Zum Inhalt der Seite

Thread: Beschwerden von Usern an die User

Eröffnet am: 06.01.2007 04:18
Letzte Reaktion: 20.12.2019 19:25
Status: Offen
Unterforen:
- Website-Spezifisches

Von:    Koibito 29.06.2009 14:42
Betreff: Beschwerden von Usern an Usern [Antworten]

>Klasse sind die Nachbarn die Räsemähen über Mittag, aber sich dann beschweren wir hätten absichtlich nen Frosch in den Teich gesetzt damit der Nachts quackt damit sie nicht schlafen können o___o

*Prust*
Bwahahaha wie geil ist das denn?! XDDDD

Unsere Nachbarn beschweren sich dauernd über unsere Katzen, obwohl die Nachbarn links gern mal morgens in der Frühe lautstark den Balkon kehren oder bis nachts laute Musik hören und die Nachbarn rechts Urenkel haben, die den Nachbarn Links in Sachen Lautstärke Konkurrenz machen können.
Und dabei haben sie sich immer beschwert, mein Bruder und ich hätten als Kinder so viel Lärm draußen gemacht.
Sie beschweren sich immer über unsere Tiere, wobei sie in Sachen Belästigung auch keine Waisenkinder sind. >.>
Flibe di flabe di flub

Von:    Vanillaspirit 29.06.2009 15:00

> Klasse sind die Nachbarn die Räsemähen über Mittag, aber sich dann beschweren wir hätten absichtlich nen Frosch in den Teich gesetzt damit der Nachts quackt damit sie nicht schlafen können o___o

Schlaft ihr etwa besser mit dem Frosch? oO

Nachbarn sind manchmal einfach gern auf Streit aus. Unserer regt sich über unseren Kater auf (der nachts über unmöglich an Kämpfen teilnehmen kann, weil er dann im Haus schläft und auch sonst kein großer Miauer ist), aber schmeißt morgens um 5 erstmal die Kreissäge an -_-

Ich beschwere mich über User, die einen ehrlichen Rat wollen und sich dann aufregen, dass man gemein war und sie verletzt hat. Ich hab die Situation doch nur nüchtern wiedergegeben. Manche Leute sind ZU sensibel und erwarten ZU viel Verständnis von anderen.

Außerdem regen mich Leute, Animexx, Cosplayer auf, die einen im japanischen Supermarkt erst neidisch auf den vollen Einkaufskorb schielen und dann Sprüche in einem überheblichen Ton loslassen a la "Na, da hat's aber jemand dicke. Das möchte ich mir auch leisten können."
Tschuldigung, aber ich arbeite für mein Geld, da will ich mir keine Kommentare darüber anhören, wofür und wie ich es ausgebe.
Erleuchtet die Mücken!
12 Stränge für Pudding!

Von:    Sydney 29.06.2009 15:07

Ich beschwere mich über User, die meinen es wäre ein Verbrechen mittags den Rasen zu mähen.

Wegen solchen Leute hetzt meine Mutter (berufstätig) alle zwei Wochen durch die halbe Stadt um den Garten zu einer "erlaubten" Zeit zu mähen...

Schonmal drüber nachgedacht, dass es Menschen gibt, die Arbeiten?!
Zu Mittag darf man nicht, am Wochenende darf man nicht, am Abend darf man nicht, zu früh in der früh darf man nicht - Himmel Hergott, wann soll man denn dann? Nicht jeder der einen Garten hat, hat auch Unmengen an Freizeit - die wird nämlich leider nicht mitgeliefert.

Und ich kenne keinen, der ein ernstzunehmendes Problem durch den Lärm, den sein Nachbar mit dem Rasenmäher macht, bekommen hat...

Congratulations - If you are beginning to understand me your insanity is almost in the same level as mine!

Meine Fanfictions

Von:    Koibito 29.06.2009 15:16

>Ich beschwere mich über User, die meinen es wäre ein Verbrechen mittags den Rasen zu mähen.

>Wegen solchen Leute hetzt meine Mutter (berufstätig) alle zwei Wochen durch die halbe Stadt um den Garten zu einer "erlaubten" Zeit zu mähen...

>Schonmal drüber nachgedacht, dass es Menschen gibt, die Arbeiten?!
>Zu Mittag darf man nicht, am Wochenende darf man nicht, am Abend darf man nicht, zu früh in der früh darf man nicht - Himmel Hergott, wann soll man denn dann? Nicht jeder der einen Garten hat, hat auch Unmengen an Freizeit - die wird nämlich leider nicht mitgeliefert.

