Thread: Items tauschen
|
Eröffnet am: 01.12.2006 21:05 Letzte Reaktion: 17.01.2026 18:46 Beiträge: 5987 Status: Offen |
Unterforen: - Animexx-Items |
|
|
![]() |
||||||
| Gesucht: Blut Biete: Planet (hier 1 : 1 Tausch) Gefallener Engel Todsünde Wolf und sämtliche Items, die als verkäuflich markiert oder im Ordner 'Verkauf' angesiedelt sind Sucht ihr Items? Dann guckt doch mal vorbei Vielleicht findet ihr was ^.~ |
|||||||
| Zuletzt geändert: 02.10.2012 15:15:31 | |||||||
|
![]() |
||||||
| ------------------------ gefunden Mein endliches Bewusstsein hat Augenbrauen! |
|||||||
| Zuletzt geändert: 29.08.2012 17:24:15 | |||||||
|
![]() |
||||||
| -------- -------- Wer ist der Spiegel am Himmel der Nacht, der alles hell und silbern macht? |
|||||||
| Zuletzt geändert: 27.08.2012 12:43:38 | |||||||
|
![]() |
||||||
| Suche: Tod (Vererbungen egal) Biete: 1x Dämon (keine Vererbung) oder Lustknabe (1x Vererbt) GB oder ENS an mich, Verhandlungen möglich^^^^ Komm wir fressen eine Leiche, Leiche , du das harte ich das weiche, weiche, du nimmst die Nas und ich das Ohr und dann singen wir im Chor, komm wir fressen ein Leiche. |
|||||||
| Zuletzt geändert: 27.08.2012 11:45:49 | |||||||
|
![]() |
||||||
| Suche: - Prinz Biete: - Rin Okumura + Amaimon - Katana + Kadaj-Plüschi - Monkey D. Ruffy + Chopper + Sanji-Plüschi - 20x Cloud Strife - 20x Tony Stalk |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Suche: Verrückter Hutmacher Biete: Tod (tot) Und suche weiterhin Hibari Kyoya Biete dafür: Ciel Phantomhive Bei Interesse einfach HA oder ENS, wie euch lieb ist :3 Kimi wa dare dai? Boku wa Lambo!Boku wa dare dai? Kimi wa Lambo!Lambo-chan desu~ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > Suche: Mond Angeal Zwillinge Doctor Dr. Dr. Sheldon Lee Cooper > Biete: Edea Chocobo-Küken Dunkle Seele Gackt Gruft Hibari Kyoya Hogwarts J-Music Star Lightning Luzifer 2. Generation Miss Swan/n Noctis Lucis Caelum Pharao Pyramide Seraphim Tod (tot) Vampir Xanxus Yojimbo + als verkäuflich markierte Items Ich bitte um ENS :) Barbossa: Und was jetzt, Jack Sparrow? Sind wir zwei Unsterbliche in einen ewigen Kampf verstrickt bis zum jüngsten Tag beim Klang der Posaunen? Jack: Du könntest aufgeben! |
|||||||
| Zuletzt geändert: 27.08.2012 18:11:57 | |||||||
|
![]() |
||||||
| Suche: Vampir (gebe: z.B. Regenbogenseeschlange, Slash-kun (11. Auflage) Sarg Biseinen Gentleman Seme Priester Ken Biete: SpoilerHalbblutprinz, Catboy, Sense, Shenlong Luzifer (2.Gen), Samurai, Slash-kun (11.), Lustknabe Regenbogenseeschlange, Angeal Hewley Louis de Pointe du Lac, Sebastian Michaelis, Leon S. Kennedy, Chocobo-Küken, versch. Engel, Kira Karyu, Laguna Loire, Kakashi Hatake, Rin Okumura .... Wechselitem, Zidane Tribal --> restliche Items der 2 Verkaufs-item-kategorien |
|||||||
| Zuletzt geändert: 28.08.2012 20:36:03 | |||||||
|
![]() |
||||||
| hab Dean bekommen ^^ Danke für alle Angebote Mein endliches Bewusstsein hat Augenbrauen! |
|||||||
| Zuletzt geändert: 30.08.2012 06:03:50 | |||||||
|
![]() |
||||||
| Suche Himmel Sonne Mond Hölle Phönix gebe Luzifer (2. Generation) Frostriese Noctis Lucis Caelum Shenlong Teufe Shinigami ....weitere Verkaufs Items Falls Interesse bitte melden, man kann ja immer noch verhandeln. Wer ist der Spiegel am Himmel der Nacht, der alles hell und silbern macht? |
|||||||
| Zuletzt geändert: 29.08.2012 17:34:56 | |||||||
|
![]() |
||||||
| erledigt^^ |
|||||||
| Zuletzt geändert: 02.09.2012 20:54:46 | |||||||
|
![]() |
||||||
| Suche: Sasuke Akatsiki Member Akatsuki Ring Konoha Gebe: Amaterasu Deidara 2x Kakashi Hatake Madara Desmond Miles Schwarze Organisation Naruto Kopfband Hikari Yagami Engelsfeder Evanescence Überraschungsitem (2.0) Todesengel Sasuke-Plüschi Voldemort-Plüschi Kadaj-Plüschi Angeal-Plüschi Tod (tot) Freundschaft (kt) Bei Interesse schickt mir eine ENS mit dem Tauschverhältnis. |
|||||||
| Zuletzt geändert: 03.10.2012 00:01:33 | |||||||
|
![]() |
||||||
| ------------------------------------------------------- Let's get old and sit in the window. |
|||||||
| Zuletzt geändert: 01.09.2012 17:41:43 | |||||||
|
![]() |
||||||
