Thread: Items tauschen
|
Eröffnet am: 01.12.2006 21:05 Letzte Reaktion: 17.01.2026 18:46 Beiträge: 5987 Status: Offen |
Unterforen: - Animexx-Items |
|
|
![]() |
||||||
| Suche: >> Süßer Apfel U-N-V-E-R-E-R-B-T Biete: >> CosplayKostüm: Sailormoon oder >> Traum oder >> Verlobungsring Suche jemanden der mit mir an einem Sailor Moon Doujinshi arbeiten möchte. Jemanden der layout´s erstellen kann und auch Ideen miteinbringt, habe nur grobe Vorstellungen vom Doujinshi oder auch HGs zeichnen kann. Meldet euch per ENS. ^^ Bitte nur ERNSTGEMEINTE Anrfragen. |
|||||||
| Zuletzt geändert: 26.12.2008 13:20:10 | |||||||
|
![]() |
||||||
| ~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~ |
|||||||
| Zuletzt geändert: 04.02.2009 08:48:58 | |||||||
|
![]() |
||||||
| Suche: viele > Eisblumen Biete: -True Blood -Adult-Kapitel -Ron Stoppable -Ammoniakfreies Wellnessgetränk Gleich ENs das was mir gefällt wird angenommen xDD Bei manchen Items werden mehrere Eisblumen für ein Item erwartet ^^ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| [admin edit] Falscher Thread. Hier bitte nur Items gegen andere Items tauschen. |
|||||||
| Am 25.12.2008 geändert von Aiju. Grund: | |||||||
|
![]() |
||||||
| Suche immer noch: 1x Indiana Jones 1x R2-D2 1x Lichtschwert (blau) 1x Krähe Biete: EM-Ball Fuchs Münze (silber, bronze & gold) Sammelfigur "Genma Saotome" Sammelfigur "Gon Freeks" Sammelfigur "Hisoka" Sammelfigur "Johann Ribert" Sammelfigur "Kasumi" Sammelfigur "Kenshiro" Sammelfigur "Kenzō Tenma" Sammelfigur "Kira Aso" Sammelfigur "Kurogane" Sammelfigur "Marco Owen" Sammelfigur "Rei Kashino" Sammelfigur "Shotaro Kaneda" Sammelfigur "Van Farnel" Sammelfigur "Walter C. Dornez" Sammelfigur "Yukishiro Enishi (alle gebotene Items je 1x vorhanden) Schreib mich einfach an. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Biete Aragorn Suche Edward Liebe Grüße Alles ist Gut Solange Du Wild sind ^^ ~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~ Dafür lege ich meine Beine ins Feuer,meine beiden Beine,meine Seele,und mein Ganzes Herz |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Suche 1x Aubergine Biete 1x Weiß ^^~ abgemeldet ist wie Pizza Speciale: Alles ist drin, dran und drauf und ergibt ein harmonisches Ganzes. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Suche: >Eisblumen Biete: True Blood --> eine Eisblume Adult-Kapitel --> 1 Ron Stoppable --> 2-3 Ammoniakfreies Wellnessgetränk --> 3-4 Altar --> macht mir ein Angebot Schatten --> macht mir ein Angebot Kuss --> 2-3 (Item) --> wie viel Eisblumen ich dafür möchte ^^ Ihr könnt mir auch mehr geben wenn ihr zufrieden seit gleich HA wenn nicht ich lasse auch mit mir reden xDD Ich beiße nicht ^^ |
|||||||
| Zuletzt geändert: 28.12.2008 13:12:58 | |||||||
|
![]() |
||||||
| Ich biete: hide Mushi Vampirjäger Jack Skellington Suche: - Nummerierung nach "Wichtigkeit"- 1. Naga 2. Dunkelelf 3. Zack Fair 4. Sephiroth Bitte ENS an mich. Gruß zexion Was heut das Auge sieht, ist morgen schon Vergangenheit... |
|||||||
| Zuletzt geändert: 26.12.2008 20:26:46 | |||||||
|
![]() |
||||||
| EDIT ... später vielleicht wieder ... |
|||||||
| Zuletzt geändert: 04.01.2009 21:49:09 | |||||||
|
![]() |
||||||
| Gebe 1 x Evoli bekomme 3 oder 4 Pactio Card.. gleich HA |
|||||||
|
||||||
| Biete: Keks o. Bonbon Suche: Ausrufezeichen! ------------------------------------ Biete: Traum Suche: größer ------------------------------------ Biete: Absinth Suche: Aura der Arroganz |
|
![]() |
||||||
| Suche: Hoffnung Adressbuch frosch Biete: B F Angebote bitte zuerst per ENS. "Ausstieg mit 16 oder Tod in der Szene, aber für immer zusammen!" Ginger Snaps |
|||||||
| Zuletzt geändert: 28.12.2008 18:33:07 | |||||||
|
![]() |
||||||
| Biete: • 1x Drachenkrieger Möchte: • 1x Heldin + 1x Zombie Hier bitte direkt ein HA zukommen lassen! :) |
|||||||
|
![]() |
||||||
| . . . . . . |
|||||||
| Zuletzt geändert: 16.01.2009 15:48:24 | |||||||
|
![]() |
||||||
