Thread: Merles Milch-Bar
|
Eröffnet am: 18.11.2002 20:25 Letzte Reaktion: 25.09.2010 16:32 Beiträge: 5263 Status: Offen |
Unterforen: - Labern |
|
|
|||||||
| äh ich denke ich werd etwas einkaufen gehen ... *sich geld holt* bin dann gleich wieder da ja Ich kenne manchen, der laut und dreist sich selbst mit liebreichen Wörtern preist. Doch hab´ich nur wenige gesehn, die froh sich selbst zu genießen verstehen. --Oskar Blumenthal |
|||||||
|
|||||||
| @MissWang: Tschüss! ^-^ *°*°*°*°*°*°*°*°*°*°*°*°*°*°*°*°*°*°*°*°*°*°*°*°*°*°*°*°*°* Jeder weiss, das ich nicht das Rumpelstilzchen beiss! *°*°*°*°*°*°*°*°*°*°*°*°*°*°*°*°*°*°*°*°*°*°*°*°*°*°*°*°*°* |
|||||||
|
||||||
| >@XanX: Ich dachte nur, das du was machn willst..^^" ja kein problem. helf ja gern aus. >Eigentlich sollten die hier rein..Oo" wo den jetzt. ich blick nit mehr durch. #.# *brauch ne wegbeschreibung* >Sag mal..Oo Biste sauer auf mich? ^^""" nein, wie kommste darauf. ich drück mich vielleicht nur manchmal etwas hart aus. darfste nit so ernst nehmen, ok. ^^ wir wollen es doch beim spiel belassen, nich war? *um ein stück kuchen bit* Wer zu warten weiß, dem öffnet die Zeit die Türen. |
|
|||||||
| @Xanx: schön..^-^ Also..Oo" Wenn du unten bist, dann musst du die Klettersäulen hoch und dann einfach in die erste Etage..Oo" Also da, wo wir grad sind..^-^ Was ist? Oo"" *mit Kuchen um sich wirft* Oo* *°*°*°*°*°*°*°*°*°*°*°*°*°*°*°*°*°*°*°*°*°*°*°*°*°*°*°*°*°* Jeder weiss, das ich nicht das Rumpelstilzchen beiss! *°*°*°*°*°*°*°*°*°*°*°*°*°*°*°*°*°*°*°*°*°*°*°*°*°*°*°*°*°* |
|||||||
|
||||||
| @MissWang: Tschüss, auch von mir. ^^ @dunkle m.; *mit der maus wedelt* wie gemein. *hinterher jagdt* Wer zu warten weiß, dem öffnet die Zeit die Türen. |
|
|||||||
| Wie wärs, nenn mich doch Julia..^^ ist kürzer..^-^ *die Maus klaut* Jetzt isses meine! ^-^ was auch immer..Oo" Fang den Kuchen! ^-^ *°*°*°*°*°*°*°*°*°*°*°*°*°*°*°*°*°*°*°*°*°*°*°*°*°*°*°*°*°* Jeder weiss, das ich nicht das Rumpelstilzchen beiss! *°*°*°*°*°*°*°*°*°*°*°*°*°*°*°*°*°*°*°*°*°*°*°*°*°*°*°*°*°* |
|||||||
|
||||||
| >Also..Oo" Wenn du unten bist, dann musst du die Klettersäulen hoch >und dann einfach in die erste Etage..Oo" Also da, wo wir grad >sind..^-^ äh, ja, gut, hmmm, also da jetzt. *quer durch das haus renn, mit dem schweren sofa auf dem rücken* *stöhn, hechel* ah, dahinten, seid ihr ja. fast geschaft. Wer zu warten weiß, dem öffnet die Zeit die Türen. |
|
|||||||
| Du schaffst es! Oo" Soll ich dir helfen? >.o" *°*°*°*°*°*°*°*°*°*°*°*°*°*°*°*°*°*°*°*°*°*°*°*°*°*°*°*°*°* Jeder weiss, das ich nicht das Rumpelstilzchen beiss! *°*°*°*°*°*°*°*°*°*°*°*°*°*°*°*°*°*°*°*°*°*°*°*°*°*°*°*°*°* |
|||||||
|
||||||