Ich weiß ja nicht, wie es da ist, wo du wohnst, aber hier in meiner Siedlung wohnen sehr viele alte Leute, weshalb auch ein ziemlicher Wert auf die Mittagsruhe gelegt wird/wurde.
Das hängt eben damit zusammen, dass viele Leute dann schlafen und ich kann verstehen, wenn sie nicht geweckt werden möchten.

Ich kann aber auch verstehen, dass es ein zeitliches Problem geben kann

Und am Wochenende ist das doch kein Problem?! O__o
Sofern es nicht Sonntag ist, natürlich, denn das ist ja sowieso der Ruhetag.

Aber wenn ihr mit Rasenmähern ein Problem habt, dann könnt ihr froh sein, nicht meine Nachbarn zu haben.
Denn die haben ein ziemlich altes Auto, dass auch nicht mehr alles mitmacht und einen höllischen Krach beim starten verursacht.
Toll, nur leider weigert sich das Ding, beim ersten Mal richtig anzugehen. Auch das zweite Mal wird nichts.
Also sitz Madame schonmal eine halbe Ewigkeit in dem Ding und versucht es zu starten, nur um dann, wenn das Auto läuft, nicht mal wegzufahren! >__<""
Besonders schön ist das, wenn es morgens passiert, wenn man sich noch im Land der Träume befindet...

Flibe di flabe di flub

Von:    Aaraty 29.06.2009 15:51

@ Sydney

Ihr scheint aber bei euch wirklich extrem strenge Regelungen zu haben was die Ruhezeit betrifft O.o

Bei uns ist es so, dass wir bis morgens 6.00Uhr Nachtruhe haben, dann kann man bis 13.00Uhr Rasen mähen und hat dann eine Mittagsruhe von 2 Stunden. Anschließend darf man ab 15.00Uhr bis 22.00Uhr weiterhin Rasen mähen. Sonntag ist dann halt Ruhetag, was ich auch vollkommen in Ordnung finde!
Bis auf die zwei Stunden am Tag kann man eigentlich so viel Krach machen wie man möchte, sollte aber auch das aus Rücksicht der Nachbarn etwas eindämmen.
Ich finde das sind recht lockere Regeln und man hat genug Zeit seine Arbeiten zu erledigen =^^=

Wenn selbst diese Regelung noch zu streng ist, sollte man nach Pfalzdorf ziehen (das ist ein kleines Dörfchen bei Goch in NRW. C.a eine Stunde von Duisburg entfernt) xD Da ist Ruhezeit ein Fremdwort und selbst Sonntags laufen die Rasenmäher auf Hochtouren xD

Von:    Hauskater 29.06.2009 15:58

Ich beschwere mich heute mal ganz allgemein über Leute, die ihr Weltbild für das einzig Gültige halten und dieses auch anderen aufzwingen wollen.

--
Gefallen euch meine Beiträge, Umfragen oder sontiges? Dann votet doch bitte für mich: ASDS Show 1
Hobbyfotograph oder -Model? Du suchst Gleichgesinnte und möchtest Kritik? Dann bist du hier genau richtig!^^

Von:    Guglehupf 29.06.2009 16:51

Ich beschwere mich über User, die manche Sachen als Grundregeln darstellen, die es nicht sind bzw. die man hinterfragen kann, Beispiel Menschenrechte (Woher haben wir sie? Sind sie wirklich Grundrechte?), wobei dies nur ein Beispiel ist, oft sind es trivialere Dinge wie die Behauptung, dass alle Software, die frei ist automatisch besser sei.
Ich übernehme Keine Haftung für Flamewars, die durch meine Posts entstehen
"Frage nicht, was dein Staat für dich tun kann. Frage, was du für den Staat tun kannst." - Kennedy
"Stets nimmt der Narr viel zu gerne die Zukunft als Gegenwart wahr." - Samsas Traum
Zuletzt geändert: 29.06.2009 16:52:29

Von:    Ryoko-chan 29.06.2009 17:05

Ich beschwere mich über User, denen man einen Kommentar schreibt und von denen man eine sehr pampige, deutlich unfreundliche ENS zurück erhält. Da verlier ich die Lust, mir FFs durchzulesen/FAs anzusehen.. und zu kommentieren.
Ich wollte doch nur Tipps geben.. +seufz+

Von:    Tosken 29.06.2009 18:45

Ich beschwere mich über User, die ihre "voll anti, Alter!"-Haltung zu den unpassendsten Gelegenheiten zum Ausdruck bringen müssen.
(Obwohl... Gibt es diese passenden Gelegenheiten überhaupt...? ._.)

