Zum Inhalt der Seite

Thread: Beschwerden von Usern an die User

Eröffnet am: 06.01.2007 04:18
Letzte Reaktion: 20.12.2019 19:25
Status: Offen
Unterforen:
- Website-Spezifisches

Von:   abgemeldet 11.11.2008 18:20
Betreff: Beschwerden von Usern an Usern [Antworten]

> Ich finde, dass Raucher Geld in das Krankwerden ihres Körpers investieren und teilweise in einen früher eintretenden Tod. Da gebe ich mein Geld lieber für etwas anderes aus. :D Denn krank wird man auch durch andere Sachen und sterben kann man auch bei einem Unfall oder sonstigem. Da muss ich nicht extra Geld für bezahlen, man "darf" auch kostenlos krank werden. ^_^'

Und ich finde, das sollte immernoch den Rauchern selbst überlassen sein. Wenn ich in meiner Wohnung rauchen möchte, dann kann ich das tun. Das hat andere Leute nichts anzugehen. Ich schicke anderen Leuten ja auch keine Fotos von Brandopfern, wenn ich weiß, dass sie gerne grillen.
- You murdered them!
- Never mind them...people are of no value... We could make more sometime...if we need them. Life itself is only a vision...a dream...nothing exists in empty space...and you. And you... are but a thought.

Von:   abgemeldet 11.11.2008 18:23

> > Ich finde, dass Raucher Geld in das Krankwerden ihres Körpers investieren und teilweise in einen früher eintretenden Tod. Da gebe ich mein Geld lieber für etwas anderes aus. :D Denn krank wird man auch durch andere Sachen und sterben kann man auch bei einem Unfall oder sonstigem. Da muss ich nicht extra Geld für bezahlen, man "darf" auch kostenlos krank werden. ^_^'
>
>
> Und ich finde, das sollte immernoch den Rauchern selbst überlassen sein. Wenn ich in meiner Wohnung rauchen möchte, dann kann ich das tun. Das hat andere Leute nichts anzugehen. Ich schicke anderen Leuten ja auch keine Fotos von Brandopfern, wenn ich weiß, dass sie gerne grillen.

Genau das. Und es gibt so viele Wege sich langsam aber sicher zu vergiften, nur beim Rauchen jammern alle rum.

Klar ich hasse es auch wenn jemand meint sich mit seiner Fluppe neben mich stellen zu müssen, aber solange die Raucher niemand Anderen direkt damit belästigen: Who cares?

Und wer meint ohne Kondom Sex haben zu müssen und da auch genug Andere finden die das auch ganz toll finden: Nicht mein Problem.
Frieden durch Drohung ist besser, als Krieg durch Leichtfertigkeit. (Manfred Rommel)
WÖCHENTLICHE SCHREIBAUFGABE

Von:    Jonouchi 11.11.2008 20:27

Wenn wir grad schon dabei sind.
Ich beschwer mich über die~ Raucher, die eben~ keine Rücksicht nehmen.
Wenn ich ne Bekannte hab, die von Rauch regelrecht Hustanfälle bekommt, dann stell ich mich nicht neben sie und rauche, oder wenn, pass ich auf, dass sie es nicht abkriegt. Nur leider gibt es genug Menschen, die Nichtrauchern den Rauch entgegenblasen~!
(Und um keine Missverständnisse aufkommen zu lassen. Ich bin Raucherin!)

Ich beschwer mich im übrigen über User, die einfach nur .. grah Eklig sind!
Eklig im Sinne vom Charakter. Aufspielen, aufplustern und wenn es nicht klappt, wie sie es wollen, alles zurück nehmen und behaupten, sie hätten das ja nicht gewollt.
Den Schaden habt ihr trotzdem angerichtet. Kriegt das endlich in eure Birne!
Gruss YamiSango!

Hide Wettbewerb
1.Platz 30 KT + Flyerabdruck! 2. Platz 15 KT 3. Platz 5 KT

Von:   abgemeldet 11.11.2008 21:40

>Eklig im Sinne vom Charakter. Aufspielen, aufplustern und wenn es nicht klappt, wie sie es wollen, alles zurück nehmen und behaupten, sie hätten das ja nicht gewollt.
>Den Schaden habt ihr trotzdem angerichtet. Kriegt das endlich in eure Birne!

