Thread: Beschwerden von Usern an die User
|
Eröffnet am: 06.01.2007 04:18 Letzte Reaktion: 20.12.2019 19:25 Beiträge: 9127 Status: Offen |
Unterforen: - Website-Spezifisches |
|
|
![]() |
||||||
| Ich beschwere mich über User, die Fake-Accounts erstellen, weil sie nicht den Arsch in der Hose haben ihre Meinung mit ihren eigentlichen usernamen zu vertreten - und das dann noch so offensichtlich machen, dass ich mich fragen muss, ob die wirklich glauben, dass der Rest der Welt so dumm ist, wie sie selbst. Learn to greet every problem, from a piece of burnt toast to World War Three, with 'Typical!', somehow managing to sound simultaneously peeved, stoical and smugly omniscient, and you will qualify as a fully acculturated English person. (Kate Fox) |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Ich beschwere mich über User, die unter einem Account eine Menge Muh-Mist verzapfen (haufenweise neue, sinnlose Threads eröffnen, auf dreiste Art Hilfe erbetteln/erwarten/..., ausfallend werden, andere User auf plumpe Art anmachen, usw), dann gekickt werden und unter neuer Flagge genauso weiter machen - und dann glauben, man erkennt sie nicht wieder (bei fast identischem Steckbrief, Schreibstil, ...). Leute, ihr seid auch im Internet nicht ganz so unkenntlich, wie ihr gerne glaubt! >.< Herr, bitte gib mir meine Sprache zurück! Ich sehne mich nach Frieden und 'nem kleinen Stückchen Glück. Lass uns doch ein Wort versteh'n in dieser schweren Zeit. Öffne uns're Herzen, mach die Hirne weit! |
|||||||
| Zuletzt geändert: 25.08.2010 16:45:41 | |||||||
|
![]() |
||||||
| Da meinen wir vielleicht den/die/das Gleichen? xD Ich beschwere mich Was bitte hält mich noch davon ab, das schmutzige Geschirr, das rumsteht und die Suppe aus dem Biomüll, den sie zwar ausgeleert, aber ignoranter und fauler Weise nicht ausgewaschen hat, in ihr Bett zu leeren? :) Nur der Anstand... Learn to greet every problem, from a piece of burnt toast to World War Three, with 'Typical!', somehow managing to sound simultaneously peeved, stoical and smugly omniscient, and you will qualify as a fully acculturated English person. (Kate Fox) |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Ich beschwere mich über User, die verlangen, dass man in jedem Beitrag Smileys reinhaut, damit sie es richtig deuten können. Für einen normalen Text wurde mir gegenüber erwähnt, dass ich ja nicht gleich so pampig werden müsse, wobei ich das überhaupt nicht war. Und damit damit der Text nicht so 'pampig' rüberkommt: ! x3 |
|||||||
| Zuletzt geändert: 26.08.2010 06:41:40 | |||||||
|
![]() |
||||||
| > Da meinen wir vielleicht den/die/das Gleichen? xD > Ich beschwere mich > Was bitte hält mich noch davon ab, das schmutzige Geschirr, das rumsteht und die Suppe aus dem Biomüll, den sie zwar ausgeleert, aber ignoranter und fauler Weise nicht ausgewaschen hat, in ihr Bett zu leeren? :) Nur der Anstand... uhuhuh... das kenn ich nur zuuuu gut TEAM EDWARD |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Man, Leute, sind mal wieder die "Was haltet ihr von Abtreibung?"-Wochen auf Animexx, oder was? Monatelang NICHTS und plötzlich schießen die Umfragen dazu wie Pilze aus dem Boden... Ja, ich bin genervt davon, denn die Ergebnisse und die Diskussionen werden eh immer diesselben sein! Es ist wie eine Endlosschleife!! °-x |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > Man, Leute, sind mal wieder die "Was haltet ihr von Abtreibung?"-Wochen auf Animexx, oder was? Monatelang NICHTS und plötzlich schießen die Umfragen dazu wie Pilze aus dem Boden... Ja, ich bin genervt davon, denn die Ergebnisse und die Diskussionen werden eh immer diesselben sein! Es ist wie eine Endlosschleife!! °-x Japp und dann immer dieselben "Argumente" á la "Aba wenn man vergewaltigt wurde, isses ok...". ARGH! Und ich beschwere mich über User, die meinen einen ans posten zu erinnern. Ehmm... ja, ich bin in einem Zirkel eingetragen - aber ich melde mich auch DANN zu Wort, wenn ICH das will... "Wo kämen wir denn hin, wenn jeder sagen würde, wo kämen wir hin, und keiner ginge mal nachsehen, wo man hinkäme, wenn man hinginge?!" |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Ich beschwere mich über User, die einem was vorschreiben wollen. Wann und was man in einem Zirkel postet, sollte doch immer noch die Entscheidung von jedem Einzelnen selbst bleiben. Achja, und dann beschwere ich mich noch bei dem, der für die Zeit verantwortlich ist. Will der mich ärgern oder warum vergeht sie so langsam? Radioansage: "12:00 Uhr. Sie hören NDR3." Paranoider: "Verdammt, woher wissen die das?" Du suchst ein Death Note RPG, ausnahmsweise mal ohne Yaoi? Dann komm zu uns. |
