Thread: Beschwerden von Usern an die User
|
Eröffnet am: 06.01.2007 04:18 Letzte Reaktion: 20.12.2019 19:25 Beiträge: 9127 Status: Offen |
Unterforen: - Website-Spezifisches |
|
|
![]() |
||||||
| Ich beschwere mich über minderjährige User, die gefaketen Oralsex (natürlich am hellichten Tag auf dem Kinderspielplatz fotografiert) in ihre Cosplay-Galerie stellen. Eure Eltern sind bestimmt sehr stolz auf euch. - You murdered them! - Never mind them...people are of no value... We could make more sometime...if we need them. Life itself is only a vision...a dream...nothing exists in empty space...and you. And you... are but a thought. |
|||||||
|
||||||
| @ Über mir: Lass mich raten: Zwei Emo-Girls, die meinen hetero ist out und Männer seien ja eh nur Schweine und so weiter? "Religion is hate Religion is fear Religion is war [...] I've made my choise. Six six six." - Slayer, Lied "Cult" Mein Webblog |
|
![]() |
||||||
| >@ Über mir: Lass mich raten: Zwei Emo-Girls, die meinen hetero ist out und Männer seien ja eh nur Schweine und so weiter? Uhh ich HASSE sie! Bzw. diejenigen von ihnen, die auch noch denken, dass es total unnormal ist, wenn man denkt, dass ein normaler Mensch hetero ist und das man normal ja sowieso nicht definieren kann..>_> Die wissen nicht, wie man sich in der Öffentlichkeit angemessen benimmt und wenn man etwas sagt, ist man sofort "spießig". Ich bin lieber spießig als peinlich, ganz ehrlich Leute. KAIwai forever!!:D Akatsuki - Und alles ist Wölkchen!! XD |
|||||||
|
![]() |
||||||
| >Die wissen nicht, wie man sich in der Öffentlichkeit angemessen benimmt und wenn man etwas sagt, ist man sofort "spießig". Ich bin lieber spießig als peinlich, ganz ehrlich Leute. Das kommt mir jetzt so bekannt vor. ~-~ *zu einer gewissen Person schiel* Und die dann auch noch rummeckern, wenn sie ihren Müll selbst wegwerfen müssen und man denen nicht selber hinterher räumt. [Sarkasmus]Oh mein Gott, zwei räume weiter bis zum Mülleimer gehen ist viel zu anstrengend, außerdem kann man sich ja einen Nagel abbrechen. x_X Das kann man niemanden zumuten! [/Sarkasmus] Darüber beschwere ich mich einfach mal. Über Mitbewohner, die sich zu fein sind, mal im Haushalt zu helfen und überall deren Müll rumliegen lassen. @Koibito Peinlich sind wir eh alle mal. :D |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Ich beschwere mich mal wieder (-_-) über User, die gleich rumheulen und einem persönlichen Hass whatever unterstellen, nur weil man nicht SO begeistert von ihren Fav.-Serien, -Büchern, -Tätigkeiten etc. ist. Ich mag das Zeug nicht, heißt aber nicht, dass ich es deswegen hasse (benutzt dieses Gefühl doch nicht so inflationär) oder die Fans nicht leiden kann. Mag deswegen nicht dumm angemacht werden, intolerant genannt werden oder schlechten Geschmack unterstellt bekommen und schon gar nicht möchte ich hören: du hast ja eh keine Ahnung -_- Das Leben ist wie Pudding: Man muss sich an einer Schicht ekliger Glibberhaut aus Oberflächlichkeit und Arroganz kämpfen... Aber hat man sie einmal durchbrochen, erwartet einen die Süße aus Loyalität, Liebe und wertvollen Erfahrungen. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Eine Beschwerde, die sich nicht nur auf Animexx bezieht: Leute, die erst tagelang rumjammern, dass sie Abstand vom Internet brauchen und eine Weile nicht online kommen, dann aber munter weiterhin Gästebucheinträge schreiben und sich in icq, msn, Foren oder Chatrooms tummeln. Also entweder haben diese Leute eine multible Persönlichkeit, oder ganze zwei Stunden reichen aus, um den ganzen "Schmerz, der das Internet über sie gebracht hat, weil man dadurch ja die größte Liebe seines Lebens kennengelernt hat und nun aber schluss mit der Beziehung ist und ganz allein das pöhse Internet dran schuld hat" zu überwinden..