Thread: Beschwerden von Usern an die User
|
Eröffnet am: 06.01.2007 04:18 Letzte Reaktion: 20.12.2019 19:25 Beiträge: 9127 Status: Offen |
Unterforen: - Website-Spezifisches |
|
|
![]() |
||||||
| Ich habe auch keinen Zeitraum erwähnt, in dem sich diese Bewegung "gegründet" hätte. eнrlιcнĸeιт ιѕт eιn тeυreѕ geѕcнenĸ, welcнeѕ мan von вιllιgen мenѕcнen nιcнт erwarтen ĸann. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Ich beschwere mich über User, die öffentlich auf Animexx die Einnahme von Drogen nicht nur verherrlichen und verharmlosen, sondern sich auch noch stolz preisen selbst im Besitz davon zu sein und es sich reinzuziehen. Sollen sie sich von mir aus privat das Hirn vernebeln, damit sie das Leben in diesem Jammertal verkraften, aber den Müll nicht noch Kindern und Jugendlichen schmackhaft machen, und sogar noch die Quellen angeben, wo man es bekommt. Learn to greet every problem, from a piece of burnt toast to World War Three, with 'Typical!', somehow managing to sound simultaneously peeved, stoical and smugly omniscient, and you will qualify as a fully acculturated English person. (Kate Fox) |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > Ich beschwere mich über User, die öffentlich auf Animexx die Einnahme von Drogen nicht nur verherrlichen und verharmlosen, sondern sich auch noch stolz preisen selbst im Besitz davon zu sein und es sich reinzuziehen. > Sollen sie sich von mir aus privat das Hirn vernebeln, damit sie das Leben in diesem Jammertal verkraften, aber den Müll nicht noch Kindern und Jugendlichen schmackhaft machen, und sogar noch die Quellen angeben, wo man es bekommt. Du sprichst sicherlich auf die Umfrage einer bestimmten Userin an, die nicht wusste, was sie mit den restlichen Gras machen soll. Die wurde zwischenzeitlich gelöscht und fand die doch recht... seltsam... Wenn manche Leute meinen so was nehmen zu müssen, bitte, sollen sie doch. Aber was sollte diese "Höhö, ich hab noch Gras über! Will wer was? Oda findet ihr alle Drogen voll doof??"-Umfrage, fand ich irgendwie daneben. Mach mit dem Zeug doch was du willst! Die Umfrage war doch sowieso nur gedacht um zu provozieren... Goodbye, Ruby Tuesday Who's gonna hang a name on you And when you're change with every new day Still I'm gonna miss you |
|||||||
| Zuletzt geändert: 19.10.2010 00:23:40 | |||||||
|
![]() |
||||||
| >Die Umfrage war doch sowieso nur gedacht um zu provozieren... Da bin ich mir gar nicht so sicher - Drogen rufen ja allgemeine Euphorie hervor und so weiter. x'D Nein, im Ernst, ich wollte es vorhin melden, aber dann hab ich ne ENS von wem bekommen, der mir zuvor gekommen ist. Ich hätte gerne noch die Kommentare in der Umfrage gelesen, um zu sehen, wie der allgemeine Tenor davon war, aber da war ich schon zu spät dran. Drogen sollten jetzt kein Tabu-Thema sein, aber wenn Mexx schon eine Adult-Funktion bei FF's, FA's und manchen Foren hat, dann sollte das Thema, wenn es schon so respektlos angegangen wird, nicht von Kindern gesehen werden. Btw. wusste ich nicht, dass ihr das Zeug von Holland nach Deutschland legal einführen dürft. Probiert das nicht in Ö, sag ich euch, wir treten euch auf die Finger. u.u Learn to greet every problem, from a piece of burnt toast to World War Three, with 'Typical!', somehow managing to sound simultaneously peeved, stoical and smugly omniscient, and you will qualify as a fully acculturated English person. (Kate Fox) |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > Ich beschwere mich über die User, die ständig jammern "Animexx ist ja sooooooo scheisse!", aber trotzdem hier bleiben. Wenn man keinen Bock drauf hat, löscht man sich -Ende. > Ist das Zufall? Genau das war mein Gedanke das ich eben hier scheiben wollte. Bzw. beschwere ich mich über User die eine Million mal gesagt haben: "Animexx? Was hat das schon? Ich brauch das nicht. Da sind doch eh alle kacke. Ich meld mich ab. Gleich meld ich mich ab. Gleich. Wartet noch ein wenig. Noch nicht aber gleich. In 5 Minuten. Wah wie ich euch alle hasse! Ihr seid alle kacke! Dafür wollte ich mich schon immer löschen und werde es jetzt tun. Warte ... ich muss erst mal aufs Klo, aaaaaaber dann." Und Monate später sieht man in der Persönlichen Startseite: "User XXX hat Steckbrief/Fotogalerie verändert/neues Fanart hochgeladen/[...]" *Augen verdreh* Hör nicht auf zu fragen. Glaube nicht alles was andere erzählen.Lasst euch keine Scheiße erzählen. Von niemanden. Nicht mal von mir! In Liebe oder Ignoranz,DIAMOND Biyorne. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Es ist einfach nur niedlich wie kleinkarriert einige hier sind..obwohl engstirnig wohl noch besser passt.. Wenn man hier etwas aus Spaß macht dann muss man gleich aufpassen, dass sich hier niemand angegriffen fühlt.. Ich finde den Wind um die Umfrage einfach lächerlich..war doch wohl offensichtlich, dass sie aus Spaß entstand und nur dazu da war um die "Kiffen-ist-so-scheiße"-Kommis hervor zu rufen.. Da gleich so einen Stress zu machen ist einfach übertrieben, zumal sie keines Falls dazu gedacht war Drogen zu verharmlosen oder jemanden dazu zu bringen welche zu nehmen.. ****************************** I'm So Evilicious!!! *curr~* ****************************** |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > Es ist einfach nur niedlich wie kleinkarriert einige hier sind..obwohl engstirnig wohl noch besser passt.. > Wenn man hier etwas aus Spaß macht dann muss man gleich aufpassen, dass sich hier niemand angegriffen fühlt.. > Ich finde den Wind um die Umfrage einfach lächerlich..war doch wohl offensichtlich, dass sie aus Spaß entstand und nur dazu da war um die "Kiffen-ist-so-scheiße"-Kommis hervor zu rufen.. > Da gleich so einen Stress zu machen ist einfach übertrieben, zumal sie keines Falls dazu gedacht war Drogen zu verharmlosen oder jemanden dazu zu bringen welche zu nehmen.. Was ist denn jetzt bitte kleinkariert oder engstirnig? Du hast doch selbst zugegeben, dass du die Umfrage letztendlich nur gemacht hast, um zu provozieren. Das haste halt geschafft. Und nu sollen alle, die sich in irgendeiner Weise die ollen Spaßbremsen sein, weil wir deine Art von "Spaß" nicht verstehen?! Na schönen Dank aber auch... Solange man niemanden schadet, kann man ja machen was will. Aber wer provoziert, der sollte sich nicht wundern, wenn andere Leute darauf reagieren... Goodbye, Ruby Tuesday Who's gonna hang a name on you And when you're change with every new day Still I'm gonna miss you |
|||||||
| Zuletzt geändert: 19.10.2010 00:19:07 | |||||||
|
![]() |
||||||
| >Was ist denn jetzt bitte kleinkariert oder engstirnig? Du hast doch selbst zugegeben, dass du die Umfrage letztendlich nur gemacht hast, um zu provozieren. >Das haste halt geschafft. Und nu sollen alle, die sich in irgendeiner Weise die ollen Spaßbremsen sein, weil wir deine Art von "Spaß" nicht verstehen?! >Na schönen Dank aber auch... >Solange man niemanden schadet, kann man ja machen was will. Aber wer provoziert, der sollte sich nicht wundern, wenn andere Leute darauf reagieren... > Genau das mein ich.. Ich kann ja verstehen wenn einige sowas nicht sonderlich gut heißen oder strikt dagegen sind, aber worin besteht der Sinn das jetzt noch so breit zu treten?? Die Umfrage wurde gelöscht und gut..deswegen nun weiterhin so 'nen Palaver zu machen ist in meinen Augen eben lächerlich.. Hat nix damit zu tun, dass ich euch eure Meinung nicht gönne und auch, dass eine gewisse Userin meint mich aufgrund der Umfrage gleich zu durchschauen und indirekt beleidigend zu werden, da seh ich mit einem Schmunzeln drüber weg.. Klar hab ich mit solchen Reaktionen gerechnet..war schließlich vorhersehbar, aber das einige sich gleich scheinbar persönlich angegriffen fühlen oder etwas in der Art und fast schon ein Aufstand gemacht wird, als hätte ich Heroin an Kinder verteilt, ist völlig übertrieben.. ****************************** I'm So Evilicious!!! *curr~* ****************************** |
|||||||
| Zuletzt geändert: 19.10.2010 11:25:04 | |||||||
