Thread: Items tauschen
|
Eröffnet am: 01.12.2006 21:05 Letzte Reaktion: 17.01.2026 18:46 Beiträge: 5987 Status: Offen |
Unterforen: - Animexx-Items |
|
|
![]() |
||||||
| Gebe: 1 x Midgardschlange Bekomme: 1 x Herr Stark Gebe: 1 x Sanji (Schnuffi Edition) Bekomme: 1 x Hörner Wer uns im Leben wahrhaft nahe stand, kann uns im Tode nicht sterben |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > Suche: Mond Angeal Zwillinge Doctor > Biete: Bishi Chocobo-Küken Dunkle Seele Gackt Gruft Hibari Kyoya J-Music Star Lightning Luzifer 2. Generation Miss Swan/n Noctis Lucis Caelum Pharao Pyramide Seraphim Tod (tot) Xanxus Yojimbo Weltuntergang + als verkäuflich markierte Items Ich bitte um ENS :) Ivi Barbossa: Und was jetzt, Jack Sparrow? Sind wir zwei Unsterbliche in einen ewigen Kampf verstrickt bis zum jüngsten Tag beim Klang der Posaunen? Jack: Du könntest aufgeben! |
|||||||
| Zuletzt geändert: 24.01.2013 15:05:11 | |||||||
|
![]() |
||||||
| Suche Zwillinge Biete Mistress Ist auch noch verhandelbar, würde evtl noch andere Items oder KT drauflegen^^ It's too hard to hold hands when your hand's a fist |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Hallo! Tausche (biete/suche) 1 x Akuma gegen 1 x Schneeleopard 1 x Katana gegen 1 x Schneeleopard 1 x (P)FAU gegen 2 x Schneeleopard 1 x Special Agent gegen 1 x Schneeleopard Einfach HA oder ENS Danke ^^ |
|||||||
|
||||||
| Biete: Band-Leader Suche: Reita oder Ruki oder Girugamesh HA me <3 Ich löse mein Inventar komplett auf. Keine Festpreise, alles auf Verhandlungsbasis. Alles weitere steht im Stecki. <3 |
||||||
| Zuletzt geändert: 02.12.2012 17:13:24 |
|
||||||
| Editiert! |
||||||
| Zuletzt geändert: 07.12.2012 18:53:01 |
|
![]() |
||||||
| Suche Sagittarius (Schütze) Gebe Gehirnschnecke oder Erde oder Alchemie Bin auch zu Verhandlungen bereit, in diesem Falle bitte eine ENS. Wer sich keine Zeit nimmt zu träumen, verschenkt die Möglichkeit zu fliegen. ~Meine Fanfictions~ Save the earth! It's the only planet with chocolate! |
|||||||
| Zuletzt geändert: 27.11.2012 22:55:44 | |||||||
|
![]() |
||||||
| Suche - Drache Gebe eine Auswahl von: - "..." - 42 - Dunkler Turm - Erzengel - Herz - Rose - Schrödingers Katze - Schwarze Katze - Schutzengel - Stripper |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Ich suche: - ein Meerschweinchen und biete: - eine Katze . /)/)˚。★ ( . .)★' 。☆ ( づ♡ ☆ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| - erledigt - Like fire in the dark, we're like living art. - Who Owns My Heart - Du suchst nach Buchempfehlungen? Dann klick' hier!~ |
|||||||
| Zuletzt geändert: 02.12.2012 17:16:22 | |||||||
|
![]() |
||||||
| nichts mehr ^^ |
|||||||
| Zuletzt geändert: 13.12.2012 17:55:08 | |||||||
|
![]() |
||||||
| Hat sich erledigt *-* // my soul, their soul, doesn't matter just take one. Liste der Itemsammler How to be classy in three easy steps |
|||||||
| Zuletzt geändert: 27.11.2012 18:39:31 | |||||||
|
![]() |
||||||
| Suche: Axel Biete: Niemand Einfach ENS (: » From the ashes a fire shall be woken, a light from the shadows shall spring; Renewed shall be blade that was broken, the crownless again shall be king. « |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Es besteht kein Interesse mehr an dem Item Wer uns im Leben wahrhaft nahe stand, kann uns im Tode nicht sterben |
|||||||
| Zuletzt geändert: 09.12.2012 20:15:49 | |||||||
|
||||||