Zuletzt geändert: 29.06.2009 22:25:27

Von:   abgemeldet 29.06.2009 19:22

>Ich beschwere mich über User, denen man einen Kommentar schreibt und von denen man eine sehr pampige, deutlich unfreundliche ENS zurück erhält. Da verlier ich die Lust, mir FFs durchzulesen/FAs anzusehen.. und zu kommentieren.
>Ich wollte doch nur Tipps geben.. +seufz+
Ich füge noch hinzu:
User die aus drei Wörtern ENSen basteln.
xXx

Von:   abgemeldet 29.06.2009 20:47

Ich beschwere mich über User, die an einem liebevoll gepflegten Wettbewerb teilnehmen, ohne die Regeln vorher zu lesen.

Ich musste jetzt schon an die 10 Leute anschreiben, dass ihr Bild nicht regelkonform ist und sie sich bitte austragen sollen, da ich sie eh disqualifiziere.

Hirn?

Ich meine, wenn es nur um virtuelles Zeug wie KT geht, bin ich auch noch nicht so, aber wenn man sich wirklich was ausdenkt und viel Geld in Sachpreise steckt, die auch noch hochwertig sind, werd ich langsam, aber sicher sauer.

Mansche Leute... Nee nee...
Zirkel:Das Zeichensofa
geniale Gal: link
Klick mich!

Von:    Nightstalcer 29.06.2009 21:12

Das Geilste ist ja noch, dass sich Leute, die von Nachbarn durch Lärm etc. belästigt werden noch beschweren können.
Also ehrlich ich hab urlang neben einer Bundesstraße gewohnt, daher macht mir so ziemlich kein Geräusch was aus, aber beschweren?
Niente, nur weil das Haus länger als die Straße existiert...
Wir haben und hätten da auch keine Chance.
Und man kann sich wirklich anstellen, ich kann bei fast jeder Geräuschquelle schlafen.
Wenn 40 Millionen Menschen eine Dummheit tun, bleibt es dennoch eine Dummheit

~ ein sehr nettes Forum: Die Taverne~ schaut mal vorbei ^.^
Mein Weblog

Von:    Aaraty 30.06.2009 00:09

@ Nightstalcer

Es stimmt schon, dass man sich nicht wegen jedem Geräusch beschweren muss (wir haben hier auch Nachbarn die sehr penibel sind was das angeht *Augen roll*) zum Beispiel musste ich einen Morgen sehr früh los, da bin ich um halb fünf schnell duschen gegangen, dass waren ungefähr 7 Minuten (darf man laut Hausordnung aber erst um 6.00Uhr) angeblich ist der Nachbar davon wach geworden und hat sich beschwert!!! Also so was finde ich sehr übertrieben… zumal ich mir sicher bin, dass man das kaum drüben hört, denn ich höre hier ja auch nie wenn jemand duschen geht.
Aber es gibt jetzt auch Lärmbelästigungen die unter aller Sau sind.
Z. B wenn ein Hund Stundenlang rumbellt und rumjault und man das täglich ertragen muss (ich kann das sehr gut beurteilen, denn ich habe einen Berner Sennenhund und wenn der mal richtig los legt, singen mir die Ohren!). Oder wenn jemand bis 6Uhr morgens die Musik auf volle Lautstärke hat, so dass die Wände wackeln und die Leute dabei rumbrüllen und rumschreien. Was ich aber zum Beispiel ganz nervig finde ist wenn der Nachbar an einem Samstag schon um 7.00 Uhr morgens anfängt mit der Bohrmaschine bis mittags rum zu dröhnen. Erstmal kann man dann definitiv gar nicht mehr schlafen und zum anderen bekommt man davon auch noch wahnsinnige Kopfschmerzen. Den einen Tag bin ich hier richtig ausgeflippt, weil ich zu dem Zeitpunkt auch noch schwere Grippe hatte.

