Thread: Beschwerden von Usern an die User
|
Eröffnet am: 06.01.2007 04:18 Letzte Reaktion: 20.12.2019 19:25 Beiträge: 9127 Status: Offen |
Unterforen: - Website-Spezifisches |
|
|
![]() |
||||||
| > > Ich beschwere mich über User, die mich als Pseudo-Fan abstempeln, weil ich bei Fortsetzungen nicht gleich "Iiiiiiiih!" schreie. > > Sosnt alles klar bei denen? Offensichtlich nicht. Fortsetzung nie gesehen/gespielt haben, aber sofort schreien, dass es voll "shice!!!elf!" ist und voll gar nicht in die Welt des Originals hineinpasst und sie sind so trve, dass sie dich fertig machen, wenn du anmerkst, dass das Original Lücken hat, die durch die Fortsetzungen/Vorgeschichten geschlossen werden können. Du sagst, du wirst verfolgt und sie wollen dich töten. Doch wer "sie" sind, ist nicht klar und alles, was du jemals gewusst hast, ist überhaupt nicht wahr. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Wisst ihr was schlimmer ist als jeder Mexxler? Hektische Kundinnen die 3 Stunden NACH offiziellem Geschäftsschluss kommen, wie wild klingen weil sie einen im laden noch arbeiten sehen, ein 50 Cent Buch kaufen und dafür eine handschriftliche Quittung wollen. Und sich dann beschweren weil ich nicht Fachbuch schreibe. Ist ein Uta Danella Roman ein Fachbuch? Wie sagte ein Geschäftskollege eben: Hättest der Frau halt 1 Euro Quittungs Gebühr abgeknöpft... LOL. |
|||||||
|
![]() |
||||||
> Hektische Kundinnen die 3 Stunden NACH offiziellem Geschäftsschluss kommen, wie wild klingen weil sie einen im laden noch arbeiten sehen, ein 50 Cent Buch kaufen und dafür eine handschriftliche Quittung wollen. > > Und sich dann beschweren weil ich nicht Fachbuch schreibe. Wtf? Wie KANN man denn so dreist sein? Manche Leute scheinen echt keine Erziehung genossen zu haben... o.O How To Use LXVII - Chuck Norris cannot be affected by the Death Note. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > Und sich dann beschweren weil ich nicht Fachbuch schreibe. > > Ist ein Uta Danella Roman ein Fachbuch? Da muss ich an meine Ausbildung denken: Chefin: Und wenn ein Kunde eine handschriftliche Quittung will, schreibst du immer "Fachbuch". Alo: Auch wenn er was ganz anderes kauft? Z.B. Harry Potter? Chefin: Immer! Alo: ... Warum? Chefin: ... Weil wir das eben so machen und unsere Kunden das so wünschen. >_< Alo: ... Okay~ Du sagst, du wirst verfolgt und sie wollen dich töten. Doch wer "sie" sind, ist nicht klar und alles, was du jemals gewusst hast, ist überhaupt nicht wahr. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Logisch. Ist ja ein Buch aus irgendeinem Fach :P [MG] --- • Eine Lösung hätte ich aber sie passt nicht zum Problem. • "Das ist die Apokalypse! Büroartikel fallen vom Himmel!" [Patrick Star] • Dib-Avatar by Bleedman [D.A.] | Freischalter-Avatar by MG |
|||||||
|
![]() |
||||||
Flordelis:Ich hoffe Deine Cheffin weis, das man das nicht darf? MG > Logisch. Ist ja ein Buch aus irgendeinem Fach :P > > [MG] 5 Euro in die Wortspielkasse. (Bei cuby die verwaltet die) Und nein, es war aus der 50 Cent DREHsäule. Ein Drehbuch? |
|||||||
|
![]() |
||||||
> Flordelis:> > Ich hoffe Deine Cheffin weis, das man das nicht darf? Ex-Chefin. XD Ich hoffe, sie weiß es. Mir war es damals schon klar und ich hatte keine Ahnung davon (nur gesunden Menschenverstand). > MG > > > Logisch. Ist ja ein Buch aus irgendeinem Fach :P > > > > [MG] > > 5 Euro in die Wortspielkasse. (Bei cuby die verwaltet die) > > Und nein, es war aus der 50 Cent DREHsäule. > > Ein Drehbuch? You two made my day! XD Danke! XD Du sagst, du wirst verfolgt und sie wollen dich töten. Doch wer "sie" sind, ist nicht klar und alles, was du jemals gewusst hast, ist überhaupt nicht wahr. |
|||||||
|
![]() |
||||||
