Thread: Items tauschen
|
Eröffnet am: 01.12.2006 21:05 Letzte Reaktion: 17.01.2026 18:46 Beiträge: 5987 Status: Offen |
Unterforen: - Animexx-Items |
|
|
||||||
| Edit: Hat sich erledigt. |
||||||
| Zuletzt geändert: 17.11.2008 15:00:51 |
|
![]() |
||||||
| ____EDIT____ ________________________________ Sephiroth-Fan und stolz drauf! Animuc 2009 bei München Zack Fair Fanart-Wettbewerb |
|||||||
| Zuletzt geändert: 16.11.2008 20:00:55 | |||||||
|
![]() |
||||||
EDIT... hba keinen kadaj mehr ^^'' |
|||||||
| Zuletzt geändert: 17.11.2008 16:47:44 | |||||||
|
![]() |
||||||
| Muahahaha? :D Insgesamt über 300KT zu gewinnen: Du kannst zeichnen? | Oder besser schreiben? Wenn die negative Äquivalenz deiner Dummheit die Schwerkraft wäre, könntest du fliegen. |
|||||||
| Zuletzt geändert: 18.11.2008 19:18:25 | |||||||
|
![]() |
||||||
| Waaaah..dankeschön^-^ Riesen Danke an A_J_Nightingale Spell is cast binding life, Damn the world to pain and strife, Hope is lost, eyes are blind, Fear invades the poisoned mind, poisoned mind. |
|||||||
| Zuletzt geändert: 16.11.2008 21:46:12 | |||||||
|
![]() |
||||||
| ------------------------ RPG Yami no Matsuei/Adult http://animexx.onlinewelten.com/rpg/?modus=beschreibung&rpg=262399 *~*~*Akatsuki Fan-Zirkel*~*~* http://animexx.onlinewelten.com/zirkel/Aka/beschreibung/ |
|||||||
| Zuletzt geändert: 18.11.2008 21:11:34 | |||||||
|
![]() |
||||||
| _______________________ |
|||||||
| Zuletzt geändert: 22.12.2008 04:51:05 | |||||||
|
![]() |
||||||
| Biete aus einer Auswahl von diesen Items (nicht alle zusammen) Catboy Kadaj Roter Drache Death Note Großer Bruder Kerberos Dunkler Prinz Dunkles Magier Mädchen Suche Edward (evtl noch ein item, einfach Anfragen) ~*+ "Das ist das schöne daran, ein Mensch zu sein. Dinge ändern sich." -"Darauf kannst du lange warten!" +*~ [S] gegen KT(Mangas)NEU |★| [V] gegen €(IY Doujin, SM/DB/Shounen ai Mangas)NEU! |
|||||||
| Zuletzt geändert: 17.11.2008 22:39:06 | |||||||
|
![]() |
||||||
- edit - Whatever. I like who I like and if you have a problem... meh. |
|||||||
| Zuletzt geändert: 17.11.2008 00:25:12 | |||||||
|
![]() |
||||||
| Hat sich erledigt Wenn immer die Klügeren nachgeben, geschieht nur, was die Dummen wollen. |
|||||||
| Zuletzt geändert: 09.08.2009 14:19:28 | |||||||
|
![]() |
||||||
| -hat sich erstmal erledigt- ~ ~ ~ Remus + Tonks = ♥♥♥Neverending Love♥♥♥ _____________________________________ Suche Vincent Valentine. Biete so einiges dafür. Bitte melden! _____________________________________ |
|||||||
| Zuletzt geändert: 17.11.2008 15:19:47 | |||||||
|
![]() |
||||||
| Suche Vincent Valentine Biete Black Pearl Schutzengel Kerberos Edea Blut Eine Mischung aus den Sachen,natürlich net alle ^^ Büdde meldet euch bei mir :-( LG Alles ist Gut Solange Du Wild sind ^^ ~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~ Dafür lege ich meine Beine ins Feuer,meine beiden Beine,meine Seele,und mein Ganzes Herz |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Nix mehr! *strahl* *vor Freude platz* Ich. Bekomme. Ihn. Ich bin so furchtbar, furchtbar, furchtbar glücklich!!! *heul* |
|||||||
| Zuletzt geändert: 17.11.2008 15:46:24 | |||||||
|
![]() |
||||||
| Suche schwarzer Chocobo Gebe: Teufel oder Severus Snape oder Uke Itemsuchtis ~ Je mehr wir planen, regeln, reglementieren, desto mehr nimmt das Chaos zu. Demnach ist das Chaos die Ordnung Fake? It's a kind of Sex, you want it, but i get it |
|||||||
|
||||||
| hat sich erledig! |
||||||
| Zuletzt geändert: 17.11.2008 22:20:04 |
|
![]() |
||||||