-____-"" Wenn man schon eine Rolle spielt, dann doch bitte bis zum Ende, ja? Es ist ja nichts dagegen einzuwenden, sich eine Weile nicht auf bestimmten Seiten aufzuhalten, aber wieso gibt man anderen erst den sterbenden Swan, nur um dann doch so weiterzumachen, wie bisher? (Das bezieht sich jetzt nicht auf die Leute, die wirklich irgendein Problem haben....) KAIwai forever!!:D Akatsuki - Und alles ist Wölkchen!! XD |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Koibito Ich kann nur vion mir sprechen. Ich habe zB. wenn ich wie jetzt im Laden sitze, keine Zeit für ausführliche FF oder FA Kommentare. Oder für andere wichtige Dinge im Web (zB. HPs neu aufsetzen ect.). Aber es reicht um mal schnell jemanden etwas ins GB zu schreiben oder eine ENS loszuschicken. Das heisst: Ich bin zwar im Web aber für "längere Dinge" habe ich keine Zeit. Frieden durch Drohung ist besser, als Krieg durch Leichtfertigkeit. (Manfred Rommel) *** WÖCHENTLICHE SCHREIBAUFGABE |
|||||||
|
![]() |
||||||
| >Ich kann nur vion mir sprechen. Ich habe zB. wenn ich wie jetzt im Laden sitze, keine Zeit für ausführliche FF oder FA Kommentare. Oder für andere wichtige Dinge im Web (zB. HPs neu aufsetzen ect.). >Aber es reicht um mal schnell jemanden etwas ins GB zu schreiben oder eine ENS loszuschicken. >Das heisst: Ich bin zwar im Web aber für "längere Dinge" habe ich keine Zeit. Das kommt bei mir auch öfter vor, aber es ging ja um die Leute, die nicht mehr online kommen wollen "Weil das Internet ihr Leben zerstört hat", es aber trotzdem tun. ;3 KAIwai forever!!:D Akatsuki - Und alles ist Wölkchen!! XD |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > "Weil das Internet ihr Leben zerstört hat" Nicht Waffen töten Menschen, Menschen töten Menschen ... oder so. Nya ... Dramaqueen, braucht sicher nur etwas Aufmerksamkeit. Das Leben ist wie Pudding: Man muss sich an einer Schicht ekliger Glibberhaut aus Oberflächlichkeit und Arroganz kämpfen... Aber hat man sie einmal durchbrochen, erwartet einen die Süße aus Loyalität, Liebe und wertvollen Erfahrungen. |
|||||||
|
||||||
| >Koibito Ich kann nur vion mir sprechen. Ich habe zB. wenn ich wie >jetzt im Laden sitze, keine Zeit für ausführliche FF oder FA >Kommentare. Oder für andere wichtige Dinge im Web (zB. HPs neu >aufsetzen ect.). >Aber es reicht um mal schnell jemanden etwas ins GB zu schreiben >oder eine ENS loszuschicken. >Das heisst: Ich bin zwar im Web aber für "längere Dinge" habe ich >keine Zeit. Aha. Aber du hast anscheinend den ganzen Tag dafür Zeit hier im Forum immer deinen Senf abzugeben. Es wäre wirklich sinnvoller wenn du dich um deine Homepage kümmern würdest. Langsam aber sicher glaube ich, dass dein Geschäft nicht so gut laufen kann, wenn du es immer schaffst auf jeden Beitrag alle 5 Min zu antworten. Wen willst du hier jetzt für dumm verkaufen? |
|
||||||
| > > "Weil das Internet ihr Leben zerstört hat" ....lol? Und sonst haben sie keine anderen Probleme? XD" Manche Leute sind echt so verbohrt. Meistens sind die doch selbst Schuld dran, dass sie in Internetforen wie Animexx kaputt gehen, weil sie vorhin schon so verbohrt sind. Bei mir liegt es meistens daran, wenn ich anderen nicht so schnell zurückschreibe, dass es entweder ein langer Eintrag ist, ich keine Lust habe und dann nur den Leuten zurückschreibe, die kurze Sachen hinterlassen. Und für die langen nehme ich mir dann richtig Zeit, auch wenn's ein bisserl dauert. Und bei Kommentaren bin ich dann sowieso launisch XD Ebenso bei Zeichnungen. "Ich bin nicht auf der Welt, um zu sein, wie andere mich gern hätten!" |
|
![]() |
||||||
