Thread: Beschwerden von Usern an die User
|
Eröffnet am: 06.01.2007 04:18 Letzte Reaktion: 20.12.2019 19:25 Beiträge: 9127 Status: Offen |
Unterforen: - Website-Spezifisches |
|
|
![]() |
||||||
| XDD hui, wusste gar nicht dass es so spannende Threads gibt. Hier kann ich meinen Pessimissmus richtig freien Lauf lassen >:3 Na Spaß. Aber ich fühle mit dir. Und wenns so weit ist, dass ihr euch Nachts begegnet, wäre ic hgern dabei >:3 Verantwortunglose Menschen sehe ich gerne leiden niyahahahaha und da werde ich doch gleich mal eigene Beschwerden los. Wiederholt sich bestimmt, aber ich ziehe einfach mal mit ^^ User, die jemanden aus einem Zirkel schmeißen, weil sie eine Rosa Brille tragen und Kritik nicht ertragen können, mag ich nicht. User, die ein Fanart Benoten, aber keine Begründung geben (Z.B. warum eine 3 etc.), mag ich nicht. Und stellt man die Benotung ab, kommt gar nichts mehr ^^ User, die "aaaaww die toll" kommentieren, mag ich nicht. User, die jemandem eine "Hass-ich-verfluche-dich"-ENS schreiben, weil sie ein Gästebucheintrage gelesen und Falsch verstanden haben, und dann nicht einmal das Rückrad besitzen sich zu entschuldigen, mag ich nicht. Zu dem Thema unbegründed 6en zu verteilen: Da hatte ich auch mal jemanden, der mir auf jedes Fanart eine 5 gestempelt hat, aus Gründen die ich nie erfahren habe. Plötzlich hat es aufgehört. Vielleicht weil der jenige sich abgemeldet hat, oder einsichtig geworden ist und meine FA's einfach nicht mehr angesehen hat. 青は藍より出でて藍より青し //MoonshineTora\\ |
|||||||
| Zuletzt geändert: 09.08.2010 16:59:02 | |||||||
|
![]() |
||||||
| Ich möchte meinen Unmut über User, die nicht lesen können/wollen äußern... Wie groß soll ich es den bitte noch in meinen minimalistisch gehaltenen Stecki schreiben: "Keine Werbung bitte - wird als Spam markiert".... SpoilerUnd wenn man mich auch noch mit dem falschen Nick, der noch vom copy-pastah-GB-eintrag vor dem meinigen stammt, anspricht, sollte man erst recht nicht drauf zählen, dass ich an dem beworbenen WB teilnehme -.- ... Am liebsten würde ich pink-blinkende Laufschriften in meinen Stecki einbinden können... *seufz when life gives you lemons, make lemonade |
|||||||
| Zuletzt geändert: 09.08.2010 17:23:48 | |||||||
|
![]() |
||||||
| > Ich beschwere mich über Leute, die sich ein Tier aus dem Heim holen, die Nerven verlieren, wenn es ne Woche später krank wird, das Tier beim Tierarzt zur Abholung fürs Tierheim abgeben und dann ihre winzige Spende wiederhaben und die Arztkosten erstattet haben wollen! > Ich frag mich nur, ob diese überaus entzückende Frau ihre Kinder auch irgendwo abgibt, wenn die mal krank sind... > Oh, mein Kind hat die Masern! Ich gebs mal beim Arzt ab, die Jugendfürsorge wirds schon holen. > [...] *looool* Auch wenn ich den Ernst deiner Aussage erkenne und zustimme, muss ich mir jetzt dennoch vorstellen wie eine Mutter mit ihren Kind zum Arzt geht und meint: "Oh, mein Kind hat ein Schnupfen? Ja aber das kostet und so lustig ist es mit dem dann auch wieder nicht weil er ja krank ist. Ah wissen Sie was Herr Doktor? Behalten sie den kleinen einfach. Das wird wohl das Beste sein. Tschüsi♥" (böser Humor) XDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDD ---------------------------------------------- > > ne freischaltzeit von fanarts um genau 23:59 > > find ich schon mehr als...frech. > > Frage mich gerade ernsthaft wo daran das Problem liegt. > Die meisten User haben wohl ihr Startseite wie Lintu auf den letzten Login eingestellt und die Tagesübersicht zeigt die Bilder ab 22 Uhr des Vortags an. > > Eine Startseitenplatzierung über 5 Stunden mit garantierter Klickzahl gibt es selbst mit TOFU