Thread: Beschwerden von Usern an die User
|
Eröffnet am: 06.01.2007 04:18 Letzte Reaktion: 20.12.2019 19:25 Beiträge: 9127 Status: Offen |
Unterforen: - Website-Spezifisches |
|
|
![]() |
||||||
| Ich beschwere mich über User, die Kommentare ohne irgenein Statement löschen. Kommentare, die nicht einmal Kritik beinhalten, auch! Dx Und: ich hasse User, die in Umfragenbeschreibungen schreiben, dass sie gerne Kommentare lesen möchten, aber die Kommentarfunktion gar nicht aktiviert haben! Und dann schreibt man diesen Usern eine Nachricht mit dem Hinweis, dass bei seiner neuesten Umfrage die Kommentarfunktion abgeschaltet worden ist, bekommt Antworten à la "ok, danke^^" zurück... und fünf Stunden später kann man immer noch nicht einen Kommentar schreiben. ò______Ó Dumm! Dx you broke me and if you ever do that again hell will say a prayer for you. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Ich beschwere mich über mich selbst, weil ich mir 6 Jahre lang erfolgreich eingeredet habe, dass ich kein Englisch könnte. Oder zumindest nicht viel Englisch könnte. Bunny: Wenn Heiden, der Urvater der Musik das hören würde, wäre er sauer! Luna: ...der Urvater der Musik ist Bach! Pokis zu versteigern |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > Ich beschwere mich über mich selbst, weil ich mir 6 Jahre lang erfolgreich eingeredet habe, dass ich kein Englisch könnte. Oder zumindest nicht viel Englisch könnte. Ich dachte eigentlich auch meine Englischkenntnisse wären schlecht, einige meiner Mitstudenten scheinen das aber noch zu übertreffen. "Ich dachte erst Lilpri wäre ein Waschmittel bis ich darauf kam das es sich um eine Anime-Serie handelt." - Steve |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Ich beschwere mich über betrügerische Cosplaynäher, die einem was anfertigen wollen aber nur das Geld einsacken und dann auf nichts mehr reagieren -.- VERKAUFE ~~~~~~COSPLAYS~~~~~ http://animexx.onlinewelten.com/forum/?forum=1&kategorie=9&thread=232078#216907 |
|||||||
|
![]() |
||||||
| .... der hersteller im werkvertrag ist vorleistungspflichtig... sagt BGB. wer erst Kohle will und DANN arbeiten, ist sowieso meist unzuverlässig. und ganz ehrlich: wenns um mehr als 20€ geht, würd ich mal fix mit ner anzeige wegen betrugs und ner zivilklage wegen vertragserfüllung/ungerechtfertigte bereicherung drohen. wer überwiesen hat, hat ja den Namen des Kontoinhabers - damit lässt sich schonmal arbeiten. Wenn dann nicht innerhalb von 3 Tagen was springt oder das Geld zurück auf dem eigenen Konto ist, zur Polizei gehen, anzeige erstatten. nur weils das internet ist, heißt das nicht, dass man sich nicht wehren kann - man muss es halt auch mal tun, dann checken insbesondere solche gelegenheitsbetrüger schnell, dass 1000€ gerichtskosten etc. und ein eintrag im strafregister wegen betrug ziemlich uncool sind. Animexx bietet dir zu wenig, als Lolita, J-Music-Fan oder anderweitiger Fan eines japanischen Kulturphänomens jenseits von Manga und Anime? http://www.animexx.de/weblog/48439/378250/ <-- DEIN Vorschlag um es zu ändern! Sag ihn mir! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > Ich beschwere mich über User, die Kommentare ohne irgenein Statement löschen. Kommentare, die nicht einmal Kritik beinhalten, auch! Dx Ganz einfach. Das weiss doch jeder warum sowas passiert. Weil ... *hust* *hust* ---[User der ohne Sinn Kommentare Löscht und gerade vor dem Rechner sitzt]---- Huch. Was bist den du für eine? Deine Buchtaben sind mir zu eckig. Dein Avatar-Bild zu rot und überhaupt hat dein Name zu viele Buchstaben. Ich kann es mir nicht merken geschweige den aussprechen. Deswegen -lösch-!!! Hört nicht auf zu fragen. Glaubt nicht alles was euch die Medien, User, Eltern, Lehrer, Geschwister oder Nachbarn erzählen wollen. Lasst euch keine Scheiße erzählen. Von niemanden. Nicht mal von mir! In Liebe oder Ignoranz,DIAMOND Biyorne. |