| >....lol? Und sonst haben sie keine anderen Probleme? XD" >Manche Leute sind echt so verbohrt. Meistens sind die doch selbst Schuld dran, dass sie in Internetforen wie Animexx kaputt gehen, weil sie vorhin schon so verbohrt sind. Ich spiele nicht gern Psychologe, aber Sucht kann jeden und in jeder erdenklichen Form treffen. Da ist es absolut relativ wie 'normal' er vorher war...~ Aber na ja... So ganz ernst nehme ich die meisten Leute aber auch nicht... Die meisten. Nicht alle... abgemeldet ist wie Pizza Speciale: Alles ist drin, dran und drauf und ergibt ein harmonisches Ganzes. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| >Aha. Aber du hast anscheinend den ganzen Tag dafür Zeit hier im Forum immer deinen Senf abzugeben. >Es wäre wirklich sinnvoller wenn du dich um deine Homepage kümmern würdest. Langsam aber sicher glaube ich, dass dein Geschäft nicht so gut laufen kann, wenn du es immer schaffst auf jeden Beitrag alle 5 Min zu antworten. >Wen willst du hier jetzt für dumm verkaufen? Ähmm...*hust* Entschuldige mal, aber ist es nicht IHRE Sache, wie die HP aussieht oder wie es mit dem Geschäft läuft? Man kann auch übertreiben... Wenn du dich mit User XY nicht so gut verstehst, ist das deine/eure Sache, man kann nicht jeden mögen, aber musst du desshalb solche Forenbeiträge schreiben? Was andere User den Tag über machen, kann dir eeeeigentlich egal sein, wenn du sie ohnehin nicht magst und mal abgesehen davon was ist so schlimm daran, wenn man mal von der Arbeit aus ins Internet geht? Himmel, vielleicht lebt der User in einer kleineren Stadt, in der einem nicht sofort die Bude eingerannt wird und die Leute schon vor Ladenöffnung schlange stehen..>__> (Ich weiß nicht, ob es so ist... xD) Meine Güte... Streit, von mir aus, aber muss das jetzt so durch die Threads gehen? *tief lufthol und bis 10 zähl* KAIwai forever!!:D Akatsuki - Und alles ist Wölkchen!! XD |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > abgemeldet ist wie Pizza Speciale: Alles ist drin, dran und drauf und ergibt ein harmonisches Ganzes. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| >> > *lach* xDDD Und schon gehts der lieben Koi wieder gut. xD (Btw. schicker Avatar. ;D) KAIwai forever!!:D Akatsuki - Und alles ist Wölkchen!! XD |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Koibito Meine Kundschaft sitzt ruhig und gemütlich selbst vor einem PC und möchte dabei nicht gestört werden, dadurch habe ich immer mal kurz Zeit. (Weil ich dann auch nicht um die Kundschaft herum Bücher oder andere Ware einsortieren kann). Na ja, Dramaqueens die dieses: Ooooh ich habe gaaar keine Zeit fürs Internet, zelebrieren, die sind genauso ernst zu nehmen wie Leute die sagen, sie hätten keine Zeit für wichtige Erledigungen, hängen dann aber den ganzen Tag am Telefon und labern mit Freunden. Vor allem: Manchmal interessiert es mich nicht ob jemand keine Zeit hat, es interessiert mich mehr wenn jemand sagt: Ich habe Zeit. Frieden durch Drohung ist besser, als Krieg durch Leichtfertigkeit. (Manfred Rommel) *** WÖCHENTLICHE SCHREIBAUFGABE |
|||||||
| Zuletzt geändert: 17.11.2008 15:17:21 | |||||||
|
||||||
| Ih möchte ja nicht in eure Diskussion hereinplatzen, aber ich möchte mich auch mal beschweren. Hiermit beschwere ich allgemein (nicht nur Mexx betreffend) über User, die Kunst mit Realität nicht unterscheiden können. Nur weil ich sage, dass ich mir schwule Drachen gut vorstellen kann und auch schon grobe Skizzen zu dem Thema habe, heißt das noch lange nicht, das ich auch selber schwul bin. Fantasy-Themen sehe ich eh nicht wirklichkeitsnah an, egal ob des jetzt Mensch/Elfe ist oder Drache/Drache oder Drache/Elfe oder oder.... Nein, ich habe nichts gegen Schwule, ich will mich auch nicht über die lustig machen, ich nutze die Freiheit der Kunst. EDIT: Ich beschwere mich über User, die Bilder löschen, weil es den Leuten/Freunden nicht gefällt. Wer ein Bild hochläd mag es ja wohl auch. Also steht mal zu euch ud lasst euch nicht den Willen der Gemeinschaft diktieren... "Religion is hate Religion is fear Religion is war [...] I've made my choise. Six six six." - Slayer, Lied "Cult" Mein Webblog |
||||||
| Zuletzt geändert: 17.11.2008 16:44:46 |
|
![]() |
||||||
