Zum Inhalt der Seite

Thread: Beschwerden von Usern an die User

Eröffnet am: 06.01.2007 04:18
Letzte Reaktion: 20.12.2019 19:25
Status: Offen
Unterforen:
- Website-Spezifisches

Von:   abgemeldet 18.07.2009 15:11
Betreff: Beschwerden von Usern an Usern [Antworten]

Deleted
Zuletzt geändert: 09.01.2022 03:43:43

Von:   abgemeldet 18.07.2009 16:30

Ich beschwere mich über User, die die ganze Zeit heulen, nur weil ihnen die Wahrheit nicht gefällt.

Ausserdem beschwere ich mich über User, die unnötige Threads eröffnen - ja, ich habe auch mal unnötige Threads geöffnet, das nehme ich bei dieser Aussage auch mit in Betracht.

---

Und dann beschwere ich mich über User - Fakeaccountvermutung - die immer, wenn sie Antworten, einen freizügigen Link posten. Ich werde ihn melden.
"Ich bin es, der Geist, der stets verneint!" - "Bist du der Geist, der stets verneint?" *.*
Zuletzt geändert: 18.07.2009 19:33:43

Von:   abgemeldet 18.07.2009 19:47

Ich beschwere mich über Leute die nichts besseres zu tun haben als mich anzuschreiben, weil ich ihren "Freunden" ein Kommentar gegeben habe das sie nicht mochten.

Und dann fordern das ich das nie wieder mache, und die glauben dann ernsthaft das das irgendwas bringt.

Das blöde daran ist aber das man meistens nie herausfindet welches Kommentar sie meinen. Und wenn sie einen sagen auf welchen Bild (oder Fanfiction) das Kommentar ist dann ist es meistens gelöscht.

Ich bin dafür das man sich nicht über Kommentare beschwert wenn man sie löscht. Das ist mir einfach zu dumm.
Wenn du keine Kritik willst, dann schreib es doch rein. Das würde unser beider Leben sehr viel einfacher machen.

Von:   abgemeldet 19.07.2009 16:06

Ich hasse, hasse, HASSE es, wenn Leute ihre Bilder, auf die sie ach so stolz sind, einfach in einen Wettbewerb eintragen, ohne sich vorher die Regeln durchzulesen!
ARGH!
Jetzt reg ich mich schon das zweite Mal darüber auf...
Aber ehrlich, ist es normal, fast so viele Disqualifizierungen wie Beiträge zu haben, nur weil die Zeichner zu faul sind, sich die Regeln durchzulesen?! Ich raffs nicht...
Zirkel:Das Zeichensofa
geniale Gal: link
Klick mich!

Von:   abgemeldet 19.07.2009 16:58

> Ich hasse, hasse, HASSE es, wenn Leute ihre Bilder, auf die sie ach so stolz sind, einfach in einen Wettbewerb eintragen, ohne sich vorher die Regeln durchzulesen!
> ARGH!
> Jetzt reg ich mich schon das zweite Mal darüber auf...
> Aber ehrlich, ist es normal, fast so viele Disqualifizierungen wie Beiträge zu haben, nur weil die Zeichner zu faul sind, sich die Regeln durchzulesen?! Ich raffs nicht...

jaa kenn ich XD das nervt voll dann sieht man "oh da haben sich noch welche in den wb eingetragen" und dann... muss man sie disqualifizieren und ist enttäuscht weil es nicht das passende bild war x.x
There's nothing good or bad, but thinking makes it so...

Von:   abgemeldet 24.07.2009 15:00

ich beschwere mich über user die mir in meinen stecki einträge schreiben denen man antwortet (zwei mal) und die dann so blöd sind die einträge zu löschen -.-
wozu schreibt die mir wenn sie eh keine antwort haben will? das ist doch sowas von dämlich
Love is a game full of pian

I Have nothing of it
I need nothing of it
And I am nothing for it

Von:    Denkaru 24.07.2009 21:13

Ich musste heute mal wieder feststellen, dass es kaum noch junge User gibt, die einen Beitrag wirklich zu ende lesen.
Merken die nicht, dass man so erst recht nichts bekommt?
Es hat schon einen Grund warum man einen Spoiler einfügt. -.-
Malt ihr mir was?
*lieb schau*