|||||||
| Zuletzt geändert: 05.10.2010 22:04:24 | |||||||
|
![]() |
||||||
| Ich beschwere mich über User, die ihre FF's für andere schreiben und dann absoluten Terror schieben, weil nicht genug Feedback kommt, obwohl die Leute favorisieren. Das ist als würde ich mir ein Cocktailkleid kaufen und dann jedem Mann mit meinen High Heels in die Fresse treten, weil er mich zwar anschaut, mir aber kein Kompliment macht. Learn to greet every problem, from a piece of burnt toast to World War Three, with 'Typical!', somehow managing to sound simultaneously peeved, stoical and smugly omniscient, and you will qualify as a fully acculturated English person. (Kate Fox) |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Made my day. |D Ich liebe anschauliche Beispiele. (: >> Tiefgründige Signatur bitte hier einfügen << |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Eine Beschwerde an User, die sich wie Fähnchen nach dem Wind drehen und jedem am Ende vorwerfen, er habe sie ja nur nicht richtig verstanden, wenn die Diskussion gegen sie geht. Seite 1: "Ich finde Kätzchen generell echt scheiße!" Diskussionsteilnehmer1: "Die Meinung ist unreflektiert, schwer nachvollziehbar und außerdem etwas debil. Kätzchen?!" DT2: "Ich find auch, da steckt nicht viel dahinter. Sinn?" DT3: "O_o Teh internet?!" Seite 4: "Boah, ihr habt mich alle falsch verstanden!!! Ich meine damit nur, dass die meisten Kätzchen wirklich nervig sind, obwohl trotzdem superknuffig und ich nur alle Kätzchen hasse, die gerne meinen Goldfisch frühstücken und natürlich liebe ich Kätzchen auch, wie alle anderen Leute, weil das natürlich richtig ist und außerdem war das alles eine Metapher für Naruto auf der Metaebene! -.- Ihr könntet ja auch mal vorher nachfragen!!" Mortal Instruments als Shonen-AI-Manga?! Fail. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Ich beschwere mich über Leute, die klammern, hinterherspionieren, und sonst irgendwie hinterherstalken und einem alles verbieten. Dazu noch über Leute, die traurig sind, wenn sie diese Person endlich los geworden sind. Nein, die sind nicht erleichtert. Sondern heulen nur rum "Buhu, er hat mich verlassen!". Und das, nachdem er ihr alles verboten hatte, und täglich ihr Handy checkte und weiß ich nicht alles. Dann über Leute, die von Mobbing nicht wirklich ne Ahnung haben, aber sich als Experten aufmucken. Und über Viren, Bakterien und all diesen Unsinn. Die haben ja ein Timing, das ist ja der Wahnsinn. Immer genau dann, wenns grad überhaupt nicht geht, kommen die und machen einen krank. "Wenn die Schüler in den hinteren Bänken so leise wären die wie Schüler, die in den mittleren Bänken schlafen, könnten die Schüler hier vorne ungestört mit ihren Handys telefonieren." Pokis zu versteigern |
|||||||
| Zuletzt geändert: 08.10.2010 14:50:12 | |||||||
|
![]() |
||||||
| Ok .... ob das nun wirklich eine Beschwerde ist weiss ich nicht. So eine Mischung aus beschweren und darüber lustig machen. Und zwar über gewisse User, die überall (Umfragen, Weblog, Zirkel, Forum usw) bei jedem Thema (je umstrittener umso besser) immer Kommentare hinterlassen, in denen sie geduldig vortragen MÜSSEN, wie ah so intolerant die Welt doch ist, und wie ah so tolerant Es ist eine Sache wenn man in guter Absicht die Welt "retten" will. Aber es ist was ganz anderes wenn man nur damit prallt und angibt das man so viel Menschlicher ist als die anderen Menschen auf dieser Welt. Wenn man damit angibt jeden Scheiß auf diese Welt tolerieren zu können ... außer eben der Tatsache das xxxx andere User eben eine andere Meinung zu einem Thema haben und eben nicht mit jedem Mist einverstanden sind. Bei solchen User frage ich mich jedes Mal "Wen wollen die was beweisen?" Hört nicht auf zu fragen. Glaubt nicht alles was euch die Medien, User, Eltern, Lehrer, Geschwister oder Nachbarn erzählen wollen. Lasst euch keine Scheiße erzählen. Von niemanden. Nicht mal von mir! In Liebe oder Ignoranz,DIAMOND Biyorne. |
