Thread: Merles Milch-Bar
|
Eröffnet am: 18.11.2002 20:25 Letzte Reaktion: 25.09.2010 16:32 Beiträge: 5263 Status: Offen |
Unterforen: - Labern |
|
|
||||||
| ach wir Frauen habens schon nicht leicht. Ich glaub ich brauch noch eine Milch. -------------------- Sind wir nicht alle die Wiedergeburt einer Mangaschönheit, welche auf tragischer Weise von ihrem Geliebten getötet wurde? |
|
|||||||
| Ne Milch darfste erst haben,wenn du mir sagst,was ihr soviel geschrieben habt! Danach darfste auch soviel Milch trinken,wie du willst! Wie bin ich doch schlimm.... http://14638.rapidforum.com/area=0&topic= ^^ So......bitte! Kommt...oda auch net... |
|||||||
|
|||||||
| dumm die dumm heute ist echt nix los^^ farniris von mir kriegst du di milch auich so ...bitte schönn *ätschi bätschi merle^^* |
|||||||
|
|||||||
| Milch rüba!!!!! Ich brauche was,was ich dir üba schütten kann!;-P ^^ Wie bin ich doch schlimm.... http://14638.rapidforum.com/area=0&topic= ^^ So......bitte! Kommt...oda auch net... |
|||||||
|
||||||
| *andieThekesetzten* schenk mir mal selbst die Milch ein. -------------------- Sind wir nicht alle die Wiedergeburt einer Mangaschönheit, welche auf tragischer Weise von ihrem Geliebten getötet wurde? |
|
|||||||
| *indieRundegrins* Hallo, wer hier? "Was heisst hier, eure "Kraft"?! Ihr habt euch nur bei uns bedient, es ist eine "geliehene Kraft". Ihr werdet durch eure eigene Technik untergehen." |
|||||||
|
||||||
| ich wart schon seit zwei Tagen auf dich. *aufKayanosSchoßsetzten* -------------------- Sind wir nicht alle die Wiedergeburt einer Mangaschönheit, welche auf tragischer Weise von ihrem Geliebten getötet wurde? |
|
|||||||
| Du? Schatzi? *zuckersüssrüberschau*...ich hätte jetzt Lust auf ne warme Milch...*michandichknuddel* "Was heisst hier, eure "Kraft"?! Ihr habt euch nur bei uns bedient, es ist eine "geliehene Kraft". Ihr werdet durch eure eigene Technik untergehen." |
|||||||
|
||||||
| du bekommst jetzt auch eine warme Milch von mir. *gggggggggggggg* Milch in die Hand nehmen ein Röhrchen reinstecken Kaya hinhalten und ihn anschauen. Dann mal kräftig reinblasen. *blubberblubber* Na bist naß geworden, mein Schatz? *ggggggggg* was das jezt für ne indirekte Sache ist kann ich nicht in der Öffentlichkeit sagen. Aber du hast ja genug Fantasie. *gggggggggggg* Oh jetzt muß ich dich aber trockenknuddeln. *knuddel* (Das war die Rache!!) -------------------- Sind wir nicht alle die Wiedergeburt einer Mangaschönheit, welche auf tragischer Weise von ihrem Geliebten getötet wurde? |
|
|||||||
| hihi....bei dir weiß man ja echt nie, was als nä kommt. *FarnsFingerinKrugsteck*....Milch muß doch wieder süss werden *fg* *Fantasiestrapazier* - neee, das kann ich hier echt nicht sagen.... "Was heisst hier, eure "Kraft"?! Ihr habt euch nur bei uns bedient, es ist eine "geliehene Kraft". Ihr werdet durch eure eigene Technik untergehen." |
|||||||
|
||||||
| *rotwerd* *KayanosGesichtabschleck* mmmm brauchen süße Milch -------------------- Sind wir nicht alle die Wiedergeburt einer Mangaschönheit, welche auf tragischer Weise von ihrem Geliebten getötet wurde? |
|
|||||||
| *gggggggg* dein rauhes Katzenzüngchen kitzelt ja total... *FarnsZungefesthaltundNutelladraufstreich* so jetzt is sie nich mehr so rauh *lol* "Was heisst hier, eure "Kraft"?! Ihr habt euch nur bei uns bedient, es ist eine "geliehene Kraft". Ihr werdet durch eure eigene Technik untergehen." |
|||||||
|
||||||
| Hihi du kitzelst mich. *denKayamitNutellazungeübernMundfahren* ist das rau oder süß? Oder schmeckt es nach noch mehr? -------------------- Sind wir nicht alle die Wiedergeburt einer Mangaschönheit, welche auf tragischer Weise von ihrem Geliebten getötet wurde? |
|
|||||||
| *mitZungemeineLippenkoste* hmmm, es ist rauh und süss und schmeckt...*gg* *michumblick* aber wenn uns jemand sieht? tztztz "Was heisst hier, eure "Kraft"?! Ihr habt euch nur bei uns bedient, es ist eine "geliehene Kraft". Ihr werdet durch eure eigene Technik untergehen." |
|||||||
|
||||||
| glaub nicht das hier um diese Zeit noch mal jemand kommt. ^^ Aber wenn wir weiter so rumknuddeln müssen wir unter Adult posten. *gg* *übersganzeGesichtschlecken* *neckischdenKayanoanschauen* -------------------- Sind wir nicht alle die Wiedergeburt einer Mangaschönheit, welche auf tragischer Weise von ihrem Geliebten getötet wurde? |
