Thread: Story-Zirkel
|
Eröffnet am: 09.11.2002 22:56 Letzte Reaktion: 14.03.2004 16:18 Beiträge: 1670 Status: Offen |
Unterforen: - Fanaktivitäten - Fanfiction |
|
|
||||||
| -zeigefinger aneinander leg- -murmel- ...never noticed feelings kapitel 1 ist da.... -schnell weghusch- XDD Was ist denn Liebe, sag? Zwei Seelen und ein Gedanke, zwei Herzen und ein Schlag <<Friedrich Halm, *1806 + 1871>>> |
|
||||||
| Hallo ^^ @ dagin Ach deswegen sind die Kommentare halb verschwunden. Seltsam. Der eine Teil mit den Klammern steht da, nur der Folgetext ist weg o___Ô Egal, dann hab ich wenigstens 'ne Ausrede, wenn ich immer noch einen Fehler in der Story habe XD Kapitel 1?! Gut, dann wird das auch gleich mal gelesen. *g* |
|
||||||
| hehe.... so leise andeutungen...... funzen imma... -zeigefina aneinanda leg- ja jaa.... -zu bodn schau- -abhau- XDDDDDDDDD Was ist denn Liebe, sag? Zwei Seelen und ein Gedanke, zwei Herzen und ein Schlag <<Friedrich Halm, *1806 + 1871>>> |
|
||||||
| Hab's schon gelesen. Leider... 'Leider', weil viel zu kurz und eine fiese Stelle, um aufzuhören ^________^ Am besten hat mir die Stelle mit Xell gefallen XD |
|
||||||
| @maddü: muha XD Was ist denn Liebe, sag? Zwei Seelen und ein Gedanke, zwei Herzen und ein Schlag <<Friedrich Halm, *1806 + 1871>>> |
|
||||||
| tadamm oo @hekari: auch dir danke für den kommi -froiZ- ^-^ wer daaaaa? oO Was ist denn Liebe, sag? Zwei Seelen und ein Gedanke, zwei Herzen und ein Schlag <<Friedrich Halm, *1806 + 1871>>> |
|
|||||||
| hihi wegens der Kommis sind wir ja auch im Zirkel. ich freu mich trotzdem jedesmal, als hätte mir jemand ne Rose oder so überreicht. Wie geht's, wie steht's? |
|||||||
|
||||||
| mir gehtZ gut und selbst? ^-^ jah ich freu mich auch immer tootal, besonders bei kommis zu qd, das is den meisten ja leider zu lang ;-; Grad eben komm ich zum Animexx, da hatte ich gleich 2 neue Kommis; deiner und sogar einen zu QD -froi- ^-^ -rumhops- Da krieg ich direkt Lust, was an QD zu machen... Heut in Deutsch hab ich mir ein paar Notizen fürs Ende von QD gemacht... obwohl bis dahin noich dauert ^.^" Und ich hab mir aufgeschrieben, was ich mit den nächsten Gefährten machen werde... aber eine Idee is dumm... irgendwie.... Egal XD Ich mach grad die Charabeschreibungen ^-^ Was machst du so? Was ist denn Liebe, sag? Zwei Seelen und ein Gedanke, zwei Herzen und ein Schlag <<Friedrich Halm, *1806 + 1871>>> |
|
|||||||
| Man soll nicht klagen. Meine Taktik: Ignoriere alles negative. und somit gehtZ mir prima. Was soll ich denn dann zum Thema Länge sagen? Das ist der Vorteil bei dir, ich kann es eben mal am PC durchlesen. Silver geht mir auch nicht mehr aus den Kopf. Ich hänge zwar gerade, aber ich habe schon ein Kapitel zwischendurch fertig. (<-- ist Schweinkram) und mehrere Szenen aus späteren Kapiteln. Dann drängt es mich immer total die Lücken zu füllen. Ich hatte am Anfang so eine schöne Kapitelplanung, aber meine Figuren halten sich nicht daran. Die machen, was sie wollen und reagieren manchmal ganz anders als geplant. Bin ich schizophren? Hekari |
|||||||
|
||||||
