Thread: Items tauschen
|
Eröffnet am: 01.12.2006 21:05 Letzte Reaktion: 17.01.2026 18:46 Beiträge: 5987 Status: Offen |
Unterforen: - Animexx-Items |
|
|
||||||
| Hallo!!! Mein Tauch ist jetzt beendet, habe die Sammelfigur! Danke Gruß Hitomidori |
|
![]() |
||||||
| ~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~ |
|||||||
| Zuletzt geändert: 04.02.2009 08:49:05 | |||||||
|
![]() |
||||||
Suche:Sklave Biete einen Mix aus folgenden Items: Assassine |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Man was utopisches xDD Ich probier es einfach mal: Ich suche einen > Talisman und ich gebe einen... >Shikigami ^^mal sehen ob sich jemand meldet ^^ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Tauschbörse Biete: - † Suche: - Keks Biete: 4 der folgenden Items: - Elfe - Aerith - Milleniumspuzzle - Biest - Terminator - Licht - Black Pearl - Diener - Polarstern - Paradies - Evangelion Suche: - 1., 2., 3. & 4. Horcrux (als Paket) Macht mir direkt ein HA oder schreibt eine ENS, danke! |
|||||||
| Zuletzt geändert: 20.03.2009 20:32:03 | |||||||
|
![]() |
||||||
| Suche: >Drache Biete: >Roter Drache(unvererbt) Lu ^~^/ ~*Man muss erst durch die Hölle gegangen sein, um den Himmel erkennen zu können.*~ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| -------------- |
|||||||
| Zuletzt geändert: 13.12.2008 18:47:25 | |||||||
|
![]() |
||||||
| Suche > Prinz Biete > Dante & Suche > Zauberer Biete > Vergil Zwischen allen Zeiten, Zwischen Welten schlägt mein Herz. Himmelwärts. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Biete: - Animexxlesezeichen - Apfelgehäuseschlüssel - Audio-CD - Braunkohle - Münze (Bronze) - Münze (Silber) - Münze (Gold) - Schachbrett - Schachfigur (Läufer) - Schachfigur (Springer) Suche: - Hoffnung - Handball - Baka - Dango - Endoplasmatisches Retikulum - E-Gitarre - Frettchen - Glumanda - Schiggy Es lässt sich über alles verhandeln~ Einfach mal per ENS anschreiben ^^ Ich hoffe, dass ich nicht zu viel, was ich hier geschrieben habe ^^° ~I know it's hopeless love but it's better than feeling nothing~ SasuSaku rulez the world~♥! |
|||||||
| Zuletzt geändert: 20.01.2009 19:09:10 | |||||||
|
![]() |
||||||
| Suche Vasen, biete jedes nicht als unverkäuflich markierte Item aus meiner Liste zum Tausch an. Bitte direkt Handelsangebot. Was darf die Satire? Alles. (Kurt Tucholsky) |
|||||||
| Zuletzt geändert: 07.12.2008 21:32:34 | |||||||
|
![]() |
||||||
| ---------------------------- RPG - Innocent Venus http://animexx.onlinewelten.com/rpg/?modus=beschreibung&rpg=279145 *~*~*Akatsuki Fan-Zirkel*~*~* http://animexx.onlinewelten.com/zirkel/Aka/beschreibung/ Items Tauschen: http://animexx.onlinewelten.com/weblog/333797/327863/ |
|||||||
| Zuletzt geändert: 28.12.2008 14:09:59 | |||||||
|
||||||
| Edit: Nichts mehr. |
||||||
| Zuletzt geändert: 10.12.2008 18:01:09 |
|
||||||
| Suche: Ausrufezeichen! Biete: B ------------------------------------------------------------------------ Suche: größer Biete: Absinth o. Schatten |
||||||
| Zuletzt geändert: 16.12.2008 17:36:54 |
|
![]() |
||||||