Das sind Momente in denen man meiner Meinung nach auch irgendwo ein bisschen Rücksicht aufbringen sollte. Wenn es jetzt nur ums Rasen mähen geht, klar da kann man definitiv mal drüber hinweg sehen. Es kommt eben immer ganz darauf an =)

Von:    TheBoss 30.06.2009 04:48

> @ Nightstalcer
>
> Es stimmt schon, dass man sich nicht wegen jedem Geräusch beschweren muss (wir haben hier auch Nachbarn die sehr penibel sind was das angeht *Augen roll*) zum Beispiel musste ich einen Morgen sehr früh los, da bin ich um halb fünf schnell duschen gegangen, dass waren ungefähr 7 Minuten (darf man laut Hausordnung aber erst um 6.00Uhr) angeblich ist der Nachbar davon wach geworden und hat sich beschwert!!! Also so was finde ich sehr übertrieben… zumal ich mir sicher bin, dass man das kaum drüben hört, denn ich höre hier ja auch nie wenn jemand duschen geht.
> Aber es gibt jetzt auch Lärmbelästigungen die unter aller Sau sind.
> Z. B wenn ein Hund Stundenlang rumbellt und rumjault und man das täglich ertragen muss (ich kann das sehr gut beurteilen, denn ich habe einen Berner Sennenhund und wenn der mal richtig los legt, singen mir die Ohren!). Oder wenn jemand bis 6Uhr morgens die Musik auf volle Lautstärke hat, so dass die Wände wackeln und die Leute dabei rumbrüllen und rumschreien. Was ich aber zum Beispiel ganz nervig finde ist wenn der Nachbar an einem Samstag schon um 7.00 Uhr morgens anfängt mit der Bohrmaschine bis mittags rum zu dröhnen. Erstmal kann man dann definitiv gar nicht mehr schlafen und zum anderen bekommt man davon auch noch wahnsinnige Kopfschmerzen. Den einen Tag bin ich hier richtig ausgeflippt, weil ich zu dem Zeitpunkt auch noch schwere Grippe hatte.
>
> Das sind Momente in denen man meiner Meinung nach auch irgendwo ein bisschen Rücksicht aufbringen sollte. Wenn es jetzt nur ums Rasen mähen geht, klar da kann man definitiv mal drüber hinweg sehen. Es kommt eben immer ganz darauf an =)
>

SIGNED
Ich war gestern krank...was ist? um 8 uhr morgens geht das gebohre los..die Wände hier sind auch nicht die dicksten.. und es war so verdammt laut dass ich dabei glaubte n halben herzinfarkt zu bekommen.
nachdem der schreck überwunden war (und ich nun wach, nachdem ich erst vor einer halben stunde wieder erschöpft einschlief) wars einfach nur nervig.
WIE kann man ZWEI stunden an EINEM bzw zwei löchern rumbohren?
Dass das Teil noch nicht durchgeglüht ist ist mir wirklich n Rätsel. der Rekord lag bei 10 min am stück ohne unterbrechung, dann 5 sekunden pause und wieder von vorn ^^°

und das kommt hier mehrmals im monat vor..bevorzugt samstags morgens oder unter der woche um 11 uhr nachts <.<° (danke liebe nachbarn, wir haben euch auch lieb)

Ich beschwer mich über mich selbst weil ich oft ziemlichen Müll schreibe in diversen foren und es erst tage oder monate später bemerke -.-°
und darüber dass ich in vielen dingen zu extrem denke und das auch offen sage, was ich denke.

und ich beschwere mich über user, die Hilfe wollen (cosplay, fanarts, whatever) und wenn man freundliche hilfen anbietet nur geflame zurückkommt.
mein liebling ist allerdings immer noch:
usera: "HÖLP will cosplayööön. Wie sOlL ich dAs macHeeeeen. woher bekommt man Daaaaas usw usw"
user xyz: "referenz bilder?"
user a: guck doch selbööööör. wie kann man den nich kennööön?
user xyz: *hilfe geb*
User a: das is aber scheißeeeeeee
User xyz: *sich schwer bemüht und ratschläge gibt*
User a: zu teuer/scheiße/kann ich nich/du bist doof
User xyz. *letzte möglichkeiten als hilfe postet*
user a: ach dann kauf ich mir da cos lieber/ mache es doch wie im ersten post geschrieben/lasse das cosen ganz sein

-.-° manchmal bewundere ich leute, die da noch ruhig bleiben können.