nicht. Ich kann mir vorstellen das man sich über sowas ärgern könnte, wenn es sich um ein B-Day Bild handelt, dass man rechtzeitig hochgeladen hat, eingegeben hat "will das es an dem Tag freigeschaltet wird", und dann passiert dies zwar schon an dem Tag, aber um 23:59 Uhr. Da würde ich auch ein wenig von Dreistigkeit reden. Aber sonst ... anders betrachtet verstehe ich die Aufregung auch nicht. Hört nicht auf zu fragen. Glaubt nicht alles was euch die Medien, User, Eltern, Lehrer, Geschwister oder Nachbarn erzählen wollen. Lasst euch keine Scheiße erzählen. Von niemanden. Nicht mal von mir! In Liebe oder Ignoranz,DIAMOND Biyorne. |
|||||||
| Zuletzt geändert: 09.08.2010 19:05:00 | |||||||
|
![]() |
||||||
| >*looool* >Auch wenn ich den Ernst deiner Aussage erkenne und zustimme, muss ich mir jetzt dennoch vorstellen wie eine Mutter mit ihren Kind zum Arzt geht und meint: "Oh, mein Kind hat ein Schnupfen? Ja aber das kostet und so lustig ist es mit dem dann auch wieder nicht weil er ja krank ist. Ah wissen Sie was Herr Doktor? Behalten sie den kleinen einfach. Das wird wohl das Beste sein. Tschüsi♥" >(böser Humor) XDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDD Das war noch dazu ein überaus putziges Babykätzchen! ò.Ó Gerettet vom Tod durch den Bauern, schnurrt, allein wenn mans anschaut, und rollt sich vorfreudig den ganzen Tag durch die Gegend. Das ist doch ein Lebewesen und kein Dvd-Player, verdammt! Aber eh besser, wenns wieder bei uns ist... da ist es zumindest bei geduldigen Leuten. u.u' Wenn ich schon mal hier bin, dann beschwer ich mich auch gleich noch über mich selbst. o.ô' Erst zieh ich mir Horrofilme rein und dann bin ich extrem deprimiert und trau mich nicht mehr durch den dunklen Gang zum Klo... ich lerns einfach nicht. Learn to greet every problem, from a piece of burnt toast to World War Three, with 'Typical!', somehow managing to sound simultaneously peeved, stoical and smugly omniscient, and you will qualify as a fully acculturated English person. (Kate Fox) |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > Ich kann mir vorstellen das man sich über sowas ärgern könnte, wenn es sich um ein B-Day Bild handelt, dass man rechtzeitig hochgeladen hat, eingegeben hat "will das es an dem Tag freigeschaltet wird", und dann passiert dies zwar schon an dem Tag, aber um 23:59 Uhr. Da würde ich auch ein wenig von Dreistigkeit reden. Aber sonst ... anders betrachtet verstehe ich die Aufregung auch nicht. Erstmal heißt es ja grundlegend schon gar nicht "ich will", sondern "bitte, wäre nett". Und was wäre daran dreist? Wenn wir schalten, kommen alle Bilder in der Reihenfolge ran, in der sie hochgeladen wurden, kommt das Bild also erst um 23:59 Uhr vor Freischalteraugen, kann es auch erst dann geschaltet werden, schließlich überprüfen wir ja nicht ob sich irgendwo in der Liste vielleicht ein Geburtstagsbild befinden könnte. Genauso die Fälle, die ihr Bild um 23:00 hochladen mit dem Kommentar "Muss unbedingt heute noch geschaltet werden, ganz wichtig!", sowas kann einfach nicht funktionieren. löse Teile meiner A/M Sammlung auf ---- bitte klick mich *-* Man nennt mich einen Sucher. Ich suche nicht, ich finde. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > > Ich kann mir vorstellen das man sich über sowas ärgern könnte, wenn es sich um ein B-Day Bild handelt, dass man rechtzeitig hochgeladen hat, eingegeben hat "will das es an dem Tag freigeschaltet wird", und dann passiert dies zwar schon an dem Tag, aber um 23:59 Uhr. Da würde ich auch ein wenig von Dreistigkeit reden. Aber sonst ... anders betrachtet verstehe ich die Aufregung auch nicht. > > > Erstmal heißt es ja grundlegend schon gar nicht "ich will", sondern "bitte, wäre nett". Und was wäre daran dreist? Wenn wir schalten, kommen alle Bilder in der Reihenfolge ran, in der sie hochgeladen wurden, kommt das Bild also erst um 23:59 Uhr vor Freischalteraugen, kann es auch erst dann geschaltet werden, schließlich überprüfen wir ja nicht ob sich irgendwo in der Liste vielleicht ein Geburtstagsbild befinden könnte. > Genauso die Fälle, die ihr Bild um 23:00 hochladen mit dem Kommentar "Muss unbedingt heute noch geschaltet werden, ganz wichtig!", sowas kann einfach nicht funktionieren. > *schulterzuck* Keine Ahnung. Ehrlich. Ich hatte noch nie Probleme mit sowas. Ich versuche nur mich in der Person zu versetzen und zu verstehen warum das für diesen User so ärgerlich ist. ^^ *Freischalter mit Keks fütter* Bitte nicht aufregen liebes Freischalterchen. Ich könnte nicht mit dem Gedanken einschlafen heute ein Fanartfreischalter verärgert zu haben. Q_Q *anbet* *anhimmel* Hört nicht auf zu fragen. Glaubt nicht alles was euch die Medien, User, Eltern, Lehrer, Geschwister oder Nachbarn erzählen wollen. Lasst euch keine Scheiße erzählen. Von niemanden. Nicht mal von mir! In Liebe oder Ignoranz,DIAMOND Biyorne. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| >Das war noch dazu ein überaus putziges Babykätzchen! ò.Ó >Gerettet vom Tod durch den Bauern, schnurrt, allein wenn mans anschaut, und >rollt sich vorfreudig den ganzen Tag durch die Gegend. Ganz ehrlich, das hört sich süß an! Sorry, aber ich dreh teilweise innerlich am Rad ab, wenn ich was Süßes sehe^^° >Wenn ich schon mal hier bin, dann beschwer ich mich auch gleich noch über >mich selbst. o.ô' >Erst zieh ich mir Horrofilme rein und dann bin ich extrem deprimiert und >trau mich nicht mehr durch den dunklen Gang zum Klo... ich lerns einfach >nicht. Ach, das habe ich auch. Und wenn ich schon mal hier bin, beschwere ich mich über YT und seine Richtlinien in bestimmten Dingen. Und über Leute, bei denen man nie weiß, was sie wirklich wollen. Vermutlich wissen sie es nicht mal selbst. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Also eig. wollte ich diesen hrad ja nicht benutzen *sfz* Nya ich beschwer mich über Leute, die nicht richtig lesen können/wollen, wenn sie ein Kommentar zu einem Bild hinterlassen. Natürlich freu ich mich wenn ich eins bekomme, keine Frage ^^ Aber ihr lieben.... lest doch bitte wenigstens die Themenzuordnung... Ich meine wenn da (Bi)-Shonen steht ist es doch wohl klar dass, das Bild einen Jungen zeigt und kein Mädchen.... |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Ich beschwere mich über Leute die ihr Heimatland oder ihre Heimatgegend lieben. Aber nicht einfach nur lieben. Sonst wäre das ja nicht schlimm. Ich meine die Heimatbesessenen die ihre Heimat und nur ihre Heimat, einzig und allein ihre Heimat lieben, und den ganzen lieben Tag darüber reden warum nur ihre Heimat toll und wunderschön und alles andere unschön, langweilig oder uninteressant ist. Ich habe nichts dagegen das man seine Heimat liebt, aber … es gibt so viele schöne Orte auf diese Welt. Wenn man zu sehr mit dem was man kennt und wo man aufgewachsen beschäftigt ist, übersieht man vielleicht zu viele schöne Sachen und Orte. Vielleicht sogar nur aus Einbildung und blinden Stolz heraus … Außerdem nervt es wenn jemand sich für besser hällt nur weil er da und da geboren wurde und andere nicht. Hört nicht auf zu fragen. Glaubt nicht alles was euch die Medien, User, Eltern, Lehrer, Geschwister oder Nachbarn erzählen wollen. Lasst euch keine Scheiße erzählen. Von niemanden. Nicht mal von mir! In Liebe oder Ignoranz,DIAMOND Biyorne. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Ich beschwere mich über Leute, die gleich GROßSCHREIBEN, wenn man sie auf einen Fehler hinweist, und noch dazu einen wahnsinnigen Verschleiß an Interpunktion aufweisen!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!! Learn to greet every problem, from a piece of burnt toast to World War Three, with 'Typical!', somehow managing to sound simultaneously peeved, stoical and smugly omniscient, and you will qualify as a fully acculturated English person. (Kate Fox) |