|
![]() |
||||||
| > >Was ist denn jetzt bitte kleinkariert oder engstirnig? Du hast doch selbst zugegeben, dass du die Umfrage letztendlich nur gemacht hast, um zu provozieren. >Das haste halt geschafft. Und nu sollen alle, die sich in irgendeiner Weise die ollen Spaßbremsen sein, weil wir deine Art von "Spaß" nicht verstehen?! > >Na schönen Dank aber auch... > > >Solange man niemanden schadet, kann man ja machen was will. Aber wer provoziert, der sollte sich nicht wundern, wenn andere Leute darauf reagieren... > > > > > Genau das mein ich.. > Ich kann ja verstehen wenn einige sowas nicht sonderlich gut heißen oder strikt dagegen sind, aber worin besteht der Sinn das jetzt noch so breit zu treten?? > Die Umfrage wurde gelöscht und gut..deswegen nun weiterhin so 'nen Palaver zu machen ist in meinen Augen eben lächerlich.. > Hat nix damit zu tun, dass ich euch eure Meinung nicht gönne und auch, dass eine gewisse Userin meint mich aufgrund der Umfrage gleich zu durchschauen und indirekt beleidigend zu werden, da seh ich mit einem Schmunzeln drüber weg.. > Klar hab ich mit solchen Reaktionen gerechnet..war schließlich vorhersehbar, aber das einige sich gleich scheinbar persönlich angegriffen fühlen oder etwas in der Art und fast schon ein Aufstand gemacht wird, als hätte ich Heroin an Kinder verteilt, ist völlig übertrieben.. Also breit treten will ich das Thema auch nicht. Ich hatte mich ja auf den Post über mir geäußert, weil es mir halt auch aufgefallen ist. Ich fühle mich auch nicht persönlich angegriffen und hoffe, du nimmst mir meinen durchgestrichenen Satz nicht krumm (der kam mir wirklich spontan^^°). Das Thema sollte dann damit auch zu den Akten gelegt werden. Goodbye, Ruby Tuesday Who's gonna hang a name on you And when you're change with every new day Still I'm gonna miss you |
|||||||
|
![]() |
||||||
| >Also breit treten will ich das Thema auch nicht. Ich hatte mich ja auf den Post über mir geäußert, weil es mir halt auch aufgefallen ist. >Ich fühle mich auch nicht persönlich angegriffen und hoffe, du nimmst mir meinen durchgestrichenen Satz nicht krumm (der kam mir >wirklich spontan^^°). Das Thema sollte dann damit auch zu den Akten gelegt werden. Ja kein Thema, wie gesagt, ich kann's ja auch verstehen..und das mit dem persönlich angegriffen war auf jemand anderes bezogen.. Den Satz nehm ich dir bestimmt nicht krum..ich bin niemand der sich gleich wegen sowas aufregt ;) ****************************** I'm So Evilicious!!! *curr~* ****************************** |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > Ich kann ja verstehen wenn einige sowas nicht sonderlich gut heißen oder strikt dagegen sind, aber worin besteht der Sinn das jetzt noch so breit zu treten?? > Die Umfrage wurde gelöscht und gut..deswegen nun weiterhin so 'nen Palaver zu machen ist in meinen Augen eben lächerlich.. > Hat nix damit zu tun, dass ich euch eure Meinung nicht gönne und auch, dass eine gewisse Userin meint mich aufgrund der Umfrage gleich zu durchschauen und indirekt beleidigend zu werden, da seh ich mit einem Schmunzeln drüber weg.. > Klar hab ich mit solchen Reaktionen gerechnet..war schließlich vorhersehbar, aber das einige sich gleich scheinbar persönlich angegriffen fühlen oder etwas in der Art und fast schon ein Aufstand gemacht wird, als hätte ich Heroin an Kinder verteilt, ist völlig übertrieben.. Ob Gras oder Heroin ist egal beides sind illegale Drogen und damit schon von Gesetz her verboten normal müßtest Du noch eine Strafanzeige bekommen Don't Feed the Troll Geheimtip: Der Shop Nimm das Leben nicht so ernst - Du kommst am Ende doch nicht lebend davon Wenn die Stiftung Warentest Vibratoren testet, ist dann "befriedigend" besser als "gut"? |
|||||||
|
![]() |
||||||