Zuletzt geändert: 30.06.2009 04:50:33

Von:   Innocentia 30.06.2009 09:07

Ich mach einfach mal mit und beschwere mich über unsere Nachbarn, die es NICHT fertig brinen, ihren Hund ruhig zu halten.

Um Punkt 3 Uhr morgens geht bei denen das Gebelle und Gejaule los, sodass man immer davon wach wird, wenn man das Fenster offen lässt. Und es ist Abends, weil die Sonne aufs Dach scheint und ich mein Zimmer unten drunter hab, echt sowas von heiß.

Ich hab nichts gegen Tiere, aber dieser Hund, der alles und jeden ankläfft geht mir gehörig auf den Senkel. Und immer wenn Mann und Frau aus dem Haus sind, geht das Gejaule los. Klar, die hören es ja nicht, wenn sie nicht da sind... Meine Fresse. Irgendwann ruf ich noch den Tierschutz oder die Polizei. Das is ja echt ne Zumutung... vor allem Nachts!
"Menschen, gebet acht, wenn der Schatten der Dunkelheit in eure Träume wandelt. Entweder lernt ihr von diesen Träumen oder ihr entkommt dem ewigen Schlaf nicht mehr..." - Nantes~
Zeichenwettbewerb "Im Reich des Himmelsdrachen"

Von:   abgemeldet 30.06.2009 09:52

> Ich mach einfach mal mit und beschwere mich über unsere Nachbarn, die es NICHT fertig brinen, ihren Hund ruhig zu halten.
>
> Um Punkt 3 Uhr morgens geht bei denen das Gebelle und Gejaule los, sodass man immer davon wach wird, wenn man das Fenster offen lässt. Und es ist Abends, weil die Sonne aufs Dach scheint und ich mein Zimmer unten drunter hab, echt sowas von heiß.
>
> Ich hab nichts gegen Tiere, aber dieser Hund, der alles und jeden ankläfft geht mir gehörig auf den Senkel. Und immer wenn Mann und Frau aus dem Haus sind, geht das Gejaule los. Klar, die hören es ja nicht, wenn sie nicht da sind... Meine Fresse. Irgendwann ruf ich noch den Tierschutz oder die Polizei. Das is ja echt ne Zumutung... vor allem Nachts!

30 Minuten kläffen am Tag ist erlaubt, über alles andere was darüber liegt darf man sich sogar beschweren.

Unser kleiner ist auch ein nerviges etwas, aber Nachts schläft der durch o_O wie kann ein Hund Nachts anfangen zu kläffen??

Von:    -Jack 30.06.2009 10:24

Ich beschwere mich über User, die sich darüber aufregen, wenn alte Threads aus der Versenkung geholt werden.

Sie sind schließlich dazu da, dass man sich in ihnen äußert und würde ein neuer Thread zum selben Thema erstellt werden, wäre das Geschrei noch größer und man würde denjenigen mit Freuden darauf hinweisen, doch mal die Suchfunktion zu nutzen.
Warum wird also (fast) jedes Mal rumgemeckert, wenn jmd einen alten Thread hochholt?
Psychopathen bauen Luftschlösser, Neurotiker ziehen darin ein. Und ich... putze dort.

Von:    Watashi-San 30.06.2009 10:36

> Ich beschwere mich über User, die sich darüber aufregen, wenn alte Threads aus der Versenkung geholt werden.
>
> Sie sind schließlich dazu da, dass man sich in ihnen äußert und würde ein neuer Thread zum selben Thema erstellt werden, wäre das Geschrei noch größer und man würde denjenigen mit Freuden darauf hinweisen, doch mal die Suchfunktion zu nutzen.
> Warum wird also (fast) jedes Mal rumgemeckert, wenn jmd einen alten Thread hochholt?

kommt darauf an
wenn es zum weiterdiskutieren geht hast Du recht
aber wenn jemand 4 Jahre oderältere Threads hervorkrammt nur mit dem Posting
"Ja sehe ich auch so"
Dann darf man auch schon mal blöd nachfragen, ob User-chan das Alter beachtet hat.
Don't Feed the Troll
Go-Zirkel
Con-Hopper und Dauerhelfer in den Bereichen Licht und Bühnentechnik sowie Waffencheck
Nimm das Leben nicht so ernst - Du kommst am Ende doch nicht lebend davon

Von:    -Jack 30.06.2009 10:41

> kommt darauf an
> wenn es zum weiterdiskutieren geht hast Du recht
> aber wenn jemand 4 Jahre oderältere Threads hervorkrammt nur mit dem Posting
> "Ja sehe ich auch so"
> Dann darf man auch schon mal blöd nachfragen, ob User-chan das Alter beachtet hat.

