Thread: Merles Milch-Bar
|
Eröffnet am: 18.11.2002 20:25 Letzte Reaktion: 25.09.2010 16:32 Beiträge: 5263 Status: Offen |
Unterforen: - Labern |
|
|
||||||
| jaja heute ist schon schlimm ^^ nimm dir soviel Schokotorte wie du möchtest und mach damit, was du deiner Fantasie antun möchtest. *g* *aufdenFingernochTortetunundKayanoaufdieNaseschmieren* -------------------- Sind wir nicht alle die Wiedergeburt einer Mangaschönheit, welche auf tragischer Weise von ihrem Geliebten getötet wurde? |
|
|||||||
| *mitmeinerNasedeineanstubs* so, jetzt haben wa die sauerei *ggg* "Was heisst hier, eure "Kraft"?! Ihr habt euch nur bei uns bedient, es ist eine "geliehene Kraft". Ihr werdet durch eure eigene Technik untergehen." |
|||||||
|
||||||
| du schaust lustig aus mit der Torte. So richtig zum Anbeissen. ^^ *überdieNaseleckenundstubsen* -------------------- Sind wir nicht alle die Wiedergeburt einer Mangaschönheit, welche auf tragischer Weise von ihrem Geliebten getötet wurde? |
|
|||||||
| *vondeinerNaseschleck* Wenn man sie von dir runterschleckt ist die Torte noch um einiges süsser *lol* "Was heisst hier, eure "Kraft"?! Ihr habt euch nur bei uns bedient, es ist eine "geliehene Kraft". Ihr werdet durch eure eigene Technik untergehen." |
|||||||
|
||||||
| *nochmalTorteaufNaseundOhrenauftragen* bei schmeckts sie aber auch nicht ohne. -------------------- Sind wir nicht alle die Wiedergeburt einer Mangaschönheit, welche auf tragischer Weise von ihrem Geliebten getötet wurde? |
|
|||||||
| *schleckschleck* obwohl gar keine Torte mehr an dir ist, upsi nicht das ich dich noch wundschlecke. Aber du bist halt Kalorienärmer als die Torte *dichgieriganschauundmitZungeschnalze* "Was heisst hier, eure "Kraft"?! Ihr habt euch nur bei uns bedient, es ist eine "geliehene Kraft". Ihr werdet durch eure eigene Technik untergehen." |
|||||||
|
||||||
| *anfunkeln* *gierigamKayanoschlecken* das ist soooooooooo schön von dir abgeleckt zu werden. -------------------- Sind wir nicht alle die Wiedergeburt einer Mangaschönheit, welche auf tragischer Weise von ihrem Geliebten getötet wurde? |
|
|||||||
| an alle anderen: wenn wir hier vom ablecken sprechen, dann reden wir nur von der Nase oder dem Mund oder einem sonstigen Gesichtsteil, ok?! (ja, <- da steht Gesichtsteil, nicht Geschl...teil) *ggg* puuuh, das mußte jetzt mal klargestellt werden *lol* "Was heisst hier, eure "Kraft"?! Ihr habt euch nur bei uns bedient, es ist eine "geliehene Kraft". Ihr werdet durch eure eigene Technik untergehen." |
|||||||
|
||||||
| *vollwegrofln* du bist mir ja einer. Ich war noch nie weiter unten um das auch klarzustellen. Der Kayano hat wirklich interessante Gedankengänge. *schleck* -------------------- Sind wir nicht alle die Wiedergeburt einer Mangaschönheit, welche auf tragischer Weise von ihrem Geliebten getötet wurde? |
|
|||||||
| Ja, ich hab nebenbei noch den Vampire Master - Thread gelesen. Hätt ich vielleicht besser nicht machen sollen *lol* "Was heisst hier, eure "Kraft"?! Ihr habt euch nur bei uns bedient, es ist eine "geliehene Kraft". Ihr werdet durch eure eigene Technik untergehen." |
|||||||
|
||||||
| ich glaub da muß ich mal reinschauen. ^^ Kann man da noch was lernen? -------------------- Sind wir nicht alle die Wiedergeburt einer Mangaschönheit, welche auf tragischer Weise von ihrem Geliebten getötet wurde? |
|
|||||||
| Nene, wir beide können da nix mehr lernen *ggg* hab da nur reingeschaut, weil ich den Manga und mich dran erinnert hab *schleckschleck* "Was heisst hier, eure "Kraft"?! Ihr habt euch nur bei uns bedient, es ist eine "geliehene Kraft". Ihr werdet durch eure eigene Technik untergehen." |
|||||||
|
||||||
| Yep stimmt da können wir wirklich nichts mehr lernen. *MilchnehmenundmaleinengroßenSchluckmachen* das macht durstig. ^^ -------------------- Sind wir nicht alle die Wiedergeburt einer Mangaschönheit, welche auf tragischer Weise von ihrem Geliebten getötet wurde? |
|
|||||||
| *hinter Farns Rücken Honig in meine Milch tu* so bekommt die Milch noch nen richtig schönen Geschmack *freu* "Was heisst hier, eure "Kraft"?! Ihr habt euch nur bei uns bedient, es ist eine "geliehene Kraft". Ihr werdet durch eure eigene Technik untergehen." |
|||||||
|
||||||