> > Flordelis:> > > > Ich hoffe Deine Cheffin weis, das man das nicht darf? > > Ex-Chefin. XD > Ich hoffe, sie weiß es. > Mir war es damals schon klar und ich hatte keine Ahnung davon (nur gesunden Menschenverstand). > Beim Fachbuch muss eigentlich mit draufstehen was es für ein Fachbuch ist. Und dann beginnt das große Lügen das heisst: Das Finanzamt betrügen ... Menschenverstand reicht da eigentlich schon. Sowas nicht zu machen heisst nicht unfreundlich zum Kunden zu sein. Der Kunde macht sich schion mit dem Wunsch strafbar > > > MG > > > > > Logisch. Ist ja ein Buch aus irgendeinem Fach :P > > > > > > [MG] > > > > 5 Euro in die Wortspielkasse. (Bei cuby die verwaltet die) > > > > Und nein, es war aus der 50 Cent DREHsäule. > > > > Ein Drehbuch? > > You two made my day! XD > Danke! XD Bitte - 10 Euro in die "Made my Day" kasse. :P |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > Und nein, es war aus der 50 Cent DREHsäule. > > Ein Drehbuch? DAS kostet 10 Euronen :-P *selig sind die Bekloppten, denn sie brauchen keinen Hammer* |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > > > Und nein, es war aus der 50 Cent DREHsäule. > > > > Ein Drehbuch? > > DAS kostet 10 Euronen :-P Es ist hier ... *cuby anstarr* Weiche von mich ... *kreisch* |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Weil's so witzig war: Ich beschwere mich über User, die in mein GB kommen und mir irgendwelche abgefahrenen Bibelverse drücken, und zwar ohne näheren Sinn und Verstand. - You murdered them! - Never mind them...people are of no value... We could make more sometime...if we need them. Life itself is only a vision...a dream...nothing exists in empty space...and you. And you... are but a thought. |
|||||||
|
||||||
| Jeah, The return of the Jesusfreaks^^ "Religion is hate Religion is fear Religion is war [...] I've made my choise. Six six six." - Slayer, Lied "Cult" Mein Webblog |
|
![]() |
||||||
| Yay, gründen wir den Club der schüchternen Mädchen! xD (..und Jungs..?Oo) >Und ich beschwere mich über meine "Freunde" ausserhalb Animexx, denen man jahrelang immer in den Arsch getreten hat und wenn man dazu keinen Bock hat, scheint es sie nicht zu stören. Man, warum ruft hier net mal einer an und fragt, ob ich auf ne Party mitkomm? Warum musste ich immer das machen? Sowas kenne und hasse ich auch. ><" Da bemüht man sich immer, die Freundschaft aufrecht zu erhalten und macht und tut und fragt immer, ob die Person mit zu Veranstaltung XY kommen will. Aber wenn die Person dann mal zu Verantstaltung YZ geht, "vergisst" sie immer, dass man selbst ja auch noch da ist und vielleicht gern mitkommen würde..>.>"" Da bin ich froh, dass ich noch andere, "richtige" Freunde habe. >.<"""" KAIwai forever!!:D Akatsuki - Und alles ist Wölkchen!! XD |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > wenn die Person dann mal zu Verantstaltung YZ geht, "vergisst" sie immer, dass man selbst ja auch noch da ist und vielleicht gern mitkommen würde..>.>"" Noch schöner ist, wenn besagter "Freund" weiß, dass man Werktags arbeiten geht, weil man eben einen Job hat, dann aber ausdrücklich verlangt, dass man mit besagtem "Freund" etwas unternehmen soll, an einem Tag, der wegen der Arbeit nicht geht und der Termin zu kurzfristig ist, um dafür Urlaub zu nehmen. Ergebnis: "Freund" reagiert angepisst, trotz gemachten Gegenvorschlages, an dem sich drei Tage in der darauffolgenden Woche anbieten, macht einen auf Stur und benimmt sich auch sonst ekelig. Menschenskinder, ich arbeite bis 17 Uhr, brauche meist eine Stunde hin und zurück und wenn ich um 18 Uhr erst zuhause bin, bin ich wirklich nicht mehr unternehmungslustig. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > Yay, gründen wir den Club der schüchternen Mädchen! xD (..und Jungs..?Oo) Yay, machen wir das. XD @ Dreamy: Am Schönsten wird es erst dann, wenn besagter Freund, der nie in seinem Leben gearbeitet hat und noch zur (Real-)Schule geht, dir ein "Schule ist viel anstrengender als arbeiten, also stell dich nicht so an!" entgegenschleudert. Dafür will ich sie heute noch umbringen. *grummel* Und jetzt hat sie es physisch gesehen immer noch leichter als ich es hatte. Ich hab in ner Buchhandlung gearbeitet und kiloschwere Pakete von Punkt A nach B geschleppt - und Madame sitzt mit einem Stift an einem Tisch. >_< *grummel grummel* Du sagst, du wirst verfolgt und sie wollen dich töten. Doch wer "sie" sind, ist nicht klar und alles, was du jemals gewusst hast, ist überhaupt nicht wahr. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| >Am Schönsten wird es erst dann, wenn besagter Freund, der nie in seinem Leben gearbeitet hat und noch zur (Real-)Schule geht, dir ein "Schule ist viel anstrengender als arbeiten, also stell dich nicht so an!" entgegenschleudert. >Dafür will ich sie heute noch umbringen. *grummel* Also Schule ist auch anstrengend und ich hasse es, wenn mein Bruder über mein Praktikum im Büro herzieht, weil das ja "keine richtige Arbeit sei und die Büroleute ja eh nix machen." Klar, körperlich ist da kaum Anstrengung, was aber nicht heißt, dass es nicht auch (für den Kopf) anstrengend sein kann. >Und jetzt hat sie es physisch gesehen immer noch leichter als ich es hatte. Da stimme ich dir allerdings zu. Schule ist auch angstrengend, aber zu sagen, Schule sei schlimmer als Arbeiten zu gehen, stimmt so auch nicht. Als Schüler hat man es in vielen Dingen noch viel leichter. >.< KAIwai forever!!:D Akatsuki - Und alles ist Wölkchen!! XD |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > Also Schule ist auch anstrengend und ich hasse es, wenn mein Bruder über mein Praktikum im Büro herzieht, weil das ja "keine richtige Arbeit sei und die Büroleute ja eh nix machen." > Klar, körperlich ist da kaum Anstrengung, was aber nicht heißt, dass es nicht auch (für den Kopf) anstrengend sein kann. Dagegen habe ich auch nichts gesagt (ja, ich war auch mal auf der Schule XD), aber mir ging es damals um den Aspekt der KÖRPERLICHEN Erschöpfung. "Schule ist anstrengender als arbeiten" kann also zumindest physisch irgendwo nicht stimmen, wenn SIE nach sieben Stunden Unterricht topfit herumhüpft und in die Disco gehen will (und ihr einziger Klagepunkt der war, dass ihr Hintern eingeschlafen ist), während ich nach sechs Stunden Bücherkisten rumschleppen fast schon am Bahnhof zusammenklappe und nur noch in mein Bett kriechen will. XD Und btw. die meiste Arbeit ist sowohl für den Körper als auch den Kopf anstrengend. XD (Ja, auch Büroarbeit - nicht umsonst hat auch der Berufszweig seine Berufskrankheiten) > Als Schüler hat man es in vielen Dingen noch viel leichter. >.< Ich hab während der Arbeit vor allem die Ferien vermisst. X"D Du sagst, du wirst verfolgt und sie wollen dich töten. Doch wer "sie" sind, ist nicht klar und alles, was du jemals gewusst hast, ist überhaupt nicht wahr. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > Klar, körperlich ist da kaum Anstrengung Möp, falsch. Generell ist es sogar so das Büroarbeit den Körper böse belastet, nur auf andere Art und Weise als z.b. ein Dauerlauf. Arbeite mal vierzig Jahre in nem Büro und schon bist du der geile Traum eines Physiotherapeuten. Basta! Ich habe genug! Ich habe keinen Glauben, ich hab nur meinen Blog Gratis Death Note Yaoi Leseprobe - unzensiert |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Ein Schüler der noch nie gearbeitet hat wird natürlich die Schule als das Schwerste seines Lebens ansehen. Aber zu sagen, Arbeit wäre nicht so schwer wie Schule ist ... dämlich. Alles hat seine Vor- und Nachteile. Und wie Jim sagt: Büroarbeit ist nicht das Gesündeste, jedenfalls nicht auf lange Sicht. Aber es gibt eigentlich keinen Job der einem nach 40 Jahren nicht Probleme macht. Und das Schlimme ist: Dann werden die älteren Menschen die berufsbedingt Probleme haben auch noch wegrationiert... asber das ist ein anderes Thema. Ich würde mir auch nie herausnhemen und sagen Schule wäre leicht, oder ein Studium. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Meine Katzen beschweren sich über Jim, weil der so einen lustigen Blog hat und Frauchen ihnen deswegen kein Futter gibt, die Bude nicht aufräumt und ihrem Freund kein Essen kocht. xD Lass die Leute reden und lächle einfach mild Die meisten Leute haben ihre Bildung aus der Bild Und die besteht nun mal, wer wüsste das nicht Aus Angst, Hass, Titten und dem Wetterbericht (Ärzte) |
|||||||
|
![]() |
||||||
| >Möp, falsch. Generell ist es sogar so das Büroarbeit den Körper böse belastet, nur auf andere Art und Weise als z.b. ein Dauerlauf. Arbeite mal vierzig Jahre in nem Büro und schon bist du der geile Traum eines Physiotherapeuten. Ich fühl mich so an dieses T-Shirt erinnert, auf dem erst der aufrechte Gang des Menschen gezeigt wird und er am Ende krum vor dem Computer sitzt. xD KAIwai forever!!:D Akatsuki - Und alles ist Wölkchen!! XD |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Ich möchte mich über Kunden beschweren, die für einen Mini-Betrag etwas einkaufen, aber gerne eine schöne Beigabe bekommen möchten! >.< (Zur Erklärung: Ich arbeite in einem Getränkemarkt und es gibt manchmal für eine Kiste eines Getränkes ein Glas, Handtuch etc. dazu. Diese Dinge liegen natürlich an der Kasse und gehen auch nur für die entsprechenden Kisten heraus - oder auch schon mal an einen Kunden, der für sehr viel Geld eingekauft hat. Aber ein Kunde, der nur zwei Flaschen Bier kauft, wird NICHTS bekommen und das Nachfragen finde ich derbe dreist! >.<) |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > Ich möchte mich über Kunden beschweren, die für einen Mini-Betrag etwas einkaufen, aber gerne eine schöne Beigabe bekommen möchten! >.< > > (Zur Erklärung: Ich arbeite in einem Getränkemarkt und es gibt manchmal für eine Kiste eines Getränkes ein Glas, Handtuch etc. dazu. Diese Dinge liegen natürlich an der Kasse und gehen auch nur für die entsprechenden Kisten heraus - oder auch schon mal an einen Kunden, der für sehr viel Geld eingekauft hat. Aber ein Kunde, der nur zwei Flaschen Bier kauft, wird NICHTS bekommen und das Nachfragen finde ich derbe dreist! >.<) > Ich fände es super peinlich nachzufragen wenn ich nur so wenig gekauft habe. Manchmal frage ich VORHER was es zu welcher Getränkekiste gibt (ich sammel LKWs) und mein Getränkehändler weis auch das ich den Laden nie unter 10 Kisten verlasse. Jetzt hatte er einen Bierkrug den es eigentlich nur für Licher alkoholfrei dazugab, aber weil ich zwei kisten Radler gekauft habe bekam ich trotzdem einen. Ich bin aber auch nicht böse wenns mal nichts gibt. Ist doch ein Getränkeladen und keine Geschenkeausgabe. Das geilste ist auch immer wenn Kunden Dekoobjekte kaufen wollen. zzT. fährt eine Eisenbahn in meinem Schaufenster herum - Märklin Spur 1, groß und TEUER. Natürlich kamen schon die ersten Anfragen ob man die kaufen kann. Klar, kann man, für 160 Euro beim Peter unten im Modellbahnladen. Und dann kommen Sprüche wie "Aber das ist sooo teuer." Hallo? das ist Sur 1 ihr Deppen. Das gleiche Spiel mit der Pharaonenbüste die ich hier bei den historischen Büchern stehen habe. Hat mal 400 DM gekostet, ist eiegntlich Deko. Weil es Deko ist fehlt hinten ein kleines Stück (irgendwann mal abgebrochen). Kam letztens eine Frau und wollte das Ding unbedingt haben. Da es mir eh im Weg rumstand habe ich gesagt für einen Zwanziger kann sie es mitnehmen. Und dann mäkelt die an der abgebrochenen Ecke rum. Ja warum habe ich denn Zwanzig und nicht zweihundert Euro gesagt? o.O Und wenn ich etwas UNBEDINGT haben will dann bezahle ich auch den Preis. Ist das gleiche hier bei den Verkaufsthreads. Die Leute wollen einen manga uuuunbedingt haben aber die paar Euronen die er kosten soll sind dann zu viel. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Da fällt mir nur der typische Spruch von meinem Chef ein... Der Mensch ist von Natur aus dumm, böse und faul... Meistens alles drei zusammen >.> Mich nerven die Kunden, die alles von einem erwarten und überhaupt... Ich bin Apothekerin und finde es super nervig, wenn einer ein Medikament vorab haben will und dann angepisst reagiert, wenn ich es ihm nicht geben will. Hallo? Ich geh doch auch nicht zum Metzger und sag, dass ich gern mal ein Kilo Hack hätte, aber die Rechnung erst am nächsten Tag oder wenn es mir wieder einfällt bezahl. Oder ich geh doch auch nich zum Bäcker und bring mein Brot zurück, weil mir zu Hause nach einem Bissen eingefallen ist, dass ich ja eigentlich statt Bauernbrot lieber ein Mischbrot wollte >___> Mah! |
|||||||
|
||||||
| Och, ich bin stolzer Mitarbeiter im Gewerbe für ökonomische Kunstprodukte, die oral eingeführt werden^^ Zu Deusch: Ich bin Mitarbeiter bei einer Fastfood-Kette... Was da einem über den Weg läuft... Jeder Soziologiestudent, der über die abgründe der Gesellschaft schreiben will, wäre begeistert. Was will man auch anderes erwarten, wenn Kunden sich vor deiner Kasse über ihr Gewicht beschweren, aber dann das größte Menü mit extra Majo bestellen? Oder behaupten, sie hätten ihr essen noch nicht bekommen, dann aber dumm loslachen, als wäre ich schon fortgelaufen und hätte nochmal zwei Burger geholt? Dass das nicht die beste Arbeit ist, weiß ich auch, dumm bin ich aber trotzdem nicht O.o "Religion is hate Religion is fear Religion is war [...] I've made my choise. Six six six." - Slayer, Lied "Cult" Mein Webblog |
|
![]() |
||||||
| Eiji Ich frage mich auch manchmal: Gehen die Leute auch in ander eGeschäfte und benhemen sich so daneben? Letztens hatte ich hier jemanden der hat Bücher richtig aufgeknickt. Was bekam ich zu hören? Sind doch nur gebrauchte Bücher. Geht der auch so mit deinen Sachen zuhause um? Hat Gebrauchtware KEINEN Wert? Und ich hatte schon viele "Kunden" dieser Sorte. Nachdem da einige von ihm demolierte Bücher nur noch mit großen Abstrichen zu verkaufen gewesen wäre, habe ich die Ladentür abgeschlossen und ihm gesagt, das er jetzt entweder die kaputtgeknickten Bücher kauft oder mir die Differenz bezahlt, damit ich die Bücher in die 50 Cent Kiste werfen kann. Dann fing er an zu drohen, wenn ich ihnnicht eaus dem laden ließe riefe er die Polizei. Ich habe nur gesagt : Machen Sie doch. Ich habe eine Kamera im Laden die wird mir helfen sie wegen Sachbeschädigung anzuzeigen. Er hat bezahlt. Und ist dann nölend raus, dass er die Bücher ja gar nicht haben wollte. Ja Hallo? Warum holt er sie dann aus dem Regal und macht sie kaputt? Macht der das beim Bäcker aus? Brot nehmen, zerbröseln und dann sagen: War doch eh Brot aus der "Brot vom Vortag" Tüte und ich wills nicht haben? Hallo? Manche "Kunden" haben echt keinerlei Benehmen mehr, aber von den verkäufern / Ladeninhabern erwarten man ließe sich alles gefallen und lächele noch nett dabei. Guglehupf Kein Job rechtfertigt es, das man sich verarschen lässt. Keiner. Ich bin auch zu den Verkäufern im Fastfood Laden nett. Manchmal merke ich richtig das die schon fast Angst vor miesen Kundenreaktionen haben. Hatte mir letztens einen Kaffee bestellt und bekam einen Cappucino. Mein mann meinte da nur zu mir: "Wolltest Du nicht einen Kaffee?" (Er trinkt immer Cappu und ich Kaffee) Die Verkäuferin ist voll in Panik verfallen, begann sich zu entschuldigen ect. und suchte nach einen fertigen Kaffee. Ich habe ihr dann gesagt, den