Thread: Beschwerden von Usern an die User
|
Eröffnet am: 06.01.2007 04:18 Letzte Reaktion: 20.12.2019 19:25 Beiträge: 9127 Status: Offen |
Unterforen: - Website-Spezifisches |
|
|
![]() |
||||||
| > Schau dir nur mal den "Tierheim, Züchter oder Privat"-Thread an. Da werden stolz Kaninchen alleine gehalten, Welpen übernommen, die noch nicht von der Mutter getrennt werden dürfen,... Das mit den Kanninchen sowie Welpen ist vermutlich Dummheit, aber das schützt ja auch vor Strafe nicht. *sfz* Und dann werd ich als schlechte Katzenhalterin bezeichnet, weil ich nicht so gerne sehen würde, wie meine Katzen vom Auto überrollt werden. Wenn 40 Millionen Menschen eine Dummheit tun, bleibt es dennoch eine Dummheit ~ ein sehr nettes Forum: Die Taverne~ schaut mal vorbei ^.^ Mein Weblog |
|||||||
|
![]() |
||||||
| In diesem Zuge eine Beschwerde über Leute, die sich Tiere anschaffen ohne sich vorher über Haltung etc. richtig zu informieren. Es gibt genug gute Ratgeber die man schon ab 3€ kriegt, mein Gott! <_< Oh und über zu teure Tiramisu. ♦ Nur weil ich etwas toleriere, muss ich es noch lange nicht akzeptieren. ♦ ◊ Suche & Verkaufe hier in >>meinem Markt<< [Manga, Bücher, Merchandise, etc.] ◊ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Ich beschwere mich über User, die Spammen. "Ich bin es, der Geist, der stets verneint!" - "Bist du der Geist, der stets verneint?" *.* |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Beschwerde über User, die zu faul oder auch zu dumm sind, die Beschreibung eines Bildes zu lesen (oder auch nur die Überschrift, da müsste der Groschen schon fallen), dass das Bild eben nicht komplett von mir allein ist -.- ich mag ja gern gelobt werden, aber mit fremden Lorbeeren schmückt man sich nicht. Beschwerde über User, die meinen, sie könnten wild alles durcheinander abzeichnen und meinen, man würde es nicht merken. (By the way, ich schein ein recht gutes Bildergedächtnis zu haben, hab heute schon wieder 3 Sachen entdeckt, die mir bekannt vorkamen...) Edit: Beschwerde über meine mangelnden Fähigkeiten an der Tastatur zu schreiben -.- |
|||||||
| Zuletzt geändert: 25.06.2009 22:39:48 | |||||||
|
![]() |
||||||
| Ich beschwere mich über User, die mich endlos spoilern... abgemeldet ist wie Pizza Speciale: Alles ist drin, dran und drauf und ergibt ein harmonisches Ganzes. "Hell was full - so I came back." |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > Wieso gucke ich diesen Anime eigentlich noch, wenn ich eh schon alles weiß? Dx Aus Trotz? |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Ich beschwer mich über User die einfach taktlos sind -___-*.. Nichts gegen Kritik. Die seh ich gern. Aber Kommentare die beleidigend gegen Personen sind, sind echt das letzte -___-** |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > Ich beschwere mich über User, die Spammen. Dito. "Und was Sagen die Sterne?" - "Nun, wenn sie nicht einfach nur unbelebte Gas-Riesen wären, die Millionen von Lichtjahren weit weg sind, würden sie sagen: GNAMPF!" - Bernd das Brot - |
|||||||
|
![]() |
||||||
| >>Beschwerde über User, die zu faul oder auch zu dumm sind, die Beschreibung eines Bildes zu lesen (oder auch nur die Überschrift, da müsste der Groschen schon fallen) Ich frag mich immer wie die eigentlich NICHT lesen können... grad die Überschrift. Wenn ich auf einen text gucke dann lese ich ihn automatisch das kann ich eigentlich garnicht verhindern. aber tröste dich: geht nicht nur dir so. >>(By the way, ich schein ein recht gutes Bildergedächtnis zu haben, hab heute schon wieder 3 Sachen entdeckt, die mir bekannt vorkamen...) sowas bitte immer direkt Reklamieren, wir Freischalter kennen nicht jedes Bild oder eben der Schalter der gerade aktiv ist nicht ^^ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| ich beschwere mich über user, die, nur weil ihnen das profil nicht gefällt, sofort beleidigend werden oO *drop* gemeldet ist es aber schon Im Namen des glitzernden östlichen Meeres geb ich euch Königin Lucy, die Tapfere. Und im Namen des grossen westlichen Waldes, König Edmund, den Gerechten. Im Namen der strahlenden südlichen Sonne, Königin Susan, die Sanftmütige. Und im Namen des klaren nördlichen Windes, geb ich euch König Peter, den Prächtigen |
