Thread: Items tauschen
|
Eröffnet am: 01.12.2006 21:05 Letzte Reaktion: 17.01.2026 18:46 Beiträge: 5987 Status: Offen |
Unterforen: - Animexx-Items |
|
|
||||||
| Edit: Erledigt. |
||||||
| Zuletzt geändert: 12.11.2008 18:20:45 |
|
![]() |
||||||
| suche: Schal grün-silber biete: Schal rot-gold ♥~Ich bin über den Berg....ab jetzt gehts nur noch bergab~♥ -Simon the sorcerer- Für alle die Kakashipairings lieben http://animexx.onlinewelten.com/zirkel/kakashipair/ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Biete: 2x Elfe Suche: 1x 1. - 4. Horcrux & Biete: 1x Uke Suche: 1x Göttin Macht mir direkt ein HA, danke! |
|||||||
| Zuletzt geändert: 14.11.2008 19:28:24 | |||||||
|
![]() |
||||||
| ----------------------- |
|||||||
| Zuletzt geändert: 16.11.2008 12:52:53 | |||||||
|
![]() |
||||||
| Erledigt ^_^~ Herzlichen Dank an Aon <3 |
|||||||
| Zuletzt geändert: 15.11.2008 14:46:55 | |||||||
|
![]() |
||||||
| Tausche meine Aurora gegen... ein Uke. auch wenn das fast unmöglich ist >___<' ich habs wenigstens probiert... wichteln? ^^ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Huch. Edit. Biete einen Aragorn gegen einen Severus Snape. Absprache bitte per ENS. Verhandlung nicht ausgeschlossen. |
|||||||
| Zuletzt geändert: 16.11.2008 18:16:56 | |||||||
|
![]() |
||||||
| edit: gomen -.- |
|||||||
| Zuletzt geändert: 16.11.2008 08:47:33 | |||||||
|
![]() |
||||||
| ach vergisst es ~*+ "Das ist das schöne daran, ein Mensch zu sein. Dinge ändern sich." -"Darauf kannst du lange warten!" +*~ [S] gegen KT(Mangas)NEU |★| [V] gegen €(IY Doujin, SM/DB/Shounen ai Mangas)NEU! |
|||||||
| Zuletzt geändert: 15.11.2008 18:41:09 | |||||||
|
![]() |
||||||
| Biete: Atemu Suche: Niemand ►Item-Bilderrahmen◄ Fix- und Fertig und einfach gut... Klick einfach HIER. Wir freuen uns auf deinen Besuch. |
|||||||
|
||||||
| Biete: Assassine Suche: Seto Kaiba |
||||||
| Zuletzt geändert: 15.11.2008 22:45:59 |
|
![]() |
||||||
| Biete: Elfe oder Zauberer oder ??? Suche: Assassine |
|||||||
| Zuletzt geändert: 16.11.2008 09:53:01 | |||||||
|
![]() |
||||||
| nichts mehr . . . Itemhandel, Verkauf/Suche und Sonstiges: -> siehe Steckbrief Biete Neopunkte gegen KT und suche Neopetsitems gegen KT -> Näheres siehe Steckbrief |
|||||||
| Zuletzt geändert: 16.11.2008 19:43:44 | |||||||
|
![]() |
||||||
| _____________________________________ ~ 終わりのない夢のために ~ |
|||||||
| Zuletzt geändert: 17.11.2008 07:47:43 | |||||||
|
![]() |
||||||
Suche:Severus Snape Biete entweder: Vincent Valentine oder eine Auswahl hieraus: Aragorn Biete einen Aragorn gegen einen Severus Snape. Absprache bitte per ENS. Verhandlung nicht ausgeschlossen. |
|||||||
| Zuletzt geändert: 16.11.2008 22:15:56 | |||||||
|
![]() |
||||||
| Suche: Aragorn [admin edit: Bitte auf Regeln achten und Tauschitems genau definieren. Karotaler-Kombinationen sind zudem nicht gestattet. Ansonsten lieber in den Suchthread gehen.] |
|||||||
| Am 16.11.2008 geändert von Aiju. Grund: | |||||||
|
![]() |
||||||
| ------------------------ |
|||||||
| Zuletzt geändert: 16.11.2008 12:15:03 | |||||||
|
![]() |
||||||
| Suche das Item : Glas voll Dreck biet das Item : Miyavi Colonel!! Wenn ich nicht wüsste, Sie waren's, würde ich sagen, Sie sind's! True Lies |