|||||||
|
||||||
| Ich beschwere mich über User, die da, wo keine Homoerotik ist, welche hinreden wollen, indem sie mit "Aber wenn... , dann wäre..." anfangen. Moah. Wenn ich ein Junge wäre und trotzdem noch mit meinem Freund zusammen, ja, dann WÄRE ich schwul. Aber da ich ein Mädchen bin, bin ich es nicht. @.@ Ich mag auch Yaoi, ich habe ein festes Yaoi-Pairing, das ich für realistisch halte und das ich einfach liebe. Ich lese aber auch Smut mit Pairings, die wenig Sinn machen würden, so lange ich die Charaktere mag. Aber "Ja, aber es WÄRE schwul, wenn..." - ARGH! *kopf auf tisch schlag* Und das, obwohl ich Yaoi mit dem Charakter, den das Livebeispiel betroffen hat, echt gern hab. xD Love is not about species. |
|
![]() |
||||||
| > Ich beschwere mich über User, die da, wo keine Homoerotik ist, welche hinreden wollen, indem sie mit "Aber wenn... , dann wäre..." anfangen. > Moah. Wenn ich ein Junge wäre und trotzdem noch mit meinem Freund zusammen, ja, dann WÄRE ich schwul. Aber da ich ein Mädchen bin, bin ich es nicht. @.@ > Ich mag auch Yaoi, ich habe ein festes Yaoi-Pairing, das ich für realistisch halte und das ich einfach liebe. Ich lese aber auch Smut mit Pairings, die wenig Sinn machen würden, so lange ich die Charaktere mag. Aber "Ja, aber es WÄRE schwul, wenn..." - ARGH! *kopf auf tisch schlag* > Und das, obwohl ich Yaoi mit dem Charakter, den das Livebeispiel betroffen hat, echt gern hab. xD *in Stein meisel* Hört nicht auf zu fragen. Glaubt nicht alles was euch die Medien, User, Eltern, Lehrer, Geschwister oder Nachbarn erzählen wollen. Lasst euch keine Scheiße erzählen. Von niemanden. Nicht mal von mir! In Liebe oder Ignoranz,DIAMOND Biyorne. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Ich wundere mich über User, die ein Hentai-Kapitel bei ihrer FF erst dann schreiben wollen, wenn sie die entsprechenden Kommentare bekommen. Wenn ich jetzt schreibe "Nein mach bloß nicht", schreiben sie's dann nich? |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Ich eschwere mich über user die Nach kommis betteln X'D Ist schon peinlich das ich früher auch mal dazu gehörte jetzt aber die Kurve bekommen habe Mir ist es egal wenn meine Ideale Welt befleckt ist. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Ich beschwere mich über Leute, die verzweifelt versuchen, anders zu sein und die sich dann wundern, wenn das funktoniert (und sie das entsprechende Echo bekommen >_>). |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Ich beschwere mich über User, die meinen, nur weil sie älter sind, seien sie auch total erwachsener als wir Jüngeren und benehmen sich jedoch alles andere als so, wie sie es von sich behaupten. Vi lærer skandinaviske språk! www.skandinaviskspraak.animexx.net [Norwegisch|Dänisch|Schwedisch|Finnisch|Isländisch|Russisch] Ich übernehme keine Haftung. DJ ist Schuld! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Ich ärger mich über Fanfic-Autoren, die ihre Kapitel einfach nur runterschreiben und von so Dingen wie Gliederung oder Absatz noch nie was gehört haben >.< |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Deleted |
|||||||
| Zuletzt geändert: 09.01.2022 04:09:00 | |||||||
