Thread: Merles Milch-Bar
|
Eröffnet am: 18.11.2002 20:25 Letzte Reaktion: 25.09.2010 16:32 Beiträge: 5263 Status: Offen |
Unterforen: - Labern |
|
|
|||||||
| ich auch net naja so wie ich mich kenn bleib ich sowiso het hir noch neh ganze weile also wird man sich schon begenen denk ich das past schon und selbst Wenn du eine Legende werden willst, dann werde so wie ich! No Dope, No Hope |
|||||||
|
|||||||
| eigentlich müsst ich ja arbeiten, aber jetzt hol ich mir erst mal ne Milch ausm Kühlschrank (hoffentlich ist MissWang mir nicht bös) Willst auch was? "Was heisst hier, eure "Kraft"?! Ihr habt euch nur bei uns bedient, es ist eine "geliehene Kraft". Ihr werdet durch eure eigene Technik untergehen." |
|||||||
|
|||||||
| klar gern doch wieos müstest du arbeiten ich mein ich ja auch nur wir haben nicks zu tuhn also urlaub und du Wenn du eine Legende werden willst, dann werde so wie ich! No Dope, No Hope |
|||||||
|
|||||||
| *volles Glas rüberreich* hier büdde O.O Urlaub *träum*... mache Praktikum, da gibts genug zu tun, leider :( Bin grad ein wenig verwirrt, ist unsere Miss nun eigentlich 13 Jahre oder 83 geboren? (siehe SB) "Was heisst hier, eure "Kraft"?! Ihr habt euch nur bei uns bedient, es ist eine "geliehene Kraft". Ihr werdet durch eure eigene Technik untergehen." |
|||||||
|
|||||||
| achso nah dann viel spass beim praktikum*ggg* danke für die lich kann man gut mal haben ich kuck gleich mal aber dann wer sie ja älter als ich*löl* Wenn du eine Legende werden willst, dann werde so wie ich! No Dope, No Hope |
|||||||
|
|||||||
| hehe jetzt kriegste das zittern, wa?! *lol* "Was heisst hier, eure "Kraft"?! Ihr habt euch nur bei uns bedient, es ist eine "geliehene Kraft". Ihr werdet durch eure eigene Technik untergehen." |
|||||||
|
|||||||
| netb so ganz kann das ja verkraften denk ich*löl* Wenn du eine Legende werden willst, dann werde so wie ich! No Dope, No Hope |
|||||||
|
|||||||
| jipp, 18,19,20 is eh alles eine soße ^^ "Was heisst hier, eure "Kraft"?! Ihr habt euch nur bei uns bedient, es ist eine "geliehene Kraft". Ihr werdet durch eure eigene Technik untergehen." |
|||||||
|
|||||||
| naja so die 19 hab ich bald toll was man wird immer älter aber naja is halt so ich will unsterblich sein oder werden Wenn du eine Legende werden willst, dann werde so wie ich! No Dope, No Hope |
|||||||
|
|||||||
| jo, unsterblich wär nicht übel. ich kann immer nicht nachvollziehen, wenn die Unsterblichen in den Filmen erzählen, daß es doch so hammerschlimm ist, weil man alles miterlebt - ist doch toll *ich nich versteh* *schlürf* "Was heisst hier, eure "Kraft"?! Ihr habt euch nur bei uns bedient, es ist eine "geliehene Kraft". Ihr werdet durch eure eigene Technik untergehen." |
|||||||
|
|||||||
| ich auch net ewig leben das is doch geial find ich also ich würd das machen kein prob ich will will will*wie kelines kind quengel* Wenn du eine Legende werden willst, dann werde so wie ich! No Dope, No Hope |
|||||||
|
||||||
| *popsoutofnowhere* Bindaa!!!Wernooch??? Schwing-schwiing! Steil sind die Zähne der Bisamratte... |
|
|||||||
| huhu leutz^^ @kayachen:höhö du kennst mich aba gut..nene ich kannn nur abend das sein weil ich ja soooo viel lernen(fernschaun^^)muss ...nene echt naja kayanchen ich bin enttäuscht einfach nur ne milch nehemn ohne das ich da bin...also wirklich warum bin ich den da??!!!tztztz*schimpf*naja egal ..achaja ich bin 13....warum da 83 steht weiss ich auch net^^;;;;; @candelchen: aahh *freu*da bisu jaaaa*knuddel* @jamew:ich^^ |
