Thread: Beschwerden von Usern an die User
|
Eröffnet am: 06.01.2007 04:18 Letzte Reaktion: 20.12.2019 19:25 Beiträge: 9127 Status: Offen |
Unterforen: - Website-Spezifisches |
|
|
![]() |
||||||
| Ich beschwere mich ueber User, die offensichtlich so viel Egozentrik besitzen, dass sie glauben, halb Animexx wuerde ihre Steckbriefe beobachten und sie ausspionieren. Ich hab ja sonst nichts zu, nein, wie kann ich nur !!! Und ich beschwere mich des Weiteren darueber, dass oben genannte User selbst der Taetigkeit nachgehen, fuer die sie andere beschuldigen. Ich sage nur ein Stichwort: Fakes und so genanntes "Steckbriefstalking" |
|||||||
| Zuletzt geändert: 07.06.2009 12:26:47 | |||||||
|
![]() |
||||||
Ich beschwere mich dann mal über User mit so freundlichen Sachen wieVerpisst euch, hier gibts nichts zu glotzen. im Steckbrief. Ich wünschte ich hätte so ein Ego um meine Internetprofile, besonders hier, so wichtig zu nehmen. Basta! Ich habe genug! Ich habe keinen Glauben, ich hab nur meinen Blog Gratis Death Note Yaoi Leseprobe - unzensiert |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Ich beschwere mich ueber User, die erst den Mund aufmachen bevor sie fragen, warum man was tut ;) |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Ich beschwere mich darüber (nicht ernsthaft - oder vielleicht doch...), dass mich alle meine Bekannten und Freunde 'süß' oder 'niedlich' finden. Ich bin nicht süß! Lasst das! abgemeldet ist wie Pizza Speciale: Alles ist drin, dran und drauf und ergibt ein harmonisches Ganzes. "Hell was full - so I came back." |
|||||||
|
![]() |
||||||
| *Seufz* Ach Gottchen... Mir ist es sowas von Latte, ob und wie oft sich jemand meinen Steckbrief ansieht... Wir sind immerhin im Internet, da muss man damit rechnen, dass iiiiiiiirgendwo auf diesem Planeten ein Mensch existiert, der sich mein Profil ansieht. Und wenn ich das nicht will, dann sollte ich am besten garnicht erst im Internet präsent sein, oder mein Profil wenigstens weitestgehend schließen. Trauen Sie sich! Werden Sie Lichtarbeiter und sichern sie sich noch bis 2012 die Chance, aufzusteigen! Das Angebot gilt nur noch für drei Jahre, also rufen Sie schnell an und lassen sich erleuchten! Für sagenhafte 999,99€! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| >Ich beschwere mich ueber User, die erst den Mund aufmachen bevor sie fragen, warum man was tut ;) Ach das macht nichts. Wenn man mir als erstes spontan ein "Verpiss dich" entgegenwirft ist mir die Motivation dahinter ziemlich egal (ich fühle mich an ne Userin erinner die mal in ihrem Blog meinte "Alle anderen: leckt mich am Arsch", was ebenfalls in einer entsprechenden Antwort mündete). Wenn du dir so etwas gerne entgegen werfen lässt bzw. es deine Marnieren gebieten so etwas einem Großteil der Menschen entgegen zu werfen, dann soll es wohl sein. Ich finde derartige Äußerungen immer ziemlich bezeichnend. >Ich bin nicht süß! Lasst das! Es wäre jetzt irgendwie köstlich wenn das eine der betreffenden Personen liest und dann meint "Niedlich wie du dich aufregst oder so". Das wäre ein Paradebeispiel für so viele Dinge... Basta! Ich habe genug! Ich habe keinen Glauben, ich hab nur meinen Blog Gratis Death Note Yaoi Leseprobe - unzensiert |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Ich beschwere mich nochmals über User bzw Schreiber, die schlicht und einfach zu blöd sind, auch nur die Kleinsten Sachen nachzulesen und einen solchen Blödsinn dann auch noch schreiben und damit ernstzunehmende Sachen wie z.B Krankheiten ins Lächerliche ziehen >.< Aber was reg ich mich drüber auf, betreffendes Autoren-Chan wird das sowieso nicht lesen bzw. nicht kapieren, warum es sowas wie Recherche gibt. Wenn 40 Millionen Menschen eine Dummheit tun, bleibt es dennoch eine Dummheit ~ ein sehr nettes Forum: Die Taverne~ schaut mal vorbei ^.^ Mein Weblog |