Ja, das stimmt schon, aber selbst bei Threads wo noch Disskussionsbedarf vorhanden ist/sein könnte, wird sich oft beschwert. Das gibt einem das Gefühl, einige meckern nur aus Prinzip.
Psychopathen bauen Luftschlösser, Neurotiker ziehen darin ein. Und ich... putze dort.
Zuletzt geändert: 30.06.2009 10:42:04

Von:   Innocentia 30.06.2009 11:01

> 30 Minuten kläffen am Tag ist erlaubt, über alles andere was darüber liegt darf man sich sogar beschweren.

*trocken lach* Ich wette, es könnten locker 2 Stunden pro Tag sein.

> Unser kleiner ist auch ein nerviges etwas, aber Nachts schläft der durch o_O wie kann ein Hund Nachts anfangen zu kläffen??

kA, er bellt halt immer, wenn Mann und Frau aus dem Haus sind. Weiß Gott, was die Nachts um 3 Uhr da machen.
"Menschen, gebet acht, wenn der Schatten der Dunkelheit in eure Träume wandelt. Entweder lernt ihr von diesen Träumen oder ihr entkommt dem ewigen Schlaf nicht mehr..." - Nantes~
Zeichenwettbewerb "Im Reich des Himmelsdrachen"

Von:    Koibito 30.06.2009 11:42

Ich beschwere mich über Diskussionsteilnehmer, die anscheinend schon prinzipiell auf Durchzug schalten und die Postings der anderen nur überfliegen, um sich dann einpaar Schlagworte herauszusuchen, die man dann in einem verächtlichen Posting verreißen kann.
Man sollte mal ein "Forendiskussionstrainingscamp" veranstalten...>___>""

Flibe di flabe di flub

Von:   abgemeldet 30.06.2009 11:57

Ich würde mich gern über User beschweren, die Höflichkeit, Respekt vor anderen Leuten, Toleranz und Akzeptanz als etwas empfinden, das wegen ihrer unheimlich groooßen Intelligenz vollkommen unnötig sein und sich total geil dabei fühlen, andere Leute im Internet dumm anzumaulen, wenn sie an Diskussionen teilnehmen.
Wie alle großen Männer und Intelligenzbestien der Weltgeschichte eben.
Baut eure Häuser aus totem Holz. Baut eure Mauern aus totem Stein. Baut eure Träume aus toten Gedanken. Kommt das Leben weinend, lachend, singend wieder, nehmen wir, was ihr gestohlen und ziehen euren toten Knochen ihre kranken Häute ab.

Zuletzt geändert: 30.06.2009 11:57:48

Von:    Aaraty 30.06.2009 15:42

@TheBoss

Sag mal, aus welcher Ecke kommst du denn? Das ist ja haargenau wie bei mir xDDD
Ich wach dann auch ständig mit einem halben Herzinfarkt auf, weil es wirklich extrem laut ist, man merkt es sogar im Bett vibrieren -.-
Du könntest echt im selben Haus leben xD
Aber zwei Stunden sind im Gegensatz zu meinen Nachbarn sehr gnädig >.> unser hat hier von 7.00Uhr bis kurz nach 12.00Uhr rumgebohrt. Das war nicht mehr zu ertragen. Gut zwischendurch waren mal 15 Minuten Pause aber sonst ging das die ganze Zeit so… und mach das mal mit Grippe mit, wo dir eh schon der Kopf explodiert auch ohne das Gedröhne -.-

Aber 10 Min. sind echt ein Rekord O.o da frag ich mich wirklich was es an einem Loch so rumzubohren gibt…

