Zum Inhalt der Seite

Thread: Beschwerden von Usern an die User

Eröffnet am: 06.01.2007 04:18
Letzte Reaktion: 20.12.2019 19:25
Status: Offen
Unterforen:
- Website-Spezifisches

Von:   abgemeldet 19.08.2010 12:37
Betreff: Beschwerden von Usern an Usern [Antworten]

Ich beschwere mich über dumme, neugierige Tiere, die mir die Nerven rauben. x.X
Learn to greet every problem, from a piece of burnt toast to World War Three, with 'Typical!', somehow managing to sound simultaneously peeved, stoical and smugly omniscient, and you will qualify as a fully acculturated English person. (Kate Fox)

Von:    DIAMOND 19.08.2010 18:56

> Ich beschwere mich ueber User die sich hier dramatisch abmelden weil animexx ja so bloed ist, sich kurze zeit spaeter wieder anmelden und jetzt meine Startseite mit ihren 4 bis 5 Jahre alten Bildern spammen.
>
> Behaltet eure bloeden accounts, dann muesst ihr anderen spaeter nich auf die nerven gehen. (oder bleibt weg wenn ihr euch abmeldet)

Und ich beschwere mich über User die ewig lange, lautstark, Und ich beschwere mich über User die ewig lange, lautstark, aufwändig verkünden:

"Ich lösche mich! Alle und alles doof! Mexx doof, User doof, alle doof, ich lösch mich! Achtung ich lösche mich! Gleich ... gleich!"
Man denkt sich: "Schade, der User hatte gute Bilder oder FFs oder sonst was. Aber gut, wenn es nicht mehr geht ... schade aber OK"

Und ein Jahr später merkt man, der User ist ja immer noch angemeldet, laden fleißig Bilder, FFs und so weiter hoch, spielen in jedem RPG mit, schreiben in jeden Forum was ...

An diese User: LÖSCHT EUCH ODER HALTET EURE KLAPPE!!! Dieses ewige lösch Gejammer nervt. Vor allem dann wen ihr es dann doch nicht tut. Keine Ahnung. Wenn ihr Aufmerksamkeit braucht rennt nackt auf der Straße rum oder geht zu DSDS. Was weiß ich. Aber hört auf zu jammern dass ihr ja so verletzt seid und Animexx und alle User doof sind und ihr euch deswegen löschen wollt. Und wenn doch jammern, dann LÖSCHT euch gefälligst auch.

Hört nicht auf zu fragen. Glaubt nicht alles was euch die Medien, User, Eltern, Lehrer, Geschwister oder Nachbarn erzählen wollen.
Lasst euch keine Scheiße erzählen. Von niemanden. Nicht mal von mir!

In Liebe oder Ignoranz,DIAMOND Biyorne.

Von:    DIAMOND 19.08.2010 19:00

> Und ich beschwere mich noch über User, die einfach nich erwachsen werden wollen...

Und ich beschere mich über User die erwarten das jeder erwachsen wird und sich auch so verhält. (Und das ausgerechnet auf Animexx XDD)

Tut mir leid aber ich finde das irgendwie seltsam ... unpassend ...

*schmunzel*

Ich habe noch sooo lange Zeit erwachsen zu werden. Aber momentan habe ich keine Lust drauf. Ich will nicht vergessen wie es ist ein Kind zu sein und wie es sich anfühlt einfach an vielen Spaß zu haben. Auch mal albern sein, unernst sein ... Nein danke, ich habe keine Lust erwachsen zu werden. Auch mit meine 25 Jahre nicht. Ich habe noch ewig lange Zeit ernst, vernünftig, verkrampft und konservativ zu werden. Ich hab noch ewig Zeit für Krawatte und Mittelscheitel. Irgendwann sicher. Aber nicht jetzt. Und schon gar nicht auf Animexx!

Erwachsen sein kann man woanders. Auf Animexx soll alles Spaß machen. Wem das hier zu kindisch ist, soll sich eine andere Community suchen.

Hört nicht auf zu fragen. Glaubt nicht alles was euch die Medien, User, Eltern, Lehrer, Geschwister oder Nachbarn erzählen wollen.