|||||||
|
|||||||
| @missy klar doch wie kann ich denn klein missy allein lassen hab ein ganz schlechtes gewissen*schnüff* Wenn du eine Legende werden willst, dann werde so wie ich! No Dope, No Hope |
|||||||
|
|||||||
| @candelche: is scho ok^^mich ja eh gannz doll freu das du da bis^^willste was haben? |
|||||||
|
|||||||
| ein glas milch hät ich gern und eine genauere angabe ich mein bis du nun 13 oder 1983 gebohren*?* Wenn du eine Legende werden willst, dann werde so wie ich! No Dope, No Hope |
|||||||
|
|||||||
| büdde ein glas milch...^^ich bin 13 hab ich das net vorher geschrieben?? |
|||||||
|
|||||||
| danke tut mir leid wahr net für mich hat ich net geschreiben wird nicht mher verkommen gnädichste tut mir sorry ach ja danke für die ´milch ein wneig eiweis kann net schaden*löl* Wenn du eine Legende werden willst, dann werde so wie ich! No Dope, No Hope |
|||||||
|
|||||||
| ja..wir wollen doch nicht das dir irgendetwas fehlt^^ hmm..*denk*ab jetz nennste mich imma gnädigste das ist nämlich sooo liiieebbXD*knuddel* |
|||||||
|
|||||||
| keien anung find das eigendlich auch besser als mädchen da sag ich lieber junge dame oder gnädichste find ich viel schöner und von der sache hat es auch mehr stiel sag ich jetzt mal so und wenn mir was fehlt meld ich mich schon Wenn du eine Legende werden willst, dann werde so wie ich! No Dope, No Hope |
|||||||
|
|||||||
| ok^^ hmm sind wir den ganz alleine in da milchbar?*umschau* |
|||||||
|
|||||||
| sieht so aus vorhin wahr auch net mahr los naja kann man nüx amchen geht auch so denk ich oder*?+ Wenn du eine Legende werden willst, dann werde so wie ich! No Dope, No Hope |
|||||||
|
|||||||
| ne eingetlich net...hmm merlchen hab ich scho lange nimma gsehen.... was hastn heut alle gmachT? |
|||||||
|
|||||||
| ich nüx wahr den ganzen tag hir und hab auf dich gewartet*g*ja so in der richting OK wahr mit muttern noch einkaufen aber an sonsten nüx wahr faul heut*löl* Wenn du eine Legende werden willst, dann werde so wie ich! No Dope, No Hope |
|||||||
|
|||||||
| oh wirklich?*strahl* menno jetz schau ich aus wei eine lampe..was habs ihr den gekauft? suppi ich bin die dumme und hab glernt wie ne blöde... |
|||||||
|
|||||||
| siste bar eigene laufende lampe*löl*was wir gekauft haben alles was wir so fürs wochendende brauchen zu essen trinken süsskram für mich*löl*sowas halt naja lehren hat doch auch was hab ich eigendlich nie gemacht muss ich an dieser stelle mal zugeben*gg* Wenn du eine Legende werden willst, dann werde so wie ich! No Dope, No Hope |
|||||||
|
|||||||
| menno ich will auch net lernen *kreisch*...naja ich bleib halot imma so.....hmmmm..*imdieküchegeh* |
|||||||
|
|||||||
| auch ich hab das nie getan mach es doch nicht aber nene höhr nicht auf mich mach so weiter immer fleisig lehernen nicht so enden wie ich*löl* viel spass in der küche Wenn du eine Legende werden willst, dann werde so wie ich! No Dope, No Hope |
|||||||
|
|||||||
| danke bin weida zurück^^ da willste auch?*washinhalt* |
|||||||
|
|||||||
| was haben wir denn zur auswahl`*?* Wenn du eine Legende werden willst, dann werde so wie ich! No Dope, No Hope |
|||||||