|||||||
| Zuletzt geändert: 29.08.2010 14:25:23 | |||||||
|
![]() |
||||||
| >Achja, und dann beschwere ich mich noch bei dem, der für die Zeit verantwortlich ist. Will der mich ärgern oder warum vergeht sie so langsam? Mir gehts ganz genauso. ~.~' Gestern verging sie wie im Flug, obwohl ich gerne gehabt hätte, dass ich mich so lange wie möglich entspannen kann, und heute vergeht sie so extrem langsam, dass es mich total nervt, weil ich endlich den Arbeitstag hinter mich bringen und meine Ruhe haben will. Ich beschwere mich über Leute, die im Weblog ständig schreiben, dass sie sich abmelden, aber Monate später immer noch auf Mexx rumgurken. Sowas von inkonsequent! Learn to greet every problem, from a piece of burnt toast to World War Three, with 'Typical!', somehow managing to sound simultaneously peeved, stoical and smugly omniscient, and you will qualify as a fully acculturated English person. (Kate Fox) |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > Achja, und dann beschwere ich mich noch bei dem, der für die Zeit verantwortlich ist. Will der mich ärgern oder warum vergeht sie so langsam? Wenigstens am Wochenende könnte die Zeit ruhig etwas mehr kriechen.. =_=*.. Ich beschwere mich über User die gross Luft holen für Predigen und dann nur heisse Luft vom Stapel lassen! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Ich beschwere mich über User, die nie dann Bilder hochladen, wenn ich mal schalten will, faule User! löse Teile meiner A/M Sammlung auf ---- bitte klick mich *-* Man nennt mich einen Sucher. Ich suche nicht, ich finde. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| >Ich beschwere mich über User, die nie dann Bilder hochladen, wenn ich mal schalten will, faule User! Kritzel selber was --> lad es hoch --> lösch das Bild weil regelwidrig --> verwarn dich selbst --> läster über die beschissenen Freischalter --> Zeit totgeschlagen |
|||||||
|
![]() |
||||||
| ach gott jim XDD Du hast ja heute wieder gute Laune XDDDDDD @Vorposterin von Jim Lies ne FF oder nen Douji. Such das Forum nach Trollen ab XDD Da hast du genug zu tun. Mir ist es egal wenn meine Ideale Welt befleckt ist. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Ich beschwere mich über Leute, die mich Borderline-Hypochonder noch zusätzlich wahnsinnig machen - und über meine Schwester, die rumstöhnt, wenn ich rumjammere. Und ich beschwere mich über meinen Hausarzt, der seinen dicken Hintern dann in den Urlaub schickt, wenn ich AUSNAHMSWEISE mal hingehen würde! Bin ganz knapp davor meine Mama am Ende der Welt anzurufen, damit sie mir die Handynummer seiner Frau gibt und ich meinen Arzt im Urlaub stören kann. .___.' *Hand an Desktop press* Schmerz, Angst, tetanusimpfungsbedürftig. Edit: Wenn ein kleines Wort fehlt - fatal! xD *mit Salbe rumfuchtel* Learn to greet every problem, from a piece of burnt toast to World War Three, with 'Typical!', somehow managing to sound simultaneously peeved, stoical and smugly omniscient, and you will qualify as a fully acculturated English person. (Kate Fox) |
|||||||
| Zuletzt geändert: 30.08.2010 19:49:30 | |||||||
|
![]() |
||||||
| Man könnte auch einfach einen anderen Arzt oder ein Krankenhaus konsultieren, anstatt einen Arzt in seinem vermeindlich wohlverdienten Urlaub zu belästigen. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Da man, wenn man keine Ahnung hat (was die wenigsten auf Mexx abzuschrecken scheint dies und das doch zu tun), nicht wissen kann, dass ich aufgrund meiner Krankengeschichte nur mehr einem Arzt vertraue, der ein Familienfreund ist, überlese ich jeglichen zynischen Kommentar und denke mir meinen Teil. Learn to greet every problem, from a piece of burnt toast to World War Three, with 'Typical!', somehow managing to sound simultaneously peeved, stoical and smugly omniscient, and you will qualify as a fully acculturated English person. (Kate Fox) |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Ich beschwere mich über User, die von einem erwarten, irgendwas zu wissen, was sie gar nicht wissen können und einen gut gemeinten Tipp dann als zynischen Kommentar abtun |