| Suche: Sherlock Holmes Gebe: Amaterasu, Itachi, Seme, Soldat Connor Kenway, J.A.R.V.I.S., Aoi, Kyo, Reita, Toshiya etc., etc, etc... (einfach mal anfragen, man kann sich bestimmt auf eine Kombination (auch mit kt) einigen. |
|
![]() |
||||||
| Suche: 1x Louis de Pointe du Lac Biete: 1x Sexgott Entweder gleich ein HA oder ENS. Danke schonmal! :) "I'm a perfect devil. Tell me how bad I am. It makes me feel so good!" |
|||||||
| Zuletzt geändert: 05.12.2012 08:45:06 | |||||||
|
![]() |
||||||
| ich suche 1x Ziege biete dafür 1x Schatz 1x Tofi-Fee bitte einfach ein HA schicken^^ bin alle 1-2 Tage online^^ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Ich suche: unbegrenzt Frostriesen 1x Goldener Chocobo 1x Ragnarök Ich gebe: Batman Drache Gefährte Iron Man Wolverine Mein endliches Bewusstsein hat Augenbrauen! |
|||||||
| Zuletzt geändert: 10.12.2012 09:20:22 | |||||||
|
![]() |
||||||
| Suche Luzifer Castiel Biete (natürlich nicht 1:1, sondern einfach anschreiben :)) Spoiler
Außerdem suche ich Chevrolet Impala Und biete eine Auswahl von: Spoiler
Ich würde mich riesig über Angebote freuen und gebe auch gern noch KT drauf :) |
|||||||
| Zuletzt geändert: 05.12.2012 15:38:21 | |||||||
|
||||||
| Editiert! |
||||||
| Zuletzt geändert: 04.01.2013 23:31:25 |
|
![]() |
||||||
| siehe aktuelles Posting When the people you love are with you, that place is definitely heaven ♥ |
|||||||
| Zuletzt geändert: 28.04.2013 19:54:26 | |||||||
|
![]() |
||||||
| ~~~erledigt~~~ Like fire in the dark, we're like living art. - Who Owns My Heart - Du suchst nach Buchempfehlungen? Dann klick' hier!~ |
|||||||
| Zuletzt geändert: 16.12.2012 06:59:18 | |||||||
|
![]() |
||||||
| Suche -Mew Biete -Held + ca 2-300 KTs It's too hard to hold hands when your hand's a fist |
|||||||
|
![]() |
||||||
| ....... ....... Wer uns im Leben wahrhaft nahe stand, kann uns im Tode nicht sterben |
|||||||
| Zuletzt geändert: 03.01.2013 22:46:05 | |||||||
|
||||||
| Suche: Sherlock Holmes Gebe: Amaterasu, Itachi, Seme, Soldat Connor Kenway, J.A.R.V.I.S., Aoi, Kyo, Reita, Toshiya etc., etc, etc... (einfach mal anfragen, man kann sich bestimmt auf eine Kombination (auch mit kt) einigen. |
|
![]() |
||||||
| Hallo, tausche 01 * Kuschelkissen gegen 10 * Urzeitkrebs Einfach HA ^^ Danke |
|||||||
| Zuletzt geändert: 02.01.2013 18:37:00 | |||||||
|
![]() |
||||||
| Ich suche: Doctor Who (dringend) Timelord Ich gebe: L'Arc~en~Ciel AnCafe Malice Mizer Bloody Rose Doremi Harukaze Gladstone Hisagi Shūhei Maya Pen Pen Polly Pocket Sammelfigur "Kurogane" Sammelfigur "Ryouga Hibiki" Sammelfigur "Super Mario" Urahara Kisuke muss nicht 1:1 sein bitte ENS ehemals daiimon/the_porcupine ist jetzt endgültig molamola : ) |
|||||||
| Zuletzt geändert: 02.01.2013 15:55:14 | |||||||
|
![]() |
||||||
| Ich suche: Chocobo Edea Kadaj Sephiroth Snow Villiers Vincent Valentine Ich biete: Aerith Ayumi Hamasaki Hope Estheim Priester uvm. Einfach mal nachfragen =) |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Suche: Baseball-Schläger [dringend, würde das Teil auch abkaufen >.<] Biete eines hiervon: Aberglaube Clown Engelsfeder Fata Morgana Golem Hiro Nakamura Marvin Nebel Serenity (oder eines meiner anderen als verkäuflich markierten Items, müsste dann abgesprochen werden) It's too hard to hold hands when your hand's a fist |
|||||||
|
||||||
| Editiert! |
||||||
| Zuletzt geändert: 04.01.2013 23:30:43 |