Von:    Koibito 25.07.2009 12:43

Ich beschwere mich über User, die einen selbst anschreiben, dann aber unfähig sind, eine Unterhaltung zu führen (obwohl sie das angeblich wollen) und ich mir dann Gesprächsstoff aus dem Arsch ziehen darf. <__<"
Flibe di flabe di flub

Von:   abgemeldet 25.07.2009 14:58

Ich beschwere mich über beratungsresistente User. Wer keine Kritik will, soll Benotung und Kommentare abschalten, aber nicht 'rumheulen.
(\(\
( --)
((')(')

Von:    Jonouchi 26.07.2009 02:10

Beschwer mich über User die es nicht mal schaffen bescheid zu sagen, wenn sie nicht auftauchen -___-
Show 9 - Finale
Cheezu und Jonouchi bleiben :D!
Wer ist wohl diese Runde der ASDS? X3

Lesen ^^ MG's Weblog.

Von:    TheBoss 27.07.2009 19:01

Ich beschwere mich über User, die sich zu einem Unterevent anmelden und dann nichtmal die (unter)EVENTSEITE lesen können wo Treffpunkt, Uhrzeit etc FETT dastehen. Und stattdessen schreiben: man muss mia aber mail oda ensssss schreibön wegen uhrzait und trefffpuuuunkt

*drop*
EHRLICH leute: WIE schwer ist es sich mal EINE Minute Zeit zu nehmen und wenigstens die erste Seite des Events anzugucken zu dem man sich anmeldet >__________>
manchmal frage ich mich ernsthaft ob ich zu hohe Ansprüche stelle. (und bezweifle dass überhaupt jemand zu dem Event kommt wenn keiner die Erste Seite oder Rund-ENSen liest <.<°)

Zuletzt geändert: 27.07.2009 19:03:13

Von:    Guglehupf 28.07.2009 11:24

Ich beschwere mich über User, die sich für Tiere gefangen in menschlichen Körpern halten... Der Gedanke isyt schon verrückt und lächerlich, aber dann auch noch Fantasie-Tiere wie Drachen, Zentauren etc. zu sein, das setzt dem ganzen Trauerspiel doch noch den Deckel auf.

"π [Pi]: Get Real
√-1 [Wurzel -1]: Get rational"
"Stets nimmt der Narr viel zu gerne die Zukunft als Gegenwart wahr." - Samsas Traum

Von:    Vanillaspirit 28.07.2009 12:53

Ich beschwere mich über User, die bei Kritik an ihren Aussagen, einem sofort mit Phrasen a la "Du musst diese Erfahrungen eben erst noch sammeln" kommen und einen generell erstmal wie ein Kind behandeln, das eben noch nicht weiß, was es da sagt. Mich ärgert diese Arroganz zu glauben allein an der Quelle der Weisheit genippt zu haben und der andere macht sich nur lächerlich.
Crush'em! Kill'em!
YA-HA!

Von:    Ryourin 28.07.2009 12:57

Ich beschwere mich über User, die mit ihrer Rechtschreibung prahlen und/oder andere korrigieren...

Und dann massenweise Fehler machen. Wtf.
I always pass on good advice. It is the only thing to do with it. It is never of any use to oneself. (Oscar Wilde)

Von:    Kitany 28.07.2009 14:21

> Ich beschwere mich über User, die bei Kritik an ihren Aussagen, einem sofort mit Phrasen a la "Du musst diese Erfahrungen eben erst noch sammeln" kommen und einen generell erstmal wie ein Kind behandeln, das eben noch nicht weiß, was es da sagt. Mich ärgert diese Arroganz zu glauben allein an der Quelle der Weisheit genippt zu haben und der andere macht sich nur lächerlich.

Das ist doch besser, als zu schreiben: "du bist aktuell scheiße und wir können alle nur hoffen, dass du's irgendwann kapierst.", oder? *g*
(Spaß!)
KLICK the Fanart-Link *höhö*

Von:    Jim 28.07.2009 16:25

>Das ist doch besser, als zu schreiben: "du bist aktuell scheiße und wir können alle nur hoffen, dass du's irgendwann kapierst.", oder? *g*

Besser nicht, aber wesentlich höflicher.