Ja, DAS sind auch meine Lieblinge.
Ich könnte davon so viele Geschichten erzählen, da könnte ich glatt ein ganzes Buch mit füllen...
abgemeldet ist wie Pizza Speciale: Alles ist drin, dran und drauf und ergibt ein harmonisches Ganzes.

Von:   abgemeldet 11.11.2008 22:05
Ich beschwere mich einfach mal im generellen darüber, dass ich von allen und in allen übergangen werde ;_;
Rettet die Wale!

Von:    Nightstalcer 11.11.2008 22:28

> Ich beschwere mich einfach mal im generellen darüber, dass ich von allen und in allen übergangen werde ;_;

*patta* Kenn ich und passiert mir auch sehr oft, ist aber meist nichtmal Absicht.
u.u
Posten wir nur immer zur völlig falschen Zeit oder ist es schlicht unwichtig? ö.ö
Lass die Leute reden und lächle einfach mild
Die meisten Leute haben ihre Bildung aus der Bild
Und die besteht nun mal, wer wüsste das nicht
Aus Angst, Hass, Titten und dem Wetterbericht (Ärzte)

Von:   abgemeldet 11.11.2008 22:30

> Ich beschwere mich einfach mal im generellen darüber, dass ich von allen und in allen übergangen werde ;_;

*bügelt Rywm die Fußabdrücke aus der Kleidung*

Frieden durch Drohung ist besser, als Krieg durch Leichtfertigkeit. (Manfred Rommel)

Von:    Jonouchi 11.11.2008 23:08

> Ja, DAS sind auch meine Lieblinge.
> Ich könnte davon so viele Geschichten erzählen, da könnte ich glatt ein ganzes Buch mit füllen...

12,55€ Teurer darfs nich sein x3

Ich beschwer mich über die ständige Anfrage ob ich mein "Seto Kaiba" - Item verkaufe >_<**
Nein! Tu ich nicht! Ist als dieses makiert! AHR~! Augen auf >_<*
Gruss YamiSango!

Hide Wettbewerb

Von:    KeiraX 11.11.2008 23:37

> Ich beschwer mich über die ständige Anfrage ob ich mein "Seto Kaiba" - Item verkaufe >_<**
Ich fühle mich vernachlässigt, ich wurde noch NIE gefragt *weint sich ins nächste eck*
XDDD
Kai ~ only with Schal, Grashalm and Rei!

Beyblade - Autoren-FAQ-Projekt
KaiXRei-Fanfic-Zirkel

Von:    Jonouchi 12.11.2008 00:45

> Ich fühle mich vernachlässigt, ich wurde noch NIE gefragt *weint sich ins nächste eck*
> XDDD

Kann dir ja die Leute rüber schicken? ^__~
Gruss YamiSango!

Hide Wettbewerb

Von:    Guglehupf 12.11.2008 15:00
Ich beschwere mich über User, die in den GBs von anderen Usern (die sich im Webblog aus irgendwelchen Gründen von Mexx getrennt haben und auch nicht mehr seit dem Eintrag on waren) rumheulen, sie sollen zurückkommen. Wenn ich hier weggehen würde und mir überlege, zurückzukommen, dann wäre das ein Punkt DAGEGEN.
Sry, aber Briefe an die Verwandten von Kurt Cobain (schreibt man den so?) machen ihn auch nicht lebendig.
"Religion is hate
Religion is fear
Religion is war
[...] I've made my choise. Six six six." - Slayer, Lied "Cult"
Mein Webblog

Von:   abgemeldet 12.11.2008 18:22
> Ich beschwere mich über User, die in den GBs von anderen Usern (die sich im Webblog aus irgendwelchen Gründen von Mexx getrennt haben und auch nicht mehr seit dem Eintrag on waren) rumheulen, sie sollen zurückkommen. Wenn ich hier weggehen würde und mir überlege, zurückzukommen, dann wäre das ein Punkt DAGEGEN.

Also bei einigen Usern bin ich ganz froh dass sie nicht mehr hier sind O.o

> Sry, aber Briefe an die Verwandten von Kurt Cobain (schreibt man den so?) machen ihn auch nicht lebendig.

Nö, hast ihn richtig geschrieben. Und außerdem ist es ja DEREN Entscheidung, ob sie jemals wieder zurückkehren... da red ich niemandem was drein!
"Ich bin nicht auf der Welt, um zu sein, wie andere mich gern hätten!"

Von:    Flammendo 12.11.2008 18:25

>> Sry, aber Briefe an die Verwandten von Kurt Cobain (schreibt man den so?) machen ihn auch nicht lebendig.

