Thread: Story-Zirkel
|
Eröffnet am: 09.11.2002 22:56 Letzte Reaktion: 14.03.2004 16:18 Beiträge: 1670 Status: Offen |
Unterforen: - Fanaktivitäten - Fanfiction |
|
|
||||||
| Dann drück ich dir mal die Daumen für edn WB ^^ Ja, das kenn ich. Hab auch so ein widerspenstiges Biest mit Nachwuchs, der ganz nach dem großen kommt XD |
|
|||||||
| Danke ^___^ ...aber ist ja eigentlich nur zum spaß XD hm meinst du deinen schleppi??? XD *rofl*....mein bildschirm is putt, mein Rechner spinnt.... fehlt nur noch das ich dann meine heißgeliebten rants nicht mehr anhören kann *grr* dann ist der ofen aus!! *schnaub* ~s.A.v~ ~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~* You know it's allright, I promise you tonight, all you gotta say is have a nice day... Got a little crush, oh I just can't get enough of that stuff, such a rush... |
|||||||
|
||||||
| malice mizer - illuminati XD muuuuuuh oO Was ist denn Liebe, sag? Zwei Seelen und ein Gedanke, zwei Herzen und ein Schlag <<Friedrich Halm, *1806 + 1871>>> |
|
|||||||
| WIE WER WO WAS WANN WARUM UND WIESO???? O_o häääääääääääääääää??????? XD ~s.A.v~ ~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~* You know it's allright, I promise you tonight, all you gotta say is have a nice day... Got a little crush, oh I just can't get enough of that stuff, such a rush... |
|||||||
|
||||||
| @ kitty Ich habs gerade gesehen. Ist richtig süß geworden ^____^ Ja, genau der. Sein großes Mitbiest wartet noch auf seine neue Grafikkarte, aber der Kleine vertritt ihn ganz gut, was die Dummheiten angeht *ggg* @ dagin Das wollte ich die ganze Zeit schon fragen. Was heiß MuH oder Mäh? XD |
|
|||||||
| lol danke maddü ^___^ ... (man jetz kenn ich schon 2 "maddü"'s *lol* ... nur das ich bezweifle das du Robert heißt XD *lol*) war eher so ne kritzelei ^__^ bin draufgekommen das ich se schon lang nimma gezeichnet hab ...wobei's doch soviel spaß macht XD *vor allem die fransen die da vorne imma wegstehn *niki ärger* *lol* na dann ist ja alles in ordnung...wir wollen ja die gewohnte situation nicht unterbrechen oder? XD ~s.A.v~ ~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~* Can I have your attention and press rewind When the DJ spins will it change your mind? Can I move your feet make your heart skip a beat Can a piece of me flow through you? |
|||||||
|
||||||
| Mäh und muh? was das heißt...? .... ... .. .....dass ich verrückt bin? XD @juli-chan: WAS HASSU MIT DEINEM AVATAR ANGESTELLT? XD kennt ihr malice mizer - illuminati? hört sich geil an XD Was ist denn Liebe, sag? Zwei Seelen und ein Gedanke, zwei Herzen und ein Schlag <<Friedrich Halm, *1806 + 1871>>> |
|
|||||||
| isch habs geändert?? ^^;;;;;; *lol* .... is doch auch hübsch oder...oder doch lieber was anderes???? ^___^ ...auch die signatur is anders XD *löl* den Namen malice micer kenn ich vom hören her, aber die musik nicht ~s.A.v~ ~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~* Can I have your attention and press rewind When the DJ spins will it change your mind? Can I move your feet make your heart skip a beat Can a piece of me flow through you? |
|||||||
|
||||||
| lad dir mal illuminati von malice mizer runda , des is geil... das hört sich an manchen stellen so belämmert an der text, wie bescheuertes deutsches zeugs dabei isset englisch XD aba irgendwie geil das lied.... anderes avatar juli-chaaaan! und die alte sig. -.- muss geehn hab eusch lüüüp baibai GiN Was ist denn Liebe, sag? Zwei Seelen und ein Gedanke, zwei Herzen und ein Schlag <<Friedrich Halm, *1806 + 1871>>> |
|
|||||||