|||||||
| Zuletzt geändert: 26.06.2009 10:45:38 | |||||||
|
![]() |
||||||
| >Ich beschwere mich über User, die mich endlos spoilern... > Klar, Spoiler sind doof, besonders, wenn man sie nicht wissen möchte und einfach so mit ihnen bombadiert wird...>,< Aber ich finds auch ganz spannend, den Ablauf vorher schon zu wissen und dann zu schauen, ob alles wirklich genau so ist, wie man es sich vorgestellt hat. Das gilt allerdings nur, wenn man selsbt gespoilert werden WOLLTE. (Ja, bei manchen Anime/Manga hab ich gern die Spoiler gelesen xD) Flibe di flabe di flub |
|||||||
|
![]() |
||||||
Ich beschwer mich über Animexxler, die auf anderen Seiten angemeldet sind und dort solchen Scheiss wie folgenden verbreiten! ;___;Spoiler. . . . . . . . . ./´¯/) . . . . . . . . . /¯ ./ . . . . . . . . /. . / DaS IsT FüR AlLe, . . . . . /´¯`/'. .'/´¯¯`DiE WaS GeGeN . . . . ./'/. /. . /. . /¨. /¯\Yu-Gi-Oh . . . . ('(. . ´. . ´. .¯´/'. .' HaBeN! . . . . .\. . . . . . . . .'. ./ . . . . . '\'. .\. . . . . ..•´ . . . . . . \. . . . . . . ( . . . . . . . \. . . . . . . *heulen könnte* |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Ich beschwere mich heute in erster Linie über Autofahrer, die hoffentlich keine User hier sind. Okay, ich habe dafür Verständnis, wenn man Nachts nicht mehr die 100 fahren möchte, weil man schlecht sieht. Ich hab auch dafür Verständnis, in der Ortschaft die vorgeschriebenen 50 einzuhalten, aber wenn man es nicht mal mehr hinkriegt, tagsüber die 100 zu fahren, mit wenig Verkehr und guter Sicht, dann bitte, bitte liebe Autofahrer älter als 40, lasst es einfach! Wenn 40 Millionen Menschen eine Dummheit tun, bleibt es dennoch eine Dummheit ~ ein sehr nettes Forum: Die Taverne~ schaut mal vorbei ^.^ Mein Weblog |
|||||||
|
![]() |
||||||
| >Ich beschwere mich heute in erster Linie über Autofahrer, die hoffentlich keine User hier sind. >Okay, ich habe dafür Verständnis, wenn man Nachts nicht mehr die 100 fahren möchte, weil man schlecht sieht. Ich hab auch dafür Verständnis, in der Ortschaft die vorgeschriebenen 50 einzuhalten, aber wenn man es nicht mal mehr hinkriegt, tagsüber die 100 zu fahren, mit wenig Verkehr und guter Sicht, dann bitte, bitte liebe Autofahrer älter als 40, lasst es einfach! vielleicht wars n Fahrschüler auf Prüfung... da hätt ich auch Angst gehabt... *musste zum Glück nicht Landstraße fahren* Ich fahre auf Landstraßen SEHR ungern die maximalen 100 - wenn man die Strecke gewöhnt ist, mag das anders sein, aber der Kontakt zur anderen Fahrtrichtung ist mir zu nah für eine solche geschwindigkeit... *bibber* die meisten üblen Unfälle passieren auf Landstraßn, und ich hab keien Lust, die nächste zu sein, die am Baum hängt. Aza^^ *langsame Autofahrer verteidigen muss, weil selber einer ist* Sorry you can't define me - Sorry I break the mold - Sorry that I speak my mind - Sorry don't do what I'm told - Sorry if I don't fake it - Sorry I come too real - I will never hide what I really feel [christina aguilera] |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Ich beschwere mich über User die nichts anderes können als sich wirklich überall einzumischen, die ihre Nase in noch so privanten Dingen reinhalten und jedes erdenkliche Thema tot diskutieren müssen! Dann beschwere ich mich noch über User die alles in der Öffentlichkeit breittreten müssen und ist das noch so privat! Hauptsache man kann einen anderen User schlecht machen, wir haben ja alle nichts Besseres zu tun und nachher entschuldigt man das einfach mit der "freien Meinungsäußerung"!!! -.- |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > >>(By the way, ich schein ein recht gutes Bildergedächtnis zu haben, hab heute schon wieder 3 Sachen entdeckt, die mir bekannt vorkamen...) > > sowas bitte immer direkt Reklamieren, wir Freischalter kennen nicht jedes Bild oder eben der Schalter der gerade aktiv ist nicht ^^ Tu ich immer, wenn ich das Bild im Internet oder aus ähnlichen Quellen auftreiben kann^^ Ist ja klar, ihr Schalterlis seid auch nur Menschen^^ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Deleted |