| > EDIT: Ich beschwere mich über User, die Bilder löschen, weil es den Leuten/Freunden nicht gefällt. Wer ein Bild hochläd mag es ja wohl auch. Also steht mal zu euch ud lasst euch nicht den Willen der Gemeinschaft diktieren... Wäre was neues, wenn sie es nicht tun würden. Im übrigen beläuft sich in diese Richtung meine beschwerde. Ich beschwer mich über User, die sich vorschreiben lassen, mit wem sie reden dürfen und mit wem nicht, wen sie anpissen sollen und zu wem sie freundlich sein dürfen. *lol* Eigene Meinungen zählen wohl gar nichts mehr? |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Ich amüsiere mich über User, die ihre persönliche Meinung für das Maß aller Dinge halten. ^.^' ________________________________ Sephiroth-Fan und stolz drauf! Animuc 2009 bei München Zack Fair Fanart-Wettbewerb |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > Ich amüsiere mich über User, die ihre persönliche Meinung für das Maß aller Dinge halten. ^.^' *lol* aba du so fiiiiiiiiez x333 LOL *stups* uhm *gar nicht weiß was schreiben soll lol* >,<*juckl* AH*losdüs* leute die so schreibön wie ich *kawaii* sind voll plöd x3333~ Hahb oich allee liep!!11 [machen das Medikamente?] [MG] --- • Eine Lösung hätte ich aber sie passt nicht zum Problem. • "Das ist die Apokalypse! Büroartikel fallen vom Himmel!" [Patrick Star] • Dib-Avatar by Bleedman [D.A.] | Freischalter-Avatar by MG |
|||||||
| Zuletzt geändert: 17.11.2008 19:41:18 | |||||||
|
![]() |
||||||
| >*lol* aba du so fiiiiiiiiez x333 LOL >*stups* uhm *gar nicht weiß was schreiben soll lol* >,<*juckl* >AH*losdüs* leute die so schreibön wie ich *kawaii* sind voll plöd >x3333~ >Hahb oich allee liep!!11 >[machen das Medikamente?] Das macht das billige Internet, früher wo alles noch so teuer war, konnten sich die user noch vernünftig ausdrücken, aber heutzutage kommt jeder arsch rein :P Naja und bei manchen liegt bestimmt auch an diversen Medikamenten, zumindest würd ich das nicht ausschließen^^ Wo kämen wir hin, wenn alle sagten, wo kämen wir hin, und niemand ginge um einmal zu schaun, wohin man käme wenn man ginge? |
|||||||
|
![]() |
||||||
> Naja und bei manchen liegt bestimmt auch an diversen Medikamenten, > zumindest würd ich das nicht ausschließen^^ oder an der chronischen angst, falsch verstanden zu werden bzw "sauer" zu klingen. die meißten user denken ja: keine smileys und *...* gedöns = morddrohung fanartfreischalter @ work ♥ (ò_o)° |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > oder an der chronischen angst, falsch verstanden zu werden > bzw "sauer" zu klingen. > keine smileys und *...* gedöns = morddrohung Leider schreiben viele User, die mal eine Nachricht ohne Smiles & Co kriegen auch gerne mal zurück, warum man denn schlechte Laune habe und wieso man sie so anzicke. Und wenn man fragt, wie sie auf sowas kommen, dann kriegt man eben die Antwort: "Weil du mich nicht einmal *geknuddelt* hast und kein :D dabei war." Bwargh ~~" btw. beschwere ich mich über User, die sich richtig daran aufgeilen, Jemanden angeschnauzt zu haben / vorhaben Jemanden anzuschnauzen. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > > > Naja und bei manchen liegt bestimmt auch an diversen Medikamenten, > > zumindest würd ich das nicht ausschließen^^ > > oder an der chronischen angst, falsch verstanden zu werden > bzw "sauer" zu klingen. > > die meißten user denken ja: > > keine smileys und *...* gedöns = morddrohung Hm, ich hab festgestellt, dass auch das Gegenteil der Fall sein kann: *...* + Smileys = Morddrohung... Ich beschwere mich in dem Zuge über mich selber deshalb, dass ich wohl doch zu anspruchsvoll bin. ________________________________ Sephiroth-Fan und stolz drauf! Animuc 2009 bei München Zack Fair Fanart-Wettbewerb |
|||||||
| Zuletzt geändert: 18.11.2008 09:36:01 | |||||||
|
![]() |
||||||
| > > oder an der chronischen angst, falsch verstanden zu werden > > bzw "sauer" zu klingen. > > keine smileys und *...* gedöns = morddrohung > > Leider schreiben viele User, die mal eine Nachricht ohne Smiles & Co kriegen auch gerne mal zurück, warum man denn schlechte Laune habe und wieso man sie so anzicke. Und wenn man fragt, wie sie auf sowas kommen, dann kriegt man eben die Antwort: "Weil du mich nicht einmal *geknuddelt* hast und kein :D dabei war." > Bwargh ~~" Das passiert mir dauernd, allein deswegen benutze ich inzwischen automatisch schon Smilies beim Chatten (siehe einen Weblogeintrag von mir ). |