|||||||
| Zuletzt geändert: 11.10.2010 12:12:11 | |||||||
|
![]() |
||||||
| Zum Thema Toleranz fallen mir 2 Volksgruppen auf, die mir besonders gegen den Strich gehen: - Die Ultratoleranten: Wollen selbst in allem was sie tun und mögen toleriert werden, aber wehe man selbst ist anderer Meinung und nimmt sich heraus, diese kundzutun - dann ist Holland in Not! Interessanterweise sind das meist diejenigen, die auf Treffen und Conventions durch die schlechteste Kinderstube glänzen. - Die Universaltoleranten: Sind mir fast noch unheimlicher, denn unterm Strich hieße das auch, dass die gemütlich die Beine übereinanderschlagen, wenn nebenan ein Kindergarten in die Luft gesprengt wird - hat ja schließlich jeder das Recht darauf, Kinder zu hassen. Klar, die meisten denken bei ihrer "Ich toleriere alles und jeden!"-Sichtweise nicht so drastisch, aber wie heißt es so schön: Wer offen für alles ist, der kann auch nicht mehr ganz dicht sein. „Stand firm for what you believe in, until and unless logic and experience prove you wrong. Remember: When the Emperor looks naked, the Emperor IS naked. The truth and the lie are not ‘sort of the same thing’. And there is no aspect, no facet, no moment of life that can’t be improved with pizza.” ~Daria Morgendorffer~ |
|||||||
| Zuletzt geändert: 11.10.2010 13:47:16 | |||||||
|
![]() |
||||||
| Ich möchte mich hiermit über User beschweren, die sich bei jeder Gelegenheit gegenseitig Beinchen stellen und gegeneinander wettern und die sich dabei in den Punkten, die sie am jeweils anderen Scheiße finden so ähnlich sind, dass es für Außenstehende zum heulen ist. >_> |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Ich beschwere mich über User, die ein altes Thema, was man schon unzählige Male durchgekaut und durchdiskutiert hat, wieder von Neuem anbrechen. Und dass sie dann auch noch meinen, dass alle, die nicht ihrer Meinung sind, dumm sind und ihre Zeit und Punkte verschwenden. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > Ich beschwere mich über User, die ein altes Thema, was man schon unzählige Male durchgekaut und durchdiskutiert hat, wieder von Neuem anbrechen. Und dass sie dann auch noch meinen, dass alle, die nicht ihrer Meinung sind, dumm sind und ihre Zeit und Punkte verschwenden. zum ersten Teil Deines Rants: Nur weil Du ein Thema für "durch" hälst kann es doch sein das jemand Anderes es noch diskutieren will - musst ja nicht mitdiskutieren :D# Obwohl ich auch oft denke: Boah DEPP les' den Anfang vom Thread da steht alles... Zum zweiten Teil des Rants: Das sind eben die Leute die gerne IHRE Meinung irgendwo hinplärren aber dann eben nicht diskutieren können, so Leute disqualifizieren sich eigentlich schon selbst. (Was für Punkte werden eigentlich verschwendet?) Mein Amazon Shop - Mangas, SciFi/Fantasy Bücher, Brick Bausätze: http://www.amazon.de/shops/Inter-Quariat |
|||||||
|
![]() |
||||||
| >zum ersten Teil Deines Rants: >Nur weil Du ein Thema für "durch" hälst kann es doch sein das >jemand Anderes es noch diskutieren will - musst ja nicht >mitdiskutieren :D# >Obwohl ich auch oft denke: Boah DEPP les' den Anfang vom Thread >da steht alles... >Zum zweiten Teil des Rants: Das sind eben die Leute die gerne >IHRE Meinung irgendwo hinplärren aber dann eben nicht >diskutieren können, so Leute disqualifizieren sich eigentlich >schon selbst. >(Was für Punkte werden eigentlich verschwendet?) Bezieht sich nich auf Mexx, sondern auf eine andere Community. Aber da gibts keine so schöne Anlaufstelle wie diese hier. Ne, es geht um Kommentare. Da fängt einer an mit "Das hier ist ein Fake und wer hier spendet, der ist doof". Sowas in etwa. Dann ziehen noch 2 oder 3 Leute mit. Dann kommt einer und klärt die ganze Sache auf.Warum sie nicht online kann, dass sie sich für alle bisherigen Spenden bedankt usw. Wiederum kommen welche, die ihre Zweifel ausprechen, oder der Frau, um die es geht, Mut machen. Und dann fängt das ganze Spiel wieder von vorne an. Und wegen den Punkten: Die sammelt man auf der Seite und kann sich damit entweder auf seine "eigenen Wünsche" oder die der anderen spenden. Ich nenn jetzt mal keine Namen, sonst kommt noch die Schleichwerbungskeule. So, jetzt war ich ein klein wenig OC. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Ich beschwere mich über User, die mir ihren 15,16,17 Jahren schon soooo erwachsen sind, das sie sich deutlich erkennbar als etwas besseres fühlen und natürlich alles wissen ;) Leute, es kann ja sein das ihr schon viel wisst, aber ihr seid deswegen weder sehr erwachsen noch anderen überlegen. Lebt doch erstmal euer Leben und sammelt Stück für Stück eure eigene Lebenserfahrung. ^^ Und dann beschwere ich mich über User, die einen in der Kontaktliste haben und jedes Mal anschreiben, wenn man onkommen sollte. Ich freue mich ja, das ihr mich offenbar mögt, aber wenn es dann wegen Postings der RPG losgeht, nervt es doch ein wenig. Ich habe diese Personen angenommen, das man mich für den Fall erreichen kann und bei Leuten die mir sehr sympatisch sind, schreibe ich auch meinetwegen fast jeden Tag, aber so vergrault ihr die Personen nur ;) Und dann beschwere ich mich über User, die alles von sich tolleriert haben mchten, aber selber andere Dinge ins Lächerliche ziehen. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > Zum Thema Toleranz fallen mir 2 Volksgruppen auf, die mir besonders gegen den Strich gehen: > > - Die Ultratoleranten: Wollen selbst in allem was sie tun und mögen toleriert werden, aber wehe man selbst ist anderer Meinung und nimmt sich heraus, diese kundzutun - dann ist Holland in Not! Interessanterweise sind das meist diejenigen, die auf Treffen und Conventions durch die schlechteste Kinderstube glänzen. > > - Die Universaltoleranten: Sind mir fast noch unheimlicher, denn unterm Strich hieße das auch, dass die gemütlich die Beine übereinanderschlagen, wenn nebenan ein Kindergarten in die Luft gesprengt wird - hat ja schließlich jeder das Recht darauf, Kinder zu hassen. Klar, die meisten denken bei ihrer "Ich toleriere alles und jeden!"-Sichtweise nicht so drastisch, aber wie heißt es so schön: Wer offen für alles ist, der kann auch nicht mehr ganz dicht sein. > > > Aufgefallen sind mir diese Universaltoleranten bei einer Umfrage auf Animexx wo es darum ging ob Geschwisterliebe/Sex/Inzucht OK ist. Da habe ich wirklich ernsthaft angefangen über dieses Thema nachzudenken. Am Anfang waren die Meinungen in den Kommentaren noch verschieden, aber gegen Ende der Umfrage ging es glaube ich mehr darum wer am meisten alles tolerieren kann. Und am Ende waren alle die dieses Thema nicht OK fanden, total intolerante Scheißmenschen. Was ich wiederrum recht schräg fand. Und seit damals frage ich mich ernsthaft, wo die Grenze zur notwendigen Toleranz, und übertriebener, gleichgültiger Toleranz steckt. Was ist nötig für den Allgemeinfrieden, und wie viel Toleranz ist nötig um daraus totale Gleichgültigkeit zu machen? Hör nicht auf zu fragen. Glaube nicht alles was andere erzählen.Lasst euch keine Scheiße erzählen. Von niemanden. Nicht mal von mir! In Liebe oder Ignoranz,DIAMOND Biyorne. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Ich beschwere mich nicht direkt bei Usern sondern eher bei Leuten in meinem Umfeld, die meinen mit 18 Schwanger zu werden, keine Ausbildung zu haben und dann sagen dass sei so toll und wie engstirnig man doch selbst ist wenn man streng eine Ausbildung durchzieht -.-" Manchmal frag ich mich was so schlimm an einem bestimmten Ziel ist was man vor Augen hat >> |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > Ich beschwere mich nicht direkt bei Usern sondern eher bei Leuten in meinem Umfeld, die meinen mit 18 Schwanger zu werden, keine Ausbildung zu haben und dann sagen dass sei so toll und wie engstirnig man doch selbst ist wenn man streng eine Ausbildung durchzieht -.