Von:   abgemeldet 28.07.2009 18:57

>>Ich beschwere mich über User, die mit ihrer Rechtschreibung prahlen und/oder andere korrigieren...

ich find das allgemein daneben.
gut es gibt echt user mit seltsamsten anwandlungen was ihre ausdrucksweise hier betrifft (wie zum beispiel bestimmte Buchstaben permanent groß zu schreiben)

aber mal ganz ehrlich, wegen rechtschreibfehlern antworten können se alle, was zum thema beitragen tun sie dabei nicht.
_______________ ___ _

★.. Nomansland ..★.. Off;Line(s) ..★

Von:    Jim 28.07.2009 19:05

>aber mal ganz ehrlich, wegen rechtschreibfehlern antworten können se alle

Schön wäre es ja zumindest.

Von:    Nightstalcer 28.07.2009 20:42

> ich find das allgemein daneben.
> gut es gibt echt user mit seltsamsten anwandlungen was ihre ausdrucksweise hier betrifft (wie zum beispiel bestimmte Buchstaben permanent groß zu schreiben)
>
> aber mal ganz ehrlich, wegen rechtschreibfehlern antworten können se alle, was zum thema beitragen tun sie dabei nicht.

Ich halte das immer so. Wenn ich eine erste und höfliche Antwort haben möchte, dann schreibe ich auch ernst, aber höflich. Und dazu gehört meiner Meinung nach auch, ordentlich und leserlich zu schreiben.
Wenn 40 Millionen Menschen eine Dummheit tun, bleibt es dennoch eine Dummheit

~ ein sehr nettes Forum: Die Taverne~ schaut mal vorbei ^.^
Mein Weblog

Von:   abgemeldet 28.07.2009 22:53

Ich beschwere mich hiermit über User, die Serien ständig mit irgendwelchen tollen Buchstaben-Kombinationen abkürzen müssen.
Was für eine wahnsinnige Ersparnis, schon hat man mal wieder gleich 12 Zeichen gespart.
Dass ihnen dann einige Leute nicht mehr folgen können scheint sie nicht zu stören.

"Boah, ich hatte letze Woche CCS gesehen, danach wollte ich mal VK kucken. Dann mal SnS, KnJ, KKJ und dann DC."
Mit freundlichen Grüßen,
Steveboy

Von:   abgemeldet 28.07.2009 22:58

> "Boah, ich hatte letze Woche CCS gesehen, danach wollte ich mal VK kucken. Dann mal SnS, KnJ, KKJ und dann DC."

"Au ja, und dann glotze ich SM, danach SM und am Ende ziehe ich mir noch ein paar Folgen SM rein!" (den Fall gibt es leider wirklich, da blickt man ja überhaupt nicht mehr durch Oo)

Von:    LintuSotaRauha 29.07.2009 02:23

> > "Boah, ich hatte letze Woche CCS gesehen, danach wollte ich mal VK kucken. Dann mal SnS, KnJ, KKJ und dann DC."
>
> "Au ja, und dann glotze ich SM, danach SM und am Ende ziehe ich mir noch ein paar Folgen SM rein!" (den Fall gibt es leider wirklich, da blickt man ja überhaupt nicht mehr durch Oo)
>

Eins davon war sicher Sailor Moon, aber was die anderen? oO
My name is BIRD and I haven´t gotta clue!
|Challenge me, Brute!|

Von:   Innocentia 29.07.2009 09:41

> > > "Boah, ich hatte letze Woche CCS gesehen, danach wollte ich mal VK kucken. Dann mal SnS, KnJ, KKJ und dann DC."

> > "Au ja, und dann glotze ich SM, danach SM und am Ende ziehe ich mir noch ein paar Folgen SM rein!" (den Fall gibt es leider wirklich, da blickt man ja überhaupt nicht mehr durch Oo)
> >
>
> Eins davon war sicher Sailor Moon, aber was die anderen? oO

Hach ja... Abkürzungen können so schön sein... XD" Ich benutze sie auch, aber bei Leuten, mit denen ich das erste Mal über ein Thema rede, schreibe ich es anfangs immer aus.