| Hi Biete folgende Itmes zum tausch SpoilerDominostein Aquarellfarbe (heliotürkis) Selbstbräuner Animexx-Umzugskarton Dateisystem (defekt) Rätselheft Sammelfigur "Shotaro Kaneda" Schlitten Sonnenstuhl „Last Christmas“ CD-Single Und Suche dafür diese Items SpoilerAlles rund um Fantay, Märchen, Mythen, Farbelwesen, Disney ect. (zb. Rabe,Drache,Wolf,Bambis fell,Gruselmärchen,Prinz) *am besten ihn seht mal in meinem Steckbrief nach was ich schon alles hab und Sammelfigur "Super Mario" Bitte per ENS melden |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Ich biete: > Sammelfigur Sesshoumaru [unvererbt] Ich suche dafür: > 1-2x Daemon oder > 1-2x Todesengel oder > 6-7x Yaoi-Doujinshi |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Ich biete Aragorn und suche dafür edward LG Alles ist Gut Solange Du Wild sind ^^ ~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~ Dafür lege ich meine Beine ins Feuer,meine beiden Beine,meine Seele,und mein Ganzes Herz |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Suche > Göttin Biete unter anderm: Apokalypse Aurora Bishoujo 3xElfe Fee Fluffy Heldin Kirschblüten Luna Pirat Schneekönigin 4x Shikigami Tod (Nichte) Todesengel Weltfrieden Willy Wonka Bin für sämtliche Verhandlungen offen. Besorge auch Item usw. Ich habe alle Beiträge, die vor meinem stehen, gelesen. Und ich stimme euch allen zu! Wenns eine Ja-und-Nein-Frage war, sage ich: "Hm.. Kann mich nicht entscheiden." Wenn es eine: "Was findest du besser?"-Frage war, nehme ich jeweils die erste Antwortmöglichkeit bzw. "Weiß auch nicht." |
|||||||
|
![]() |
||||||
Suche:Sklave Biete einen Mix aus folgenden Items: Assassine |
|||||||
| Zuletzt geändert: 27.12.2008 16:01:57 | |||||||
|
![]() |
||||||
| --------------------------- abgemeldet ist wie Pizza Speciale: Alles ist drin, dran und drauf und ergibt ein harmonisches Ganzes. |
|||||||
| Zuletzt geändert: 27.12.2008 19:54:07 | |||||||
|
![]() |
||||||
| ---edit--- GEGEN ITEM-WUCHER!! =ò_Ó= |
|||||||
| Zuletzt geändert: 28.12.2008 16:31:27 | |||||||
|
![]() |
||||||
| Edit zu schnell gepostet Alles ist Gut Solange Du Wild sind ^^ ~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~ Dafür lege ich meine Beine ins Feuer,meine beiden Beine,meine Seele,und mein Ganzes Herz |
|||||||
| Zuletzt geändert: 28.12.2008 17:23:57 | |||||||
|
![]() |
||||||
SucheShinigami Biete 4x Erzengel |
|||||||
|
![]() |
||||||
| nix mehr .. ^^ |
|||||||
| Zuletzt geändert: 28.12.2008 11:24:34 | |||||||
|
![]() |
||||||
| Suche 2x Chevrolet Impala Biete Spike (3) Vielleicht erbarmt sich ja hier einer mir ^^° Wenn sich die Fesseln der Trauer und Angst um das Herz eines Menschen legt, ergreift Dunkelheit die Seele. Sie vergiftet sie langsam, unbemerkt von einem selbst und von anderen, bis es zu spät ist und die Seele so schwarz ist wie die Nacht und für immer in der Dunkelheit verloren. |
|||||||
| Zuletzt geändert: 28.12.2008 11:28:23 | |||||||
|
![]() |
||||||
| Suche: Chocobo oder Weiß-Mitglied Tausche es gegen: Evangelion --------------------------------------------- Suche: Schwarzer Chocobo Tausche es gegen: Jin + Evangelion oder Ninja RPG - Innocent Venus http://animexx.onlinewelten.com/rpg/?modus=beschreibung&rpg=279145 *~*~*Akatsuki Fan-Zirkel*~*~* http://animexx.onlinewelten.com/zirkel/Aka/beschreibung/ Items Tauschen: http://animexx.onlinewelten.com/weblog/333797/327863/ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Suche: 11xRabe 1x Verrückter Hutmacher Biete: "Kingdom Hearts-Manga" "Pokémon-Manga" Link Banane Blau Braun Brautkleid Brisingr* Cowboy* Emo* Emoschirmchen Explosion Fanfic* Fanfiction Kommentar* Frostbeule Gelb Geschenkgutschein Giftmischer Grau Grün Herzloser Ich hasse dich! Ich liebe dich! Juwel Kerze (rosa-schwarz) Kleeblatt König* Krähe* Morgenstern Orchidee Osterei unverkäuflich Papu-Frucht Ring der Toten schwarze Rose schwarzer Dolch Sicherheitsnadel Silber Spatz* Teebeutel Türkis Weihnachtsstern Sämtliche Items mit einem * würde ich nur ungern tauschen. Wenn ihr euch ein Item raussucht aus meiner Liste, aber denkt, dass euer Tauschitem wertvoller ist, KANN ich auch zuzahlen. Mehrfachauswahl möglich. Angebote bitte erst per ENS. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| O~kay *lol* Wird überarbeitet XD |
|||||||
| Zuletzt geändert: 28.12.2008 19:54:30 | |||||||
|
![]() |
||||||
| [admin edit] Bitte 10 Postings Abstand einhalten, auch wenns nicht am selben Tag ist. |
|||||||
| Am 29.12.2008 geändert von Aiju. Grund: | |||||||