| >Wie wärs, nenn mich doch Julia..^^ ist kürzer..^-^ oha, hetzt wirds privat. *g* gut. julchien. ne spaß. julia is fein. kannste mich auch nur xan nennen oder xa. noch um einiges kürzer is. >*die Maus klaut* Jetzt isses meine! ^-^ *versucht die maus zurück zu holen* ^^ >Fang den Kuchen! ^-^ *xan nich mit essen spielt* *xan dann immer haue kriegt* Wer zu warten weiß, dem öffnet die Zeit die Türen. |
|
|||||||
| Schön Xan..Oo" ^-^ *mit der Maus wegrennt* Fang mich.. ^-^ Des ist kein spielen...Des ist ...Essen retten..Oo" *°*°*°*°*°*°*°*°*°*°*°*°*°*°*°*°*°*°*°*°*°*°*°*°*°*°*°*°*°* Jeder weiss, das ich nicht das Rumpelstilzchen beiss! *°*°*°*°*°*°*°*°*°*°*°*°*°*°*°*°*°*°*°*°*°*°*°*°*°*°*°*°*°* |
|||||||
|
||||||
| >Du schaffst es! Oo" Soll ich dir helfen? >.o" danke, das frägste mich, wenne ich schon da bin. *dumm aus der wäsche kuck* *sofa an dem richtigen platz stell und hinleg zum pause mach* Wer zu warten weiß, dem öffnet die Zeit die Türen. |
|
|||||||
| Super..^-^jetzt habn wir schon eins von den 5 neuen Sofaas oben..Oo *rofl* Den Rest hol ich rauf..^-^ *°*°*°*°*°*°*°*°*°*°*°*°*°*°*°*°*°*°*°*°*°*°*°*°*°*°*°*°*°* Jeder weiss, das ich nicht das Rumpelstilzchen beiss! *°*°*°*°*°*°*°*°*°*°*°*°*°*°*°*°*°*°*°*°*°*°*°*°*°*°*°*°*°* |
|||||||
|
||||||
| Sorry das du solange warten musstest. mein rechner is abgestürtzt. das macht der manchmal, ungefragt. ^^ >Super..^-^jetzt habn wir schon eins von den 5 neuen Sofaas >oben..Oo *rofl* Den Rest hol ich rauf..^-^ willste wirklich den rest alleine rein tragen? Wer zu warten weiß, dem öffnet die Zeit die Türen. |
|
|||||||
| Ja...Oo" Warum nicht? *°*°*°*°*°*°*°*°*°*°*°*°*°*°*°*°*°*°*°*°*°*°*°*°*°*°*°*°*°* Jeder weiss, das ich nicht das Rumpelstilzchen beiss! *°*°*°*°*°*°*°*°*°*°*°*°*°*°*°*°*°*°*°*°*°*°*°*°*°*°*°*°*°* |
|||||||
|
||||||
| da habt ihr aber ne menge neue möbel bestellt. *tisch rein trag* Wer zu warten weiß, dem öffnet die Zeit die Türen. |
|
|||||||
| Ja..Oo" fleissig, was? ^^ Ich hol mal n Sofa hoch..oo" *°*°*°*°*°*°*°*°*°*°*°*°*°*°*°*°*°*°*°*°*°*°*°*°*°*°*°*°*°* Jeder weiss, das ich nicht das Rumpelstilzchen beiss! *°*°*°*°*°*°*°*°*°*°*°*°*°*°*°*°*°*°*°*°*°*°*°*°*°*°*°*°*°* |
|||||||
|
||||||
| >Ja..Oo" fleissig, was? ^^ und wie. *lol* >Ich hol mal n Sofa hoch..oo" ich seh vor lauter sofa's das zimmer nit mehr. #,# Wer zu warten weiß, dem öffnet die Zeit die Türen. |
|
|||||||
| ich bin wieder da!! *drei große volle schwere tüten trag* *den weg nicht sehen kann* Ich kenne manchen, der laut und dreist sich selbst mit liebreichen Wörtern preist. Doch hab´ich nur wenige gesehn, die froh sich selbst zu genießen verstehen. --Oskar Blumenthal |
|||||||
|
||||||
| >*drei große volle schwere tüten trag* >*den weg nicht sehen kann* vollge meinen rufen "hier lang, hier lang* ^^ Wer zu warten weiß, dem öffnet die Zeit die Türen. |
|
|||||||