|||||||
|
![]() |
||||||
| ----------------edit-------------- |
|||||||
| Zuletzt geändert: 17.11.2008 00:03:33 | |||||||
|
||||||
| Suche: Sammelfigur "Tuxedo Mask" Sammelfigur "Chihiro" Sammelfigur "Saber Rider" Sammelfigur "Heidi" Sammelfigur "Alucard" Biete: Sammelfigur "Halvar" [1x zu vergeben] Sammelfigur "Walter C. Dornez" [2x zu vergeben] Sammelfigur "Marco Owen" [1x zu vergeben] Sammelfigur "Genma Saotome" [1x zu vergeben] Münze (Gold) Schreibt mir einfach <3 ^__^' |
||||||
| Zuletzt geändert: 19.11.2008 17:34:16 |
|
![]() |
||||||
| Erledigt. ^^ |
|||||||
| Zuletzt geändert: 16.11.2008 18:03:54 | |||||||
|
![]() |
||||||
| Biete: Edea Suche: Bishoujo *Elfe knuddel* Danke an abgemeldet! ---------------------------------------- Biete Zack Fair + Edea + 5. Ü-Item + Zeug, das ich hier nich reinschreiben darf ^^ Suche Vincent Valentine ^^ Schaut doch mal in meinem Itemshop vorbei, während ihr auf die neuen Items wartet. Viele günstige Angebote: u.a. Sammelfig. Chihiro, Alucard, Sailor Moon, Sesshoumaru, Visu... |
|||||||
| Zuletzt geändert: 16.11.2008 17:54:05 | |||||||
|
![]() |
||||||
| Hab, danke :D Insgesamt über 300KT zu gewinnen: Du kannst zeichnen? | Oder besser schreiben? Wenn die negative Äquivalenz deiner Dummheit die Schwerkraft wäre, könntest du fliegen. |
|||||||
| Zuletzt geändert: 16.11.2008 15:45:06 | |||||||
|
![]() |
||||||
| Biete Catboy Suche Edward ~*+ "Das ist das schöne daran, ein Mensch zu sein. Dinge ändern sich." -"Darauf kannst du lange warten!" +*~ [S] gegen KT(Mangas)NEU |★| [V] gegen €(IY Doujin, SM/DB/Shounen ai Mangas)NEU! |
|||||||
|
||||||
| ------------- Die Macht von Dreien ... |
||||||
| Zuletzt geändert: 17.11.2008 12:51:11 |
|
![]() |
||||||
| Biete Black Pearl Suche Meerjungfrau Oder Chaos Oder Pan LG Alles ist Gut Solange Du Wild sind ^^ ~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~ Dafür lege ich meine Beine ins Feuer,meine beiden Beine,meine Seele,und mein Ganzes Herz |
|||||||
| Zuletzt geändert: 16.11.2008 18:58:13 | |||||||
|
![]() |
||||||
Biete:Spoiler4tes Überraschungsitem 4tes Überraschungsitem Bösewicht Catwoman Dämonenjäger Dunkler Prinz Dunkles Magier Mädchen Edea Elfe Engel Erald Coil Fee Heiliger Gral Hexe (Old) Host Club Member Innocence Jungfrau Kirschblüten Meerjungfrau Professor Chaos Ron Stoppable Rose Samurai Schutzengel schwarze Rose schwarze Rose schwarze Rose Silbernes Glöckchen Spike Stripper Vampirella Weißes Kaninchen Wii Zack Fair Zombie suche: SpoilerApokalyptischer Reiter Chaos Elf Göttin Hölle J-music star Unschuld Zugefrorene Hölle ~ Life is a bitch, so fuck it hard! ~ |
|||||||
| Zuletzt geändert: 16.11.2008 19:54:41 | |||||||
|
![]() |
||||||
| danke danke |
|||||||
| Zuletzt geändert: 16.11.2008 19:13:54 | |||||||
|
![]() |
||||||
| man kanns ja mal versuchen XD~ biete: horus + ninja + evt andere items suche miyavi ens x.x die neuen regeln stinken sowas von ab ey... |
|||||||
| Zuletzt geändert: 16.11.2008 17:51:28 | |||||||
|
![]() |
||||||
| Ich probier es auch mal ^__^ Biete: Atemu Suche: Mew Wir leben alle unter dem gleichen Himmel, aber wir haben nicht alle den gleichen Horizont. - Konrad Adenauer - |
|||||||