> Ob Gras oder Heroin ist egal > beides sind illegale Drogen und damit schon von Gesetz her verboten > normal müßtest Du noch eine Strafanzeige bekommen Ich habe zwar das mit der Umfrage nicht mitbekommen, aber wenn das Thema nur angesprochen wurde oder selbst wenn es verschönert wäre, wäre eine Anzeige doch sehr unangebracht. Anders hätte es ausgesehen, wenn die Userin die Drogen angeboten hätte. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| >Ob Gras oder Heroin ist egal >beides sind illegale Drogen und damit schon von Gesetz her verboten >normal müßtest Du noch eine Strafanzeige bekommen ... ... ... xDD ahahahahaha..bitte was?? ne Strafanzeige?? weil ich eine Umfrage gemacht habe, in der es um Gras ging?? ahahahaha..wie geil bist du denn drauf o3o sorry, aber das ist so dermaßen lächerlich, dass mir da nix Vernünftiges zu einfällt xD ... ****************************** I'm So Evilicious!!! *curr~* ****************************** |
|||||||
| Zuletzt geändert: 19.10.2010 20:09:47 | |||||||
|
![]() |
||||||
| >Ob Gras oder Heroin ist egal >beides sind illegale Drogen und damit schon von Gesetz her verboten >normal müßtest Du noch eine Strafanzeige bekommen Eine...Strafanzeige? Ich meine, ja, beide Drogen sind hier illegal, aber es war doch nur eine Umfrage, die nicht mal ernst gemeint war. Warum sollte sie deswegen eine Strafanzeige bekommen? Wofür? Hättet ihr vielleicht Interesse an Anime-Magazinen (AnimaniA & Koneko), den 'Fear Street'-Büchern von Stine oder an Merchandise zu Fluch der Karibik? Dann schaut doch mal hier vorbei. :3 |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > Warum sollte sie deswegen eine Strafanzeige bekommen? Wofür? Um zu sehen wie diese Strafanzeige vom Gericht abgeschmettert und zurückgewiesen wird! Hah! Das wird sie lehren nie wieder solche Umfragen zu erstellen, wenn das Animexx am Ende auf den Gerichtskosten sitzen bleibt! :D "I'm sorry, I'm having trouble hearing you. I'm getting a lot of bullshit on this line." |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Ich denke Watashi-San meinte damit, dass der Besitz von diesen Drogen strafbar ist und man sich halt somit auch strafbar macht, wenn man rumposaunt eben solche zu besitzen bzw. somit eine Strafanzeige provozieren könnte... Zumindest hab ich das jetzt so verstanden. o.o |
|||||||
| Zuletzt geändert: 20.10.2010 03:24:39 | |||||||
|
![]() |
||||||
| >Ich denke Watashi-San meinte damit, dass der Besitz von diesen Drogen strafbar ist und man sich halt somit auch strafbar macht, >wenn man rumposaunt eben solche zu besitzen bzw. somit eine Strafanzeige provozieren könnte... Zumindest hab ich das jetzt so >verstanden. o.o Ja schon klar..aber es geht hier nur um eine dämliche Umfrage, die just for fun und aus purer Langeweile entstanden ist..zudem war sie alles andere als ernst gemeint.. Hier hat man einfach mal wieder das Beispiel, dass aus 'ner Mücke 'n Elefant gemacht wird ;) ****************************** I'm So Evilicious!!! *curr~* ****************************** |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > >Ich denke Watashi-San meinte damit, dass der Besitz von diesen Drogen strafbar ist und man sich halt somit auch strafbar macht, >wenn man rumposaunt eben solche zu besitzen bzw. somit eine Strafanzeige provozieren könnte... Zumindest hab ich das jetzt so >verstanden. o.o > > Ja schon klar..aber es geht hier nur um eine dämliche Umfrage, die just for fun und aus purer Langeweile entstanden ist..zudem war sie alles andere als ernst gemeint.. > Hier hat man einfach mal wieder das Beispiel, dass aus 'ner Mücke 'n Elefant gemacht wird ;) > > > Nun ja vielleicht stellst du beim nächsten Mal aus Langeweile eine "Willst du mit mir gehen?" oder "Willst du ficken?" Umfrage. Umfragen über Drogen zu stellen, selbst wenn sie aus Langeweile gestellt sind, finde ich geschmacklos. Bzw. sind Drogen nicht lustig. Ich glaube das regt hier die meisten auf. Wenn man jedoch Umfragen aus Langeweile stellt (ich rede aus Erfahrung) sollte man jederzeit mit solche Reaktionen rechnen. Je geschmackloser, umso heftiger die Reaktion. Wenn du provozieren willst ... du hast es geschafft. Wo ist dein Problem? Das du dich so darüber