|
|||||||
| *Naseanstubs* aber erstmal hab ich Hunger ^__^ Hast du was da? "Was heisst hier, eure "Kraft"?! Ihr habt euch nur bei uns bedient, es ist eine "geliehene Kraft". Ihr werdet durch eure eigene Technik untergehen." |
|||||||
|
||||||
| ich glaube der Schokokuchen ist frisch. *Stückrunterschneid* bitte. -------------------- Sind wir nicht alle die Wiedergeburt einer Mangaschönheit, welche auf tragischer Weise von ihrem Geliebten getötet wurde? |
|
|||||||
| jaaaaaaaaaaaaa, lecker und sogar mit Schokosahnecreme oben drauf *Augenfunkeln* *SchokosahnecremeandeineNasenspitzestubs* upsi, du hast da was, *mitZungeabschleck* "Was heisst hier, eure "Kraft"?! Ihr habt euch nur bei uns bedient, es ist eine "geliehene Kraft". Ihr werdet durch eure eigene Technik untergehen." |
|||||||
|
||||||
| hihi das will ich probieren was da auf meiner Nase war. Aber an deinem Mäulchen ist ja noch was. *aufLauergeh* *schleck* -------------------- Sind wir nicht alle die Wiedergeburt einer Mangaschönheit, welche auf tragischer Weise von ihrem Geliebten getötet wurde? |
|
|||||||
| *gggg* das ist ja das reinste Geschleckerama hier "Was heisst hier, eure "Kraft"?! Ihr habt euch nur bei uns bedient, es ist eine "geliehene Kraft". Ihr werdet durch eure eigene Technik untergehen." |
|||||||
|
||||||
| jep das ist es. Wer hat damit eigentlich angefangen? *Kayanofragendanschaun* du hast was am Ohr. *schleck* ^^ -------------------- Sind wir nicht alle die Wiedergeburt einer Mangaschönheit, welche auf tragischer Weise von ihrem Geliebten getötet wurde? |
|
|||||||
| *dichmitFingeranstubs* Duuuuuu, du hast mit Schlecken angefangen :) ooooooh *g* du kitzelst ja schon wieder.....*Pflaster zück und dein Mund zukleb* So, gönn deiner Zunge mal ne Pause *gggg* "Was heisst hier, eure "Kraft"?! Ihr habt euch nur bei uns bedient, es ist eine "geliehene Kraft". Ihr werdet durch eure eigene Technik untergehen." |
|||||||
|
||||||
| *mmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmm* ^^ -------------------- Sind wir nicht alle die Wiedergeburt einer Mangaschönheit, welche auf tragischer Weise von ihrem Geliebten getötet wurde? |
|
|||||||
| och, wie süüüüüüüss und so still *rofl*.... Aber das kann ich dir nicht antun *langsamPflasterwiederabnehm* "Was heisst hier, eure "Kraft"?! Ihr habt euch nur bei uns bedient, es ist eine "geliehene Kraft". Ihr werdet durch eure eigene Technik untergehen." |
|||||||
|
||||||
| *träneüberdieWangelaufenlassen* das tut weh wenn du es abziehst. Da tuts besonders weh. *AufdenMunddeuten* *gg* -------------------- Sind wir nicht alle die Wiedergeburt einer Mangaschönheit, welche auf tragischer Weise von ihrem Geliebten getötet wurde? |
|
|||||||
| oooooh, *Träne mit Nase wegwisch* hmmmm *grübel* was machen wir denn da??? *Mund mit warmer Milch anfeuchte* Hilft das, beim abziehen? "Was heisst hier, eure "Kraft"?! Ihr habt euch nur bei uns bedient, es ist eine "geliehene Kraft". Ihr werdet durch eure eigene Technik untergehen." |
|||||||
|
||||||
| ein bißchen. *gg* *nachFingerschnappundmitdemMundfesthalten* -------------------- Sind wir nicht alle die Wiedergeburt einer Mangaschönheit, welche auf tragischer Weise von ihrem Geliebten getötet wurde? |
|
|||||||
| jaja *überKopfstreichel* beiß dich ruhig fest, wenn es zu sehr weh tut, der Kayano kann das ab *zustimmendlächelundlangsamweiterabzieh* "Was heisst hier, eure "Kraft"?! Ihr habt euch nur bei uns bedient, es ist eine "geliehene Kraft". Ihr werdet durch eure eigene Technik untergehen." |
|||||||
|
||||||
| mh lecker dein Finger. *weiteramFingerschleck* -------------------- Sind wir nicht alle die Wiedergeburt einer Mangaschönheit, welche auf tragischer Weise von ihrem Geliebten getötet wurde? |
|
|||||||
| hihi, *Augenschließ* meine Fantasie meldet sich schon wieder *lol* ich nehm noch was von der Schokotorte *zugreif* "Was heisst hier, eure "Kraft"?! Ihr habt euch nur bei uns bedient, es ist eine "geliehene Kraft". Ihr werdet durch eure eigene Technik untergehen." |
|||||||