|||||||
| Zuletzt geändert: 09.01.2022 03:43:30 | |||||||
|
![]() |
||||||
| Ich beschwer mich jetzt schon über den heutigen Tag mit einigen Usern~ ): Der Tag hat noch nicht mal richtig angefangen und sie benehmen sich jetzt schon .. alternativ~! (Oh. Das ist ne Anspieleung auf Jemanden.. ich habs nur verallgemeinert.. *hüstel* In dem Atemzug beschwer ich mich über mich selbst, weil ich immer alles verallgemeiner, wenn ich nicht weiss, einzelne Personen zu beschreiben ^^°) |
|||||||
|
![]() |
||||||
| HUch? Was mache ich denn in deiner Signatur? Fühle mich geehrt, dass für so etwas "geworben" wird :D -> Das ist eine Anti-Beschwerde <- [MG] --- (Avas by Bleedman and MG) |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > aber wenn man es nicht mal mehr hinkriegt, tagsüber die 100 zu fahren, mit wenig Verkehr und guter Sicht, dann bitte, bitte liebe Autofahrer älter als 40, lasst es einfach! Das kann diverse Gründe haben, die nicht auf das Alter zurückzuführen sind. Mal davon abgesehen, daß es ausreichend Verkehrsteilnehmer gibt, die keine 100km/h fahren dürfen. Was sagst du diesen? Nein, ich bin definitiv kein Langsamfahrer. und im übrigen bin ich der Meinung . . . AAAAARRRRGGGHHL ! |
|||||||
| Zuletzt geändert: 29.06.2009 01:26:37 | |||||||
|
![]() |
||||||
| Ich beschwere mich (mal wieder) über User, die Animexx total doof finden, weil andere Animexxler (angeblich) doof sind und sich (angeblich) doof verhalten UND das auch als Grund nehmen sich ganz plötzlich wie die letzten Assozialen zu verhalten, da sie ja sowieso gehen wollen. PS: Exakt solche Leute wären für MICH ein Grund zu gehen. Merken Manche wirklich nicht wie sie sich aufführen? Als hätten sie alle Gehirnzellen verloren. Wenn es euch nicht passt, dann GEHT verdammt nochmal. GEHT! Wenn euch die Regeln dann sowieso egal sind, dann habt ihr hier auch nichts mehr verloren (das ist ein Fakt). Am Ende verhalten sich diese Personen exakt so, wie sie es selbst bei Anderen bemängeln. Das ist es was ich "assozial" nenne; aber man muss es natürlich nicht bemerken... Das ist eine Webseite und kein paar Schuhe, welches man noch ein Weilchen tragen muss bis man Neue hat. [MG] --- (Avas by Bleedman and MG) |
|||||||
| Zuletzt geändert: 29.06.2009 08:23:24 | |||||||
|
![]() |
||||||
| Ich beschwer mich über User, die Wettbewerbe eröffnen, tolle Sachpreise vergeben wollen, den Wettbewerb dann nicht auswerten und pünktlich zwei tage bevor man ans Helpdesk schreiben kann, weil die 3-Monats-Frist abgelaufen ist, sich aus dem Staub machen indem sie ihren Account löschen. Sowas find ich richtig zum ***. >___> |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Ich beschwere mich über User, die einem den totalen Mist erzählen und sich anschließend abmelden, nur um sich neu anzumelden und einem wieder den gleichen Mist zu erzählen. Ah, du hast Internetverbot. Soso. Wie schaffst du es dann, zu jeder möglichen und unmöglichen Zeit online zu kommen? Hast du ein Internetcafé im Haus, das Flatrates anbietet? Hast du den W-Lan-Port deiner Nachbarn geknackt? Brichst du regelmäßig am Wochenende in den Computerraum deiner Schule ein? Mädchen! Werd erwachsen >_<* Der abgemeldet der nach dir greift :D |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > Das kann diverse Gründe haben, die nicht auf das Alter zurückzuführen sind. > Mal davon abgesehen, daß es ausreichend Verkehrsteilnehmer gibt, die keine 100km/h fahren dürfen. Was sagst du diesen? das ist mir auch klar, aber bei einem normalen PKW (BMW oder ähnliches) geht man nunmal nicht davon aus. @ Aza: Fahrschüler erkennt man, es ist ewig her, dass die ikognito ihre Prüfungen gemacht haben und bei Fahrschulen habe ich ja Verständnis (auch wenn mmn der Fahrlehrer nie Null ist, wenn der denen nicht sagt, dass man auch schneller fahren kann) Mit zu langsamen Fahren schafft man die Prüfung auch nicht. > > Nein, ich bin definitiv kein Langsamfahrer. > Ich auch nicht, obwohl es Ausnahmen gibt, das wäre dann tiefnachts, wenn wirklich keine Sau unterwegs ist. Sobald ich ein Auto hinter mir habe, fahre ich immer die gegebene Geschwindigkeit. Wenn 40 Millionen Menschen eine Dummheit tun, bleibt es dennoch eine Dummheit ~ ein sehr nettes Forum: Die Taverne~ schaut mal vorbei ^.