspartner |
|
![]() |
||||||
| --- |
|||||||
| Zuletzt geändert: 11.05.2026 15:58:42 | |||||||
|
||||||
| Eine Wohnung. |
|
![]() |
||||||
| Eine beste Freundin. -- |
|||||||
|
||||||
| dass ich KAKAO karten verkaufen könnte Irgendwo habe ich den größten Schatz der Welt versteckt. Sucht ihn doch! |
|
![]() |
||||||
| Das dieses Problem endlich weg geht. "Dieses Bild ist simpel und dennoch wertvoll. In den schwachen Tagen, soll es vor allem mich an eines erinnern: Kämpfe, denn ein Kämpfer gibt niemals auf. Der Schwur des Kämpfers Kommt ins Forum http://vegetafan.foren-city.de/ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Dass eine bestimme Person endlich verschwindet! Und keine Schultern- und Kopfschmerzen mehr -.- Schlechte Anime, Manga oder Bücher? Schreib sie hier rein! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| selbstbewustsein :') ╭ ────────────────────────── ╮ Du suchst Manga's? klick ♥ ╰─ ──────────────────────── ─╯ |
|||||||
|
||||||
| dass mic hder schlag trifft und ich tot umfalle |
|
![]() |
||||||
| Ein Tattoo ^^ Und ich weiß auch schon so in der Richtung was es werden soll ^^ |
|||||||