Zuletzt geändert: 19.08.2010 19:07:20

Von:   abgemeldet 19.08.2010 20:23

>Auf Animexx soll alles Spaß machen. Wem das hier zu kindisch ist, soll sich eine andere Community suchen.
Was ist denn Spaß, bzw. kindisch an Cybermobbing, Forentrollerei und absichtliches Runterputzen?
Ich find Mexx schon lange nicht mehr kindlich, das ist für viele Leute schon bitterer Ernst.

Aber um nicht off-Topic zu werden beschwere ich mich auch gleich: und zwar über User, die alles als Neid-6 deklarieren, das nicht im Einserbereich rumkrebst.
Ja, bin neidisch auf dein Können, deshalb gibts ne 6! Nicht, weil das hingeschlunzte Ditto scheiße ist, nein! Sondern weil ich voll doll neidisch drauf bin, dass ich morgens nicht aufwachen und du sein kann, ja... =.='
Learn to greet every problem, from a piece of burnt toast to World War Three, with 'Typical!', somehow managing to sound simultaneously peeved, stoical and smugly omniscient, and you will qualify as a fully acculturated English person. (Kate Fox)

Von:   Calafinwe 19.08.2010 20:53

Ich hätte wohl dazu schreiben sollen, dass es ein "erwachsen werden" und ein "erwachsen werden" gibt...

Ich hab nichts gegen Leute wie dich DIAMOND, die für mich gefühlt einfach jung geblieben sind, wenn man so will.

Aber es gibt hier leider auch massig Leute, die sich wie'n Kind aufführen, obwohl sie das Gegenteil behaupten *sfz* Entweder du bist erwachsen, dann verhalte dich auch so und hör dir an, was andere sagen oder du bist es nicht und kommst mit "Misch dich nicht in meine Angelegenheiten ein"...

Von:    Jim 20.08.2010 00:54

>Erwachsen sein kann man woanders. Auf Animexx soll alles Spaß machen

Man kann also nicht erwachsen sein UND Spass haben.
... das muss ich ein paar Leuten in meinem Bekanntenkreis erzählen, ich glaub die wissen das gar nicht.

Von:    Archimedes 20.08.2010 07:25

> Ich habe noch ewig lange Zeit ernst, vernünftig, verkrampft und konservativ zu werden. Ich hab noch ewig Zeit für Krawatte und Mittelscheitel.

Eine Wahnsinnsdefinition von "erwachsen werden" (außer das mit der Vernunft). *Augen-roll*
Mein endliches Bewusstsein hat Augenbrauen!

Von:    Watashi-San 20.08.2010 13:38

Erwachsen?
Was heißt das schon?
Vernünftig?
Wer ist das schon?
Ich bin ich und Du bist Du.
Das ist alles was ich weiß.
Ich bin alt und Du bist jung,
aber was hat das schon zu bedeuten?

Peter Maffay
Nessaja (Tabaluga)
Don't Feed the Troll
Geheimtip: Der Shop
Nimm das Leben nicht so ernst - Du kommst am Ende doch nicht lebend davon
Wenn die Stiftung Warentest Vibratoren testet, ist dann "befriedigend" besser als "gut"?

Von:   abgemeldet 20.08.2010 16:10

Kurze Frage, an alle die zu dem Thema posten (-vor allem an den, der sich als erstes darüber beschwert hat-):
Wie definiert ihr erwachsen?
Einige definieren das leider wirklich als "keinen Spaß haben." und wenn es das heißt, will ich auch nicht erwachsen werden.
Zuletzt geändert: 20.08.2010 16:22:37

Von:    Archimedes 20.08.2010 18:52

"Erwachsen werden" heißt für mich das Bewusstsein entwickeln, dass nicht mein Ego (nicht negativ gemeint, sondern der eigentliche Inhalt des Begriffs: "Ich") weltbestimmend ist, sondern ich in einem Bezugssystem (andere Menschen) lebe. Dieses Faktum gesteht mir Privilegien zu, aber bedeutet gleichzeitig auch Verpflichtung und Verantwortung mir selbst und anderen Menschen gegenüber. Aus diesem Bewusstsein heraus handele ich.
Diese Definition schließt weder Spaß noch Albernheit aus. Ich bin mir aber bewusst, dass es auf der Welt mehr gibt als das und auch, dass es sowohl für Spaß als auch Ernsthaftigkeit jeweils den richtigen Zeitpunkt und Ort gibt.
Mein endliches Bewusstsein hat Augenbrauen!