@Innocentia

Die kleinen Dauerkläffer hab ich ja wirklich am liebsten *Augen roll* -.- aber das finde ich dann wirklich eine Unverschämtheit, dass die mit so einer Leck-mich-am-A***-Haltung an die Sache gehen. Es ist ihre Aufgabe den Hund richtig zu erziehen und dafür zu sorgen, dass er vor allem Nachts den Schnabel hält… das ist wirklich eine Zumutung!
Mein Hund hatte auch Probleme mit dem allein sein und eines Tages hat einer der Nachbarn uns mal gesagt, dass der Hund tierisch bellt (wir wussten das ja nicht wenn wir weg sind) und weil es eben unsere Aufgabe ist dafür zu sorgen, dass er ruhig ist, haben wir uns auch darum gekümmert.
Wir saßen hier Wochenlang und das ist echt nicht übertrieben… Wochenlang im Treppenhaus erst mit einer halben Stunde angefangen und dann bis zu 4 Stunden täglich um dem Hund beizubringen ruhig zu sein. Der kann jaulen, da fliegen dir die Ohren weg und das das stört kann ich nur all zu gut nachvollziehen, vor allem wenn er das 5 Stunden am Stück macht!
Also haben wir uns mit Laptop und Webcam in das Treppenhaus gesetzt und immer wenn er wieder anfing oder Mist gebaut hat, sind wir rein und haben ihn zurück auf seine Decke geschickt… Das war harte Arbeit aber so ist das nun mal wenn man einen Hund hat… Sonst muss man ihn eben abgeben wenn es nicht anders klappt oder am Besten noch sich erst gar keinen anschaffen wenn man nicht in der Lage ist die Verantwortung dafür zu übernehmen!

@ abgemeldet

30 Minuten sind echt ok, dass ist ja eigentlich nichts Störendes und auch da kann man noch drüber stehen, denke ich! Aber ich rede hier wirklich von 6-7 Stunden bellen und das täglich am Stück! Nur will ich mich auch nicht beschweren, weil ich eigentlich jemand bin, der versucht das Ganze erstmal so zu regeln (zumal hab ich auch selber einen Hund), ich finde das immer blöd gleich die Hausverwaltung mit rein zuziehen, nur lange kann ich mir das auch nicht mehr anhören und der Typ lässt einfach nicht mit sich reden, ich hab mich schließlich auch darum gekümmert, dass mein Hund sich benimmt >.>

Zuletzt geändert: 30.06.2009 15:50:21

Von:    TheBoss 30.06.2009 18:11

> @TheBoss
>
> Sag mal, aus welcher Ecke kommst du denn? Das ist ja haargenau wie bei mir xDDD
> Ich wach dann auch ständig mit einem halben Herzinfarkt auf, weil es wirklich extrem laut ist, man merkt es sogar im Bett vibrieren -.-
> Du könntest echt im selben Haus leben xD
> Aber zwei Stunden sind im Gegensatz zu meinen Nachbarn sehr gnädig >.> unser hat hier von 7.00Uhr bis kurz nach 12.00Uhr rumgebohrt. Das war nicht mehr zu ertragen. Gut zwischendurch waren mal 15 Minuten Pause aber sonst ging das die ganze Zeit so… und mach das mal mit Grippe mit, wo dir eh schon der Kopf explodiert auch ohne das Gedröhne -.-
>

Karlsruhe xD genauer gesagt Ettlingen o-O°
Ja, das kenn ich auch.. am geilsten war es als ein zweiter Nachbar dan meinte "och, bohr ich doch gleich mal mit" da hatte ich hier dolby suround wettbohren <.<°

> Aber 10 Min. sind echt ein Rekord O.o da frag ich mich wirklich was es an einem Loch so rumzubohren gibt…
>

ICH auch. Ich tippe ja darauf dass der oder die gute nen Holzbohrer für ne Beton/stahlwand nimmt <.<° anders kann ichs mir nicht erklären.

Von:    Nightstalcer 30.06.2009 20:48

Okay, ich habe bei solchen Lärmbelästigungen jetzt nicht an Mietwohnungen gedacht, sondern an Häuser, die durch Grundstücke voneinander getrennt sind.
Aber unser lokaler Supermarkt wurde z.B fast geschlossen, weil die parkenden! Autos zuviel Lärm verursacht haben.

Dann gibt es jedes Jahr ein Stadt-fest, und die Anwohner haben das Angebot bekommen, das Wochenende auf Kosten des Veranstalters wegzufahren - Nein, sie pochen auf ihr Recht und verderben allen den Spaß, damits nur bis 2 uhr Musik gibt.