|
![]() |
||||||
| Ich könnte mich immer wieder über User beschweren, die den Mund nicht aufmachen.. stattdessen hinter'm Rücken lästern wie doof und vorne herum einen auf scheiss-freundlich machen. Meinen diese User wirklich, der betreffende User würde das nicht mitbekommen? Eijaijai.. das grenzt an Dummheit. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Ich beschwere mich über User, die eine Frage ins Forum hauen und dann nicht mit den Antworten klarkommen, das total persönlich nehmen und alles auf sich beziehen. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Ich gebe mal jetzt eine Beschwerde ab und zwar über mich selbst. Kaum seh ich meinen Süßen mal 4 Wochen nicht, kriech ich schon auf dem Zahnfleisch und vermiss ihn voll. Als wäre er für ne lange Zeit weit weg und unerreichbar. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Jetzt mal wieder was ganz banales. Ich beschwere mich über User (oder mich selbst) die irgendwie, irgendwann, auf irgendeine weise in meine Kontaktliste gekommen sind, die ich aber weder kenne, noch sonst was von denen abonniert habe. Irgendwie passiert das immer wieder und das schon seit ich auf Animexx.de angemeldet bin. Ich werde benachrichtigt dass irgendwelche User sich unbenannt oder B-Day haben, ich klicke die mir ungekannten Steckbriefe an um zu sehen wer das ist, und stelle fest, ich hab kein Schimmer was User XYZ in meine Kontakteliste zu suchen hat. XDDDDD Entweder füge ich diese Leute beim Schlafwandeln in meine Liste ein oder sie ändern ihre Steckbriefe so um das ich sie dann nicht mehr erkenne. GAr nicht mehr. Vielleicht geht diese Beschwerde auch an mich selbst. Keine Ahnung. Aber das musste mal gesagt werden. Was machen all diese Leute in meine Kontaktliste? *lach* Hört nicht auf zu fragen. Glaubt nicht alles was euch die Medien, User, Eltern, Lehrer, Geschwister oder Nachbarn erzählen wollen. Lasst euch keine Scheiße erzählen. Von niemanden. Nicht mal von mir! In Liebe oder Ignoranz,DIAMOND Biyorne. |
|||||||
| Zuletzt geändert: 17.08.2010 18:01:01 | |||||||
|
![]() |
||||||
| Hochnäsige User, die meinen sie wüssten alles, und anderen Usern deshalb die eigene Meinung verbieten, Mag ich nicht. Wenn genau diese User dann noch die Frechheit besitzen, den Usern eine ENS zu schreiben um ihnen "Formal" ein Verbot der eigenen Meinung zu erteilen; nicht mal ein "Hallo" schreiben können, User nicht beim Namen nennen, sondern "die da" schreiben und einem dann vorwerfen Studieren zu gehen, ist für mich ein grund zur Folterung des betreffenden Users! Solche Menschen sollen doch bitte in der Hölle schmoren ^^ Gute Nacht XD 青は藍より出でて藍より青し //MoonshineTora\\ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Lol, das klingt, als hättest du einen Troll kennen gelernt. Echtmal, du hast dich gerade von einer Diskussion mit mir disqualifiziert! xD Ich beschwere mich über User, die Beiträge Stück für Stück zerfleddern und jede Diskussion damit zu einer langwierigen und anstrengenden Farce machen. Gut und schön, wenn man auf alles eingehen (und möglichst aus den Angeln heben will), aber da gibt es was ganz Tolles, das man auch machen kann: Zusamenfassend antworten. ~ö.ö~ Learn to greet every problem, from a piece of burnt toast to World War Three, with 'Typical!', somehow managing to sound simultaneously peeved, stoical and smugly omniscient, and you will qualify as a fully acculturated English person. (Kate Fox) |
|||||||
| Zuletzt geändert: 17.08.2010 18:14:39 | |||||||
|
![]() |
||||||