|||||||
|
![]() |
||||||
| @Silberlume Mache ich auch oft X'D Ich frage aber nach ob es ernst gemeint ist, weil auf Mexx ist Sarkasmus und Zynismus gerne groß geschrieben XD Ich beschwere mich über User die nur hier auf Mexx sind weil sie trollen wollen. Mir ist es egal wenn meine Ideale Welt befleckt ist. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| >Ich beschwere mich über User, die von einem erwarten, irgendwas zu wissen, was sie gar nicht wissen können und einen gut gemeinten Tipp dann als zynischen Kommentar abtun Mein Gott, bitte! Als wäre ich mit 22 Jahren nicht intelligent genug mir Hilfe zu suche, wenn mir nicht irgendjemand einen "gutgemeinten" Tipp ins Gesicht knallt! Ich erwarte von niemandem etwas zu wissen, das er nicht wissen kann, aber ich kann erwarten, dass Menschen nicht jeden Schmarrn mit zynischen Kommentaren/Tipps (es kam für mich einfach so rüber und kommt es immer noch) hinterlegen, die so offensichtlich sind, dass man es auch gut sein lassen kann - oder sich darüber aufregen, wenn man sich wehrt, weil man das Gefühl hat, aufgrund offensichtlicher Sinnlosigkeit, vorgeführt zu werden. Learn to greet every problem, from a piece of burnt toast to World War Three, with 'Typical!', somehow managing to sound simultaneously peeved, stoical and smugly omniscient, and you will qualify as a fully acculturated English person. (Kate Fox) |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Ich beschwere mich über User (Nein, nicht von Mexx) die einen erstmal anflamen, was sie doch für ein Fake sei, und dass ihre "Aktion" Humbug wäre, und sich dann wundern, warum sie sich auf der Seite nicht mehr blicken lässt. Außerdem noch gerne übersehen, dass es eventuell auch an den privaten Gründen liegen könnte. Aber nein, immer nur schön weiterflamen, und alles nachplappern, was schon in 5 anderen Kommentaren davor schon stand. Radioansage: "12:00 Uhr. Sie hören NDR3." Paranoider: "Verdammt, woher wissen die das?" Du suchst ein Death Note RPG, ausnahmsweise mal ohne Yaoi? Dann komm zu uns. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Ich beschwere mich über User, die einem eine Frage stellen und die Antwort dann einfach ignorieren. D:< ... das behaupte ich nur. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Ich beschwere mich über User die meinen Animexx sei der Mittelpunkt im Leben und sich sofort verletzt fühlen nur weil man ihnen nicht den Account verrät...als ob man nicht auch anders erreichbar wäre -.-"" |
|||||||
|
![]() |
||||||
| ... über User die aus welchen Gründen auch immer (unterbelichtet, Realitätsverlust, vielleicht sogar purer Absicht, Langeweile, Geltungsdrang …) nicht den Unterschied zwischen REALE Tiere und FATASIE Tiere kennen. Nein liebe Kinder, ich bezweifle das euch in der freien (natürlichen) Natur ein Wolf mit Brüste, Pferde-Geschlechtsteile, Paris Hilton Wimpern, Drachenflügel, Ritterrüstung, Whoopi Goldberg Frisur und Fell in aller Farben dieser Welt über den Weg laufen wird. Und nein das liegt auch nicht daran das DIESE Wölfe bei uns ausgestorben sind oder sich fürchten und verstecken. Die gibt es einfach nicht. Nie. Nirgendwo. Noch nie. Bei aller Liebe für Fantasie, das sollte man nie vergessen. Und das mit den Wölfen war nur ein Beispiel … Hört nicht auf zu fragen. Glaubt nicht alles was euch die Medien, User, Eltern, Lehrer, Geschwister oder Nachbarn erzählen wollen. Lasst euch keine Scheiße erzählen. Von niemanden. Nicht mal von mir! In Liebe oder Ignoranz,DIAMOND Biyorne. |
|||||||
| Zuletzt geändert: 04.09.2010 08:00:30 | |||||||
|
![]() |
||||||
DIAMOND schrieb:You obviously don't know about the dickwolves. ;) Im Übrigen: Danke. Mußte mal gesagt werden. Ist kopiert und wird aufdringlichen Furries hinterhergetragen. Sure, it's all fun and games until the tentacled lizard-spider that was your crotch tells you that everything is made of Tuesday because only the sky can cook happiness. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Ich rege mich mal über User auf, die so dumm-dreist sind, dass es schon kracht, die damit aber vermutlich auch noch Erfolg haben... löse Teile meiner A/M Sammlung auf ---- bitte klick mich *-* Man nennt mich einen Sucher. Ich suche nicht, ich finde. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > ... über User die aus welchen Gründen auch immer (unterbelichtet, Realitätsverlust, vielleicht sogar purer Absicht, Langeweile, Geltungsdrang …) nicht den Unterschied zwischen REALE Tiere und FATASIE Tiere kennen. Ich als FA-Sortierer kann das nur ganz dick unterstreichen. Wie's in den Wald reinschreit, kommt's auch zurück. Fire Emblem-Treffen mit großem Cosplay auf der Connichi 10! Macht mit! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Waaaaah ich beschwere mich zum zweiten oder dritten Mal über Zeichner die GB Einträge wie "Danke fürs Favoen meines neusten FA´s. Kommi währe aber lieb gewesen!" ins Gästebuch setzten. *ausrast* Glauben diese User wirklich jeder hat den ganzen lieben Tag Zeit um jedes tolle Bild das er sieht und mag auch zu kommentieren? Die mit den schlechten Bewertungen wollen Kommentare. Die, die man auf der Favoliste hat wollen Kommentare, langsam reicht’s Leute. Für jeden Mist, für jede Kleinigkeit bettelt ihr um Kommentare. Jede Situation nützt ihr aus um den Betrachtern vorzuwerfen dass sie eure Bilder nicht kommentieren. Merkt ihr gar nicht wie bemitleidenswert ihr dabei wirkt? Meine Fresse, als würde die Anzahl der Kommentare darüber entscheiden wie gut ein Bild ist. Als würden 1000000 Kommentare ein Bild besser machen. Und bei den ganzen Gebettel kommen doch sowieso nur "Ah ... wie toll!" Kommentare daher, von den einzelnen User die nett sein wollen und vielleicht auch ein wenig Mitleid haben. Wie sinnvoll! Ich hab kein Mitleid mit euch Bettlern und werde euch daher immer meine Meinung geigen. Egal wie nett ihr seid und wie schön eure Bilder sind. Tut mir leid, das musste jetzt sein. An solchen Tagen liebe ich dieses Forum. Jetzt geht es mir besser. Hört nicht auf zu fragen. Glaubt nicht alles was euch die Medien, User, Eltern, Lehrer, Geschwister oder Nachbarn erzählen wollen. Lasst euch keine Scheiße erzählen. Von niemanden. Nicht mal von mir! In Liebe oder Ignoranz,DIAMOND Biyorne. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Liebes User-Chan. Wenn du gerne zeichnest ist das schön und gut. Aber wenn du Animexx pro Tag mit 2-12 hingeschmierten, mühelosen, lieblosen Bildern zuspamst bringt dir das kein Abo oder Kommentar mehr. Klasse statt Masse wären cool. Niemand muss sich beschweren, wenn die Leute kein Bock mehr haben Kommentare zu schreiben, kein Wunder wenn die tägliche Gallery hochprozentig aus aus liebloser Massenware von dir besteht. Und liebes User-Chan, sei ein bisschen weniger egomanisch und denk über die Möglichkeit nach, dass du selbst auch in der Lage sein könntest, Bilder zu kommentieren, anstatt dich über fehlende Aufmerksamkeit zu beschweren. ARGH. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > Liebes User-Chan. > > Wenn du gerne zeichnest ist das schön und gut. > Aber wenn du Animexx pro Tag mit 2-12 hingeschmierten, mühelosen, lieblosen Bildern zuspamst bringt dir das kein Abo oder Kommentar mehr. > > Klasse statt Masse wären cool. Niemand muss sich beschweren, wenn die Leute kein Bock mehr haben Kommentare zu schreiben, kein Wunder wenn die tägliche Gallery hochprozentig aus aus liebloser Massenware von dir besteht. > > Und liebes User-Chan, sei ein bisschen weniger egomanisch und denk über die Möglichkeit nach, dass du selbst auch in der Lage sein könntest, Bilder zu kommentieren, anstatt dich über fehlende Aufmerksamkeit zu beschweren. > ARGH. > > > Ist das als Antwort auf mein Eintrag gemeint? Oder bilde ich mir zu viel ein? XDDD Naja falls ja, muss ich sagen, es handelt sich um ein guten Zeichner. Keines von diese Kritzel-Kritzel-Schmier Zeichner. Ich nehme nur gute Bilder in meine Favoliste. Ich hab den Künstler sogar abonniert. Aber ich finde es dennoch schräg dazu genötigt zu werden meine Favos umbedingt zu kommentieren. Gerade von gute Zeichner finde ich das schräg .... Hört nicht auf zu fragen. Glaubt nicht alles was euch die Medien, User, Eltern, Lehrer, Geschwister oder Nachbarn erzählen wollen. Lasst euch keine Scheiße erzählen. Von niemanden. Nicht mal von mir! In Liebe oder Ignoranz,DIAMOND Biyorne. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Ich rege mich über mich selber auf, weil ich es mal wieder geschafft habe, nachts in einer falschen Position zu schlafen und mir jetzt der komplette Nacken weh tut >.< |
|||||||