|||||||
|
![]() |
||||||
| >keine smileys und *...* gedöns = morddrohung >Hm, ich hab festgestellt, dass auch das Gegenteil der Fall sein kann: *...* + Smileys = Morddrohung... Omg und jetzt? Am besten garnichts mehr sagen? O_O Ich hab es mir mittlerweile auch angewöhnt, Smileys zu setzen, eben weil ich keine Lust habe, dass meine Nachricht/Posting ewig falsch verstanden wird.. -___-" Aber wobei... Ein "Ich :D find xD dich :3 scheiße!x3" sieht nicht halb so unfreundlich aus wie ein bloßes "Ich find dich scheiße." Also.... weiter fröhlich Smileys tippen. :D KAIwai forever!!:D Akatsuki - Und alles ist Wölkchen!! XD |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > Aber wobei... > Ein "Ich :D find xD dich :3 scheiße!x3" sieht nicht halb so unfreundlich aus wie ein bloßes "Ich find dich scheiße." > Also.... weiter fröhlich Smileys tippen. :D Nun ja ... wenn jemand so schreibt, dann denke ich entweder, dass er mich nicht nur beleidigen, sondern auch noch entweder a) verarschen will; oder b) ein bisschen debil ist. Und auf keinen Fall ein ernstzunehmender Partner in einer Diskussion. - You murdered them! - Never mind them...people are of no value... We could make more sometime...if we need them. Life itself is only a vision...a dream...nothing exists in empty space...and you. And you... are but a thought. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| >> Ein "Ich :D find xD dich :3 scheiße!x3" sieht nicht halb so unfreundlich aus wie ein bloßes "Ich find dich scheiße." >> Also.... weiter fröhlich Smileys tippen. :D >Nun ja ... wenn jemand so schreibt, dann denke ich entweder, dass er mich nicht nur beleidigen, sondern auch noch entweder >a) verarschen will; oder >b) ein bisschen debil ist. >Und auf keinen Fall ein ernstzunehmender Partner in einer Diskussion. Trotzdem sieht es hübscher aus. :D Aber ich geb dir da schon recht. Blöde ist es nur, wenn man etwas beleidigendes oder negatives schreibt und einen "falschen" Smiley ansetzt, um sarkasmus oder Ironie auszudrücken und der Leser das nicht versteht. Manchmal ist es wohl auch nicht so einfach, trotz Smiley auszudrücken, wie man etwas meint..ûu; Bzw. das der Leser es richtig versteht (oder verstehen will..) KAIwai forever!!:D Akatsuki - Und alles ist Wölkchen!! XD |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Ich beschwere mich über User, die in ihrem Weblog davon erzählen, wie gerne sie ihren Exfreund umbringen würden. Und seine neue Freundin natürlich auch. Und dem Ex dann auch noch irgendwelche Dinge unterstellen. Und dass solche User dann auch noch die 20 überschritten haben, schlägt dem Fass die Krone ins Gesicht. Geht es eigentlich noch ätzender und erbärmlicher? Und IHR wundert euch, warum niemand mit euch zusammen ist? - You murdered them! - Never mind them...people are of no value... We could make more sometime...if we need them. Life itself is only a vision...a dream...nothing exists in empty space...and you. And you... are but a thought. |
|||||||
|
||||||
| > Ich beschwere mich über User, die in ihrem Weblog davon erzählen, wie gerne sie ihren Exfreund umbringen würden. Und seine neue Freundin natürlich auch. Und dem Ex dann auch noch irgendwelche Dinge unterstellen. Und dass solche User dann auch noch die 20 überschritten haben, schlägt dem Fass die Krone ins Gesicht. > Geht es eigentlich noch ätzender und erbärmlicher? Und IHR wundert euch, warum niemand mit euch zusammen ist? Morddrohungen auf Animexx... ist doch gar nicht erlaubt hier, oder? Aber so Dinge wie "ich töte dich jetzt gleich weil ich dich so abgrundtief hasse und du mein Leben zerstört hast" gehören nun mal echt nicht hier her... Ja das wundert mich dann auch nicht warum die mit niemandem zusammen sind... wer weiß welche Leichen die schon im Keller liegen haben O___O'' "Ich bin nicht auf der Welt, um zu sein, wie andere mich gern hätten!" |