| anderes avatar und alte sig wieder??? >.< ....wird das nit langsam fad??? O_o ..... ...hmmm.... isch weiß net....i muss schaun wie das auf einem FUNKTIONIERENDEN bildschirm ausschaut ^^;;; gudä naaaaacht ^___^ und gudän morgähn für morgen halt +lol+ ~s.A.v~ ~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~* Can I have your attention and press rewind When the DJ spins will it change your mind? Can I move your feet make your heart skip a beat Can a piece of me flow through you? |
|||||||
|
||||||
| määh *.* Was ist denn Liebe, sag? Zwei Seelen und ein Gedanke, zwei Herzen und ein Schlag <<Friedrich Halm, *1806 + 1871>>> |
|
|||||||
| Ziege oder Schaf? |
|||||||
|
|||||||
| Schaf ^__^ ~s.A.v~ ~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~* Can I have your attention and press rewind When the DJ spins will it change your mind? Can I move your feet make your heart skip a beat Can a piece of me flow through you? |
|||||||
|
||||||
| jaah, juli-chan kennt mich -wechrofl- -määäääh- orson is daaaaa -rumhops- XD aba kreatief orson ROFL Was ist denn Liebe, sag? Zwei Seelen und ein Gedanke, zwei Herzen und ein Schlag <<Friedrich Halm, *1806 + 1871>>> |
|
|||||||
| hab übrigens n neues avatar XDDDDDDD Was ist denn Liebe, sag? Zwei Seelen und ein Gedanke, zwei Herzen und ein Schlag <<Friedrich Halm, *1806 +1871>>> |
|||||||
|
|||||||
| Gackt O_o ....is das der Malice Mizer sänger? (wie auch immer man das schreibt ^^;;;) hmmm....soll isch mir nun ein neues ava machen? *nachdenk* ...ein schönes neues DD ava XD ~s.A.v~ ~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~* Can I have your attention and press rewind When the DJ spins will it change your mind? Can I move your feet make your heart skip a beat Can a piece of me flow through you? |
|||||||
|
|||||||
| ja ein SCHÖNES ava wär nützlich -.-" gackt is cooool ^-^ joah also so viel ich mitbekommn hab is des der sänger oO aber der macht auch eigene musik..... jah... der siehtsowas von geil aus der typ OO Was ist denn Liebe, sag? Zwei Seelen und ein Gedanke, zwei Herzen und ein Schlag <<Friedrich Halm, *1806 +1871>>> |
|||||||
|
|||||||
| :p. ....okay okay...isch ändere ja schon XD hm...najo ....geil..da kenn isch geilere XDDDD *lol* *nachdenk* XD~~~ ~s.A.v~ ~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~* Can I have your attention and press rewind When the DJ spins will it change your mind? Can I move your feet make your heart skip a beat Can a piece of me flow through you? |
|||||||
|
|||||||
| in blond sieht der echt sooo hamma aus *~(^-^)~* -mir ponponswedl- [kann man des erkennen? bei *~(^-^)~* ponpons? ROFL] Was ist denn Liebe, sag? Zwei Seelen und ein Gedanke, zwei Herzen und ein Schlag <<Friedrich Halm, *1806 +1871>>> |
|||||||
|
|||||||
| LOOOOOL herzig ... njoh ich steh eher so auf .."naturblonde mit schwarz gefärbten haaren" und "braunhaarige (wobei ich mir nicht sicher bin ob er jetz wirklich braune haare hat oder net O_o) mit blondgefärbten" XDDD *lol* passt das ava jetz??? *originalbild ansabba* XD~~ ~s.A.v~ ~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~* Can I have your attention and press rewind When the DJ spins will it change your mind? Can I move your feet make your heart skip a beat Can a piece of me flow through you? |
|||||||
|
||||||
| Hallo ^^ Spinnt mein Browser wieder? Ich kann bei dir nur das alte Avatar sehen, gin ;___; P.S. @ kitty Ich hätte ( ohne Witze) wirklich mit Zweitnamen Robert heißen sollen, wenn ich ein Jungen geworden wäre XD |
|
|||||||