|||||||
| Zuletzt geändert: 09.06.2009 16:24:50 | |||||||
|
![]() |
||||||
| > Autoren-Vieh Muss das sein? Nur weil jemand einem quer schießt und man von seinen geistigen Leistungen nicht allzu viel hält, muss man seine Menschlichkeit nicht gleich herabsetzen. Beleidigungen (und nichts anderes ist das hier) zur Unterstreichung der eigenen Meinung sind einfach nur daneben und nur, weil man schön mit Vieh, Hohlköpfen und dummen Kühen um sich werfen kann, ist man noch lange nicht im Recht. Erleuchtet die Mücken! 12 Stränge für Pudding! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| >muss man seine Menschlichkeit nicht gleich herabsetzen Was deiner Meinung nach impliziertz das es Situation gibt in denen das herabsetzen der Menschlichkeit gerechtfertigt ist? (durchaus ernst gemeinte Frage, bevor man mir wieder vorwirft ich stichele) Basta! Ich habe genug! Ich habe keinen Glauben, ich hab nur meinen Blog Gratis Death Note Yaoi Leseprobe - unzensiert |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > Was deiner Meinung nach impliziertz das es Situation gibt in denen das herabsetzen der Menschlichkeit gerechtfertigt ist? (durchaus ernst gemeinte Frage, bevor man mir wieder vorwirft ich stichele) Es gibt durchaus Situationen in denen ich jemanden nicht mehr als menschlich ansehe oder zumindest ansehen möchte... aber eigentlich war es hier nur löcherig formuliert ^^° Erleuchtet die Mücken! 12 Stränge für Pudding! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Ich beschwere mich grad über mich, dass ich 19 Euro für das neue Beantragen eines Personalausweises bezahlt habe. Damals (also vor 5 Jahren) waren es nur 12 Euro! >_< Also entweder hab ich mich mit den Fotos über den Tisch ziehen lassen oder die Bearbeitungsgebühr hat sich erhöht. When you're miserable you need something that's even more miserable than yourself. |
|||||||
| Zuletzt geändert: 09.06.2009 10:15:41 | |||||||
|
![]() |
||||||
| > Muss das sein? > Nur weil jemand einem quer schießt und man von seinen geistigen Leistungen nicht allzu viel hält, muss man seine Menschlichkeit nicht gleich herabsetzen. Beleidigungen (und nichts anderes ist das hier) zur Unterstreichung der eigenen Meinung sind einfach nur daneben und nur, weil man schön mit Vieh, Hohlköpfen und dummen Kühen um sich werfen kann, ist man noch lange nicht im Recht. Ich kann es auch in -chan umändern, es ändert jedoch nichts an meiner Aussage. Viech war vermutlich etwas unglücklich gewählt, aber in Ermangelung eines besseren Wortes habe ich es hier eingesetzt. Aber ich ändere es, dennoch bleibt meine Aussage gleich. Wenn 40 Millionen Menschen eine Dummheit tun, bleibt es dennoch eine Dummheit ~ ein sehr nettes Forum: Die Taverne~ schaut mal vorbei ^.^ Mein Weblog |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Ich beschwere mich ueber User, die in mind. jedem zweiten Posting im Forum erzählen muessen, was sie studieren - interessiert die Leute ja auch so brennend *gnarf* Why did you schedule this concert on 10. March? Aoi: Our bank accounts are running out of money… (DORK! Und er ist immer noch sehr pragmatisch <3 *lol*) |
|||||||
|
![]() |
||||||