Wenn 40 Millionen Menschen eine Dummheit tun, bleibt es dennoch eine Dummheit

~ ein sehr nettes Forum: Die Taverne~ schaut mal vorbei ^.^
Mein Weblog

Von:   abgemeldet 01.07.2009 15:42

Ich beschwer mich über User die mit anderen nur deshalb befreundet sind weils ihnen zum Vorteil gereicht. Sprich, sich nur melden wenn derjenige irgendwie von Nutzen sein kann. Manchmal frag ich micht echt was solche Leute für ein Weltbild haben -__-

Desweiteren Beschwerde über meinen Nachbarn bzw. dessen Freunde, welche 03:00 Uhr nachts/frühs bei dem Sturmklingeln um dann ca. 15 Minuten zu bleiben und wieder zu verschwinden.
Danke fürs wecken >__>

(Ja, die Wände sind sehr hellhörig, und die Klingel sehr laut eingestellt)
Ich bin ein Ossi im Westen und möchte wieder zurück.
Die Drachenreiter von Pern-Forum

Von:    Aaraty 01.07.2009 16:44

@TheBoss

Ach du Sch**** O.o das ist krass, ok sowas hatte ich hier Gott sei dank noch nicht xD Von beiden Seiten zugedröhnt zu werden ist wirklich schrecklich, ich glaube da wäre ich richtig explodiert xD Das Schlimme daran ist ja auch, egal in welche Ecke man sich auch verkrümmeln möchte, dass hilft alles nichts xD Der Lärm kommt überall hin, selbst wenn du dich im Schrank verkriechst xD

Haha, genau das ist eine gute Antwort, anders wüsste ich auch nicht wie es jemand schafft 10 Minuten am Stück an einem Loch zu bohren >.>

@Nightstalcer

Achso xD Ich dachte da dann doch eher an Mietwohnungen^^° Aber direkt gegenüber (da könnte ich drauf spucken) haben wir auch Häuser mit ihren Gärtchen, daher ist mir das mit dem Rasen mähen nicht unbekannt^^
Vor zwei Jahren habe ich auch noch bei meinen Eltern gewohnt die ein großes Haus mit Garten haben und wenn der Nachbar da nachts mal losgelegt hat und "ich hab ein knallrotes Gummiboot" rausbrüllte (ja, das war kein singen mehr), flogen uns doch schon die Ohren weg... das war echt grausam und nicht mehr auszuhalten... außerdem haben die in ihrem Gartenhäuschen so komische Rituale abgehalten mit schwarzen Kleidern und Kerzen .______________. na ja...

@abgemeldet

Oh mein Gott sowas kenne ich auch o_____________o von dem Nachbarn der über uns gewohnt hat.... dem seine Freunde sind ständig mitten in der Nacht durch den Flur gerannt und haben da auch ziemlich viel rumgeklingelt x___________x das war echt die Hölle!!!
Selbst bei uns, die haben ständig Klingelmännchen gemacht und das auch noch genau an der Wohnungstür... ich war total genervt und das haben die so gut wie jede Donnerstag, Freitag und Samstagnacht gemacht >_>

Bis mein Freund sich eines Nachts an die Tür gehockt hat mit seinem Gewähr (der hat vom Schießen früher noch eins)und die Tür aufgerissen hat als die geklingelt haben xDDDD Das war so dermaßen lustig, danach haben die das nie wieder gemacht (na ja sind ja dann auch ausgezogen xD)...
Zuletzt geändert: 01.07.2009 16:51:54

Von:   abgemeldet 01.07.2009 20:41

Ich denke jetzt war das lange genug "Beschweren über Nachbarn" wäre toll wenns jetzt zum eigentlichen Zweck des Threads zurückgehen würde. Ihr könnt das ja auf ENS/Gästebuch verlagern ^^

Von:    Aaraty 01.07.2009 20:57

Ja stimmt, wir sind vom eigentlichen Thema total abgekommen, aber ich glaube fast das so ein Thread echt gut ankommen würde xD Da lohnt es sich doch echt mal darüber nachzudenken oder gibt es so einen schon? ^^

Von:    Watashi-San 01.07.2009 21:03

> Ja stimmt, wir sind vom eigentlichen Thema total abgekommen, aber ich glaube fast das so ein Thread echt gut ankommen würde xD Da lohnt es sich doch echt mal darüber nachzudenken oder gibt es so einen schon? ^^

Der würde nicht lange überleben weil er nicht Regelkonform wäre
Don't Feed the Troll
Go-Zirkel
Con-Hopper und Dauerhelfer in den Bereichen Licht und Bühnentechnik sowie Waffencheck
Nimm das Leben nicht so ernst - Du kommst am Ende doch nicht lebend davon

Zurück