^ Mein Weblog |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Ich beschwer mich über User, die pausenlos rumjammern, dass auf Animexx gelästert wird und alles voll Kindergarten ist und *heul, heul* und das als Grund nehmen, sich abzumelden. -.- Mal ehrlich, Leute: Habt ihr euren Sinn für die Realität verloren? Es wird ÜBERALL gelästert, das ist kein Animexx-only Problem. >_> Warum erwarten manche User, dass man sich auf Animexx heiliger als der Papst verhalten soll? Ich erinnere mich noch gut an eines meiner Praktika, wo auch stetig über Kollegen von mir gelästert wurde, solange sie nicht dabei waren und das waren alles Männer >_> Was macht ihr, wenn an eurem Arbeitsplatz gelästert wird (was zu 80% der Fall ist)? Kündigen? Note: Ich spreche nicht von Mobbing, nur von kleinen Lästereien. Ich persönlich war schon in so vielen verschiedenen Betrieben und Schulen und überall wurde ein wenig gelästert. Dieser nie endende Wunsch, der leidenschaftlich in meinem Herzen brennt Ändert seine Form und kehrt immer wieder zurück. |
|||||||
| Zuletzt geändert: 29.06.2009 13:50:24 | |||||||
|
![]() |
||||||
| > @ Aza: Fahrschüler erkennt man, es ist ewig her, dass die ikognito ihre Prüfungen gemacht haben und bei Fahrschulen habe ich ja Verständnis (auch wenn mmn der Fahrlehrer nie Null ist, wenn der denen nicht sagt, dass man auch schneller fahren kann) > Mit zu langsamen Fahren schafft man die Prüfung auch nicht. Beim normalen Fahren erkennt man Fahrschüler an Schilder/Sticker/Magneten etc. aber bei Prüfungen muss ich sagen, dass es bei unserer Fahrschule so war dass wir mit einen normalen Auto ohne Hinweis auf FS fuhren. Fand ich ehrlich gesagt auch gut. > Ich auch nicht, obwohl es Ausnahmen gibt, das wäre dann tiefnachts, wenn wirklich keine Sau unterwegs ist. Sobald ich ein Auto hinter mir habe, fahre ich immer die gegebene Geschwindigkeit. Mach ich auch so, bin niemand der rast, ganz besonders nicht nachts oder bei schlechtem Wetter. Da mal noch ne Beschwerde über - Leute, die meinen sie müssten mittags zur Ruhezeit anfangen Rasen zu mähen und - unser kabelloses Internet, wenn es mich raushaut wenn ich grad am Onlinespiele-spielen bin (ganz toll wird es wenn grad n Kampf is und ich dadurch sterb <_<) ◊ Suche & Verkaufe hier in >>meinem Markt<< ◊ ♦ Mich gibts nur einmal, das ist Individualität genug. ♦ ♦ Nur weil ich etwas toleriere, muss ich es noch lange nicht akzeptieren. ♦ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Ich beschwere mich über Leute, die denken, dass das Fachabitur ja garkein richtiges Abitur sei und dass die zwei Jahre Schule ein Spaziergang seien. °A° Ahem... Ich kann sagen, dass es definitiv NICHT so leicht ist. >.> Im ersten Jahr hat man ein blödes Praktikum, wodurch man keine normalen Ferien hat und dazu kommt noch der ganze Fachbezogene Kram, der auch nicht so einfach ist. >.< Flibe di flabe di flub |
|||||||
|
![]() |
||||||
Da mal noch ne Beschwerde über Beschwer ich mich gleich mal mit. Aber wehe man würde das selbst mal machen, da würden die werten Nachbarn direkt Alarm bei der Polizei schlagen. |
|||||||
|
![]() |
||||||
> Da mal noch ne Beschwerde über > - Leute, die meinen sie müssten mittags zur Ruhezeit anfangen Rasen zu mähen> > Beschwer ich mich gleich mal mit. Aber wehe man würde das selbst mal machen, da würden die werten Nachbarn direkt Alarm bei der Polizei schlagen. Klasse sind die Nachbarn die Räsemähen über Mittag, aber sich dann beschweren wir hätten absichtlich nen Frosch in den Teich gesetzt damit der Nachts quackt damit sie nicht schlafen können o___o |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Sind eure Nachbarn alles Animexxler? o____O --- (Avas by Bleedman and MG) |
|||||||