Von:   abgemeldet 20.08.2010 21:31

Für mich bedeutet Erwachsen werden zu wissen wanns ernst wird.
Zu wissen das man nicht in den Tag hinein leben kann wie ein Kind. Verantwortung übernehmen zu können, bewusstsein für sich und seine umwelt zu entwickeln.

aber das lässt sich trotzdem prima mit spannung, spiel und spaß vereinbaren wie ich finde ^_~
_______________ ___ _

★.. Ich spamme nicht, ich poste nur gerne :D

Von:   Yenni 21.08.2010 00:01

immer die user, die am meisten nölen, haben den größten erfolg!
und: immer mehr gute zeichner löschen sich raus!!
Everyone is their own world's artist.

Visit my Gallery
*klick*

Von:    DIAMOND 21.08.2010 08:19

Für mich bedeutet erwachsen sein, ernst sein, verkrampft sein, schlöselig sein. Jedoch nicht weil meine Behauptung stimmt und eine allgemeine Rechtlinie ist, sondern weil ich selber, zu viele Menschen kenne die so "erwachsen" sind dass sie kein Spaß mehr verstehen, das sie vergessen haben was es bedeutet auch mal albern zu sein.

Menschen die mich anschauen als wäre ich radioaktiv wenn ich mal ein kleinen Witz mache. Menschen die sich nur über ernste Themen unterhalten können, sich immer gut und vorbildlich benehmen, nie lächeln und ... ich weis nicht ... einfach fantasielos zu sein scheinen. Die immer alles nach Lehrbuch machen, wie die Regel es verlangen und immer vernünftig handeln. Ich verbinde "erwachsen" mit dem knallharten Ernst des Lebens. Mit Probleme die man lösen muss, die einem die Nerven rauben, bei denen man sich kein Spaß erlauben kann.

Daher definiere ich "erwachsen sein" mit sowas. Es war zumindest das aller erste was mir eingefallen ist. Auch wenn das alles etwas banal klingt.

>immer die user, die am meisten nölen, haben den größten erfolg!

Huch bin ich nicht der Einzige der das bemerkt hat? Halleluja.

Zuletzt geändert: 21.08.2010 08:26:40

Von:    Erdenwinde 21.08.2010 23:27

,,Erwachsen sein" heißt für mich -unter Anderem- Verantwortung für sich und sein Leben zu übernehmen, selbstständig zu denken und zu handeln.
Und diese Selbstständigkeit der ganzen Person schließt ein, zu wissen, wie man sich wann am Besten verhält, es ist klar, dass ich auf der Arbeit eine gewisse Seriösität wahren muss, oder eben dann, wenn es gilt, etwas Grundlegendes für das Leben zu regeln (Behördengänge) und in meiner Freizeit rumblödeln kann, aber das geht genauso gut umgekehrt - man muss nur in der Lage sein, das richtig abzuwägen.

Das, was du beschreibst, klingt eher nach Spießertum oder Menschen, die a)wirklich ernsthafte Probleme haben und nicht mehr allzu viel zu lachen haben, soll es ja geben, oder b) solchen, die vielleicht einfach ein anderes Spaßverständnis haben als du.

>Ich verbinde "erwachsen" mit dem knallharten Ernst des Lebens. Mit Probleme die man lösen muss, die einem die Nerven rauben, bei denen man sich kein Spaß erlauben kann.

Und das gehört dazu, und das ist auch gut so.
Wo kämen wir denn da hin, wenn wir bis zum Sanktnimmerleinstag immer schön den Hintern gepudert bekommen, nur, weil wir nicht ,,erwachsen" werden wollen?
Wenn du dir selbst nichts zutraust, hat es keinen Sinn, sich anzustrengen.

~Zeichnerische Ergüsse~
*klick mich, ich bin käuflich*

Von:    Ladeniel 22.08.2010 22:21

Ich beschwer mich über User, deren einzige Art zu kommunizieren es anscheinend ist, in jeden einzelnen Thread - und sei es noch über Narutos feuchte Unterhosen - reinzuschreiben, wie schlecht und übel es ihnen doch geht und wie stark sie vom Leben gebeutelt wurden.
Wir haben einen Kummerkasten, wirklich mehrere Threads für verschiedenste Probleme, aber wenn ich einfach mal in Ruhe über Narutos Tangas reden will, dann will ich das.