| ähm oO ja ja, sabba ma schön weida juli-chan oo .........................in blond sieht gackt trotzdem geil aus *~(^-^)~* Was ist denn Liebe, sag? Zwei Seelen und ein Gedanke, zwei Herzen und ein Schlag <<Friedrich Halm, *1806 +1871>>> |
|||||||
|
|||||||
| O_o .... hülfe!!! *lol* ...na das wär ja geil *lol*... lauter roberts und alle heißn maddü XD *lol* ich hät Paul-Alexander geheißen -___-;;; ~s.A.v~ ~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~* Can I have your attention and press rewind When the DJ spins will it change your mind? Can I move your feet make your heart skip a beat Can a piece of me flow through you? |
|||||||
|
|||||||
| heeiiii >.< ..... isch dachte du magst D+D XD *die beiden abschnuddel zusammen in ein bett steck und zuguck* *hääähääää* ~s.A.v~ ~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~* Can I have your attention and press rewind When the DJ spins will it change your mind? Can I move your feet make your heart skip a beat Can a piece of me flow through you? |
|||||||
|
|||||||
| ich hatte gar kein altes avatar @ maddü -wechrofl- ich hab zum erstn mal eins XD Was ist denn Liebe, sag? Zwei Seelen und ein Gedanke, zwei Herzen und ein Schlag <<Friedrich Halm, *1806 +1871>>> |
|||||||
|
|||||||
| -weeeeeeeechrofl- PAUL-ALEXANDER? -untern tisch rofl- XDDDDDDDDD -roflroflroooll- XD öhm, ja. o.o. Mir gehts gut. Ja. Spendet mir einer n paar Outlines, an denen ich des colorieren übn kann? XDDDDDDDD ~~~~~EDIT~~~~~ ich mag deine d+d storys, das heißt nich,d ass ich d+d in echt mag ^.~ weil du ja auch nich weißt, ob die so sind, wie du die beschreibst XD Was ist denn Liebe, sag? Zwei Seelen und ein Gedanke, zwei Herzen und ein Schlag <<Friedrich Halm, *1806 +1871>>> |
|||||||
| Zuletzt geändert: 12.03.2004 01:36:06 | |||||||
|
||||||
| Ich seh schon seit ich das erste mal in deinen Stecki geguckt habe, nur das selbstgezeichnete von dir. Das meinte ich auch mit " alt" ^^; *ggg* Paul-Alexander? *ggg* Wie niedlich, ein Paulchen XD Mein erster Name wäre Lars gewesen. Damit könnte man ja zur Not noch Leben, aber dann wären - wenn es nach meinem Vater gegangen wäre - noch mindestens vier Namen dazu gekommen. >______< |
|
|||||||
| Lars Heinz-Karl Friedrich Theodor XDDDDDDDDDDDDD na ja.... ich mein avatar, nich stecki-bild, maddü-maus XD Was ist denn Liebe, sag? Zwei Seelen und ein Gedanke, zwei Herzen und ein Schlag <<Friedrich Halm, *1806 +1871>>> |
|||||||
|
|||||||
| @dagin: ^_^ ...ich schreibe ja hauptsächlich AU-stories....die einzige wozu ich FAKTEN und CHARAKTER wissen muss ist Snowflakes ...und bei gott ich weiß mehr als genug ^___^ .... Darren ist ein offenes Buch ^__^ ...ein plappermaul... ein interview mit ihm genügt und du weißt so ziemlich alles *lol*... einfach süß .. bei Daniel hast du recht..es ist etwas schwieriger seinen chara total zu treffen .... ich weiß nur das er sehr in sich zurückgezogen ist... Kameras scheut... party's liebt XD (Darren: I don't have a hangover cuz I don't drink, unless some other people from out touring party who were up till four in the morning...I don't think it's necessary to point out names...DANIEL?") ~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~* Can I have your attention and press rewind When the DJ spins will it change your mind? Can I move your feet make your heart skip a beat Can a piece of me flow through you? |
|||||||
|
|||||||
| roooooofl juli-chan XD das zitat war geil XD aba samma.... die sind nicht echt schwul ne? =.= -rooofl- Was ist denn Liebe, sag? Zwei Seelen und ein Gedanke, zwei Herzen und ein Schlag <<Friedrich Halm, *1806 +1871>>> |
|||||||