Cappucino trinke ich auch. Die hatte echt damit gerechnet das ich ihr den Kopf verbal abreisse oder so. Mir tun die Leute in diesen Fast Food Ketten oftmals einfach nur leid. Wenn ich sehe was da für ein Volk reinkommt. Unser McDoof in LM-Süd ist jetzt allerdings sehr ruhig geworden, seit da jeden tag die netten Jungs von der BW Station machen. Auf einmal können sie die kleinen Möchtegern Gangsta die da sonst einen auf dicke Hose machen benehmen. Kleine freche Pisser. Früher haben die Burger an die Scheiben geklebt ect. Die armen Mitarbeiter kamen mit Putzen kaum noch nach. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| >Letztens hatte ich hier jemanden der hat Bücher richtig aufgeknickt. Was bekam ich zu hören? >Sind doch nur gebrauchte Bücher. Sowas erlebe ich in dem Buchladen, in dem ich immer einkaufe, auch dauernd und dort sind es neue Bücher. Auch viele der Ansichtsexemplare auf der Frankfurter Buchmesse, die ich in den Händen hatte, waren verknickt. Ich frage mich, wieso die Leute nicht ein bisschen besser auf Sachen aufpassen können, die ihnen nicht gehören. Die Bücher, die ich besitze, werden von mir gehütet und ich passe beim Lesen immer höllisch auf, dass ich ja keinen Knick reinmache und das tue ich bei Büchern, die mir nicht gehören, erst recht. Wie kann man aber auch noch so dreist sein und sagen, es seien sowieso nur gebrauchte Bücher? KAIwai forever!!:D Akatsuki - Und alles ist Wölkchen!! XD |
|||||||
|
||||||
| O.o Jo, ich glaub jeder Fastfoodladen in unserer Innentadt hat nachts nen Sicherheitsdienst^^ Manchmal frage ich mich echt, warum sich die Leute immer nach dem Motte beschweren: "Ich war jetzt schon drei oder vier mal bei McDonalds und immer hats sycheiße geschmeckt." Warum kommen die dann noch überhaupt? Ich glaub ich studiere Soziologie und mache doch den Bericht über die abgründe der Menschen O.o "Religion is hate Religion is fear Religion is war [...] I've made my choise. Six six six." - Slayer, Lied "Cult" Mein Webblog |
|
![]() |
||||||
| abgemeldet Ich kann dir so nachempfinden. Das ist so ein Benehmen, wo ich mich manchmal frage, ob die Leute wirklich... Nun ja... >.> Ich denk echt, dass das doch nicht normal ist, wenn man sich so verhält. Ob die das überall so machen? Aber wenn ich das so lese, dann wohl scheinbar schon *seufz* Irgendwie fange ich an, immer mehr an der Menschheit zu zweifeln, wenn man das so sieht... Es geht bergab... Kein Respekt mehr vor Dingen oder Menschen... Und kein bisschen HIRN >___< Guglehupf Nyo, hört sich auch nicht gerade beneidenswert an, was du da tust... Ich sag ja... Wo bleibt das Hirn mancher Leute? >.< |
|||||||
|
![]() |
||||||
| In vielen Fastfood-Läden meiner Stadt ist es u. a. ein Problem, dass dort viele Ausländer arbeiten, die einen nicht so gut verstehen und die man selbst kaum versteht. Das ist an sich ja eigentlich kein Problem, weil man nach kurzer Zeit meist klar gemacht hat, was man möchte. Aber da gibt es ein paar Verkäufer, die dann pampig werden, wenn man versucht, ihnen klar zu machen, dass man das, was sie einem gerade aufs Tablett legen, garnicht bestellt hat. Da gibt es manchmal "nette" Auseinandersetzungen a la "Warum sagst du dann nicht deutlich, was du willst?" und "Warum lernen Sie dann nicht einfach Deutsch?" Ich bin so froh, dass ich solche Verständigungsprobleme nicht habe und immer gleich bekomme, was ich möchte, wenn ich mal dort essen gehe..@__@" Wobei das nicht nur auf Ausländer zutrifft. Wenn ich nur an die Deutschen denke, die einen z. B. im Supermarkt immer bitterböse angucken, nur weil man es wagt, sie bei der Arbeit zu stören, weil man eine Frage hat... *schüttel* Man sollte einander immer so behandeln, wie man selbst behandelt werden möchte. KAIwai forever!!:D Akatsuki - Und alles ist Wölkchen!! XD |
|||||||