Von:    DIAMOND 22.08.2010 22:33

> ,,Erwachsen sein" heißt für mich -unter Anderem- Verantwortung für sich und sein Leben zu übernehmen, selbstständig zu denken und zu handeln.
> Und diese Selbstständigkeit der ganzen Person schließt ein, zu wissen, wie man sich wann am Besten verhält, es ist klar, dass ich auf der Arbeit eine gewisse Seriösität wahren muss, oder eben dann, wenn es gilt, etwas Grundlegendes für das Leben zu regeln (Behördengänge) und in meiner Freizeit rumblödeln kann, aber das geht genauso gut umgekehrt - man muss nur in der Lage sein, das richtig abzuwägen.
>
> Das, was du beschreibst, klingt eher nach Spießertum oder Menschen, die a)wirklich ernsthafte Probleme haben und nicht mehr allzu viel zu lachen haben, soll es ja geben, oder b) solchen, die vielleicht einfach ein anderes Spaßverständnis haben als du.
>
> >Ich verbinde "erwachsen" mit dem knallharten Ernst des Lebens. Mit Probleme die man lösen muss, die einem die Nerven rauben, bei denen man sich kein Spaß erlauben kann.
>
> Und das gehört dazu, und das ist auch gut so.
> Wo kämen wir denn da hin, wenn wir bis zum Sanktnimmerleinstag immer schön den Hintern gepudert bekommen, nur, weil wir nicht ,,erwachsen" werden wollen?

Wie gesagt es ist nur meine Meinung. Keine Richtlinie für die ganze Welt. Jeder sieht darin was anderes, und das ist gut so.

Ich bin etwas verwirrt weil einige meine Worte zitieren um sie dann mit ihre eigenen Meinungen zu wiederlegen. Oder es kommt mir so vor als wollen einige nur ihre Meinung schreiben damit ich zu verstehen habe das meine eigene schlecht ist. Vielleicht bilde ich mir das nur ein. Aber, habe ich irgendwo gesagt dass alle so denken müssen wie ich?

Schreibt ruhig eueren Gedanken dazu aber hört bitte auch auf mich als schlechter Gegenbeispiel zu eurer Meinungen zu wählen nur weil ich etwas eigen denke.

Zuletzt geändert: 22.08.2010 22:40:10

Von:    Ladeniel 22.08.2010 22:37

>Ich verstehe vor allem nicht warum so viele meine Worte zitieren, um dann ihre eigene Menungen als Gegenzug zu äußern. Ich habe nirgendwo gesagt das alle so denken müssen wie ich.

Weil das hier ein DISKUSSIONSforum ist (und selbst, wenn es eigentlich OT ist, animiert es doch viele Leute zum Reagieren. So wie mich)?

Ich beschwere mich über epische aber falschgeschriebene Fremdwörter. :>

Von:   abgemeldet 23.08.2010 12:16

> Ich beschwer mich über User, deren einzige Art zu kommunizieren es anscheinend ist, in jeden einzelnen Thread - und sei es noch über Narutos feuchte Unterhosen - reinzuschreiben, wie schlecht und übel es ihnen doch geht und wie stark sie vom Leben gebeutelt wurden.
> Wir haben einen Kummerkasten, wirklich mehrere Threads für verschiedenste Probleme, aber wenn ich einfach mal in Ruhe über Narutos Tangas reden will, dann will ich das.

Ja, bei einigen User bekommt man hier das Gefühl sie müssen sich möglichst überall über etwas auslassen egal ob es zum topic des Threads passt. Hauptsache es irgendwo posten. Das Forum hat hier ja eh nur einen Thread in den man Alles packen kann, bloß nicht mal eine Minunte Zeit investieren und den passenden Thread zum Anliegen suchen.
Änderungen/Erweiterung/Förderung im A/M-Forum: Hier!