> Nö, hast ihn richtig geschrieben. Und außerdem ist es ja DEREN Entscheidung, ob sie jemals wieder zurückkehren... da red ich niemandem was drein!

Vielleicht macht ers wie Jesus oder Elvis :D

Von:   abgemeldet 12.11.2008 18:41
> Vielleicht macht ers wie Jesus oder Elvis :D

Aber im Gegensatz zu Elvis gibt es heute noch Leute, die Jesus angeblich sehen können.
"Ich bin nicht auf der Welt, um zu sein, wie andere mich gern hätten!"

Von:   abgemeldet 12.11.2008 18:51

> > Vielleicht macht ers wie Jesus oder Elvis :D
>
> Aber im Gegensatz zu Elvis gibt es heute noch Leute, die Jesus angeblich sehen können.

Kann ich auch, jeden Tag an der Ampel hier unten, da hängt er rum, an so 'nem komischen Sandsteindenkmaldings.

Von:   abgemeldet 12.11.2008 20:00

Ich beschwere mich mal über angebliche FanFic-Autoren, die unfertige Sachen mit Widmung hochladen.
Also, da sieht man ja wirklich wie viel einem derjenige wert ist, wenn man es nichtmal schafft sich die Zeit zu nehmen, um seine FF zu vervollständigen... Vor allem, wenn es sich dabei um das erste Kapitel handelt...~
abgemeldet ist wie Pizza Speciale: Alles ist drin, dran und drauf und ergibt ein harmonisches Ganzes.

Von:    Jim 12.11.2008 21:09

>Ich beschwere mich mal über angebliche FanFic-Autoren, die unfertige Sachen mit Widmung hochladen.
>Also, da sieht man ja wirklich wie viel einem derjenige wert ist, wenn man es nichtmal schafft sich die Zeit zu nehmen, um seine FF zu vervollständigen... Vor allem, wenn es sich dabei um das erste Kapitel handelt...~

Was hat das eine mit dem anderen zu tun? Es ist doch absolut irrelevant ob eine Geschichte vollständig ist, insbesondere wenn sie noch frisch ist und man davon ausgehen kann das an ihr gearbeitet wird. Oder gibt es sonst noch irgendwelche Vorraussetzungen die man treffen muss damit man eine Widmung einsetzen DARF?
Am 12.11.2008 geändert von Jim. Grund:

Von:    Flammendo 12.11.2008 21:20

> Ich beschwere mich mal über angebliche FanFic-Autoren, die unfertige Sachen mit Widmung hochladen.
> Also, da sieht man ja wirklich wie viel einem derjenige wert ist, wenn man es nichtmal schafft sich die Zeit zu nehmen, um seine FF zu vervollständigen... Vor allem, wenn es sich dabei um das erste Kapitel handelt...~

*panisch hinläuft* *panisch herläuft*
Erinnert mich an eine meiner LieblingsFF's die ich hier hochgeladen habe (also von denen ich am meisten halte...)
Hab waaaaaaaahnsinnige Angst daran weiterzuschreiben... ich könnte das Niveau senken...

*PANIIIIIIIIIIIIIKATTACKE*
*umfall* *tot*
*als Engelchen in den Himmel fliegt*

Von:   abgemeldet 12.11.2008 21:33

Ich meine doch nicht, dass die FF generell nicht abgeschlossen ist, sondern, dass man wenigstens die Kapitel vollständig hochlädt...~

Ich habe mich wohl offensichtlich nicht genau genug ausgedrückt...
Zuletzt geändert: 12.11.2008 21:34:23

Von:    Flammendo 12.11.2008 21:45

zu spät...
ich bin tot ;P

Jetzt musst du das mit deinem Gewissen vereinbaren ^^
Zuletzt geändert: 12.11.2008 21:45:30

Von:   abgemeldet 12.11.2008 22:10

Ich beschwer mich mal eben über User, die bei einem Bild echt NUR das Negative aufzählen, das Kommentar dann meterlang wird und an Ende heißt es, man soll so weitermachen.
Ist das Bild jetzt wirklich so scheiße oder wie? oO

Von:   abgemeldet 12.11.2008 22:15

> Ich beschwer mich mal eben über User, die bei einem Bild echt NUR das Negative aufzählen, das Kommentar dann meterlang wird und an Ende heißt es, man soll so weitermachen.
> Ist das Bild jetzt wirklich so scheiße oder wie? oO
>

Es gibt eigentlich so gut wie nie Bilder die nur Scheisse sind. o.O

Ich mag mich grade mal über mich selbst beschweren. Das Ten-Takel hat seit einem Jahr keinen Schluck Allohol mehr getrunken (mag das Zeug eigentlich nicht) und bekam vorhin eine Flasche Apfelwein geschenkt.
Lecker und leer ist das Ding jetzt und mir ist SO schlecht.