zu beschweren scheinst ist schon fast zu lustig. Wenn du nicht provozieren willst, nun ja, vielleicht stellst du beim nächsten Mal einfach eine Umfrage über Häschen oder Wölkchen. Das Drogen provozierend sind, liegt übrigens nicht an Animexx. Das ist so weil Drogen scheiße sind und viel zu viele Schlaumeier zu leichtsinnig damit umgehen. Das ist eine Sache der Gesellschaft, nicht der User aus Animexx. Und das so viele dein Witz nicht verstanden haben liegt vielleicht auch daran das Drogenwitze ein niedriges Niveau haben. Hör nicht auf zu fragen. Glaube nicht alles was andere erzählen.Lasst euch keine Scheiße erzählen. Von niemanden. Nicht mal von mir! In Liebe oder Ignoranz,DIAMOND Biyorne. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Ich beschwere mich über User die den Beschwerdethread als Diskussionsforum missbrauchen :3 |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > Ich beschwere mich über User die den Beschwerdethread als Diskussionsforum missbrauchen :3 Ich bin eh dafür, dass man ihn in den "Fününününü-Thread" umbenennt. Der Name würde viel eher zum Inhalt passen :-/ "I'm sorry, I'm having trouble hearing you. I'm getting a lot of bullshit on this line." |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > Ich beschwere mich über User die den Beschwerdethread als Diskussionsforum missbrauchen :3 Das unterschreib ich mal so. ;) Auch wenn ich selber zwei Zeilen dazu beigetragen habe... *mich in die Ecke stell + schäm* @ abgemeldet: Ich verstehe nicht so ganz, was du damit meinst. ô.o |
|||||||
|
![]() |
||||||
| >Wenn man jedoch Umfragen aus Langeweile stellt (ich rede aus Erfahrung) sollte man jederzeit mit >solche Reaktionen rechnen. Je geschmackloser, umso heftiger die Reaktion. >Wenn du provozieren willst ... du hast es geschafft. Wo ist dein Problem? Das du dich so darüber zu >beschweren scheinst ist schon fast zu lustig. Wenn du nicht provozieren willst, nun ja, vielleicht stellst >du beim nächsten Mal einfach eine Umfrage über Häschen oder Wölkchen. Ich meine, dass ich erwähnte, dass ich mit solchen Reaktionen gerechnet hatte.. Und wieso beschweren?? Ich bin eher höchst amüsiert über die, die sich wegen der Umfrage aufregen..da es dabei eben um meine Umfrage geht werd' ich ja wohl noch meinen Senf dazu geben dürfen, ansonsten hätte ich mir das hier wohl nur mit einem Lächeln durchgelesen und geschwiegen =P.. _________________________________________________ >Ich beschwere mich über User die den Beschwerdethread als Diskussionsforum missbrauchen :3 ..hast recht..da mir diese Sinnlos-Diskussion eh langsam auf die Nerven geht werd ich ****************************** I'm So Evilicious!!! *curr~* ****************************** |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > @Hawke: Ich verstehe nicht so ganz, was du damit meinst. ô.o Naja, du musst den Thread hier mal eine Weile beobachten. Es ist doch ständig das selbe hier.. In irgendeinem anderen Forum, Thread oder Comment-Bereich haben ein paar Leute eine Meinungsverschiedenheit, oder jemand passt einem aufgrund seiner Aussagen einfach nur nicht und schwupp.. hier erfährt man es. Die Leute sind alle grundsätzlich zu feige anderen direkt zu sagen "Hör mal, ich habe da ein Problem das ich gerne klären würde, und zwar...". Stattdessen nutzen sie lieber den indirekten Weg über diesen Thread hier indem sie dann "Ich beschwere mich über dumme User in bestimmten Threads" in allen möglichen Variationen schreiben. Nicht selten bekommen andere involvierte Leute dies mit und die gegenseitigen Ego-Streicheleinheiten oder eben irgendwelche Diskussionen gehen hier los. Viele Probleme wegen denen sich die Leute hier beschweren (wodurch sie manche übrigens noch verschlimmern) könnten gelöst werden, wenn die Leute statt diesem Thread einfach mal die ENS-Funktion nutzen würden. So aber haben wir in diesem Thread ständig ein riesen Gejammere, und etwas, was ich als Bash-Tennis bezeichne. Ist nicht auch mal jemand anderem hier aufgefallen das regelmäßig die selben User einander hier gegenseitig dumm anmachen? Wenn man mal sieht, wer hier was schreibt, und wenn man im Auge hat auf welche Threads sich das ganze noch bezieht, dann merkt man recht schnell das dieser Thread hier nur zum Jammern oder Nachtreten genutzt wird.. oder um es anders zusammen zu fassen, für häufig unreife und unnötige Sticheleien. "I'm sorry, I'm having trouble hearing you. I'm getting a lot of bullshit on this line." |