| Biete: Faust Suche: Mew Wäre schön, wenn sich jemand melden würde ^^ Interesse an einem Buch mit FFs der beliebtesten Yaoi-Autoren aus YGO, HP, BB, OP, WK usw.? Nähere Infos Jetzt auch billiger. |
|||||||
| Zuletzt geändert: 17.11.2008 17:54:09 | |||||||
|
![]() |
||||||
| Biete Vergil Suche Dunkler Prinz |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Suche: >Sklave Biete: >Shikigami oder >Shikigami+Wüstenschiff oder >Shikigami+Shikigami (also 2) ^^ einfach HA ^^ |
|||||||
| Zuletzt geändert: 17.11.2008 12:58:25 | |||||||
|
![]() |
||||||
| Editiert ^^ |
|||||||
| Zuletzt geändert: 18.11.2008 18:41:06 | |||||||
|
![]() |
||||||
| Ich Biete: 3. Horcrux, Medallion von Salazar Slytherin Suche: Edward Bin gerne bereit um weitere items zu verhandeln, also falls euch noch was gefällt kein problem :) Bereue nie,....¤ª“˜¨¨¯¯¨¨˜“ª¤....¤ ª“˜¨ was Du getan hast, ¸.•’´¯)¸.•’´¯) ¸.•’´¯)¸.•’´¯)wenn du im Augenblick des Geschehens¸.•’´¯)¸.•’´¯) ...¤ª“˜¨¨¯¯¨¨˜“ª¤....¤ ª“˜¨glücklich warst... |
|||||||
|
![]() |
||||||
Suche:Sklave Biete (Mix aus folgenden Items): Vincent Valentine |
|||||||
| Zuletzt geändert: 17.11.2008 18:39:53 | |||||||
|
![]() |
||||||
| Suche: Im Moment nichts mehr ^^ (jednefalls nichts, was man mit den paar Viechenr da unten eintauschen könnte XD) Biete (wahlweise) (1 bis 2 zum rauspicken): 1x Dankeschön 1x Sammelfigur "Beck (Hund)" 1x Sammelfigur "Hisoka" 2x Sammelfigur "Joey Wheeler" 1x Sammelfigur "Kira Aso" 1x Sammelfigur "Takuto Izumi" ~[Zitat von Shishio; Rurouni Kenshin] "Der Mensch ist von Natur aus teuflisch und die Welt ist eine Hölle." ♥ [Zitat Ende]~ |
|||||||
| Zuletzt geändert: 19.11.2008 03:32:07 | |||||||
|
![]() |
||||||
| blub (10 Zeichen? o.O) all I can say I shouldn't say can we take a ride? get out of this place while we still have time you want to take a ride? get out of this place while we still have time, we still have time |
|||||||
| Zuletzt geändert: 18.11.2008 22:16:17 | |||||||
|
![]() |
||||||
| _____Erledigt_____ :D ________________________________ Sephiroth-Fan und stolz drauf! Animuc 2009 bei München Zack Fair Fanart-Wettbewerb |
|||||||
| Zuletzt geändert: 18.11.2008 13:52:57 | |||||||
|
![]() |
||||||
| ~°Tausche°~ [Edit] † {.Träume mit offenen Augen...} † |
|||||||
| Zuletzt geändert: 08.03.2013 23:45:06 | |||||||
|
![]() |
||||||
Ich biete:Spoileram größten Bösewicht Catwoman Dämonenjäger Dunkler Prinz Dunkles Magier Mädchen Elfe Engel Erald Coil Fee Heiliger Gral Host Club Member Innocence Jungfrau Kirschblüten Kleiner Prinz Meerjungfrau Pirat Professor Chaos Regentropfen Ron Stoppable Rose Roter Drache Samurai schlechtes Gewissen Schutzengel schwarze Feder schwarze Rose schwarze Rose Schwarze Sicherheitsnadel schwarzer Dolch Sekunde Silbernes Glöckchen Spike Stripper Super-Star (Vampir) Vampirella WALL•E Weißes Kaninchen Wii Wüstenbeere Zack Fair Zombie ich suche: >>>>Göttin<<<< >>>>Hölle <<<< Apokalyptischer Reiter Chaos Elf J-music star Zugefrorene Hölle ~ Life is a bitch, so fuck it hard! ~ |
|||||||
|
||||||
| goemen falscher Treat -.-" |
||||||
| Zuletzt geändert: 18.11.2008 18:50:37 |
|
![]() |
||||||
| Suche: > eine Peitsche und biete: >nen Shikigami Gleich HA ^^ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Suche > Prinz Biete > Dante & Suche > Zauberer Biete > Vergil Zwischen allen Zeiten, Zwischen Welten schlägt mein Herz. Himmelwärts. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| SUCHE Schwarzes Chocobo biete dafür: - Teufel - Dante - Vergil Oder andere Items ^_^ Schaut dann einfach bei mir rein. |
|||||||
| Zuletzt geändert: 18.11.2008 21:18:00 | |||||||