Was mich anfangs hier auf Animexx verwirrt hat, war die Abkürzung "FF". Ich war früher eingefleischter Final Fantasy Fan, daher war für mich "FF" immer "Final Fantasy". Bis ich mal drauf kam, dass es "Fanfic" heißt... XD"
"Menschen, gebet acht, wenn der Schatten der Dunkelheit in eure Träume wandelt. Entweder lernt ihr von diesen Träumen oder ihr entkommt dem ewigen Schlaf nicht mehr..." - Nantes~
Zeichenwettbewerb "Im Reich des Himmelsdrachen" mit Sachpreisen

Von:   abgemeldet 29.07.2009 10:17

> Eins davon war sicher Sailor Moon, aber was die anderen? oO

Saber Marionette und Silent Möbius ^^.

@ Innocentia:
Mir ging es früher genauso, "FF" habe ich auch immer für Final Fantasy genommen.
Zuletzt geändert: 29.07.2009 10:50:15

Von:    Nightstalcer 29.07.2009 13:05

> > "Boah, ich hatte letze Woche CCS gesehen, danach wollte ich mal VK kucken. Dann mal SnS, KnJ, KKJ und dann DC."

Also Card Captor Sakura, Vampire Knight, Kamikaze Kaito Jeanne und Detektiv Conan krieg ich zusammen, aber was SnS und KnJ sind, weiß ich auch nicht ^^°

Ich beschwere mich akut mal über absolut nichts!
Alles läuft glatt, selbst die Krankenkassenberatung war super.
Kann mich nicht beklagen ^^°
Wenn 40 Millionen Menschen eine Dummheit tun, bleibt es dennoch eine Dummheit

~ ein sehr nettes Forum: Die Taverne~ schaut mal vorbei ^.^
Mein Weblog

Von:   Innocentia 29.07.2009 15:48

> > > "Boah, ich hatte letze Woche CCS gesehen, danach wollte ich mal VK kucken. Dann mal SnS, KnJ, KKJ und dann DC."
>
> Also Card Captor Sakura, Vampire Knight, Kamikaze Kaito Jeanne und Detektiv Conan krieg ich zusammen, aber was SnS und KnJ sind, weiß ich auch nicht ^^°

Ja, soweit war ich auch schon... Da htten wir wohl die selben Gedanken XD"
"Menschen, gebet acht, wenn der Schatten der Dunkelheit in eure Träume wandelt. Entweder lernt ihr von diesen Träumen oder ihr entkommt dem ewigen Schlaf nicht mehr..." - Nantes~
Zeichenwettbewerb "Im Reich des Himmelsdrachen" mit Sachpreisen

Von:    Bramblerose 29.07.2009 18:46

ich beschwere mich über user mit dem man über drei jahre ein rpg aufbaut, das aus persönlichen gründen ein großen wert hat und aus dem er sich dann 'austrägt' weil er kein interesse mehr an dem rpg und der freundschaft hat, das rpg darauf plötzlich verschwindet und es rauskommt das man selber ausgetragen wurde vom besagten user weil er allen was vorgelogen hat!!!! =___=
Looking at the brigth side of the dark side:
Hated but Loved

Take a closer look: Wanna Be Project!

Von:   abgemeldet 29.07.2009 19:10

Deleted
Zuletzt geändert: 09.01.2022 03:44:55

Von:    Sparrowlicious 29.07.2009 21:47

Mir gehts auf den Keks, dass es Leute gibt, die einem aufgrund von Fanlisteneinträgen Gästebucheinträge mit Werbung für irgendwelchen Mist machen. Wtf. Ich hab bloß Sachen in der Fanliste, damit ich schneller auf die Serienseite komme und nicht, damit mir irgendwelche Random-Leute Werbung zu Sachen ins Gästebuch kopieren, die mich null interessieren. Dass ist ja genauso wie mit diesen "Verkaufst du Item Xy?" und "Schenkst du mir X Karotaler für y?"-Leuten. D:< I am not amused.
SOLID!

Von:   abgemeldet 29.07.2009 22:18

> Also Card Captor Sakura, Vampire Knight, Kamikaze Kaito Jeanne und Detektiv Conan krieg ich zusammen, aber was SnS und KnJ sind, weiß ich auch nicht ^^°

SnS = Shakugan no Shana
KnJ = Kodomo no Jikan
Mit freundlichen Grüßen,
Steveboy

Zurück