| *KayanosFingernehmenundindieMilchtunken* *seinenFingerabschlecken* das schmeckt aber heute besonders gut. da da haben aber Miss Wang und Merle viel nachzulesen.^^ -------------------- Sind wir nicht alle die Wiedergeburt einer Mangaschönheit, welche auf tragischer Weise von ihrem Geliebten getötet wurde? |
|
|||||||
| Meinst du, die tun sich das alles an? Ich glaub nach dem zwanzigsten mal "schleck" haben sie die Nase voll...hihi Falls sie es doch bis hierher schaffen: Schöne Grüße an euch! Und ja, wir bezahlen auch alles, was wir uns hier ausm Kühlschrank holen...*gggg* *zwinkerndzuFarnrüberschau* "Was heisst hier, eure "Kraft"?! Ihr habt euch nur bei uns bedient, es ist eine "geliehene Kraft". Ihr werdet durch eure eigene Technik untergehen." |
|||||||
|
||||||
| also Miss Wang bestimmt. Sie hats ja auch das letzte Mal gemacht. Haste nicht ihren Kommentar zu uns gelesen? Man heute haben wir eine ganz schöne Sauerei hierher gemacht. *sichanKayanokuscheln* war heute richtig lustig. ^^ -------------------- Sind wir nicht alle die Wiedergeburt einer Mangaschönheit, welche auf tragischer Weise von ihrem Geliebten getötet wurde? |
|
|||||||
| *nachles*....aha, wir sind also süss?! Naja, dem können wir nicht widersprechen, oder?! *ggg* *Decke vorkram und uns zudeck* - na dann wollen wir mal, war ein langer Tag *gähn* *GuteNachtKüßchen* "Was heisst hier, eure "Kraft"?! Ihr habt euch nur bei uns bedient, es ist eine "geliehene Kraft". Ihr werdet durch eure eigene Technik untergehen." |
|||||||
|
||||||
| da können wir nicht widersprechen nein nein. *lol* *küssen* Gute Nacht mein Schatz. *kuschel* -------------------- Sind wir nicht alle die Wiedergeburt einer Mangaschönheit, welche auf tragischer Weise von ihrem Geliebten getötet wurde? |
|
|||||||
| ahh diese süüssseeennn turteltäubchenXD~~ |
|||||||
|
||||||
| Puuufff. *hereingehächeltkomm* war ich lang nichmer da. Nen ganz effen milchshake,bitte.*huff* Schwing-schwiing! Steil sind die Zähne der Bisamratte... |
|
|||||||
| *reingeschlichenkomm* *Schälchen mit Katzenzungen auf Theke abstell und Zettel "Für Farn" dazu leg* Des is eigentlich für meine FarnIris gedacht, aber ihr könnt auch gern zugreifen :) <- aber laßt bitte noch was für sie übrig!!! *wiederrausschleich* "Was heisst hier, eure "Kraft"?! Ihr habt euch nur bei uns bedient, es ist eine "geliehene Kraft". Ihr werdet durch eure eigene Technik untergehen." |
|||||||
|
||||||
| danke mein Schatz. ^______^ Mhhhh leckere Katzenzungen. Selbst gemacht. Zum Glück ist noch was für mich da. Gleich mal die Milch dazu holen. -------------------- Sind wir nicht alle die Wiedergeburt einer Mangaschönheit, welche auf tragischer Weise von ihrem Geliebten getötet wurde? |
|
|||||||
| *ausKühlschrankspringundFarndirektindieArme* Na, erschrocken?! *ggg* "Was heisst hier, eure "Kraft"?! Ihr habt euch nur bei uns bedient, es ist eine "geliehene Kraft". Ihr werdet durch eure eigene Technik untergehen." |
|||||||
| Zuletzt geändert: 12.03.2004 01:38:10 | |||||||
|
||||||
| Kayano du hast mich erschreckt. *ihnganzfestknuddeln* -------------------- Sind wir nicht alle die Wiedergeburt einer Mangaschönheit, welche auf tragischer Weise von ihrem Geliebten getötet wurde? |
|
|||||||
| *streichel* ich bins ja nur gewesen alles wieder in Ordnung? *dirtiefinAugenschau* "Was heisst hier, eure "Kraft"?! Ihr habt euch nur bei uns bedient, es ist eine "geliehene Kraft". Ihr werdet durch eure eigene Technik untergehen." |
|||||||
|
||||||
| *seuf* Ja *blinzel* Hihi du hast ja noch Torte auf der Nase. *schleck* -------------------- Sind wir nicht alle die Wiedergeburt einer Mangaschönheit, welche auf tragischer Weise von ihrem Geliebten getötet wurde? |
|
|||||||
| *lol* meinst du jetzt *seufz* oder *sauf*? *gg* ooooh, des kitzelt....Hast noch nen bissel Milch? "Was heisst hier, eure "Kraft"?! Ihr habt euch nur bei uns bedient, es ist eine "geliehene Kraft". Ihr werdet durch eure eigene Technik untergehen." |
|||||||
|
||||||
| *rofl* hab ich gar nicht gemerkt was ich da wieder von mir geb. ich meine *seufz* hier bitte Milch. -------------------- Sind wir nicht alle die Wiedergeburt einer Mangaschönheit, welche auf tragischer Weise von ihrem Geliebten getötet wurde? |
|
|||||||
| *schlürf* *verträumtrüberschau* schön gemütlich hier und ruhig und .... *näherandichrück* "Was heisst hier, eure "Kraft"?! Ihr habt euch nur bei uns bedient, es ist eine "geliehene Kraft". Ihr werdet durch eure eigene Technik untergehen." |
|||||||