| *ihr mit dem Sofa im Schlepptau reinläut* Sorry..^^" Na, wie gehts? ^^ @Xan: ^^ Und so solls ja auch sein..Oo" *°*°*°*°*°*°*°*°*°*°*°*°*°*°*°*°*°*°*°*°*°*°*°*°*°*°*°*°*°* Jeder weiss, das ich nicht das Rumpelstilzchen beiss! *°*°*°*°*°*°*°*°*°*°*°*°*°*°*°*°*°*°*°*°*°*°*°*°*°*°*°*°*°* |
|||||||
|
|||||||
| ... deine laute kommen von allem seiten ... *stolper* *auf den boden fällt* aua... Ich kenne manchen, der laut und dreist sich selbst mit liebreichen Wörtern preist. Doch hab´ich nur wenige gesehn, die froh sich selbst zu genießen verstehen. --Oskar Blumenthal |
|||||||
|
||||||
| >deine laute kommen von allem seiten ... >*stolper* >*auf den boden fällt* >aua... *vom boden aufhilft* *tüten wieder in die hand drückt* bin ich nit nett. ^^ Wer zu warten weiß, dem öffnet die Zeit die Türen. |
|
|||||||
| So..^^ Lässt mich jetzt wer durch? >.<"""" *°*°*°*°*°*°*°*°*°*°*°*°*°*°*°*°*°*°*°*°*°*°*°*°*°*°*°*°*°* Jeder weiss, das ich nicht das Rumpelstilzchen beiss! *°*°*°*°*°*°*°*°*°*°*°*°*°*°*°*°*°*°*°*°*°*°*°*°*°*°*°*°*°* |
|||||||
|
|||||||
| äh danke... *tüten aufn tisch stell* will mir wer helfen? Ich kenne manchen, der laut und dreist sich selbst mit liebreichen Wörtern preist. Doch hab´ich nur wenige gesehn, die froh sich selbst zu genießen verstehen. --Oskar Blumenthal |
|||||||
|
|||||||
| Klar..^^ *ihr Sofa abstellt* Da stehts doch eigentlich ganz gut..Oo" Was soll ich machn? ^^" *°*°*°*°*°*°*°*°*°*°*°*°*°*°*°*°*°*°*°*°*°*°*°*°*°*°*°*°*°* Jeder weiss, das ich nicht das Rumpelstilzchen beiss! *°*°*°*°*°*°*°*°*°*°*°*°*°*°*°*°*°*°*°*°*°*°*°*°*°*°*°*°*°* |
|||||||
|
||||||
| ja, ich lass dich ja durch. wo du auch immer hinwillst. bin eh grad mit was anderem beschäftigt. ^^ >will mir wer helfen? klar helf ich dir. ich futtere schon mal die kekse, dann brauchste die nich mehr weg zu räumen. *g* Wer zu warten weiß, dem öffnet die Zeit die Türen. |
|
|||||||
| @Xan: Danke..Oo" *das Sofa in ne Ecke pfeffert* *°*°*°*°*°*°*°*°*°*°*°*°*°*°*°*°*°*°*°*°*°*°*°*°*°*°*°*°*°* Jeder weiss, das ich nicht das Rumpelstilzchen beiss! *°*°*°*°*°*°*°*°*°*°*°*°*°*°*°*°*°*°*°*°*°*°*°*°*°*°*°*°*°* |
|||||||
|
||||||
| >Klar..^^ *ihr Sofa abstellt* Da stehts doch eigentlich ganz >gut..Oo" das find ich nit. du hast das ding gerade auf meine leine gestellt. *verzweifelt davon versucht los zu kommen* Wer zu warten weiß, dem öffnet die Zeit die Türen. |
|
|||||||
| ... danke.... aber ich hab doch gar keine kekse gekauft... was du da ist sind hundecracker ja ..äh machst du diese tüte und ich pack diese aus ja? Ich kenne manchen, der laut und dreist sich selbst mit liebreichen Wörtern preist. Doch hab´ich nur wenige gesehn, die froh sich selbst zu genießen verstehen. --Oskar Blumenthal |
|||||||
|
|||||||
| Oh..^^ tut mir Leid..^^"*das Sofa wegstellt* *°*°*°*°*°*°*°*°*°*°*°*°*°*°*°*°*°*°*°*°*°*°*°*°*°*°*°*°*°* Jeder weiss, das ich nicht das Rumpelstilzchen beiss! *°*°*°*°*°*°*°*°*°*°*°*°*°*°*°*°*°*°*°*°*°*°*°*°*°*°*°*°*°* |
|||||||