| lööööl XD Also, wenn du schizo bist, dann bi ichs auch! Meine Figuren reagieren so, wie sie wollen... Ich schreibe nur, was nachher dasteht war ich nicht XD Im Ernst mal.... Ich weiß nicht, die machen wirklich was sie wollen. Vielleicht sind alle Schreiber schizo oO Ich muss beim schreiben gar nicht denken, es ist einfach so, dass ich tippe... ohne zu denken.... Und am Ende basteln sich die Figuren selbst ihren Charakter zusammen. Nun ja, schwer zu beschreiben -griiiinZ- Manchmal hasse ich mich dafür, dass ich sooo viele Ideen im Kopf hab und sie dann auf weniger als einer Seite unterbringe oO Nyaaaa, was solls, ich schreib meistens halt sehr kurz XD Was ist denn Liebe, sag? Zwei Seelen und ein Gedanke, zwei Herzen und ein Schlag <<Friedrich Halm, *1806 + 1871>>> |
|
|||||||
| Oma: In der Kürze liegt die Würze. Der Spruch hat doch was. Eine meiner Lieblingsautoren hat mal sowas gesagt wie: Jeder Schriftsteller lebt eigentlich nicht auf dieser Welt und meist nicht mal in sich selbst. So von wegen schizo. Sie hat auch mal nen guten Spruch zum Thema Anerkennung, nach der ein Schreiber lechzt, von sich gegeben. Ich finde toll, dass so viele Leute so kluge Zitate rumposaunen. Grass: Ein Buch, das es nicht wert ist ein zweites Mal gelesen zu werden, war es nicht wert es ein erstes Mal zu lesen, oder so ähnlich. Ich schwafele und schwafele.... Hekari |
|||||||
|
||||||
| -g- ich rede aber auch unnormal viel, oder? oO XD -g- Na ja.... Hab bald Quirins Charakterbeschreibung fertig ^-^ Was mich ja erstaunt ist das Sternzeichen, was ich festgelegt habe. Das passt sowas von haarscharf oO nur WINZIGE Mängel... ansonsten passts echt erschreckend genau.. Und das für meine liebe Arinea auch... Hab übrigens n Bild von ihr geuploadet, ist bei den Fanarts.. aber irgendwie... ist das wegen meinem Kreatief sehr scheiße -.- Zu Levi & Lester brauch ich noch Sternzeichen, aber ich finde nix passendes.. sind mir zu neutral.. also, bei vielen Sternzeichen passt da was zu denen, aber irgendwie stimmt auch immer wieder n großer Teil nicht... -mir des alles nomma durchlesn muss-... -.- Aber für meinen Orson weiß ich bescheid -g- Was ist denn Liebe, sag? Zwei Seelen und ein Gedanke, zwei Herzen und ein Schlag <<Friedrich Halm, *1806 + 1871>>> |
|
|||||||
| Deine Charakterbögen scheinen ja vielversprechend zu werden. Ich muss jetzt weiter. machs jut! Hekari |
|||||||
|
||||||
| -g- der für quirin is schon fertig, arinea auch ziemlich, ich mach grad orson XD nyaaaaah, baibaaaai -knuddlZ- Was ist denn Liebe, sag? Zwei Seelen und ein Gedanke, zwei Herzen und ein Schlag <<Friedrich Halm, *1806 + 1871>>> |
|
||||||
| Hallo und Auf Wiedersehen <-- Muss gleich auch wieder weiter *ggg* @ hekari Hat sich gelohnt, dass du wegen den Stories Ärger mit dem Chef hattet. Hab gerade Lord Silver 3 gelesen ^^ @ dagin Ja, das Bild hab ich auch gerade gesehen. Hast sie gut getroffen finde ich. Ihr Blick passt gut zu ihr. Irgendwie *überleg* melancholisch?! Ist das richtig? *g* Na denn bis später vielleicht (^_____^)/ *wink* |
|
||||||
| nyaaaaaaah.. melancholie.... hmm... wenn dann aba seeehr wenig oO Was ist denn Liebe, sag? Zwei Seelen und ein Gedanke, zwei Herzen und ein Schlag <<Friedrich Halm, *1806 + 1871>>> |
|
|||||||
| hoi..*wie eine verrückte rumrenn* ......îm vîgar pronan mell...... |
|||||||
|
||||||
| oO -starslooker ne hand auffe stirn leg- hassu fieba? XD du solltest ins bett kleines, nich so verrückt rumrennn XD Was ist denn Liebe, sag? Zwei Seelen und ein Gedanke, zwei Herzen und ein Schlag <<Friedrich Halm, *1806 + 1871>>> |
|
|||||||
| *jetzt verrückt lach* mir geht´s gut keine sorge.. ......îm vîgar pronan mell...... |
|||||||
|
||||||