| ich beschwere mich über User, die auf animexx gegen regeln verstossen, das genau wissen und sich nach der bestrafung dann auch noch ausheulen wie dumm und gemein animexx sei. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Ich beschwer mich über "Wiederholungstäter" -____- User die etwas entschliessen und es rückgänig machen, es dann wieder entschliessen und dann wieder rückgänig machen und dann.. <- u.s.w. Es nervt~! Ich bin ja selbst schwierig mit manchen Entscheidungen. Aber wenn~ man mal was entschieden hat, dann sollte man dazu auch stehen und nicht hundert mal hin und her hüpfen. Ich kann solche User nicht ab >________>* +sauer knurr+ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > Ich beschwere mich grad über mich, dass ich 19 Euro für das neue Beantragen eines Personalausweises bezahlt habe. Lies dies: http://de.wikipedia.org/wiki/Personalausweis#.C3.96sterreich "Die Ausstellung des Personalausweises kostet 56,70 Euro." :-) und im übrigen bin ich der Meinung . . . AAAAARRRRGGGHHL ! |
|||||||
| Zuletzt geändert: 10.06.2009 01:08:25 | |||||||
|
![]() |
||||||
| Beschwere mich über User, die auf anderen Seiten verlangen, dass man ihnen hier die gleiche Anerkennung und den gleichen Respekt zollt wie auf anderen Seiten. das Streitthema sind Furries... Schon mal bemerkt, dass die Steite ANIMExx und nicht FURRYxx heißt? Ich übernehme Keine Haftung für Flamewars, die durch meine Posts entstehen "Frage nicht, was dein Staat für dich tun kann. Frage, was du für den Staat tun kannst." - Kennedy |
|||||||
|
![]() |
||||||
| >Schon mal bemerkt, dass die Steite ANIMExx und nicht FURRYxx heißt? Bald wird sie Drachenwolfbaummexx heißen. ;P Ich beschwere mich über mich selbst, weil ich kein Ende kenne... abgemeldet ist wie Pizza Speciale: Alles ist drin, dran und drauf und ergibt ein harmonisches Ganzes. "Hell was full - so I came back." |
|||||||
| Zuletzt geändert: 10.06.2009 13:19:38 | |||||||
|
![]() |
||||||
| Ich beschwere mich über User, die sich für was besseres halten, aber eigentlich nur Versager sind. When you're miserable you need something that's even more miserable than yourself. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > [...]aber eigentlich nur Versager sind. Und das kannst du beurteilen? Kennst du sie persönlich? Dieses Posting spiegelt nur meine eigene Meinung wieder. Reklamationen und Umtausch sind ausgeschlossen! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Ich weiß schon, wovon ich rede. :) Aber wenn's dich beruhigt: Ja, ich kenne diese Personen - persönlich. When you're miserable you need something that's even more miserable than yourself. |
|||||||
| Zuletzt geändert: 10.06.2009 14:49:07 | |||||||
|
![]() |
||||||
| > Drachenwolfbaummexx Drache und Wolf sind mir klar, aber der Baum? xD Ich beschwere mich darüber, dass Personen ungeschoren davon kommen, nur weil man ihnen eine Tat nicht direkt nachweisen kann, die aber jeder Mensch, der die Person kennt, eindeutig aufgrund des Muster, der Art und Weise wie die Tat begangen wurde, ihr zuordnen kann. Ist zur Zeit in meinem RL und im internet ein Problem (keine Sorge, kein strafrechtliche Tat, mehr moralisch). Ich übernehme Keine Haftung für Flamewars, die durch meine Posts entstehen "Frage nicht, was dein Staat für dich tun kann. Frage, was du für den Staat tun kannst." - Kennedy |
|||||||
|
![]() |
||||||
| @Zacki: Du hast das leugnen auf Teufel-komm-raus vergessen XDDD Ich beschwere mich über User, die Fotovorlagen und Abpausbildchen absichtlich verheimlichen um ihre klientel weiterhin zu verschaukeln. (Und somit unfreiwillig den gesamten mexxchen Zeichnerlevel hochpushen) kann-ich-auf-den-tod-nich-ab-sowas ich würde echt mal gerne sehen, was so für verbogene Heinies & Klaras geuppt werden, wenn man mal eine Freehand-Week hier auf Animexx macht. (Natürlich mit Löschandrohung beim erwischtwerden) Aber das wird wohl nur ein Traum bleiben... Diejenigen, die viel darüber reden wie viel sie zu tun haben, haben offensichtlich viel Zeit um darüber zu reden. Moine Gallerü (KLick THis CRappy LInk) Moi Website (BilderZ) |