| ......................................................... |
|||||||
| Zuletzt geändert: 23.03.2013 12:09:55 | |||||||
|
||||||
| -------- Editiert. |
||||||
| Zuletzt geändert: 18.09.2012 20:28:09 |
|
![]() |
||||||
| ~°Tausche°~ [Edit] |
|||||||
| Zuletzt geändert: 08.03.2013 21:29:31 | |||||||
|
![]() |
||||||
| Suche: Rose Special Agent The Fray Biete: Kai-Plüschi Raphael Yuna 1:1 bei Rose auch 1:2 |
|||||||
|
![]() |
||||||
| siehe neues Posting |
|||||||
| Zuletzt geändert: 15.09.2012 18:02:30 | |||||||
|
![]() |
||||||
| --- Nicht aktuell --- ... wanna play 'Zing Zang'? |
|||||||
| Zuletzt geändert: 14.09.2012 00:17:18 | |||||||
|
![]() |
||||||
| Erledigt :) |
|||||||
| Zuletzt geändert: 15.09.2012 18:03:14 | |||||||
|
![]() |
||||||
| Ich suche: 1. Frostriesen (unbegrenzt) Ich gebe (alphabetisch): - Adler - Chi - Dämon - Dr. Watson - Engel - Killer - Lambo - Luzifer 2. Generation - Schneeleopard - Schutzengel + weitere Items aus meiner Verkaufskategorie. 2. Tony Stark (unbegrenzt) Ich gebe (alphabetisch) - Alan Rickman - Chocobo-Küken - Dark Knight - Desmond Miles - Dieb - Eisprinzessin - Faramir - Fran - Halbmond - Herzbube - Höllenhund - Robin Hood + weitere Items aus meiner Verkaufskategorie. Weiterhin suche ich 1x - Goldener Chocobo oder - Sephiroth Ich gebe: - Drache - Enel + alle weiteren Items, die ihr unter Tauschen/Verkaufen findet und gegebenenfalls KT. Beachtet bitte, dass ich nicht unbedingt 1:1 tausche. Bitte stellt also keine zu absonderlichen HAs auf. Fragt am besten vorher per ENS an. Für Sephiroth oder den Goldenen Chocobo dürft ihr auch gern mein Tausch/Verkaufs-Inventar leerräumen ^^; Mein endliches Bewusstsein hat Augenbrauen! |
|||||||
| Zuletzt geändert: 07.09.2012 16:09:21 | |||||||
|
![]() |
||||||
| Ich suche: ist eh vergebens. Nix mehr. XD His red eyes out of the corner. And the world will turn into chaos. ~Killua~ |
|||||||
| Zuletzt geändert: 15.09.2012 17:24:11 | |||||||
|
![]() |
||||||
| Auf der Suche nach: Kleine Schwester Biete eine Auswahl von: Catboy ODER Zack Fair Consulting Detective Gundam Wing Höllenfürst Lord + Verkaufsitems Suche 1x Koi Gebe 2x Tony Stark 'Allons-y !' - Doctor Who ☺ |
|||||||
| Zuletzt geändert: 11.09.2012 07:39:05 | |||||||
|
![]() |
||||||
| Suche: Vampir (gebe: z.B. Regenbogenseeschlange, Slash-kun (11. Auflage) Sarg Biseinen Gentleman Seme Priester Ken Biete: SpoilerHalbblutprinz, Catboy, Shenlong Luzifer (2.Gen), Samurai, Slash-kun (11.), Lustknabe Regenbogenseeschlange, Angeal Hewley Louis de Pointe du Lac, Sebastian Michaelis, Leon S. Kennedy, Chocobo-Küken, versch. Engel Karyu, Laguna Loire Wechselitem, Zidane Tribal --> restliche Items der 2 Verkaufs-item-kategorien |
|||||||
| Zuletzt geändert: 15.09.2012 18:30:44 | |||||||
|
![]() |
||||||
| ......................................................... |
|||||||
| Zuletzt geändert: 23.03.2013 12:10:04 | |||||||
|
![]() |
||||||
| ... edit ... Komm wir fressen eine Leiche, Leiche , du das harte ich das weiche, weiche, du nimmst die Nas und ich das Ohr und dann singen wir im Chor, komm wir fressen ein Leiche. |
|||||||
| Zuletzt geändert: 16.09.2012 14:51:09 | |||||||
|
![]() |
||||||
| Suche 1x Jenova Biete Nemesis Zombie Krankenschwester Albert Wesker Hope Estheim ... Meinetwegen alles zusammen und auch noch viel mehr. Räumt mir mein Invy leer, aber lasst mir die Chance auf eine Jenova ;__; |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Dankeschön! Hab beides bekommen. :D |
|||||||
| Zuletzt geändert: 16.09.2012 19:15:16 | |||||||
|
![]() |
||||||
| Suche - Kuh gebe - Jim Vererbungen egal, bitte gleich HA. Wer sich keine Zeit nimmt zu träumen, verschenkt die Möglichkeit zu fliegen. ~Meine Fanfictions~ Save the earth! It's the only planet with chocolate! |
|||||||
| Zuletzt geändert: 25.09.2012 10:57:30 | |||||||
|
![]() |
||||||
| Suche Himmel Sonne Mond Hölle gebe Luzifer (2. Generation) Frostriese Noctis Lucis Caelum Shenlong Jenova ....weitere Verkaufs Items Falls Interesse bitte melden, man kann ja immer noch verhandeln. Wer ist der Spiegel am Himmel der Nacht, der alles hell und silbern macht? |
|||||||