-" Manchmal frag ich mich was so schlimm an einem bestimmten Ziel ist was man vor Augen hat >> Sowas ist bescheuert tut mir leid. Ohne Ausbildung ist man heutzutage gar nichts mehr. Egal wie viele Kinder man hat. Irgendwann werden die Kinder auch groß, und man muss selbst wieder arbeiten. Aber wenn man nichts bekommt, aufgrund fehlender Bildung ...Sagt hallo HARZ IV! Mach dir keine Gedanken um deine Ziele, es ist wichtig und gut eine Ausbildung zu machen. Kinder fabrizieren und heiraten kann man danach immer noch. Wer eine Ausbildung für unnötig hält, lebt in eine andere Welt. Genau wie meine Nachbarin die seit einem Jahr ein Job sucht, aber es nicht einsieht dafür Bewerbungen zu schreiben. Die denkt es sei noch wie vor xx Jahren wo man per Handschlag und schöne Augen ein Job gekommen hat. Über solche Menschen kann ich nur den Kopf schütteln. Hör nicht auf zu fragen. Glaube nicht alles was andere erzählen.Lasst euch keine Scheiße erzählen. Von niemanden. Nicht mal von mir! In Liebe oder Ignoranz,DIAMOND Biyorne. |
|||||||
| Zuletzt geändert: 16.10.2010 11:48:41 | |||||||
|
![]() |
||||||
| Beschwere mich über User, die sich ständig einmischen und zu allem ihren Senf dazu geben müssen, als wäre ihre Meinung wie diese Lena Meyer-Landrut - ist überall, total überflüssig, stört eigentlich nur, aber dennnoch gibts zumindest einen, der glaubt sie ist wichtig. Learn to greet every problem, from a piece of burnt toast to World War Three, with 'Typical!', somehow managing to sound simultaneously peeved, stoical and smugly omniscient, and you will qualify as a fully acculturated English person. (Kate Fox) |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > Sowas ist bescheuert tut mir leid. > > Ohne Ausbildung ist man heutzutage gar nichts mehr. Egal wie viele Kinder man hat. Irgendwann werden die Kinder auch groß, und man muss selbst wieder arbeiten. Aber wenn man nichts bekommt, aufgrund fehlender Bildung ...Sagt hallo HARZ IV! > > Mach dir keine Gedanken um deine Ziele, es ist wichtig und gut eine Ausbildung zu machen. Kinder fabrizieren und heiraten kann man danach immer noch. Wer eine Ausbildung für unnötig hält, lebt in eine andere Welt. > > > Genau wie meine Nachbarin die seit einem Jahr ein Job sucht, aber es nicht einsieht dafür Bewerbungen zu schreiben. Die denkt es sei noch wie vor xx Jahren wo man per Handschlag und schöne Augen ein Job gekommen hat. Über solche Menschen kann ich nur den Kopf schütteln. Ich weiß dass das bescheuert ist...da sagst du was wahres >.< Aber mach das solchen Leuten mal klar >>" Logisch ist Liebe was ganz tolles und auch ein Kind aber deswegen sollte man nicht alles über den haufen werfen und andere verurteilen die sich an einen Weg halten uu Aber immerhin bin ich nicht allein die so denkt >__< |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Ich beschwer mich über Leute, die mir meine eigene Meinung verbieten wollen... Und darüber, dass sich bisher so wenige beim FanFic-Wichteln gemeldet haben... |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Ich beschwere mich über User, die eine Umfrage eröffnen, in der es vor Vorurteilen nur so wimmelt und in der die ach-so-kindischen-und-unreifen Mexxler niedergemacht werden. Schön und gut, das kennen wir ja alle irgendwie, aber wenn dann diese User auch noch den Umfragennamen nach Beenden der Diskussion einfach abändern, sowie die Antwortmöglichkeiten von 7 auf 2 kürzen und in Nonsens ändern, könnt ich mal wieder virtuell Amok laufen. Und ich hatte so gute Laune, weil ich um zwei Feierabend hatte. ò.ó you broke me and if you ever do that again hell will say a prayer for you. |
|||||||
|
![]() |
||||||
Ich beschwere mich über Kommentare die in etwa so aussehen:
Also über nette Kommentare die aus 5%Text, 5% sinnlose Informationen und 90% dicke, fette, nicht zu übersehende Signaturen bestehen. Sowas hilft mir als Zeichner natürlich sehr viel weiter. Ohne wäre ich total aufgeschmissen. =.= °°° Hör nicht auf zu fragen. Glaube nicht alles was andere erzählen.Lasst euch keine Scheiße erzählen. Von niemanden. Nicht mal von mir! In Liebe oder Ignoranz,DIAMOND Biyorne. |
|||||||
| Zuletzt geändert: 17.10.2010 17:36:57 | |||||||
|
![]() |
||||||
| > Sowas hilft mir als Zeichner natürlich sehr viel weiter. Ohne wäre ich total aufgeschmissen. Was stört dich denn daran, DIAMOND? Ist es nur die zu große Signatur oder dass die Userin nichts weiter schreibt außer "Schön"? Um mal eine andere Nutzerin zu zitieren: Ich finde, dass kurze, gefühlsvolle Kommis, die eigentlich nur "Hamma geil!" aussagen, ebenso ihren Wert haben. So ein emotionaler Ausruf zeigt doch oft eher, wie sehr denn nun wirklich etwas gefällt oder nicht. Wenn ich z.B. jemandem ein Bild zeige und seine Reaktion darauf ist ein spontanes "Boah, das is ja mal geil!", dann empfinde ich sein Gefallen an dem Bild als größer, als wenn er es ansieht und dann anfängt "Die Bildkomposition ist sehr schön gewählt; die Farben des Himmels harmonieren gut mit dem saftigen grün des Grases, jedoch finde ich die Pinselstriche etwas zu wirr. Ebenso wirkt die ockerfarbene Baumrinde äußerst plastisch, während die Wasserspiegelungen...".Das sollte man sich schon mal durchdenken... I do it all because I'm evil And I do it all for free Your tears are all the pay I'll ever need |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > > Sowas hilft mir als Zeichner natürlich sehr viel weiter. Ohne wäre ich total aufgeschmissen. > > Was stört dich denn daran, DIAMOND? Ist es nur die zu große Signatur oder dass die Userin nichts weiter schreibt außer "Schön"? > Um mal eine andere Nutzerin zu zitieren: Ich finde, dass kurze, gefühlsvolle Kommis, die eigentlich nur "Hamma geil!" aussagen, ebenso ihren Wert haben. So ein emotionaler Ausruf zeigt doch oft eher, wie sehr denn nun wirklich etwas gefällt oder nicht. Wenn ich z.B. jemandem ein Bild zeige und seine Reaktion darauf ist ein spontanes "Boah, das is ja mal geil!", dann empfinde ich sein Gefallen an dem Bild als größer, als wenn er es ansieht und dann anfängt "Die Bildkomposition ist sehr schön gewählt; die Farben des Himmels harmonieren gut mit dem saftigen grün des Grases, jedoch finde ich die Pinselstriche etwas zu wirr. Ebenso wirkt die ockerfarbene Baumrinde äußerst plastisch, während die Wasserspiegelungen...".Das sollte man sich schon mal durchdenken... Alles hängt davon ab wie der jeweilige User seine Kommentare betrachtet. Die von dir genannte Variante ist ganz in Ordnung, jedoch nur eine der vielen, möglichen Wertschätzungen eines Kommentars. Für mich ist diese aber nicht wirklich zutreffend. Sogenannte: "Die Bildkomposition ist sehr schön gewählt; die Farben des Himmels harmonieren gut mit dem saftigen grün des Grases, jedoch finde ich die Pinselstriche etwas zu wirr. Ebenso wirkt die ockerfarbene Baumrinde äußerst plastisch, während die Wasserspiegelungen..." ..sind mir lieber als "Hamma geil!". Außerdem sagt eine fette, platzverschwendende Signatur nichts über das Gefallen- oder Missfallen des Betrachters und hat somit wenig mit „Hamma geil!“ zutun. Hör nicht auf zu fragen. Glaube nicht alles was andere erzählen.Lasst euch keine Scheiße erzählen. Von niemanden. Nicht mal von mir! In Liebe oder Ignoranz,DIAMOND Biyorne. |
|||||||
| Zuletzt geändert: 17.10.2010 17:55:26 | |||||||
|
![]() |
||||||