Bin ich doooof.

(Das ist das Hessen Gen: Hesse + Apfelwein = Flasche leer).

Von:   abgemeldet 12.11.2008 22:27

>Jetzt musst du das mit deinem Gewissen vereinbaren ^^

Ich habe keines (mehr). ^^
Da kommst du etwas zu spät. :D

Von:    Flammendo 12.11.2008 22:28

> Ich beschwer mich mal eben über User, die bei einem Bild echt NUR das Negative aufzählen, das Kommentar dann meterlang wird und an Ende heißt es, man soll so weitermachen.

Bin ich gemeint?
Hab doch gesagt, dass trotz der Fehler du für dein Alter sehr gut zeichnen kannst ;P

Und im nächsten Pic sieht sie auch nicht mehr magersüchtig aus. (Obwohl ich das Pairing nicht mag...)

Von:    Noct 13.11.2008 00:13

So, ich beschwer mich kurz über User, die automatisch annehmen man(n) wäre weiblich. Ja, die Quote ist nicht besonders hoch, aber es gibt uns Männer hier tatsächlich! Also nix mit generischem Femininum! XP~
~My Fanfics~
*♥Ayumi Hamasaki♥*

Von:    Jonouchi 13.11.2008 04:05

> So, ich beschwer mich kurz über User, die automatisch annehmen man(n) wäre weiblich. Ja, die Quote ist nicht besonders hoch, aber es gibt uns Männer hier tatsächlich! Also nix mit generischem Femininum! XP~
Ich liebe die Bemerkung in meinem Steckbrief |3 *g*

Ich beschwere mich über User, denen man eine ENS schickt, mit sehr dringendem Inhalt, die gelesen wird, worauf aber nicht reagiert wird... Wenn diese verdammte Treppe am Samstag zurück bleibt ist mir das langsam schnurz egal! *brabbel*

Und ich beschwere mich "aussermexxisch" (<~ Oo"), über meine Familie. Nur Ärger mit denen -.-
Gruss YamiSango!

Hide Wettbewerb

Von:    ElarionEulenschwinge 13.11.2008 14:11
Ich beschwere mich über Online-Versandhändler, die einen in einer E-Mail mit "Ihr" und "Euch" ansprechen.
Auf einem Mittelaltermarkt lass ich mir das ja angehen, aber im Internet?

"Eure Online-Bestellung ist eingegangen. Vielen Dank für Euren Einkauf"...Arrrrrrgh!
Ich bin doch keine multiple Persönlichkeit!

Ferner beschwer ich mich drüber, dass bei Animexx keine klare, deutliche Fehlermeldung kommt wenn man ein Bild falsch hochgeladen hat, sondern einfach nur nix zu sehen ist.
Jetzt kommentiert wahrscheinlich keiner mehr meine Skizze, weil alle schon in den Thread geschaut und gesehen haben, dass da nix zu sehen ist.

Von:    Jim 13.11.2008 15:45

>Ferner beschwer ich mich drüber, dass bei Animexx keine klare, deutliche Fehlermeldung kommt wenn man ein Bild falsch hochgeladen hat, sondern einfach nur nix zu sehen ist.

Also wenn es keinen korrekten FA Upload gibt wird da in der Regel immer ne Fehlermeldung ausgespuckt bzw. kriegst du dann eine ENS der Freischalter.

Von:    ElarionEulenschwinge 13.11.2008 15:55
Bei Fanarts vielleicht, bei Skizzen kam gar nichts...die Fehlermeldung wenn ich das Bild anschauen wollte war so eine unspezifische Internetfehlermeldung die man bekommt wenn eine Seite kaputt ist, keine "Das Bild hat das falsche Format und konnte nicht hochgeladen werden" oder Ähnliches, wie ich das vom Hochladen von Avatarbildchen in Foren gewohnt war.

Von:    Jim 13.11.2008 15:59

Wo lädt man Skizzen denn hoch wenn nicht über das ganz normale FA System?

Zurück