Von:    Jien 23.08.2010 15:35

Und wo wir schonmal dabei sind, beschwere ich mich an dieser Stelle über User, die ihre schwer gebeutelten Kindheiten, psychischen Knackse und ihr allgemein ach-so-schlimmes Leben immer erst DANN auspacken, wenn man ihre Argumentation bezüglich eines komplett anderen Themas entkräftet hat.
DA kommt dann plötzlich: "Was weißt du denn schon von mir, ich hab *hier trauriches G'schichterl einfügen* !!!111einself" oder "Wenn du in meiner Lage wärst *schlimme Lage schilder*, dann würdest du nicht grundlos Leute mobben!!!" (<= diskutieren/anderer Meinung sein und diese vertreten/Kritik üben... = mobben? o.O).
Dann denke ich mir: "Schön(?) für dich, aber was hat das jetzt mit unserer Diskussion über Serie xyz zu tun?"

An dieser Stelle eine Dose Mitleid an alle, die wirklich Probleme haben, aber damit geht man zum Artz/Psychater/Polizei und nicht in ein öffentliches Forum (oder dort nur in themenbezogene Threads).
Sonst verkommt der tragische Lebenslauf schnell zur Entschuldidung, sich asozial zu verhalten, weil man mit seinem Dachschaden ja unantastbar ist, und DAS kann ich dann nicht mehr ernst nehmen.
<_<'
Herr, bitte gib mir meine Sprache zurück!
Ich sehne mich nach Frieden und 'nem kleinen Stückchen Glück.
Lass uns doch ein Wort versteh'n in dieser schweren Zeit.
Öffne uns're Herzen, mach die Hirne weit!
Zuletzt geändert: 23.08.2010 15:37:16

Von:   abgemeldet 23.08.2010 19:54

@Jien:
Das haben die vermutlich bei DSDS, Popstars und Co. gelernt. Wenn dir nix mehr einfällt, was du vorbringen kannst, das noch für dich sprechen würde, pack die Badehose, äh, die Sob Story aus.
(Avatar by www.masseffect.bioware.com)

Der Hilfe-Zirkel für recherchierwütige Hobbyautoren:
http://animexx.onlinewelten.com/zirkel/recherche/

Von:    Akai-chan 23.08.2010 20:26

> Und wo wir schonmal dabei sind, beschwere ich mich an dieser Stelle über User, die ihre schwer gebeutelten Kindheiten, psychischen Knackse und ihr allgemein ach-so-schlimmes Leben immer erst DANN auspacken, wenn man ihre Argumentation bezüglich eines komplett anderen Themas entkräftet hat.
> DA kommt dann plötzlich: "Was weißt du denn schon von mir, ich hab *hier trauriches G'schichterl einfügen* !!!111einself" oder "Wenn du in meiner Lage wärst *schlimme Lage schilder*, dann würdest du nicht grundlos Leute mobben!!!" (<= diskutieren/anderer Meinung sein und diese vertreten/Kritik üben... = mobben? o.O).
> Dann denke ich mir: "Schön(?) für dich, aber was hat das jetzt mit unserer Diskussion über Serie xyz zu tun?"
>
> An dieser Stelle eine Dose Mitleid an alle, die wirklich Probleme haben, aber damit geht man zum Artz/Psychater/Polizei und nicht in ein öffentliches Forum (oder dort nur in themenbezogene Threads).
> Sonst verkommt der tragische Lebenslauf schnell zur Entschuldidung, sich asozial zu verhalten, weil man mit seinem Dachschaden ja unantastbar ist, und DAS kann ich dann nicht mehr ernst nehmen.
> <_<'

... das erinnert mich an ein RPG, das ich hier auf Animexx mal hatte. Ich hatte nur die Rolle eines Nebendarstellers, aber trotzdem eigentlich wichtiges Bandmitglied. Zwei der anderen (Männer) hatten vor zu heiraten und das auch mehr oder minder öffentlich gemacht. Meiner Figur gefiel das ganz und gar nicht, weil sie - realistischerweise, wie ich finde - die Band in Gefahr sah, wenn das an die Öffentlichkeit kommt. Die anderen haben das aber irgendwie nicht eingesehen oder sogar nicht verstanden (keine Ahnung...), es gab eine Diskussion, am Ende viel Geschrei und ja... von einem wurde die 'Papa-war-ja-so-böse-zu-mir-als-ich-klein-war'-Karte ausgespielt. Und ich dachte mir nur: Was zur Hölle hat das damit zu tun? oO