| Ich beschwere mich über militante Atheisten, die in jeder Diskussion, die Glauben (nicht einmal RELIGION, sondern nur GLAUBEN) auch nur peripher berührt, jeden, der sich auch nur als Agnostiker "outet" in Grund und Boden lächerlich machen und als naiven und minderwertigen (!) Menschen hinstellen. MOAH. Nein, die Diskussion, die mich gerade auf die Palme getrieben hat, findet nicht einmal im Animexx statt - aber hier gibt es das auch und es nervt mich, wenn es in folgender oder ähnlicher Form auftritt: User A: "Ich distanziere mich von den Kirchen und glaube nicht an einen personifizierten, christlichen Gott. Aber ich glaube an das Ideal vom friedlichen Umgang miteinander." User B: "Wenn du christlich bist, weißt du aber schon, dass eure Priester Kinder ficken, oder? Ist dir das egal, verschließt du davor schön die Augen?" User A: "Ich habe bereits gesagt, ich distanziere mich von der Kirche und glaube nicht an den personifizierten Gott. Vielleicht an "etwas", aber ich habe nichts mit den Kirchen zu tun." User C: "Entweder ganz oder gar nicht! Du musst schon alles, oder nichts von einer Religion annehmen und kannst dich nicht einfach von bestimmten Aspekten distanzieren!" User A: "Ich kann für mich annehmen, was auch immer ich will und weder die Kirchen, noch jemand Anderes kann für mich festlegen, was genau ich zu glauben habe. Für mich persönlich geht Atheismus einfach zu weit, so würde ich mich nicht nennen." User B: "Dafür will ich jetzt eine Erklärung, wieso geht dir persönlich der Atheismus zu weit?" User A: "Weil ich kein Atheist bin. Ich glaube ja vielleicht an "etwas". Ich bin eher ein Agnostiker." User C: "Das war immer noch keine Erklärung! Warum bist du kein Atheist?" u.s.w. MANN, das geht mir so unglaublich auf die Nerven. Mich nerven christliche Missionare im Chat, Zeugen Jehovas an meiner Tür und Scientologen im Kindergarten ja auch, sie nerven mich sogar sehr und ja, ich ärgere mich auch über Leute, die Dinge behaupten, die wissenschaftlich eindeutig widerlegt sind und die für jedes Argument unzugänglich sind, aber "Gott", in welcher Form auch immer, ist eben NICHT eindeutlich wissenschaftlich widerlegt. Man ist nicht automatisch ungebildet, minderbemittelt oder verschließt sich gegen die Wissenschaft, nur weil man kein Atheist ist. "Glauben" an sich ist grundsätzlich kein Messer für den IQ oder gar sozialen "Wert" eines Menschen, es kommt auf die Art und Auslebung an, darauf, was der Mensch daraus macht, wie er sich verhält. Mir geht dieses elitäre Getue SO aufs Schwein, ernsthaft. Vor allem, weil die besonders aufdringlichen User, die sich so aufführen, selbst immer irgendwelche sehr extremen, fest abgegrenzten "Glaubenssysteme" haben, auch wenn die nicht mit Religion, sondern z.B. mit Staatsformen etc. zu tun haben. Zumindest die, die mir immer wieder begegnen. Ernsthaft, ich bin total angepisst. >.< Love is not about species. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Ich beschwere mich über die User, die ständig jammern "Animexx ist ja sooooooo scheisse!", aber trotzdem hier bleiben. Wenn man keinen Bock drauf hat, löscht man sich -Ende. Aber meckern ist ja einfacher als Handeln, ne? :'D Und meistens sind das genau DIE User, die der Grund dafür sind, dass das Niveau dieser Community immer weiter zu sinken scheint. Das soll nicht heißen, dass es auf Animexx keine anständigen User gibt, aber mittlerweile wird das hier schon als "www.depri.de" gehandelt und das hat sicherlich seine Gründe. Nämlich eben diese Kiddies, die lieber grundlos rumheulen und sich von den bösen Admins und Erwachsenen grundsätzlich ungerecht behandelt fühlen u.u eнrlιcнĸeιт ιѕт eιn тeυreѕ geѕcнenĸ, welcнeѕ мan von вιllιgen мenѕcнen nιcнт erwarтen ĸann. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > Das soll nicht heißen, dass es auf Animexx keine anständigen User gibt, aber mittlerweile wird das hier schon als "www.depri.de" gehandelt und das hat sicherlich seine Gründe. Kurioserweise führt die URL www.depri.de schon seit Jahren auf animexx.de ;) "Dr. Crane isn't here right now, but if you'd like to make an appointment... " |
|||||||