|||||||
|
![]() |
||||||
| @ abgemeldet > Ich beschwere mich über User die den Beschwerdethread als Diskussionsforum missbrauchen :3 Weshalb? Da kommt hier zur Abwechslung wenigstens mal etwas Anspruch rein. Ernsthaft, die Ansicht, Beschwerden der User wären ein unantastbares, moralisch höherwertiges Gut, das man nicht in Frage stellen sollte, halte ich ja für überholt. Und es ist ja sowieso so, dass der geneigte User im Zweifelsfalle auch in der Lage ist, seine Motive vertreten zu können ... oder es zumindest sein sollte. I do it all because I'm evil And I do it all for free Your tears are all the pay I'll ever need |
|||||||
|
![]() |
||||||
> Die Leute sind alle grundsätzlich zu feige anderen direkt zu sagen "Hör mal, ich habe da ein Problem das ich gerne klären würde, und zwar...". Stattdessen nutzen sie lieber den indirekten Weg über diesen Thread hier indem sie dann "Ich beschwere mich über dumme User in bestimmten Threads" in allen möglichen Variationen schreiben. Nicht selten bekommen andere involvierte Leute dies mit und die gegenseitigen Ego-Streicheleinheiten oder eben irgendwelche Diskussionen gehen hier los. > > Viele Probleme wegen denen sich die Leute hier beschweren (wodurch sie manche übrigens noch verschlimmern) könnten gelöst werden, wenn die Leute statt diesem Thread einfach mal die ENS-Funktion nutzen würden. So aber haben wir in diesem Thread ständig ein riesen Gejammere, und etwas, was ich als Bash-Tennis bezeichne. Und das weist du wie genau, das man es nicht vorher versucht hat über ENS zu besprechen? Ok mag vielleicht schon auf einige zutreffen, dennoch eine gewagte Aussage ;) Letzteres dient jedoch dieses Gejammer um seinen Ärger Luft zu machen. Und auch wenn ich nun OT gerate, aber ab und an tut dies mal ganz gut^^ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Ich beschwere mich über so manche Moralvorstellung von manchen Leuten. Da muss man ja ein Auge auf sein Zeug haben. I don´t like chaos, but chaos likes me :-) |
|||||||
|
![]() |
||||||
| >Ich beschwere mich über so manche Moralvorstellung von manchen Leuten. Da muss man ja ein Auge auf sein Zeug haben. Ich glaube, ich weiß worauf du anspielst, und ich kann dir da nur zustimmen. Wie sind die bloß erzogen worden? (Avatar by www.masseffect.bioware.com) Der Hilfe-Zirkel für recherchierwütige Hobbyautoren: http://animexx.onlinewelten.com/zirkel/recherche/ |
|||||||
| Zuletzt geändert: 20.10.2010 19:01:30 | |||||||
|
![]() |
||||||
| Ich beschwere mich über User, die Bilder in ihrem Steckbrief posten, die wirklich nicht gerade ansehlich sind... zB einen Hund beim Sch****, einen nackten Hintern, geritzte Arme, oder ein Animegirl, was Sperma leckt... urgh... X ___ X° |
|||||||
|
![]() |
||||||
| >Ich beschwere mich über User, die Bilder in ihrem Steckbrief posten, die wirklich nicht gerade ansehlich sind... zB einen Hund beim Sch****, einen nackten Hintern, geritzte Arme, oder ein Animegirl, was Sperma leckt... urgh... X ___ X° Melden. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > >Ich beschwere mich über User, die Bilder in ihrem Steckbrief posten, die wirklich nicht gerade ansehlich sind... zB einen Hund beim Sch****, einen nackten Hintern, geritzte Arme, oder ein Animegirl, was Sperma leckt... urgh... X ___ X° > > Melden. Idealerweise Jim bescheid geben, der schreibt dann gleich noch n' Blog dazu. Nackte Hintern und geritze Arme sind btw. hier inzwischen Gang und gebe. Life is not so much about the journey, but how you do get to your destination. |
|||||||