In diesem Zuge möchte ich mich auch über User beschweren, die einen erst fragen, ob man eine Rolle übernimmt, dann nicht damit klar kommen, was man schreibt, weil sie eine rosa-rote Wattewelt für ihre Figuren aufbauen wollen, und einen am Ende ohne einen einzigen Versuch, ordentlich darüber zu reden, wieder rausschmeißen. Danke auch. :')

Und ich wollte mich über noch etwas beschweren, hab es aber wieder vergessen. =___=v
Heißt, ich beschwere mich über mich selbst und meine verdammte Vergesslichkeit.
Zuletzt geändert: 23.08.2010 20:27:04

Von:   abgemeldet 23.08.2010 21:43

Ich beschwer mich über User, die einen Film zerreißen, noch bevor sie ihn überhaupt gesehen haben... da kann ich doch gleich das Gulasch kotzen, bevor ichs gegessen hab.

Von:    Jonouchi 24.08.2010 01:27

Ich beschwere mich über User die auf andere User hinabsehen..
Nicht dieses harmlose hinabsehen über das man schmunzeln kann, sonder böses hinabsehen.
Verachten für alles was sie tun, von A bis "sz" verspotten und den User für absolut dumm erklären..

Ich wünschte sie würde sich das auf dieser Seite wagen, statt einen immer nur privat anzugehen.. Ich hätte einen heiden Spa(sz) daran sie dem Helpdesk zu melden -_-*
(Das ist jetzt wieder sehr ungeschickt ausgedrückt.. darüber nörgel ich jetzt auch noch >.<)

Von:    Erenya 24.08.2010 13:53

Ich beschwere mich über User, die einen gleich für unzurechnungsfähig halten, wenn man nicht deren Meinung hat und vertritt.

Ich beschwere mich über User die gar nichts über einen Wissen und dennoch behaupten man sei blöd und behindert.

Ich beschwere mich über User die scheinbar nicht mal vernünftigt lesen kann, wenn man eine Theorie aufschreibt und sagt sie hat weder Hand noch Fuß.

Ich beschwere mich über User, die zu dritt oder mehr auf einer Person rumhacken und meinen sie seien die "Guten" oder besser die "Geistig Gesunden"

Ich beschwere mich über Mich, weil ich einfach nie die Fresse halten kann, obwohl ich weiß das Mexx einiges an intoleranten, unfairen Usern hat.
Mir ist es egal wenn meine Ideale Welt befleckt ist.

Von:    Jien 24.08.2010 15:12

Gut, dann beschwere ich mich über User, die extreme, bzw. hanebüchene Theorien aufstellen zu Themen, über die andere Leute einfach besser Bescheid wissen.
Und die sich dann beschweren, wenn man ihre radikale Meinung nicht vertritt (und das auch sagt).
Herr, bitte gib mir meine Sprache zurück!
Ich sehne mich nach Frieden und 'nem kleinen Stückchen Glück.
Lass uns doch ein Wort versteh'n in dieser schweren Zeit.
Öffne uns're Herzen, mach die Hirne weit!

Von:    -Pan 24.08.2010 15:49

Gut, dann beschwere ich mich darüber, dass man sich hier ganz subtil über einen gar nicht ganz bestimmten User besschwert und der gar nicht ganz bestimmte User dann hinterkommt und sich dann genauso subtil über den gar nicht ganz bestimmten User beschwert, der sich über den gar nicht ganz bestimmten User beschwert hat.
*duck*

Von:    Erenya 24.08.2010 15:59

-Pan
XDDD
Deine Beschwerde klingt geil XDDDD
Mir ist es egal wenn meine Ideale Welt befleckt ist.

Von:   abgemeldet 24.08.2010 17:22

Ich beschwere mich über User, die mir total zusammenhangslose und unverständliche ENSen schicken, die mich nichtmal belustigen, sondern einfach nur nerven.

Von:    Ryoko-chan 24.08.2010 20:13

Ich beschwere mich über "erwachsene" User, die sich über jüngere User lustig machen, aber auf deren Events gehen und sich selbst total bescheuert verhalten.
Zuletzt geändert: 24.08.2010 20:14:22

Von:   abgemeldet 24.08.2010 20:33

Ich beschwere mich über mich selbst da ich es mal wieder nicht geschafft habe mein berichtsheft regelmäßig zu schreiben...
*sfz*
*wieder 6 Wochen nachschreiben darf* >>

Zurück