| Suche: Severus Snape biete: sagt mir, was ihr davon haben wollt (man kann sich sicher einigen): - 1 x "Knuddel Mich"-Schild (1) - 1 x -chan (2) - 1 x 1. Horcrux: Tom Riddles Tagebuch (2) - 1 x 2. Horcrux: Siegelring der Gaunts (1) - 1 x 4. Horcrux: Becher von Helga Hufflepuff (2) - 1 x Akanes Kochbuch (1) - 1 x Aktie (2) - 1 x Alraune - 1 x Anatomiepuppe - 1 x Aura der Arroganz (3) - 1 x Banane - 1 x billige Vampireckzähne - 1 x Biss - 1 x Blechglöckchen - 1 x Buch - 1 x Büchse der Pandora - 1 x Butler - 1 x Calpis-Wiesenmaß (3) - 1 x D-Mark - 1 x Daemon - 1 x Dankeschön (5) - 1 x Donut (1) - 1 x Elfenohren - 1 x Fanfic - 1 x Feder (2) - 1 x Fee (2) - 1 x Fledermaus - 1 x Flügel (Dämon) (2) - 1 x Flügel (Drachen) - 1 x Geist - 1 x Giftmischer - 1 x Gothic Lolita - 1 x Graf Dracula - 1 x Graf Duckula - 1 x Grimoire (1) - 1 x Heiligenschein - 1 x Hexe (Old) - 1 x Hörner (1) - 1 x Incubus - 1 x Innere Stimme (Evil) - 1 x Innere Stimme (Good) - 1 x Irrlicht (1) - 1 x Kappa (2) - 1 x Katzenohren (4) - 1 x Kerberos (2) - 1 x Kleine Hexe (1) - 1 x kleiner Fluch - 1 x Kobold - 1 x Kopfloser Reiter - 1 x Kürbis (2) - 1 x Laterne (2) - 1 x Mana (1) - 1 x Mephisto - 1 x Mexxtasy - 1 x Nachos - 1 x Nachtschattengewächs - 1 x Naga (2) - 1 x ne Macke (3) - 1 x P-chan - 1 x Pocky - 1 x Pollen - 1 x Rabe (2) - 1 x Regentropfen - 1 x Rosa Plüsch-Handschellen (3) - 1 x Sammelfigur "Arsène Lupin III" - 1 x Sammelfigur "Chihiro" - 1 x Sammelfigur "Van Farnel" - 1 x Schal grün-silber - 1 x Schal rot-gold (2) - 1 x Schatten (3) - 1 x Schokokuss (1) - 1 x schwarze Katze - 1 x schwarze Rose (1) - 1 x Seme-Shonen-Ei - 1 x Stachelarmband - 1 x Stachelhalsband - 1 x Sternschnuppe - 1 x Succubus - 1 x Taiwanraubkopie (2) - 1 x Todesengel - 1 x Todsünde (2) - 1 x Traum - 1 x Tütensuppe - 1 x Uke-Shonen-Ei - 1 x Unschuld (4) - 1 x Vampirella - 1 x Wer (1) - 1 x Wikinger (1) - 1 x Wolf (3) - 1 x Wolpertinger (3) - 1 x Zauberer - 1 x Zaubererhut (3) einfach ne ENS bitte^^ |
|||||||
| Zuletzt geändert: 12.12.2008 22:15:30 | |||||||
|
![]() |
||||||
| > Suche < J-Music Star > Biete < Uke |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Suche >Krähe biete: (maximal 2 Items für 1 Krähe) Aquarellfarbe (heliotürkis) Dankeschön Dominostein Don't Panic Gefälschter Karotaler Geschenkpapier Luzifers Hammer Shogi-Spielstein "Ranma 1/2-Manga" Fanfiction Kommentar Fansub Gibt's nicht Heiße Schokolade Münze (Bronze) Münze (Gold) Münze (Silber) Onigiri Umlaut Windrädchen Wackelpudding (gelb) Wackelpudding (grün) Wackelpudding (rot) Wackelpudding (schwarz) Wattebällchen C F G Exhibitionismus Helix-Symbol Kunai Schatten Ungünstige Situation Vicodin Bestechung hierfür bekomme ich mindestes 2 Krähen Großes Weihnachtspäckchen Wenn mir Flügel wachsen lasse ich mich von den Wolken fallen in die Arme des Todes und beginne zu leben für einen Augenblick.... Ich GEHÖRE GANZ ALLEINE komasuo |
|||||||
| Zuletzt geändert: 15.12.2008 22:32:40 | |||||||
|
![]() |
||||||
| Vogeltausch: Suche Krähe - Biete Spatz. ^^ Reds kleiner Itemshop. Im Schaufenster: Edea, Kyo, Herzloser, Kumagoro, Spieluhr, Weiß, Ich liebe dich, C, Schlangenträger |
|||||||
| Zuletzt geändert: 15.12.2008 23:54:35 | |||||||
|
![]() |
||||||
| Hab's bekommen. ^-^ Die große Jahreswechsel-Item-Verlosung -> Youki |
|||||||
| Zuletzt geändert: 26.12.2008 13:25:20 | |||||||
|
![]() |
||||||