|||||||
| Zuletzt geändert: 11.06.2009 01:00:05 | |||||||
|
![]() |
||||||
> Ich beschwere mich über User, die Fotovorlagen und Abpausbildchen absichtlich verheimlichen um ihre klientel weiterhin zu verschaukeln. > (Und somit unfreiwillig den gesamten mexxchen Zeichnerlevel hochpushen) > kann-ich-auf-den-tod-nich-ab-sowas > > ich würde echt mal gerne sehen, was so für verbogene Heinies & Klaras geuppt werden, wenn man mal eine Freehand-Week hier auf Animexx macht. > (Natürlich mit Löschandrohung beim erwischtwerden) > > Aber das wird wohl nur ein Traum bleiben... > *mitträumt* ^______^ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Ich beschwere mich über narzisstische Umfragen. "Bin ich schön?" Oder noch besser: "Bin ich hässlich?" (=die fishing for compliments-Version von "Bin ich schön?") Also nee... |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > "Bin ich schön?" Oder noch besser: "Bin ich hässlich?" (=die fishing for compliments-Version von "Bin ich schön?") Da stimme ich dir zu. Verführt regelrecht dazu, was Negatives anzukreuzen. Meist siegt nur mein Gewissen. >_> When you're miserable you need something that's even more miserable than yourself. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Ich würde mir zuminest einen "Wen zur Hölle interessiert das?!"-Button wünschen. ^^ Aber nerviger sind eigentlich die "Helft mir, ich bin so unkreativ"-Umfragen. Wen soll ich cosplayen? Wie soll ich meine Haare schneiden lassen? Was soll ich morgen anziehen? Ich muss ganz arg, soll ich zur Toilette gehen? Boah. Was haben die eigentlich gemacht, bevor es Umfragen gab? |
|||||||
| Zuletzt geändert: 12.06.2009 11:50:56 | |||||||
|
![]() |
||||||
| > Was haben die eigentlich gemacht, bevor es Umfragen gab? Gute Frage. *lach* Ja, das ist schon extrem lächerlich. Vor allem, da man anhand eines Fotos (sofern sie überhaupt eines in ihrem Steckbrief haben) nicht aussagen kann, was zu ihnen passt. Da muss man die Personen schon in natura kennen. Mich nerven nebenbei auch User, die meinen, ihre Meinung sei die einzig Richtige. Sachlich diskutieren unmöglich. *seufz* When you're miserable you need something that's even more miserable than yourself. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| die Rächtschraibung schlägt zurück - Ich möchte mich darüber beschweren, dass im Suche/Verkaufe-Forum lauter Leute "Bänder" von ihren Mangas verkaufen. BÄNDER! Sind das Geschenkbänder? Seidenbänder? Satinbänder? *headdesk* Herr, lass Hirn vom Himmel regnen.... Sorry you can't define me - Sorry I break the mold - Sorry that I speak my mind - Sorry don't do what I'm told - Sorry if I don't fake it - Sorry I come too real - I will never hide what I really feel [christina aguilera] |
|||||||
| Zuletzt geändert: 12.06.2009 16:45:38 | |||||||
|
![]() |
||||||
| >Aber nerviger sind eigentlich die "Helft mir, ich bin so unkreativ"-Umfragen. >Wen soll ich cosplayen? Wie soll ich meine Haare schneiden lassen? Was soll ich morgen anziehen? Ich muss ganz arg, soll ich zur Toilette gehen? >Boah. >Was haben die eigentlich gemacht, bevor es Umfragen gab? Das muss ich ganz dick und fett unterschreiben. Ich mag witzige, sinnlose Umfragen, aber was soll dieses ganze "Was soll ich als nächstes zeichnen?" oder "Soll ich mit meinem Freund schlussmachen?" Ich beschwere mich mal über mich selbst, weil ich mir schon seit einiger Zeit einbilde, die Forenavatare würden sich bewegen... O__O" Ich sollte weniger fernsehen... ABER ich bin dankbar dafür, dass sie sich nicht tatsächlich bewegen können. I don't like mondays... |
|||||||