| Ich beschwere mich über User die bei Moderichtungen drunter schreiben "sieht gar nicht nach xy-Moderichtung aus" und auf die Nachfrage hin antworten dass einem die Frisur halt nicht gefallen hat o___ô VERKAUFE ~~~~~~COSPLAYS~~~~~ http://animexx.onlinewelten.com/forum/?forum=1&kategorie=9&thread=232078#216907 |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Ich beschwere mich ueber User die sich hier dramatisch abmelden weil animexx ja so bloed ist, sich kurze zeit spaeter wieder anmelden und jetzt meine Startseite mit ihren 4 bis 5 Jahre alten Bildern spammen. Behaltet eure bloeden accounts, dann muesst ihr anderen spaeter nich auf die nerven gehen. (oder bleibt weg wenn ihr euch abmeldet) _______________ ___ _ ★.. Ich spamme nicht, ich poste nur gerne :D |
|||||||
|
![]() |
||||||
| >Jetzt mal wieder was ganz banales. >Ich beschwere mich über User (oder mich selbst) die irgendwie, irgendwann, >auf irgendeine weise in meine Kontaktliste gekommen sind, die ich aber >weder kenne, noch sonst was von denen abonniert habe. >Irgendwie passiert das immer wieder und das schon seit ich auf Animexx.de >angemeldet bin. Ich werde benachrichtigt dass irgendwelche User sich >unbenannt oder B-Day haben, ich klicke die mir ungekannten Steckbriefe an >um zu sehen wer das ist, und stelle fest, ich hab kein Schimmer was User >XYZ in meine Kontakteliste zu suchen hat. XDDDDD Entweder füge ich diese >Leute beim Schlafwandeln in meine Liste ein oder sie ändern ihre >Steckbriefe so um das ich sie dann nicht mehr erkenne. GAr nicht mehr. >Vielleicht geht diese Beschwerde auch an mich selbst. Keine Ahnung. Aber >das musste mal gesagt werden. >Was machen all diese Leute in meine Kontaktliste? *lach* Dann beschwer ich mich gleich mit, das gleiche Problem habe ich auch. Bei mir sind auch die einen oder anderen Leute drauf, bei denen ich mich beim besten Willen nicht erinnern kann, die je auf diese Liste getan zu haben. Oder wenn eine ENS kommt, mit dem Inhalt User A hat B-Day und weder Nickname noch Steckbrief sagen mir irgendwas, dann kommt mir das schon merkwürdig vor. Außerdem beschwere ich mich über mich, weil ich damals einfach mutwillig die Leute zu schnell in meine Sichtbarkeitsliste aufgenommen habe. Jetzt seh da teilweise die Namen von Leuten, mit denen ich gar nichts mehr am Hut habe. Radioansage: "12:00 Uhr. Sie hören NDR3." Paranoider: "Verdammt, woher wissen die das?" |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Ich beschwere mich über User die mich anschreiben, mich "alder" nennen und dann meine Gallerie sehen wollen um mir zu sagen was für eine Scheiße ich doch zeichne und dass ich es besser sein lassen sollte, weil meine Zeichnungen auf Kleinkindniveau sind ô___O WTF? XDD Da kann ich echt nur noch lachen, weil es so lächerlich ist. |
|||||||
| Zuletzt geändert: 18.08.2010 21:49:24 | |||||||
|
![]() |
||||||
| > Ich beschwere mich ueber User die sich hier dramatisch abmelden weil animexx ja so bloed ist, sich kurze zeit spaeter wieder anmelden und jetzt meine Startseite mit ihren 4 bis 5 Jahre alten Bildern spammen. > > Behaltet eure bloeden accounts, dann muesst ihr anderen spaeter nich auf die nerven gehen. (oder bleibt weg wenn ihr euch abmeldet) Dem schließe mich an und im Zusammenhang damit beschwere ich mich gleich noch über die Leute, die besagte abgemeldete User solange bedrängen, bis sie sich wieder anmelden. Obwohl man genau weiß, dass sie in einem halben Jahr wieder Scheiße bauen und die ganze Geschichte von vorne anfängt -.-' Und ich beschwere mich noch über User, die einfach nich erwachsen werden wollen... |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > Und ich beschwere mich noch über User, die einfach nich erwachsen werden wollen... Wie kannst du dich nur über mich beschweren....das find ich gemeeeeiiiin...XDDDDDD |
|||||||