| Biete Apokalypse. Suche 3. Horkrux. Dieses Angebot gilt nur bis Weihnachten. Ich haaaaab IHN!!! *strahl* Dankedankedanke an alle, die mitgeholfen haben, dass ich mein Traumitem letztendlich in einem Affenzahn ergattern konnte! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Edit--------- |
|||||||
| Zuletzt geändert: 27.12.2008 13:48:50 | |||||||
|
![]() |
||||||
| Suche: 1x Indiana Jones 1x R2-D2 1x Lichtschwert (blau) 1x Krähe Biete: EM-Ball Fuchs Münze (silber, bronze & gold) Sammelfigur "Genma Saotome" Sammelfigur "Gon Freeks" Sammelfigur "Hisoka" Sammelfigur "Johann Ribert" Sammelfigur "Kasumi" Sammelfigur "Kenshiro" Sammelfigur "Kenzō Tenma" Sammelfigur "Kira Aso" Sammelfigur "Kurogane" Sammelfigur "Marco Owen" Sammelfigur "Rei Kashino" Sammelfigur "Shotaro Kaneda" Sammelfigur "Van Farnel" Sammelfigur "Walter C. Dornez" Sammelfigur "Yukishiro Enishi (alle gebotene Items je 1x vorhanden) Schreib mich einfach an. |
|||||||
| Zuletzt geändert: 16.12.2008 23:21:17 | |||||||
|
![]() |
||||||
| Biete 1x Uke Suche 1x Himmel Bitte per ENS melden ^^~ Andere Zahlungsmöglichkeiten oder weitere Items sind nicht ausgeschlossen! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Tausch erfolgreich! ^^ Zum unberührten Schnee Der Bambus sich niederbeugt Im fahlen Mondlicht. Seira (1742-1792) |
|||||||
| Zuletzt geändert: 17.12.2008 15:29:15 | |||||||
|
![]() |
||||||
| Biete: • 1x Drachenkrieger Möchte: • 1x Flügel (Engel) Hier bitte direkt ein HA zukommen lassen! :) |
|||||||
|
||||||
| hallo^^ ich suche zurzeit nix^^° und biete: "D.Gray-man-Manga" (1) Apfelgehäuseschlüssel (2) Bonbon Geburtstagsgrußkarte (1) Wassermelone (2) Weiß (1) Wurm (1) ihr könnt euch auch mehrere dieser items aussuchen ^.~ bitte per ens melden Q______Q!! *alle knuddel*~ |
||||||
| Zuletzt geändert: 20.12.2008 00:30:39 |
|
![]() |
||||||
Suche BITTE LESEN :D Spoilerbitte das obere Nett Ernst nehmen. :D Suche Magical Girl Gebe A Detektiv |
|||||||
| Zuletzt geändert: 23.12.2008 12:42:12 | |||||||
|
![]() |
||||||
Suche:Sklave Biete einen Mix aus folgenden Items: Assassine ************************************ Suche NEU: Kekse Gebe euch dafür: ♥ (Tauschmenge wird individuell festgelegt-Absprachen per ENS) |
|||||||
| Zuletzt geändert: 20.12.2008 13:08:44 | |||||||
|
![]() |
||||||
| Suche: 90 x ♥ Biete: 1 x Weltfrieden |
|||||||
| Zuletzt geändert: 24.12.2008 21:28:27 | |||||||
|
![]() |
||||||
| Hier stand nie was...^^ Ich habe alle Beiträge, die vor meinem stehen, gelesen. Und ich stimme euch allen zu! Wenns eine Ja-und-Nein-Frage war, sage ich: "Hm.. Kann mich nicht entscheiden." Wenn es eine: "Was findest du besser?"-Frage war, nehme ich jeweils die erste Antwortmöglichkeit bzw. "Weiß auch nicht." |
|||||||
| Zuletzt geändert: 22.12.2008 14:55:23 | |||||||
|
![]() |
||||||
| Suche Vasen (unbegrenzt viele)! Biete dafür z.B. Amen Osa-Mitglied oder Thors Hammer, oder andere deutlich teurere Items, einfach bei mir in den Steckbrief gucken, gebe jedes Item her, das nicht als unverkäuflich markiert ist. Belzebub z.B. gegen mehrere Vasen. Einfach fragen, mache hier wenig, deswegen bin ich da recht schmerzfrei was den Gegenwert betrifft ;) Was darf die Satire? Alles. (Kurt Tucholsky) |
|||||||