| @ dagin Dann wohl eher tiefgründig. Passt das besser zu Arinea? ^^ @ Starslooker Von dir hab ich glaub ich noch nichts kommentiert, oder? Sorry, ich müsste mal öfter in die Mitgliederliste sehen ^^;;; Das wird aber noch nachgeholt *g* |
|
||||||
| @mäddüüü: joppa -g- soll ichgleich mal orson hochladn? XD den mach ich dann auch direkt zu den charabeschreibungen, haste die scho gelesn? oO Was ist denn Liebe, sag? Zwei Seelen und ein Gedanke, zwei Herzen und ein Schlag <<Friedrich Halm, *1806 + 1871>>> |
|
||||||
| Auja, lad Orson hoch. Den fand ich bei QD am sympathischsten XD Na klar hab ich die Beschreibungen schon gelesen *g* Die Charas sind wirklich sehr ausführlich ( sogar mit richtigem Horoskop ^^) und du hast sogar die Größe dazugeschrieben. Das hab ich bei meinen noch nicht fest gelegt *einfallslos ist* *ggg* P.S. Reicht es, wenn man die Bilder gleich in der Charabearbeitung hochlädt, oder muss man die erst in der " normalen" FA-Galerie hochladen? |
||||||
| Zuletzt geändert: 12.03.2004 01:36:06 |
|
|||||||
| isch bin au wieder daaaaaaaaaaaaa ^________^ ~s.A.v~ ~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~* You know it's allright, I promise you tonight, all you gotta say is have a nice day... Got a little crush, oh I just can't get enough of that stuff, such a rush... |
|||||||
|
||||||
| JULI-CHAAAAAAN KOMM ONLAAAIN BAI ICQQQQQ! XD Was ist denn Liebe, sag? Zwei Seelen und ein Gedanke, zwei Herzen und ein Schlag <<Friedrich Halm, *1806 + 1871>>> |
|
||||||
| @maddü: also ich hab beides gemacht, damit man zum bild auch kommis kriegt XD muss man aba glaub nich oO ich lad denn ma orson hoch.... sieht aba blöd aus -.- KREATIEEEEEF X[ Was ist denn Liebe, sag? Zwei Seelen und ein Gedanke, zwei Herzen und ein Schlag <<Friedrich Halm, *1806 + 1871>>> |
|
|||||||
| isch kann nicht ^__^ ....bin in meinem zimma am PC ... *sigh* lol.... irgendwie hmm...hab grad was neues hochgeladen *lol* ....n piccie von meiner besten freundin (also ich hab sie gezeichnet *lol*) maaannn...ich kann im mom nicht schreiben, nicht zeichnen...gar nix T__T ~s.A.v~ ~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~* You know it's allright, I promise you tonight, all you gotta say is have a nice day... Got a little crush, oh I just can't get enough of that stuff, such a rush... |
|||||||
|
||||||
| *g* Gute Taktik Juchu, ich hab ihn gesehehen XD Die Haltung von Orson ist klasse - und der " böse" Blick erst... Orson-like eben *ggg* |
|
|||||||
| irgendwie kann ich keine pics mehr anschaun ^^;;; .... HILFE *argl* ich will das auch sehn...*grml* ist das nur bei mir so oder generell??? ~s.A.v~ ~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~* You know it's allright, I promise you tonight, all you gotta say is have a nice day... Got a little crush, oh I just can't get enough of that stuff, such a rush... |
|||||||
|
||||||
| Bis vor drei Minuten konnte ich noch Bilder sehen. Dein neues von deiner Freundin aber noch nicht. Dürfte auch noch etwas dauern, bis es freigeschaltet ist ^^ |
|
|||||||
| hm naja ...das ist klar...es is im "Your best friend as an angel" oder so WB ^____^ .... *grad erst hochgeladen hat* XD hm...mein PC hat anscheinend gesponnen..hab jetzt neu gestartet ~s.A.v~ ~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~* You know it's allright, I promise you tonight, all you gotta say is have a nice day... Got a little crush, oh I just can't get enough of that stuff, such a rush... |
|||||||
| Zuletzt geändert: 12.03.2004 01:36:06 | |||||||